StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Diana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diana

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Halbdämon
Stimmung: Ruhig

BeitragThema: Diana   Do 22 Jul 2010, 09:51

Ein Freund... i-was mit Herz... vorspielt wenn du es vergessen hast*.*
Ich hoffe das reicht ^,^

Name:
Diana Sonnenschein

Rasse:
Halbdämon (Mystral und Dämon)

Klasse:
Zimtzicke... Nun gut, sie ist eine Kriegerin. Zumindest wenn es darum geht anderen auf die Nerven zu gehen.

Gesinnung:
Gut&Böse. Hängt von ihrer Stimmung ab.

Persönlichkeit:
Diana ist ziemlich leicht reizbar und bei jeder Kleinigkeit ruft sie nach ihrem 'Diener'. Jedoch weiß sie auch wann es besser ist das zu vermeiden und sich selbst um die Angelegenheit zu kümmern. Sie ist manchmal sehr verwöhnt und eine gute Menschenkenntnis besitzt sie schon einmal gar nicht. Diese existieren in ihren Augen deswegen, damit sie mit ihnen spielen kann oder sie ihr etwas zu Essen machen.
Doch Diana hat auch gute Seiten. Sie ist sehr mitfühlend und hilft gerne. Wenn sie sich dabei in einem kleinen Kampf abreagieren kann sogar doppelt so gerne.
Außerdem ist Diana ziemlich faul. Wenn sie nicht unbedingt aufstehen muss bleibt sie auch gerne einfach sitzen beziehungsweise im Bett liegen.

Fähigkeiten:
Diana hat einige dämonische Fahigkeiten ihres Vaters gelernt. Außerdem kommen immer wieder einige Dinge hinzu, die sie nicht selbst steuern kann, die aber bei starken Gefühlen aus ihr herausbrechen.
Am liebsten lässt sie sich Flügel wachsen und spielt mit kaltem Feuer.
Jedoch solte man leicht entflammbare Gegenstände von ihr fern halten wenn sie wütend wird. Es sei denn man will, dass sie zu Asche werden.
Von ihrer Mutter hat sie zwar die magische Geschicklichkeit geerbt, doch sie hat es nie versucht richtig zu lernen. Ein paar kleinere Zauber kann sie schon vollbringen, aber zu mehr hatte sie nie Lust.

Begleiter:
James.
Er ist der Diener, Butler, Leibwächter - nennt ihn, wie ihr möchtet - von Diana. Seitdem ihr Vater nicht mehr da ist passt er auf das Mädchen auf. Er gibt sich vollkommen mit seiner Arbeit zufrieden, auch wenn er eher ihren Laufburschen spielen darf. Er ist ihr ergeben und würde alles für Diana tun.
James ist ein Mystral und einer der wenigen Magier, der mit dem Zauberstab arbeitet. Es ist nicht so, dass er nicht ohne ihn klar kommen würde, aber er mochte es einfach. Es hatte Stil.

Herkunft:
Malestirion

Vergangenheit:
Magdalene liebte den Dämonen, der neben ihr ritt. Egal, was ihr Vater sagte. Sie würde diesen faszinierenden Mann für immer lieben. Ihr Vater würde das Wort 'Mann' bei der bezeichnung des Geliebten seiner Tochter niemals in den Mund nehmen. Andere Wörter fand er passender. Zum Beispiel 'Monster', 'Biest', 'Teufel' oder 'Bestie'.
Skrull sah aus dem Augenwinkel, dass Magdalene ihn schon wieder beobachtete. Er schenkte ihr ein warmherziges Lächeln, wobei kurz seine spitzen Zähne entblößt wurden. "Meinst du nicht, dass es besser ist dich umzuschauen und eine Herberge zu finden, statt immer nur mich anzusehen?", meinte er ruhig.
Magdalenes Wangen röteten sich leicht und sie sah sich eilig um. Skrull liebte diesen Anblick.
"Da hinten ist eine... 'zum fliegenden Reiter' heißt sie glaube ich.", meinte Magdalene und trieb ihr Pferd etwas mehr an. Sie waren in einer eher kleineren Stadt, aber es war Nachts und sehr wenige Leute trieben sich noch in den Straßen herum.
Skrull trieb seinen Rappen auch etwas mehr an und kam kurz nach Magdalene an der Herberge an. Die letzten Schrite sprang er von seinem Pferd ab und führte ihn am Zügel. "Geh du rein und frage, wo wir die Pferde unterstellen können. Ich warte hier draufen und nehme Blachné.", sagte Skrull und küsste Magdalene kurz auf die Stirn. Die Mystralin nickte knapp und verschwand dann in der Herberge.
Kurz darauf kam sie wieder und zeigte Skrull die Ställe, die der Wirt ihr beschrieben hatte. Sie versorgten die Pferde und als sie damit fertig waren gingen sie zusammen in die Herberge hinein. Es war ein gemütlicher Ort und Magdalene fühlte sich bald schon wohl.
"Ich hätte gerne ein Zimmer für zwei und dann Abendbrot, wenn das um diese Uhrzeit noch geht. Wir sind weit gereist.", sprach Skrull zu dem Wirt und der kümmerte sich um die Wünsche des Dämons. Aus Angst? Vielleicht.
Die Beiden setzten sich an einen Tisch und Skrull rückte nahe an Magdalene heran, sodass sie ihren Kopf an seine Schulter lehnen konnte. "Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, Skrull?", fragte Magdalene nach einiger Zeit leise.
"Hast du, Liebste. Hier können wir glücklich werden, so wie wir es immer wollten. Niemand wird uns stören.", sprach Skrull und küsste seine Geliebte auf die Haare. "Ich verspreche es dir. Ich verspreche es dir..."

Ein starkes Unwetter erschütterte das Haus. Ein gequältes Stöhnen war zu hören, dann... Stille. Nach einigen Minuten durchdrang der Schrei eines Neugeborenes die Zimmer und den Garten. Würde das Haus nicht auf einem Berg liegen und die nächste Zivilisation nicht Kilometer weit weg sein, würden einige Nachbarn davon aufwachen.

Die Jahre vergingen. Magdalene starb. Skrull lebte alleine in der Hütte und versuchte ein Kind zu erziehen, was erst schnell wuchs und dann auf einmal bei dem Alter von 17 umso langsamer erwachsen wurde.
Er war überfordert. Ohne Magdalene wusste er nicht, was er machen sollte und schließlich kam er und seine halb verhungerte Tochter in die nächste Stadt. Dort ließ er sich in einem kleinen Haus nieder und war froh über die ganzen Frauen, die sich liebevoll um den Mischling kümmerten.
Wäre Diana nicht von Natur aus verdammt zäh wäre sie da auf dem Berg verhungert, doch das dämonische Blut in ihren Adern hat sie überleben lassen.

Schon bald wurde Skrull in die Unterwelt zurückgerufen. Er hatte nur noch eine Woche Zeit und in dieser Zeit suchte er seinen besten Freund auf. Er bat ihn sich um Diana zu kümmern. Es war James. Er übernahm diese Arbeit gerne. Er hatte das Kind schon immer ganz gern gemocht und für seinen Freund tat er es umso lieber.

Doch sobald ihr Vater auch noch weg war wurde Diana immer schwieriger. Schließlich entschied sie, dass sie langeweile hatte. Sie wollte in ein anderes Land. Jetzt... sofort!

Bilder:
Diana:
Spoiler:

James:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Diana   Do 22 Jul 2010, 16:39

Was gibts zu sagen? Rein da ^.^

=>In~