StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Mi 11 Aug 2010, 18:00

Name: Arakisune
Spitzname: Araki/Ara
Rasse: Dämon
Spezielle Dämonenrasse: Wolfsdämon

Aussehen Mensch:
Als Mensch hat Arakisune kurze und spitze braune Haare, dunkelbraune, fast schwarze Augen, eine magere Gestalt und sein Gesicht ist scharfkantig und ziemlich düster. Seine Verrücktheit kann man ihm jedoch nicht ganz so einfach ansehen
Aussehen Wolf:
Als Wolf hat er schwarzes Fell, schwarz-gold-glänzende Augen, einen ziemlich buschigen Schwanz, sechs krallen an jeder Pfote (ungewöhnlich) und einen weißen Bauch. Er strömt etwas böses aus, etwas verrücktes eben, und so halten sich die Tiere von ihm fern.

Gesinnung:
Eine Mischung würde ich bei ihm sagen^^

Persönlichkeit:
Arakisune ist... komisch. Er ist verrückt, verzweifelt, etwas naiv und tickt anders als andere. Er lacht wenn jemand stirbt. Er weint, wenn ein Baby geboren wird. Er ist traurig, wenn es schönes passiert, ist wütend, wenn sich Freunde umarmen, depressiv, wenn ein Regenbogen erscheint. Also, er ist umgekehrt, könnte man schlicht weg sagen. Aber dennoch schlägt ein reines Herz in ihm. Auch wenn er verrückt ist, selber töten, selber verletzten, selber etwas unnormales machen, dass kann der gute nicht.

Fähigkeiten:
Ara kann sich, wie gesagt (oben) in einen Wolf verwandeln (Aussehen Bild unten und Beschreibung oben^^) In dieser Gestalt kann er reden und die Zeit anhalten... Also kann er z.B. laufen, währenddessen er andere anhält. Jedoch kostet ihn das mächtig viel Kraft und er kann niemanden verletzen .Also warum sollte er das machen, kämpfen macht doch viel mehr Spaß. Als Mensch kann sich Ara schnell bewegen, ist ziemlich wendig und schnell, dagegen aber etwas tollpatschig. Er kann nur mit Pfeil und Bogen umgehen, fürs Schwert ist er zu hibbelig.

Herkunft:
Er und seine Brüder kommen aus einem sehr weit entfernten Stadt namens Mekônaís. Das ist eine unterirdische Stadt, wo es von Dämonen nur so wimmelt

Vergangenheit:
1. Teil bei Ryuko nachlesbar
2. Teil bei Duncan nachlesbar

3. Teil Arakisune
Ich wurde in der Nacht geboren. Kälte umschloss mich von Anfang an. Es vernebelte meine Gedanken. Mein erster Gedanke, bevor ich meine Welt mit den Augen erkunden ging, war:" Wieso tötet ihr mich nicht?" Dieser Gedanke fraß sich in mein Leben, machte mich verrückt. Aber zurück zum Anfang
Ryuko, mein ältester Bruder war 791, jung für einen Dämon, zu alt für mich. Mein zweiter Bruder Duncan war 71, besser, nicht so alt. Sobald ich geboren war, hauten wir aus unserer kleinen Stadt qab, Ryuko hatte anderes mit uns vor. Unterwegs zeigte er mir meine Fähigkeiten. ich verstand schnell und viel, aber dennoch schwand diese komische Verrücktheit aus meinen Gedanken nicht. Es zerfraß mich fast vollkommen. Und das sollte noch früh genug mein verderben geben
Mit der zeit verschwanden meine Ohren und mein Schwanz, ich konnte mich nun vollständig in einen Wolf verwandeln. Wir waren zu dem vielleicht komische Brüder, aber wir hielten immer zusammen, egal, was auch passierte. Ryuko beschütze uns immer, Duncan lehrte mich meiner Kräfte, wenn Ryuko keine zeit hatte und ich war Kundschafter und Aufpasser, wenn beide Schlaf brauchten. Eigentlich gefiel mir dieses Leben, immer auf Wanderschaft, neue Orte im Überfluss, einfach nur toll. Doch mit der zeit wurde alles komisch bei uns. ich dachte immer mehr daran, wie es wohl sein würde, wenn ich ein Tier riss und fraß. Duncan war immer mehr in Gedanken vertieft und überlegte die ganze zeit, sprach fast mit niemanden mehr und Ryuko neigte zu Wutausbrüchen und verbalen Attacken. Ja, wir liebten uns gegenseitig noch wie richtige Brüder, das würde nie vergehen, aber die Spannung bei uns war besser zu spüren als jemals zuvor. So machten wir alle aus, fürs erste eigene Wege zu gehen, jeder seinen eigenen, auch wenn uns dieser Weg ins gleiche Land führte. Wir wussten das gegenseitig nicht, das der jeweils andere auch hier sein würde.
Jetzt sind 157 Jahre vergangen, ich bin gestern 182 Jahre alt geworden, nun ein Meister meiner Fähigkeiten, wie jeder meiner Brüder. Duncan ist vor keiner Ahnung wann 253 geworden und Ryuko 973. Alte Säcke, denke ich da nur. Aber etwas in meinem verrückten Herzen schreit geradezu nach meinen Geschwistern. Und bei ihnen ist es genauso. Wir brauchen uns einfach, um zu überleben.

Man kann nicht mit, und nicht ohne den jeweils anderen. Wo seid ihr nur?

Spoiler:

"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt..."
"...und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."

Zuletzt von Arakisune am So 15 Aug 2010, 16:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akagitsune

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Fuchsmensch&Mystral
Stimmung: gut drauf

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Mi 11 Aug 2010, 21:42

Drei Brüder... an wen erinnert mich das bloß...XD
sie sind alle so verschieden... und der Name Arakisune *zu meinem Namen schiel*... und einer von ihnen nennt sich sogar noch Ryu*räusper*...was ein Zufall (sarkastisch)

Aber die Geschichte und so...Daumen hoch! Und die ganzen Charaktere so... klingt gut.(Schreibst du immer in der ich perspektive?)

Und noch ne kleine Anmerkung: Ist es nicht ein bisschen übertrieben... Sonnen- und Mondaufgang bestimmen, Zeit anhalten und zurückdrehen, Andere angreifen ohne das sie dich angreifen können...

Ist nur ne kleine Bemerkung...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Mi 11 Aug 2010, 21:49

Also ich muss auch sagen, Zeit zurückdrehn is schon zu Heavy. Gegen Zeit anhalten hab ich eigendlich nichts, solange ers näher erklären würde. Sprich: Kann er jemanden angreifen und der schaden wird danach (nachdem der Zeitstop war), angerechnet, sofort oder er kann überhaupt nichts tun außer wegrenn bzw. sich in eine andere Position bringen.
Das letztere fänd ich noch ok.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Mi 11 Aug 2010, 22:22

Das mit den namen tut mir Leid. Ryuko passt hallt am besten mit dem Spitznamen Ryu. Aber ich kann auch machen, dass er nur Ruko als Spitznamen hat, falls es dich so aufregt
Und ich gebe auch zu, das mit den Brüdern hab ich zwar lange vorgehabt, aber du hast mir den Anstoß gegeben, wie ich es am besten machen kann. Du hast mich einfach inspiriert.^^
Das der name meines verrückten Huhns Arakisune ist und deinem Chara so gleicht, tut mir leid... Er hieß schon so, als ich ihn vor Wochen gemacht hatte. Aber es tut mir Leid, wirklich -.- Ich wollte niemanden hier verärgern. Ich kannte ja nur den namen deines bösen Byakko, ich wusste nicht, wie deine anderen heißen. Tut mir leid. Wenn es dich zu sehr stört, kann ich ihn ab und wieder anmelden mit anderen namen. Wenns dich sehr stört, aber wie gesagt, es tut mir leid.

Zu den Fähigkeiten: Ara
Also, das mit der zeit anhalten. Nein, er kann keinen Angreifen. Es ist nur dafür da, dass er abhauen kann, falls es ihm zu bunt is^^
Mit der Zeit zurückdrehen. Da war ich mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich reinschreiben soll. Das kann ich rauslöschen, dass muss er ja nicht können^^

Duca
Mondaufgang und Sonnenuntergang war ma so ne Idee von einer Freundinn. Ich mochte diese Fähigkeit von Anfang an nicht, ich lösch sie gerne, wenn es hier alle stört
Das mit Tuierchen erschaffen is wichtig. Wie gesagt, sie können NICHT angreifen, sie dienen nur zur verwirrung des Gegners. Sonst nützen die nichts.

Ruko
Das mit ihm und den Schattenviechern is mir erst jez aufgefallen, als du es erwähnt hast. Es gleicht Duncans Fähiogkeit, ich lösch sie, er kann ja viel und das is zu viel, glaub ich
Und das er als Schatten angreifen kann, aber selber keinen Schaden nimmt, kosten ihm, wie gesagt, viel Kraft. Es hällt nicht lamnge und wenn er wieder ein mensch ist, kann er leicht besiegt werden,. Das weiß Ruko und deshlab macht er es nicht oft. Er macht sich dadurch sehr angreifbar^^

So, ich hoffe, es ist jez alles in Ordnung. Ich lösch die Sachen morgen Abend dann^^
Kayle
Nach oben Nach unten
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Mi 11 Aug 2010, 22:42

Wie oft kam der wortlaut tut mir Leid vor? Shocked
Wer alle findet bekommt ein Kecks! cheers
Ach ich glaub nich, das er das mit dem Namen alzu schwer nimmt.
Ist ja auch blos ein Name, ich mein es gibt einige Personen, die gleich heißen können wie du, im normalen Leben.
Und im Forum sinds ja nur ähnliche Nämen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 01:54

Soweit okay, aber die aufgezählten Fähigkeiten sind mir zu heftig. Raus damit und du bist drin, mit allen dreien.
Nach oben Nach unten
Kurogitsune

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mischling
Stimmung: Einsam

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 13:23

O.O Das war doch nur eine Anmerkung. Ich habe das nicht böse gemeint! Ich habe mich auch nicht aufgeregt und war auch nicht verärgert...(Ich glaube ich sollte mir angewöhnen mehr Smilies zu machen^^)Ich fand das mit den drei Brüdern eher irgendwie witzig. Und das mit den Namen stört mich nicht, das brauchst du nicht ändern! Solange es dich nicht stört, das sie sich beide Ryu nennen ist es völlig ok! Ich finde das nicht schlimm...

Und das ich dich inspiriere freut michXD Endlich mal was für das ich nützlich binXD

@Kentaro: 5x tut mir Leid. Krig ich nen Keks? *hundeblick mach*
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://magieakademie.siteboard.eu/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 14:13

haha, danke leuz... Mann, ich entschuldige mich hallt gerne -.-

@Jezter: Wie alle rausnehmen? Sollen die drei gar keine Fähigkeiten mehr haben oder wie? O.o
das versteh ich jez i-wie net
Nach oben Nach unten
Aerian

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Blutelf
Stimmung: Wütend, angefressen

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 14:49

Jeszter schrieb:
Soweit okay, aber die aufgezählten Fähigkeiten sind mir zu heftig. Raus damit und du bist drin, mit allen dreien.

Habs nochmal markiert für dich. oO
Und damits auch der Letzte versteht: Die hier im Thread angesprochenen Fähigkeiten, die zum Powerplay verleiten können, sollen raus.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 19:36

Aerian schrieb:
Jeszter schrieb:

Habs nochmal markiert für dich. oO
Und damits auch der Letzte versteht: Die hier im Thread angesprochenen Fähigkeiten, die zum Powerplay verleiten können, sollen raus.

Du hasts erfasst :3
Nach oben Nach unten
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 20:58

Kurogitsune schrieb:

@Kentaro: 5x tut mir Leid. Krig ich nen Keks? *hundeblick mach*

Gut, es stimmt, das waren alle. Hier dein Keks, den hast du dir redlich verdient!
*Einen 100-Grammkeks mit 24cm Durchmesser und Schockoladenstücken obendrauf an Kurogitsune überreich.*
Ich hoff doch stark, das er deiner Vorstellung gerecht wird. ;)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurogitsune

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mischling
Stimmung: Einsam

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   Do 12 Aug 2010, 21:35

Wuhu!
KEEEEEKS!!! *freudentanz aufführ*
*Kentaro um den Hals fall* DANKE!
Super toller mega Keks!!! Juppiiiiiii!
Er ist besser als ich es je zu träumen gewagt hätte!!!
Danke, Danke ,Danke! Das war die Arbeit wert!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://magieakademie.siteboard.eu/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   So 15 Aug 2010, 16:56

er is vertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^   So 15 Aug 2010, 18:22

Ist dann drin.

=>In~
Nach oben Nach unten

Arakisune - sei mal ein verrücktes Etwas^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rp-Archiv :: Das Archiv :: Charaktere-