|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Misaki So 01 Aug 2010, 17:25 | |
| "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt...und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast." Name:Misaki Ito Alter:22 Geschlecht:Weiblich Rasse:Mensch Klasse:Kriegerin Gesinnung:eher gut Persönlichkeit:Misaki ist eher der ruhige Typ. Sie ist ziemlich tollpatschig, und alles endet dann immer im Chaos, aber bei allem was sie macht gibt sie sich große Mühe. Das meiste gelingt ihr zwar nicht, aber sie ist froh es versucht zu haben. Sie ist ziemlich Lebensfroh und verbringt ihre Zeit lieber alleine als in großen Gruppen, sie ist also eher eine Einzelgängerin. Sie ist zu allem und jedem nett, wenn sie nicht gerade irgendeinen Grund hat sauer auf dies zu sein. Wenn sie wütend ist, und jemand nichts dafür kann, lässt sie es nicht an anderen aus. Sie unterdrückt es, was meist da zu führt das sie ziemlich wirres Zeug redet. Auserdem hilft sie wo sie kann, sie ist ziemlich hilfsbereit. Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es auch direkt, jedoch denkt sie erst bevor sie etwas sagt. Fähigkeiten:Misaki beherrscht den Seelenblick. Diese Fähigkeit wurde in ihrer Familie veerbt. Manchmal sehr nützlich - und manchmal totaler mist. Sie kann jede Seele spüren, wenn sie nicht gerade zu weit weg ist. Sie kann die Rasse, die Persönlichkeit und sogar manchmal (!) die Vergangenheit der Person sehen, so wie vieles weitere was nützlich ist. Sie kann dies auch zum Angriff an wenden. Auserdem kann Misaki sich Telepotieren, auch diese Fähigkeit wurde weiter veerbt. Begleiter:Misaki hat einen kleinen Fuchs als Begleitung. Dieser ist eher nicht zum Kämpfen geeignet, er mag genau wie Misaki die Natur und liebt es mit ihr zusammen in der Wiese zu liegen und herum zu albern. Er hat einen weißen Bauch und der Rest ist Braun, was ihn besonders süß macht. Herkunft:Talia, ein kleines Dorf Vergangenheit:Misaki kann sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern, da sie an Amnesie leidet. Sie hat alles vergessen, und weis nur noch das sie die Welt von Alestiria erkunden wollte. Sie weis weder wer ihre Mutter, noch ihr Vater ist, oder ob sie Geschwister hat. Das einizige was sie weis das ihr Tatto was sie trägt nur ihre Familie trägt, und dieses scheint ziemlich berühmt zu sein. Sie hat bis Heute niemanden getroffen der ebenfalls dieses Tatto trägt, wahrscheinlich ist das eins der Gründe warum sie die Welt bereist. Was sie nicht weis, in ihrer Vergangenheit wurde ihr Dorf zerstört, was heut zu tage nicht mehr auf den Karten verzeichnet ist. Misaki aber hat eine alte Karte wo ihr Dorf noch drauf ist, aber da ihre Karte verschmutzt und zerknüllt ist, weis sie nur ungefähr wo es ist, was ihre Suche verschwierigt. Bilder:
Zuletzt von Misaki am Mo 02 Aug 2010, 11:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Misaki So 01 Aug 2010, 19:00 | |
| Yuna! =D Das dritte Bild, ich nehme an es soll den Begleiter darstellen, wird als "Moved or Deleted" angezeigt, und beim Tattoo seh ich gar nix^^
Ansonsten, hübscher Steckbrief:
=>In~ |
|  | | Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Misaki Mo 02 Aug 2010, 10:45 | |
| Ist Vergangenheit sehen nich etwas strange? Ich mein einige sind über 1000 Jahre alt und so, andere ham ihre Erinnerungen auch verloren. Sollte man diese Fähigkeit nich weiter einschränken oder wenns nich so gemeint war vielleicht näher erklären? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Misaki Mo 02 Aug 2010, 11:04 | |
| Ich hab da jetzt ein manchmal mit einem Ausrufezeichen gesetzt.
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Misaki Mo 02 Aug 2010, 17:44 | |
| Ich weiß ich habe eigentlich nichts zu sagen und selber auch noch nichts abgegeben, und wenn ich die Klappe halten soll einfach auf die Finger hauen. ^^" Ich persönlich fände es auch schön wenn solche Fähigkeiten wie Gedankenlesen und Teleportation näher erläutert sind, zum Beispiel die Grenzen der Fähigkeiten festlegen und wo eventuelle Nachteile sind (ich meine es wirklich nicht böse, aber manchmal ist ein verflixt dehnbarer Begriff. ^^). Das ganze hätte dann nämlich den angenehmen Nebeneffekt Powerplay ( = eine Aktion eines Spielers bei dem dem anderen Spieler keine Gelegenheit gegeben wird vernünftig darauf zu reagieren (z.B. einen Versuch zu starten sich zu wehren oder zu verteidigen). Wenn es denn eventuell zum Kampf kommt will am Ende keiner verlieren und das Gezeter fängt an. O.o (Darfst du nicht, darf ich doch! Guck in mein Stecki.. usw. o.o). Deswegen, eine vernünftige Erläuterung ist besser als die PN-Schlacht danach. *gg* Wie gesagt, das ist lediglich mein bescheidener Senf, der ist nicht verbindlich.. und wenn ich hier jetzt so gar nichts zu suchen habe bitte löschen und auf die Finger hauen. Ich lerne immer durch Fehler. XD |
|  | | Shanir

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Misaki Mo 02 Aug 2010, 17:49 | |
| Naja, die Kritik könnte man aber bei fast jedem hier anlegen  Ich bin zwar weder Mod noch Admin, aber ich verstehe schon, was du meinst ^^ Bisher gabs hier aber eigentlich kaum Probleme von der Art, so, wie ich das mitbekomme, sprechen viele Kämpfer sich sowieso vorher ab^^ Und wenn du alles haarklein beschreiben willst, hindert dich ja auch niemand daran. Meine Meinung ist aber, dass man auch noch ein wenig Spielraum haben sollte. Und ich glaube, es ist noch nie vorgekommen, dass jemand den anderen ohne Einverständnis schwer verletzt hätte^^ Und wenn doch, dann gibts dafür ja Mods und Admins  So, ich hab auch meine Meinung dazu gesagt, auch wenn das hier wohl kaum der richtige Ort für so eine Diskussion ist^^ |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |