StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sharieyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sharieyn   Mo 23 Aug 2010, 15:05

Name: Sharieyn
Rasse: Elf
Klasse: Magier
Gesinnung: Gut & Böse
Persönlichkeit: Sharieyn ist sehr neugierig und manchmal etwas tollpatschig, was sie auch schon oft in schwierige Situationen brachte. Im Umgang mit anderen ist sie ein wenig schüchtern, scheut sich aber dennoch nicht, ihre Meinung zu sagen. Sie lernt neue Dinge schnell und ist sehr anpassungsfähig. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer, sie davon abzubringen.
Fähigkeiten: Sie spürt die Gefühle/Stimmung anderer und beherrscht die Magie, wenn es nötig ist, greift sie auch zu ihrem Schwert
Herkunft: Kyrisate
Vergangenheit: Sharieyn stammt nicht aus einer besonders reichen Familie, dennoch war sie nicht arm. Da ihr Vater die Kunst der Magie beherrschte, lernte sie recht früh den Umgang damit. Sie half den Dorfbewohnern oft und konnte niemandem einen Gefallen abschlagen. Eines Tages kam der Herr dieses Landes und nahm sie mit auf seine Burg. Sie wurde dort die Magie gelehrt, ihr Vater kam sie alle 2 Jahre besuchen. Es war der Tag, an dem der Sohn des Burgherrs starb, an dem sie ihre Fähigkeit die Gefühle der anderen wie ihre eigenen zu fühlen erkannte. Sie spürte die unendliche Trauer des Vaters. Er entlies jegliche Sklaven, Mägde, Magier und lies sie ziehen, einige blieben , doch Sharieyn ging zu ihrem Vater zurück. Er unterrichtete sie ein weiteres Jahr, doch danach konnte er ihr nichts mehr beibringen, da sie alles wusste, was auch er gelehrt worden war. Also reiste sie umher und lernte auch dadurch einiges nützliches , wie die Zubereitung besonderer Heiltränke oder die verschiedenen Kräuter kennen. Als ihr 17. Lebensjahr anbrach begann sie mit der Suche nach Wesen, die die gleiche Fähigkeit besitzen wie sie, denn sie musste noch sehr viel lernen
Bilder:
[i]
"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast"

Zuletzt von Sharieyn am Di 24 Aug 2010, 06:11 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sharieyn   Mo 23 Aug 2010, 17:35

Huhu :3

Aaaaaalso:
Auch hier muss ich sagen, ist mir ehrlich gesagt zu kurz geraten .-.Grade zur Vergangenheit darf ruhig ein wenig mehr stehen. Die Fähigkeiten bitte in ganzen Sätzen, steht auch in der Vorlage. Und die Bilder bitte auch hier in den Bogen eintragen. Das Bild, welches du im Charbilderthread gepostet hast, ist btw schon besetzt, tut mir leid :/ Von Rose/Fash, der sich ja doch hin und wieder blicken lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sharieyn   Mo 23 Aug 2010, 17:48

ok, das mit den ganzen Sätzen in der Fähigkeitsbeschreibung hab ich geändert, zu der Vergangenheit hab ich auch einiges hinzugefügt ^^ Ich habe auch ein neues Bild gefunden und hoffe, dass das Bild in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sharieyn   Di 24 Aug 2010, 19:41

Kay, bist dabei^^

=>In~
Nach oben Nach unten

Sharieyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rp-Archiv :: Das Archiv :: Charaktere-