StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Prisma

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Waldelfe, Magierin
Stimmung: gereizt

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Fr 27 Aug 2010, 15:00

Auf die letzte Frage wollte sie am liebsten gar nicht antworten, doch dann antwortete sie doch. "Sieh es als.... klitzekleines Abenteuer an." ,und lachte dabei. "Wo wir grade bei meiner Großmutter sind, ich weiß nicht mal wie alt sie ist..." Nachdenklich schaute sie in die grünen Blätter der Bäume und grinste dabei. "Also... wenn ich 2758 Jahre alt bin... dann könnte meine Omi...." Sie legte den Kopf so schief, dass ihre grünen Haare wie eine Gardiene an der Seite runterbaumelten und zog dabei ein ziemlich anstrengendes Gesicht. "...dann könnte sie... über 20.000 Jahre alt sein... wenn nicht sogar über 50.000." /Also dass meine Oma verrückt ist hat er bestimmt schon selbst mitbekommen.../ Prisma seufzte schwer als ihr der Gedanke kam das alles hier ertragen zu müssen um eine kleine Begleiterin abzuholen. /Ich darf hier nicht in Gedanken geraten sonst... passiert noch was wenn ich nicht aufpasse...!/ Prisma schüttelte sich um alle Gedanken zu vertreiben und sich zu konzentrieren. Sie mussten beide wirklich stark aufpassen, man weiß ja nie wo die nächste Falle lauern könnte. "Ich will gar nicht wissen was sie ales für Fallen hergezaubert hat. Aber jedenfalls ist sie so nett und zaubert nicht einfach einnen Balken direkt vor deinem Gesicht während du nicht hinschaust." Prisma lachte herzhaft bei dem Gedanken wie Ryu vor einen Balken lief der direkt vor ihm von einem Ast herunter hing.
"Also los gehts!" Ihr Fingerschoss nach vorne und zeigte geradeaus, denn sie war sich sicher in die richtige Richtung zu zeigen. Motiviert lief sie voraus und achtete auf alles was sich auch nur einen Millimeter bewegete. Nach ungefähr fünf Metern blieb sie stehen. Prisma schaute sich auf dem Boden um und suchte nach einen kleinen Stein. Da hob sie einen Kieselstein vom Boden auf, schnippte ihn von ihren Fingern auf einen etwas größeren Kieselstein. Plötzlich, wie aus dem Nichts schoss ein Fischernetz aus dem Boden und hing nun an einer großen Eiche runter. Es überraschte sie wenig dass die Großmutter sowas als Falle benutzte. "Tja Granni (Großmutter) das war wohl nichts."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Akagitsune

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Fuchsmensch&Mystral
Stimmung: gut drauf

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Fr 10 Sep 2010, 12:59

Da Ryu keine Ahnung hatte wo Prismas Großmutter nun Wohnte lief er ihr einfach schweigend hinterher. Hier und da passte er auf, weil sich vielleicht doch eine kleine Falle dahinter verbergen konnte und achtete darauf, was sie tat. Immerhin kannte sie sich besser hier aus als er. Und sie kannte auch ihre Großmutter besser. Doch als sie dann absichtlich die Falle auslöste war er schon etwas überrascht. Mit seiner Tollpatschigkeit wäre er wahrscheinlich volle kanne reingelaufen. So ging er weiter, in Gedanken überlegend woran sie das wohl erkannt hatte. Gerade kam ihm eine Idee /Vielleicht hat sie ja/ und er stolperte. Gerade so konnte er sich noch an einem Ast festhalten, bevor er in einen kleinen Abgrund gefallen wäre, der sich gerade vor ihm auftat.Und als er zurück schaute sah er das dünne Band über welches er gestolpert war. Wahrscheinlich hatte er die Falle damit ausgelöst. Er drehte sich um und lächelte Prisma an. "Falle erfolgreich entschärft." und er lief in einem großen Bogen um das Loch drumherum. Sie musste ja nicht wissen das es ausversehen passiert war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Prisma

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Fr 10 Sep 2010, 17:15

Prisma die sich sorgfältig jedes Steinchen und jedes Blatt angeschaut hat hörte Ryu etwas sagen und schenkte ihm, ihre Aufmerksamkeit. Völlig verwirrt schaute sie zu Ryu der gerade um ein riesiges Loch herum lief. "Also dass ich die nicht bemerkt habe... Komisch eigentlich hätte ich wissen müssen dass dort eine Falle ist. Ich habe nämlich ein gutes Gespür für meine Umgebung, weißt du? Ich spüre gewisse Dinge. Naja. Also... Das ist so schwer zu erklären." Verlegen kratzte sie sich am Kopf und wandte sich ab. "Selbst jetzt kann ich spüren ob du mich ansiehst oder nicht. Verrückt oder? Das ist... komisch. Es ist keine magische Fähigkeit oder sowas in der Richtung. Du... kannst es als eine Art Gefühl betrachten." Prisma wandte sich ihm wieder zu. "Findest du das... seltsam...? Etwas zweifelnd betrachtete sie ihn. Dann ging sie auf Ryu zu blieb einen halben Meter vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Akagitsune

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Fr 10 Sep 2010, 21:19

Sie konnte ihre Umgebung spüren. So Etwas würde er auch gerne können...
Das konnte bestimmt sehr praktisch sein. "Seltsam? Ich glaube ich finde das eher cool." und er grinste sie schief an "So Etwas würde ich auch gerne können. Da wären mir bestimmt schon einiges erspart geblieben..." /Zum Beispiel die Geschichte mit dem Hausverwalter, als ich die Vase runtergeschmissen habe/dachte er und lachte leise. "Ich kann nur hören, riechen und sehen was in meiner Umgebung abgeht. Aber fühlen... So Etwas können halt nur ganz besondere Menschen. " und er musste wieder grinsen "oder hast du das vieleicht geerbt?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Prisma

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Sa 11 Sep 2010, 12:35

"Man könnte es geerbt nennen. Ja Meine Mutter und eine Großmutter haben diese Fähigkeit nämlich auch geerbt. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich das nur wüsste... Wenn du sagst du kannst riechen was in deiner Umgebung los ist.. kannst du mich dann auch riechen...? Wie rieche ich denn für dich?" Prisma lachte laut auf. Als sie sich dann wieder eingekriegt hatte, kletterte sie wie ein flinkes Eichhörnchen einen großen Baum hoch und sprang von einem Baum zum anderen, so schnell dass Ryu es hätte nicht einmal merken können und anschließend auf seinen Rücken. Dicht an seinem Ohr flüsterte sie dann: "Na? Erschrocken? "
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Akagitsune

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Sa 11 Sep 2010, 21:57

Ryu musste grinsen. "Gerüche sind unbeschreiblich. Es sind die feinen Unterschiede die sie so besonders und unverkennbar machen. Glaube nicht das man das in Worte fassen kann. Aber im großen und ganzen Riechst du ziemlich frisch, würzig, waldig und in einer kleinen Brise irgendwie auch blumig... und in deinem Duft liegt etwas von Magie, Unberechenbarkeit und vielleicht auch etwas mystisches. Aber glaube ja nicht das diese grobe Beschreibung einem Duft entspricht, geprägt von vielen kleinen Aromen, für die es noch nicht mal Wörter gibt. Wie gesagt Gerüche kann man nicht beschreiben, man muss sie riechen. Oder war das nur eine rhetorische Frage?"
Schnelligkeit war für Ryu eigentlich kein Problem, auch nicht sie zu sehen. Aber er war so verpeilt und in seine Versuche, ihr klar zu machen wie undefinierbar und individuell doch die Gerüche waren, vertieft, das er einfach nicht damit rechnete und besonders nicht von ihr. Ganz aus Reflex wollte er reagieren, sich zu wehren, konnte sich dann aber doch noch irgendwie kontrollieren. "Mach das bitte nie wieder." sagte er leise, "Weil das nächste mal reagiere ich vielleicht etwas anders. Neun Jahre harte Kampfausbildung lassen sich nicht so einfach vergessen." Und er drehte seinen Kopf und lächelte sie an."Denn du warst einer der Menschen, denen ich am ungernsten Schmerzen zufügen würde würde." und sein Grinsen wurde noch breiter, "Wenn nicht sogar die Person, die ich am allerwenigsten verletzen möchte." Und sein Gesicht gewann ein wenig an Röte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Prisma

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   So 12 Sep 2010, 19:54

"Tut mir leid. Ich werd´s nicht wieder tun." flüsterte sie in sein Ohr. "Aber nein, es war keine theoretische Frage." lächelte sie. Sie schmiegte sich an seinen Rücken und als er meinte dass er sie am wenigsten verletzen wolle, begann ihr Herz schneller zu schlagen, und sie hatte angst, er könnte es spüren. Darum sprang sie ab und kletterte wieder auf den Baum hinauf. Prisma hockte auf einem dicken Ast der schon ein wenig angeknackst war, aber das störte sie nicht. "Lass uns schnell meine Granni erreichen damit wir weiter können. Wenn du magst trage ich dich wieder." Sie saß Beine angewinkelt auf dem Ast und breitete ihre Arme aus. "Du kannst es dir auch auf meine Schulter bequem machen wenn du magst, so wie du möchtest." Und ihr lächeln strahlte richtig.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Akagitsune

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   So 12 Sep 2010, 21:03

Er schaute Zu ihr hoch und antwortete "Wenn du es schaffst mich zu tragen..." und er grinste. Natürlich wusste er dass sie nicht gemeint hatte ihn so zu tragen. "Ne, ich weiß schon was du meinst." und er schwang sich elegant auf den Ast. Das er angeknackst war merkte er garnicht. Dann setzte er sich auf den Ast, ging in Flammen auf und schaute sie mit seinen großen gelben Fuchsaugen an. Ganz wohl fühlte er sich hier auf dem Baum als Fuchs aber nicht. Es gab zwar schon Füchse, die auf manchen Bäumen oder Häusern gesichtet wurden, doch eigentlich blieben sie eher auf dem Boden. Sie waren einfach nicht fürs klettern gemacht. Langsam schnürte er zu ihr herüber um dann in ihre offenen Arme zu laufen. Gleich fühlte er sich etwas sicherer und machte es sich bequem.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Prisma

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mo 13 Sep 2010, 14:10

Prisma tat es leid dass sie ihn aus seiner bequemen Situation nehmen und ihn auf ihre Schulter setzen musste. "Halt dich gut fest. Wenn nötig auch mit Krallen. Sonst.. müsste ich dich verkleinern und dich wie ein Plüschtier in meine Tasche stecken, damit du dich nicht verletzt und ich glaube das möchtest du nicht. Es macht mir nichts aus wenn du mich kratzen solltest. Im Notfall kann ich mich ja noch heilen." ,kicherte sie. "So aufgehts." Prisma wollte nicht mehr über den Boden gehen und hüpfte nun von einem zum anderen Baum wobei der Ast auf dem sie sich gerade abstützte abbrach, als sie sprang. /Wow... das war... knapp!/ Sie lachte innerlich und sprang weiter und wurde nebenbei immer schneller. Sie achtete darauf dass Ryu auch immernoch bei ihr war, nihct das er irgendwann mal runterfiel und verschwand. Sie konzentrierte sich sehr und wich aufeinmal einem riesigen Balken aus, der wie aus dem Nichts auf sie zu kam.
Als der Balkenauf sie zu kam schwang sie nach mit ihrem Oberkörper nach hinten, verlor das Gleichgewicht,hing mit den Beinen Kopfüber von dem Baum und rutschte ab. Im letzten Augenblick konnte sie sich mit den Händen festhalten und zog sich wieder hinauf. Geschockt guckte sie sich um. Ryu saß noch immer auf ihrer Schulter. Ein Wunder dass er sich noch festhalten konnte. /Also ich wäre an seiner Stelle bestimmt schon runtergefallen. Naja.../ "Okay weiter gehts." Wie energiegeladen rannte und sprang sie weiter in der Hoffnung nicht noch mal sowas hinlegen zu müssen. Der nächste balken der war nicht mal mehr Holz sondern Metall. Prisma bemerkte ihn schon bevor er sie erreichte und machte eine Grätsche über den Balken hinweg. Direkt dahinter war noch einer- diesmal aber wieder aus Holz. "Langsam habe ich echt keine Lust mehr!" Schrie sie und holte mit ihrer Faust aus. Sie zerschlug das Holz in der Mitte. Zwar würde dies nun ein Schwellung geben aber dafür hatten sie endlich den Waldrand verlassen.
Ryu, Prisma, >>>Der Wald
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Di 21 Sep 2010, 17:59

Lyon, Lupita, Kentaro, Wyatt <<< Der Strand

Wieder gab es einen Lichtblitz. Lyon fiel zu Boden. Was war geschehen? Wohin war Karness verschwunden? Oder... War er gar nicht verschwunden? Ein schneller Blick, nachdem seine Augen wieder funktionierten, zeigte es Lyon: Er war verschwunden. Aber nicht nur er. Auch Lupita war hier. Und Kentaro und Wyatt. Lyon beruhigte sich. Alle waren in Sicherheit - wenn es ihnen gut ging. Aber was war geschehen? Hatte er die Energie von Karness' Zauber genutzt, um von dort zu fliehen? Nur... wie? Aber es war ja auch egal, es hatte geklappt. In diesem Moment verließen Lyon die Kräfte, noch immer in seiner Schattenform sank er auf den weichen Waldboden und rührte sich nicht mehr. Er war noch bei Bewusstsein, seine Augen waren noch geöffnet - aber er war unglaublich geschwächt.

[Bildet euch die Postingreihenfolge selbst x3]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Di 21 Sep 2010, 20:38

Lupita blinzelte heftig, aber sie konnte schneller wieder sehen als Lyon. Wie waren sie hier her gekommen? Aber es war ja auch egal.. endlich hatte dieser Kampf aufgehört. Besorgt ging sie zu Lyon, der inzwischen auf den Waldboden gesunken war. Sanft leckte sie über seine Wange und blickte ihn mit sorgenvollem Blick an. "Lyon...", flüsterte sie leise und langsam bildeten sich ihre wölfischen Züge zurück, bis sie in menschlicher Gestalt neben Lyon hockte und ihm sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich. "Lyon...", hauchte sie leise und ihr Herz zerbrach fast, so sehr hoffte sie, dass es ihm gut ging.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Rasse: Kitsune
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Di 21 Sep 2010, 20:41

[exactly, screw the postorder o/ - after one month and more >.>]

Das Blitzgewitter, welches die beiden verursacht hatte, war an Wyatt und den anderen wegen der sicheren Entfernung weitgehends vorbeigezogen, dennoch war es ein beeindruckendes Schauspiel gewesen, hatte Wyatt doch noch nie Lyon im Kampf gesehen - oder überhaupt irgendein solch mächtiges, magisches Wesen.
Nun aber war es wohl an ihm, dem im Kampf geschwächten Lyon zu helfen.
Ich mach das!, rief Ilun und flog von seiner Schulter zu dem Bewusstlosen. Nicht nur kümmerte sie sich um seine Verletzung, die er an der Seite erlitten hatte und die kleineren Schrammen, sondern pumpte auch Mana durch seinen Körper, dass sie von Wyatt nahm, der fast sofort auf die Knie sank und sich - den Schwindeln unterdrückend - erst einmal hinsetzte.
Ein Wesen wie Lyon saugte die magische Energie geradezu aus ihm heraus, als gäbe es kein Limit und so musste er es unterdrücken, wenn er irgendwann dachte, dass es genug war oder Lyon sich aufrichten konnte.
Die ganzen Siegelzeichnungen, die er während des Kampfes gemacht hatte, verstaute er wohlsortiert in seiner Kleidung, bevor er sich zu Kentaro und Lupita umwandte.
"Heißt das jetzt, dass wir verloren haben? Werden sie Sharik töten?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Do 23 Sep 2010, 20:11

[Wollte ja eig auf Kente warten, aber meine kurze Geduld hatn Ende :3]

<<<< Alestiria

Sharik starrte aus einem Versteck heraus auf die kleine Gruppe. Naja, nicht Sharik persönlich. Er war in den Wald gegangen und hatte dann Schatten von sich erschaffen. Nur, um Opfer besser finden zu können. Und, oh Wunder, wen hatte ein Schatten gefunden? Die Nervensägen...
Sie würden ihn sicher erspüren können. Eine schwache, dunkle Präsenz. Der echte Sharik war tiefer im Wald, zu weit entfernt, um da wirklich was spüren zu können. Nur rote Augen glühten aus dem Versteck heraus, welches der Schatten bezogen hatte. Vielleicht konnte er sie dorthin locken, wohin er sie haben wollte...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Kentaro

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Do 23 Sep 2010, 21:49

[Sorry das es solange gedauert hat, war die letzten zwei Tage nicht eine sekunde am Computer, wegen der Schule und jetzt musst ich erst mal alles nachlesen.]

Während des Kampfes hatte Kentaro schon befürchtet, das Lyon nichtmehr ganz er selbst gewesen war. Ebenfals dachte er, dass die Situation leicht eskaliert und sie vielleicht in den Kampf einbezogen würden.
Er öffnete langsam die Augen die immernoch von dem grellen Licht geblendet waren und versuchte sich an die Umgebung zu gewöhnen. Es war dunkel, er konnte kaum was erkennen, seine Augen erholten sich nur schleppend und gewöhnten sich nur langsam an die Lichtverhältnisse im Wald. Doch konnte er immernoch sehr gut hören und riechen; seine anderen Sinne funktionierten noch optimal.
Er bemerkte dass auch seine drei Freunde bei ihm waren.
//Wo sind wir hier? Es ist ein Wald. Aber welcher Wald?//, dachte er kurz und tastete die Umgebungen mit seinen restlichen Sinnen ab.
"Sind wir hier allein?", fragte er sich laut.
"Nein da ist etwas, jemand anderes, wir sind doch nicht allein. Ich weiss nicht genau wer oder was, aber jemand scheint uns zu beobachten."
Kentaro legte die Hände an seine Schwerter und schloss seine Augen, damit diese sich besser erholten und um sich besser konzentrieren zu können.
Ihm kam die Präsenz die er spührte bekannt vor konnte sie aber niemand richtig zuordnen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Fr 24 Sep 2010, 14:34

Lyon blinzelte leicht, als er Lupita bemerkte. Er hob seinen Körper ein wenig an, ließ sich dann aber wieder fallen. Er hatte sich schon ganz ordentlich verausgabt... "Es ist schon in Ordnung", murmelte er schwach. "Ich brauche nur eine Weile, dann bin ich wieder fit." Doch schon im nächsten Moment spürte er, wie etwas mit ihm geschah. Es war nichts schlimmes, es heilte seine - ohnehin schon fast verschlossenen - Wunden und tat darüber hinaus noch etwas anderes: Seine Magie wurde wieder regeneriert. Nur schwach und nur kurz, aber es lud wenigstens seine Reserven wieder auf. "Danke...", murmelte er und richtete sich wieder auf - tatsächlich hatte er sich körperlich kaum verausgabt, sondern fast nur magisch. Er setzte sich vollends auf und lächelte Lupita an, dann aber hörte er Kentaros Stimme. "Hier ist noch jemand?", fragte er und stand auf. Kurz verschwamm Lyons Sicht, aber dann war es wieder normal. Auf Magie sollte er vorerst vielleicht ein wenig verzichten... Aber eine Sache musste sein - obwohl Lyon nicht einmal wusste, ob es Magie war. Er streckte seine Hand aus und ein Schwert erschien darin. Lyons Schwert. Das Gewicht in seiner Hand verlieh ihm Sicherheit. Lyon sah sich kurz um, entdeckte aber nichts - und merkte nicht einmal, dass er noch die Schattenform hatte. Nicht, dass er etwas daran ändern könnte... Zumindest nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-