StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 37 ... 73  Weiter
AutorNachricht
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 15 Jun 2009, 15:50

Neimi lachte. "besser wir gehen gleich los. je früher wir geld verdienen, desto schneller können wir mal richtig essen." Mot diesen Worten ging sie wieder zu dem Plakat hinüber. "'Interessenten melden im Handelshafen, Parkers Lagerhaus' Na dann gehen wir mal. Ich erwarte euch dann da. Bis dann!" Dann verschwand sie aus der Herberge.

>>> Handelshafen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 15 Jun 2009, 15:51

Während sie Neimi hinterhergingen, klärte Slade ihn über den Witz auf. Oraska lachte. "Soll ich dich das nächste mal wecken?" "Jaaa!" Sagte Slade grinsend

>>>>>Handelshafen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mi 17 Jun 2009, 18:19

>>>Friedhof

Ein Mann und eine Frau, beide in Mäntel und Kapuzen gehüllt, betraten triefnass die Taverne. Der Wirt schaute mürrisch von dem Krug auf, denn er gerade abtrocknete. Stirnrunzelnd betrachtete er die Wasserspur, die der Mann nach sich zog, als er auf den Thresen zuging, während die Frau an der Tür stehen blieb. Der Mann sprach den Wirt an. "Guten Abend, werter Wirt. Habt ihr noch zwei Zimmer für zwei frierende Reisende frei?" "15 Goldstücke pro Zimmer." sagte der Wirt knapp und polierte ungerührt weiter seinen Krug. Der Mann legte 50 Goldstücke auf den Thresen. "Es stimmt so." Die Augen des Wirts wurden groß, während er hastig das Geld einpackte, bevor sich der Fremde das noch anders überlegte. "Kann ich euch vielleicht etwas aufs Zimmer bringen, der Herr? Ich habe gerade einen guten Roten ins Haus bekommen." Der Mann lächelte, aber es war kein freundliches Lächeln. "Nein, danke. ich bin sicher, euer 'Roter' entspricht nicht ganz meinen Vorlieben." ohne ein weiteres Wort wandte er sich zu seiner Begleitung um und sie gingen ins obere Stockwerk, wo die Zimmer waren. "Was tun wir hier, Meister?" fragte Bliss leise. "Wir warten."
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:04

Neim, Oraska <<< Handelshafen

Sie betraten die Herberge. Neimi spürte, dass sich etwas verändert hatte. Die Atmoshphäre war frostiger geworden. "Was ist denn hier los?", fragte sie Oraska.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:07

"Keine Ahnung." beantwortete Oraska Neimi's Frage. Er blickte sich um. Den Grund für die Stimmung fand er nicht. Vielleicht wusste der Wirt was? Er ging zu diesem. "Wieso ist die Stimmung aufeinmal so anders als wir aufgebrochen sind?" "Woher soll ich das denn wissen?", antwortete er mürrisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:11

Bliss wachte auf, als Maruc sie schüttelte. Vampire mussten nicht schlafen, aber es schonte ihre Kräfte. "Komm, Bliss, es wird Zeit." "Zeit wofür?" "Das wirst du schon sehen." Bliss stand auf und zog sich den Mantel wieder an. Maruc legte den Tarnzauber wieder auf. Dann gingen sie nach unten. Ein paar leute unterhileten sich mit dem Wirt, einige andere rumorten im hinteren Teil der Kneipe. Als Maruc das Zimmer betrat, wurde es schlagartig still. Alle wandten sich zu ihm um, der Wirt blinzelte nervös. Man konnte Maruc nicht als Vampir erkennen, doch seine Aura war leider nur allzu gut zu spüren.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:15

Neimi zeigte auf den Mann, der gerade heruntergekommen war. Man sah ihm nichts an, aber sie spürte, dass er etwas Besonderes war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:17

Oraska blickte nun auch zu dem Fremden. Er schien anscheinend der Grund für die Stimmung sein. Er ging zurück zu Slade und Neimi. "Ich denke, wir haben gerade den Grund die Treppe runtergehen sehen.", meinte Oraska leiser als sonst, fast flüsternd
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:27

"Sollten wir nicht entweder hier weg oder zu ihm herübergehen?", fragte Neimi. "Ich habe keine Lust, mir die Stimmung verderben zu lassen." D`mit diesen Worten ging sie auf den Mann zu. "Ihr scheint für Unruhe unter den Gästen zu sorgen", sagte sie. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:30

Oraska blickte ihr nach. Dann sah er Slade nach. "Sollen wir ihr folgen? Oder meinst du, sie kommt auch alleine die paar Minuten zurecht, wenn wir uns hinsetzen?" Slade antwortete ihm "Setzen wir uns hin. Der Typ... gefällt mir nicht und ich will nicht noch näher an ihn ran..." murmelte er die letzten Worte. Die beiden setzten sich an den nächsten Tisch und beobachteten Neimi und den Fremden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:34

Maruc lächelte die Frau freundlich an. "Und es scheint, als wärd ihr für diese Unruhe nicht empfänglich, habe ich recht?" Er wartete kurz auf eine Antwort, als er keine bekam sprach er weiter. "Es scheint an meiner Ausstrahlung zu liegen. Manche Leute können meine Gegenwart wohl nicht ertragen." Er lachte. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Maruc. Meine reizende Begleitung heißt Bliss." Bliss nickte der Frau zu. "Und dürfen wir erfahren, mit wem wir es zu tun haben? Wie ich sehe, reist auch ihr in Begleitung."
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:37

"Mein Name ist Neimi, und diese beiden Herren", sie sah sich um. "die sich an den Tisch gesetzt haben, sind Oraska und Slade. Aber es scheint so, als würden fast alle hier Eure Gegenwart als beunruhigend empfinden. Könnt Ihr nicht etwas dagegen tun? Ich wollte mich eigentlcih entspannen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Do 18 Jun 2009, 14:50

Maruc zögerte. "Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, auf sie zu hören, Meister." flüsterte Bliss ihm zu. "Man erinnert sich leider nur allzu gut an unangenehme Personen." Er wirkte einen kleinen zauber, der die Gemüter der Umstehenden beruhigte. Seufzend dachte er. //Meine Tarnung als harmloser Reisender nimmt mir wohl keiner mehr ab.//

Zuletzt von Maruc am Fr 19 Jun 2009, 13:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Fr 19 Jun 2009, 12:57

Neimi bemerkte die plötzliche Ruhe unter den Gästen. Das ging aber schnell, dachte sie. Magie? "War das Magie", fragte sie. "Wer seid Ihr?" Sie betrachtete die beiden genauer. Als sie die Frau ansah, bemerkte sie ein leichtes Schimmern an ihrer Lippe. Der Mann dagegen wirkte perfekt. Fast zu perfekt, dachte Neimi. Dann bemerkte sie erst, wie unhöflich sie gewesen war. Erst ausfragen, dann bestarren.

Zuletzt von Neimi am Fr 19 Jun 2009, 15:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Fr 19 Jun 2009, 13:44

"Das war in der Tat Magie. Ihr seid ein aufmerksamer Beobachter." Weder Maruc noch Bliss entgingen die Blicke, mit denen Neimi sie musterte, und das Misstrauen darin. "Sie hat etwas gemerkt, Meister." zischte Bliss, so laut, dass es der Frau nicht entgehen konnte, während sie Neimi nun schon fast bedrohlich anfunkelte. "Soll ich mich um sie kümmern? Ich habe immer noch Durst." Maruc schüttelte den Kopf. "Wenn du die nächsten hundert Jahre überleben möchtest, dann solltest du lernen, Konflikte zu vermeiden." Er wandte sich an Neimi. "Entschuldigt das Verhalten meiner Freundin. Sie ist noch etwas...unerfahren. Eurem Blick entnehme ich, dass ihr verwirrt seid. Das kann ich verstehen. Nun, ich spüre, dass ich euch vertrauen kann, also passt auf." Für den Bruchteil einer Sekunde lies Maruc den Illusionszauber fallen, und seine wahre Gestalt kam zum Vorschein. bevor einer der Tavernengäste etwas merken konnte, hatte er den Zauber bereits wieder auf sich gelegt.
Nach oben Nach unten

Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 37 ... 73  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-