StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

frage an die Admins...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: frage an die Admins...   Sa 14 Aug 2010, 09:24

Hallo zusammen,
ich bin heute auf euren c.a. 1 Jahr alten Beitrag in einem Forum gestoßen, und wollte gerne wissen ob ihr immer noch Leute sucht, und was ihr für ansprüche an diese stellt.
Denn wenn ich euch helfen kann, würde ich mich gerne anbieten.
Ich bin zwar neu in diesem Forum aber habe schon einige Erfahrung im Internet und zur not auch HTML Programmierung.

PS: Letzteres würde allerdings etwas länger dauern als bei profi programmierern. smiling Früchtchen

Danke schon mal im voraus für die Antworten und ich hoffe ich bin euch nützlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   Sa 14 Aug 2010, 13:49

Ob und wie wir in der Programmierung Hilfe brauchen, kann ich dir nu nicht sagen, auch wenn ich das stark bezweifle, da wir ja vor kurzem auch erst umgebaut haben^^ Für die genaue Antwort musst du auf unsere Admina warten, was allerdings ein wenig dauern kann. Mich würde mal der Beitrag interessieren, nach was wurde denn da genau gefragt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   Sa 14 Aug 2010, 19:12

Da war einfach ein Bild von der Homepage und darunter stand in form eines textes, dass noch Leute gesucht werden und das diejenigen, die behilflich seien könnten,
sich doch bitte melden sollen.
sonst stand da nichts weiter und ich wollte einfach nur wissen, ob diese Anfrage noch gillt.
Es war nur so ne Frage und ich denke die herausgeber des Beitrages werden schon wissen wen sie suchen.
Ich hab versucht den Link wieder zu finden, das war jedoch umsonst. looking Früchtchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   So 15 Aug 2010, 18:01

Naja, wenn nicht drunterstand, was genau gesucht war, wirds wohl einfach eine Suche nach aktiven Usern gewesen sein, und die suchen wir selbstverständlich immer noch grinsendes Früchtche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   So 15 Aug 2010, 23:44

Das könnte natürlich sein.
Sag mal, wieso beantwortest du eigentlich sämtliche Fragen der Mitglieder an die Admins?? bom
Nach oben Nach unten
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   Mo 16 Aug 2010, 00:00

Weil unsere Admina derzeit nicht soviel Zeit hat und Jesz der einzig verfügbare Mod aktuell ist. :3
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   Di 17 Aug 2010, 06:38

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frage an die Admins...   Di 17 Aug 2010, 06:39

Sorry ICH meine natürlich ok XD.
Nach oben Nach unten