StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Weiter
AutorNachricht
Kai

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Halbdrache/Halbmensch
Stimmung: Verschwiegen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 20:05

Gut, dann war das ja beschlossen. Kai erhob sich von seinem Platz, warf dem Wirt das Geld hin und nickte Diana und ihrem Diener kurz zu. "Gute Nacht, Mylady" Das letzte Wort zog er leicht in die Länge. Welche Absicht er damit verfolgt hatte, war auf Anhieb nicht zu erkennen. Er ging ohne ein weiteres Wort nach oben auf sein Zimmer. Dort legte er seine Waffen ab, alle außer dem einen Schwert auf seinem Rücken. Er hatte sich daran gewöhnt damit zu schlafen, so hatte er es auch immer Griffbereit. Die Tür sperrte er ab und schob den Schrank davor. Nein... er war nicht paranoid, nur vorausdenken.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Diana

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon
Stimmung: Ruhig

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 20:26

Diana sah Kai hinterher und dachte über den Sinn seiner Betonung nach. Schließlich war sie sich ziemlich sicher, dass es herablassend gewesen war. Sie seufzte innerlich und erhob sich dann. "Komm James... wir legen uns dann auch hin."

Als Diana im Bett lag starrte sie die Decke über ihr an. Sie stellte sich gerade vor, dass Kai vielleicht eines der Nebenzimmer hatte und wie er friedlich schlummernd im Bett lag... Sie schüttelte heftig ihren Kopf und verscheuchte diese Gedanken. Sie machte sich eindeutig zu viele Gedanken um Dinge, die ihrer nicht würdig waren. Schließlich schlief sie doch ein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kai

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 20:34

Kai schlief ruhig... so ruhig wie er normalerweise schlief. Das hieß, er lag eher in einer Art Wachschlaf, in der er genauso viel um sich herum wahr nahm, wie normal auch, allerrdings ohne eigentlich richtig anwesend zu sein. Sein Gehirn sortierte die Informationen die in ihn eindrangen dann und entschied selektiv, welche ihn dazu veranlassen sollten aufzuwachen. Eigentlich wie bei einem normalen Lebewesen auch, nur viel feinfühliger.. und seine Augen waren offen.
Es hatte ihn eine beträchtliche Zeit gekostet, diese Föhigkeit zu lernen, doch er hatte es mithilfe eines Lehrmeisters geschafft, diese Disziplin zu meistern.
Noch bevor die ersten Sonnenstrahlen über Kheran herein fielen war Kai auch schon wieder auf den Beinen. Er legte seine Waffen wieder an und schob den Schrank beiseite, entsperrte die Tür und ging dann schließlich hinunter in den Gastraum, wo er sich beim Wirt etwas zum Frühstück bestellte. Er verzog sich in eine der zahlreichen dunklen Ecken der Wirtsstube und wartete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Diana

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 20:47

James war als Erster auf und da er wusste, dass Diana es vorzug alleine aufzustehen packte er alles nötige wieder ein und nur frische Kleidung für Diana ließ er liegen.
Mit den Koffern zusammen ging er so leise wie möglich aus dem Zimmer heraus und die Treppe nach unten. Beim Wirt stellte er die Koffer erst einmal ab und ließ sie von dem bewachen. Danach machte er sich daran im Bad zu verschwinden. Frisch gewaschen bestellte er sich dann beim Wirt etwas zu Essen und setzte sich an den Tresen, um dort das Frühstück einzunehmen. Kai hatte er nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kai

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 20:51

Kai machte sich nicht groß die Mühe aufzustehen und den Platz zu wechseln als James die Wirtsstube betrat. Er hing nicht allzu sehr an diesem Stabschwinger oder an ihren Konversationen und von hier aus konnte er seinen Job immer noch wunderbar erfüllen, warum sollte er sich also die Mühe machen aufzustehen. Er bequemte sich einfach in Ruhe weiter dazu sein Frühstück in aller Ruhe zu genießen und wartete darauf, das sein Arbeitstag begann.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Diana

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 21:11

Eine halbe Stunde später wachte Diana auf. Sie wischte sich den Katzendreck aus den Augen und gähnte herzhaft. //Wo bin ich?... Achja... in der Herberge//, dachte sie und dann setzte sie sich auf. Wie immer war James schon weg und Diana sah die Kleidung auf dem Tisch liegen.
Sie stand auf und verschwand zusammen mit der Kleidung im Badezimmer und kam dann angezogen wieder heraus. Kurz noch sah sie sich im Zimmer um, ob James nicht doch etwas vergessen hatte und dann ging sie mit dem Schlüssel die Treppe hinunter.
Im Gegensatz zu James sah sie Kai sofort, doch sie dachte gar nicht daran das zu zeigen. Ihr Blick fuhr sofort wieder nach vorne und dann bemerkte sie auch James und ging zu ihm. Sie setzte sich neben ihn und bestellte sich etwas zum Frühstück.
"Morgen, James"
"Guten Morgen, Fräulein."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kai

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 21:40

Auch wenn ihr Blick ihn nicht allzu lange berührt hatte, wusste Kai, das Diana ihn bemerkt hatte. Damit hatte sie ihrer DUmpfbacke von Diener schon einmal etwas voraus. Er beendete sein Morgenmahl indem er sich die letzten Bissen in den Mund schob und hinunter schluckte, ohne sie zu kauen. Dann legte er Gabel und Messer auf den Teller und schob ihn von sich, schob den Stuhl ein wenig zurück und lehnte sich dann nach hinten gegen die Wand. Er schloss die Augen und wartete darauf, das irgendetwas passierte, was ihm die Chance geben würde, wenigstens ein bisschen Energie zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Diana

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 22:24

Als Diana fertig war mit Frühstücken legte sie dem Wirt etwas Geld auf den Tresen. "Habt Ihr den netten Herrn gesehen, der auf uns Acht geben wollte?", fragte James und sah sich um. Er schien Kai entweder nicht zu bemerken oder nicht bemerken zu wollen.
"Da hinten... in der hintersten Ecke...", murmelte Diana, ehe ihr klar wurde, dass sie damit zugab, dass sie ihm genug Respekt gegenüberbrachte, um ihn zu bemerken. Innerlich grummelte sie. Die Chance für Kai kam wahrscheinlich schneller als ihm lieb war, als ein älterer Herr in die Herberge kam und sich neben James setzte. Er bestellte sich etwas und als der Wirt nach der Bezahlung fragte drehte der Herr seinen Kopf zu James. Plötzlich hatte er ein Messer in der Hand und hielt es James an die Seite. "Ich bin sicher, dass der nette Herr neben mir bezahlen möchte.", meinte er und James war überrascht erstarrt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kai

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 22:43

Es gab einen lauten Knall, als ein Krug direkt neben dem Neuankömmling an der Bar zerschellte und ihm in der Flugbahn das Messer wegschlug. "Willkommen in der Hölle mein Freund." erklang Kais Stimme. Der Herr drehte sich zu ihm herum, so schnell es sein Altern zulies. Er sprang auf und blickte Kai grimmig an. "Du hast dir den falschen Blecher ausgesucht." Der Mann hatte das Messer inzwischen wieder in der Hand. Er warf es nach Kai. Es blieb mitten im Brustpanzer des Halbmenschen stecken. Kai blickte fassungslos auf das Messer herab.
Für einen Moment wirkte es so, als hätte der Mann Kai gerade getötet, doch das war nicht der Fall. Kai zog das Messer aus seinem Panzer und legte es behutsam auf den Tisch neben sich. Der Mann wollte gerade los rennen, da hatte Kai das Messer wieder in der Hand und warf es ihm direkt in den Schädel.
Blut verteilte sich über den Boden, als der tote Mann dort landete, wo er her gekommen war: im Dreck. Kai ging zu ihm und hob ihn hoch, dann schleifte er die Leiche nach draußen, wo er sie fachgerecht entsorgte. Als er die Herberge wieder betrat war von dem 'Loch' in seinem Brustpanzer nichts mehr zu sehen.
Er ging zur Theke und legte ein paar Münzen auf den Tisch. "Für den Krug." erklärte er knapp. Dann ging er zurück zu seinem Platz und setzte sich wieder, als ob nichts gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Diana

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 22:54

Diana hatte nicht bemerkt, wie der Mann James bedroht hatte und so sah sie ihn nun verdattert an - versuchte jedoch etwas Würde zu wahren. "Was bitte war das denn?", flüsterte sie ihm zu und dann traute sie sich einen Blick zu Kai zu werfen, ehe sie schnell wieder James ansah. "Er... Er hatte ein Messer in der Brust stecken. Er müsste tot sein!", zischte sie, doch dann wurde ihr eines klar. Dieser Kai sah schon nicht ganz normal aus. Vielleicht lag es daran, dass er auch nicht normal WAR. Sie schüttelte leicht ihren Kopf und hörte von James dann, dass der Herr ihn mit dem Messer bedroht hatte. Nun gut, war das auch geklärt.
"Dann können wir ja los. Hol die Koffer, wo auch immer du sie hast.", meinte Diana und dann ging sie zu Kai hinüber. "Wir wollen aufbrechen.", meinte sie nur. Kein wort des Dankes. Keine Frage, wegen des Messers.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kai

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Mo 26 Jul 2010, 23:02

Sie hatte erkannt wie der Laden lief. Er brauchte keine Belohnung für seine Taten, nur sein Geld am Ende und im Gegenzug dafür hielt sie die Klappe, was die Situation gerade eben anging. Es war sein Drachenblut. Wunden heilten bei ihm in schnellerem Tempo als für gewöhnlich und selbiges galt für seine Rüstung. Vielleicht mochten es die Leute für geschmacklos halten, das er sie aus den Schuppen seines verstorbenen Vaters hatte fertigen lassen, doch sie hatten einfach wunderbare Eigenschaften: sie waren hitze-, kälte- und säurebeständig, reparierten sich mit der Zeit von selbst und wurden eigentlich nie dreckig. Er hatte keine Ahnung wie das funktionierte, aber es war ihm auch egal.
Er wusste trotz dieser Eigenschaften die er und sein Va... seine Rüstung besaßen, das er nicht unverwundbar war. Man konnte ihn auch töten. Vielleicht nicht mit einem simplen Messer, doch wenn er als Beispiel ein Beil im Kopf stecken hatte... dann würde es ihm vielleicht auch nicht mehr so gut gehen. Sein Vater mochte das ausgehalten haben... aber seiner Mutter sei dank konnte er das nicht. Kai erhob sich vom Stuhl und nickte. "Nur voraus, ich bin direkt hinter euch." erwiderte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Diana

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Di 27 Jul 2010, 08:49

Diana drehte sich auf ihrem Absatz um und ging zu James, der gerade anfing mit dem Wirt zu diskutieren. "Was ist los?", fragte Diana kalt und versuchte die Situation einzuschätzen.
"Der Wirt war unfähig auf zwei Koffer aufzupassen. Sie sind weg.", meinte James nach einiger Zeit mit zusammengebissenen Zähnen. "Unsere Koffer? Die, mit denen wir hier angekommen sind?", fragte Diana leise nach und das sie immer leiser wurde war kein gutes Zeichen. Ganz im Gegenteil... James wusste das und er trat einen Schritt zur Seite.
Der Wirt sah Diana nichtssagend an. Er schien keine Ahnung zu haben, worauf er sich da einließ. "Ja. Sie sind weg. Hat vielleicht einer der Angestellten mitgenommen. So viele wie hier ein und aus gehen könnte es auch wer anders gewesen sein.", brummte der Wirt und Diana ballte ihre Hände zu Fäusten.
James ahnte nichts gutes und dachte schnell. Etwas, was dem Wirt vielleicht das Leben gerettet hatte. Er nahm Dianas Schulter und zischte leise: "Raus hier. Schnell.", während er sie in Richtung Tür schob. Erbarmungslos. Erst draußen ließ er Diana wieder los. Aber auch nur, weil sie weit genug von der Herberge entfernt waren.

Kai, James, Diana>>>Der Marktplatz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Amy

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Sa 18 Sep 2010, 22:01

Amy, Arien <<< Der Marktplatz

Amy kicherte als sie sagte Männchen. Es tat ihr grade wirklich leid das sie deswegen kichern musste aber sie konnte nicht anders. Arien sprach so komisch, naja das lag bestimmt auch an ihr, sie wurde ja nur von einem Mann erzogen, da ist es wohl klar gewesen dass eine andere Art benutzte sich zu äußern. Dennoch versuchte sie nun, wenn sie mit Arien sprach, soch ein wenig anders zu benehmen was schwierig werden könnte. Sie traten in das Gasthaus und es war iwe jedes andere Gasthaus auch. Langsam hatte sie das Gefühl jedes gasthaus würde ein und dasselbe sein. Aber dies würde bestimmt nur Einbildung sein. Beide standen nun im Gasthaus und Amy wusste nicht recht, wohin sie gehen sollte. Deswegen entschied sie sich Arien entscheidne zu lassen. "My Lady. Bitte gehen sie vor, ihr Ritter wird Ihnen stets folge leisten. Oder so ähnlich." Mit diesem altmodischen Satz zwinkerte sie ihr zu und musste lächeln. In ihrem ganzen Leben hatte sie sich - soweit sie sich erinnern konnte nie gelächelt. /Wieso muss ich lächeln wenn ich sie sehe...? Was hat das zu bedeuten?/
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Arien

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Stimmung: wechselnd

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Sa 18 Sep 2010, 22:18

Als sie das Gasthaus betraten ließ Arien ihren Blick umher schweifen. Man konnte wirklich nicht sagen, das es hier voll war. Es war sogar recht leer, um genau zu sein. Nur vereinzelnd saßen Leute an den Tischen. Abgesehen davon, hing ein schwerer Geruch in der Luft. Es roch nach einem recht deftigem Gericht, das Arien jedoch nicht erschnuppern konnte. Immernoch am überleben, welches Gericht es wohl war, würde sie von Amy aus ihren Gedanken gerissen. Auf ihrem Gesicht ließ sich ganz klar ein ein Grinsen sehen. Ein leichter Knicks, bei welchem Xechty kurz hochflog um sich dann wieder auf ihrer Schulter ieder zu lassen, und Arien ging los. "Nun denn. Folget mir meine Ritterlichkeit." Normalerweise sproch sie nicht ganz so geschwollen wie sie es nun tat. Doch die Antwort schien ihr in diesem Fall am angemessensten. Eher willkürlich setze sie sich an einen der kleineren Tische und bat Amy, sich ebenfalls zu setzen. "Ich denke, ein Kellner wird gleich kommen. Überleg doch am besten schoneinmal, was du möchtest."
Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hände - ganz so schlimm schien Amy nicht zu sein...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Amy

Charakterbogen
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"   Sa 18 Sep 2010, 22:44

Über ihre Antwort musste Amy schmunzeln und folgte ihr brav an einen kleinen Tisch uns setzte sich. Amy stützte ihren Kopf auf einen Arm und sagte beiläufig oder eher gesagt abwesend: "Tut mir leid das ich unhöflich war, ich hatte seit meiner geburt mit niemandem Umgang außer meinem Vater. Ich weiß sehr wohl, dass ich abweisend und unhöflich zu Frmeden bin aber das wurde mir so beigebracht. Ich kann dir leider aber auch nicht sagen warum." Der Rotschopf machte sich keine gedanken darüber was sie trinken oder essen wollte, sie dachte einfach nur daran, irgendetwas zu bekommen. /Irgendwie ist sie doch gar nicht so schlecht, es war als würde ich mich mit mir selbst streiten/ ,bei diesem Gedanken kicherte sie sogar und wartete, dass der Kellner endlich kam.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 69 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-