StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 14:53

Also ihr. ähm. Ich hab heute Ryuko, Arakisune und Duncan angemeldet. Ihr kennt mich schon durch Buster^^ Aber ich kann nicht gleich heute die Anmeldungen und die Bilder reinsetzten, da ich meinen TSick net finde und ich die Dokus an meinem ohne Internet habe .-. Also werde ich wahrschweinlich morgen oder so erst die Bilder und Anmeldungen eintragen können. Ich wollte nur bescheid geben, damit ihr mich nicht löscht^^

Also Ryuko, Arakisune und Duncan^^

Euer Kayle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 15:11

Ryuko is oben, das hier is Duncan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 15:13

Und das ist Arakisune. Wie gesagt, Anmeldungen folgen morgen. Oder in dieser Woche, versprochen. Aber bitte löscht sie nicht. *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Kentaro

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 15:49

Bisjetzt wurd glaub kaum jemand gelöscht
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 18:01

hat sich eh erledigt^^
Hab die Anmeldubngen verti

kann dann geclosed werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 18:20

Hier kommt nix weg grinsendes Früchtche
Sobald die Bilder drin sind, schau ichs mir an^^
Wobei ich 3 Chars auf einmal schon heftig finde...aber wenn du damit klar kommst winking Früchtchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 19:19

ich komm damit klar, keine Angst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^   Mi 11 Aug 2010, 19:44

So, ich bin vertig mit allen dreien
Nach oben Nach unten

Eigentlich keine Frage, nur für reines Wissen der Admins^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~> Wichtig <~ :: Fragen-