StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Mia

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Katzenmensch
Stimmung: Neugierig

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 26 Mai 2010, 23:44

"Eigentlich bin ich nicht gerade die beste Kämpferin." murmelte sie. "Ich kann mich vielleicht gut selbst verteidigen aber das wird denen dort wohl kaum helfen. Wenn du nicht irgendwelche Superkräfte besitzt, die irgendwelche 100 Kämpfer in einem vereinen oder sowas in der Art würde ich sagen, wir meiden den Kampf und suchen uns einen ruhigeren Flecken." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rajin

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: Mittel

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 09 Jun 2010, 08:51

Rajin nickte zustimmend. So war es wohl am besten. Er konnte nicht viel... Mit dem Riesending an dem Baum da kämpfen und ein klein wenig Heilmagie. Nicht die besten Voraussetzungen. "Gut, dann meiden wir den Kampf. Irgendwie glaube ich, dass wir im Norden, in der Hauptstadt, am sichersten sein werden. Kheran und diese Stadt mit den Untoten sind näher dran... Was meinst du?" Leicht fragend sah er Mia an, während er sich nun neben seine Waffe an den Baum lehnte. Ausruhen war erstmal wichtig...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mo 14 Jun 2010, 17:57

<<<< Kheran

Verdammte Feiglinge... Wenn sie nicht gewesen wäre, hätte er seinen taktischen Rückzug nicht antreten müssen. Eine Flucht war es nicht, es hatte ja Sinn gehabt. Gegen soviele Feiglinge hatte er keine Chance alleine. Da war es taktischer, sich zurückzuziehen und mehr Macht zu sammeln... Nur käme es jetzt mehr als dumm für ihn, sollten die sich zusammenrotten... Na, dann schaltete er einen nach dem anderen aus! Genau! Sharik grinste finster, während er, etwas tiefer am Waldrand, an einem Baum lehnte und auf Cayleen wartete. Sharik würde es schon merken, wenn ihr etwas geschah... Das fühlte er. Drum hatte er keine Sorgen gehabt, als sie zu Staub nach dem Blitz wurde. Es war ihr simpel nichts geschehen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Cayleen

Charakterbogen
Rasse: Dämonin
Stimmung: mörderisch gut drauf

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mo 14 Jun 2010, 19:25

<<< Kheran, Strand

Cayleen erschien direkt über Sharik auf einem Ast sitzend. Sie lachte leise auf. "So ein arrogantes Volk hab ich lange nicht gesehen." murmelte sie. "Ich wünschte wir würden mal auf ein paar Leute treffen, die auch das haben, was an den Guten so toll auszunutzen ist: Ehrgefühl! Aber das scheint ihnen heutzutage abhanden gekommen zu sein. Ich dachte immer genau das macht die ganzen Saftsäcke aus." Sie sah hinunter zu Sharik der zirka vier Meter unter ihr am Baum lehnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mo 14 Jun 2010, 19:30

Der Dämon blickte zu ihr hinauf. "Tja, das sucht man vergebens. Wir haben beide definitiv mehr. Wir wagen es schließlich, zu zweit drei und einen halben anzugreifen." Wyatt war ein Kind, den konnte man nicht als ganzes werten. "Wären diese Freaks nicht aufgetaucht, hätte ich den Kleinen noch gequält... Irgendwie scheinen die alle scharf darauf zu sein, in meinen Verstand einzudringen. Und dort sich dann quälen zu lassen. Den Kleinen hab ich aber nicht so glimpflich davon kommen lassen..." Wenn Theorie zur Praxis übergehen sollte... Das Kind würde leiden!
Nach oben Nach unten
Cayleen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mo 14 Jun 2010, 21:05

"Sie sind zu acht viel zu nervig als das man sich mit ihnen auseinander setzen möchte." murmelte Cayleen. Sie lies sich von dem Ast sinken und landete geschickt neben Sharik auf dem Boden. "Weißt du.. ich könnte dir durchaus nützlicher im Kampf sein, wenn ich stärker wäre." stellte sie kalt fest. Sie sah zu ihm auf. "Was hältst du davon, wenn wir mir ein wenig Macht sammeln gehen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mo 14 Jun 2010, 21:30

Bestätigend nickte er. Viel zu nervig... "Ja, aber wo die Macht hernehmen? Speziell wüsste ich keine Quellen. In Kheran habe ich nur Baphomets Präsenz erspürt. Und zu den Feiglingen will ich nicht so schnell wieder." erwiderte er. "Macht ist ja auch nicht überall verteilt... Wäre zu leicht." Sharik blickte leicht genervt zum Himmel. Verdammte Feiglinge...
Nach oben Nach unten
Cayleen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 16 Jun 2010, 21:00

"Vielleicht klingt das langweilig, aber ab und zu sind die verstaubten Bücher irgendwelcher Sterblichen genau das, was wir brauchen." erklärte Cayleen. "Wir waren doch in der stinkigen Bibliothek. Die meisten Menschen entdecken immer irgendwas und schreiben es auf, obwohl sie gar nicht wissen, was sie da eigentlich gefunden haben. Wenn wir uns das zu Nutze machen, wir wissen ja auf was wir achten müssen, dann finden wir was."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 16 Jun 2010, 21:12

Langweilig... Auf jeden Fall! Sharik starrte missmutig drein, aber er wusste, dass Cayleen recht hatte. Und das gab er ungerne zu... "Gut, dann suchen wir eben diese oder irgendeine andere Bibliothek wieder auf. Solange wir Macht finden... Ich brauch' selber noch einiges davon. Mehr ist immer gut... Und niemals ist es genug." meinte er und grinste dann wieder leicht. Macht war immer gut... Besonders für ihn! Er würde sie einsetzen, um diese jämmerliche Welt zu bereinigen, zu säubern!
Nach oben Nach unten
Cayleen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 16 Jun 2010, 21:31

"Dann wäre das ja bestimmt." antwortete sie mit zufriedenem Grinsen. Nicht das sie wirklich Spaß am Lesen hatte, aber es gab wohl keinen schnelleren Weg. Und vor allem würden sie dort sicherlich auf etwas stoßen, das ihnen weiter half, da war sie sich gewiss. "Dann lass uns mal zu dieser Insel aufbrechen." murmelte sie, während sie sich verwandelte, wartete bis Sharik so weit war und dann aufbrach.

Cayleen & Sharik >>> Stadt der Gelehrten
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Waldrand   So 20 Jun 2010, 19:01

//Oder? War es vielleicht doch hier? Verdammt, ich halte das nicht mehr lange aus...// //Jetzt schon? Wie traurig. Soll ich für dich übernehmen?// //Nein. Weißt du, vor langer Zeit habe ich einen Ritus erlernt. Einen Ritus des Exorzismus. Er würde mich zwar auch töten, aber das wäre es wert.// //Das traust du dich nicht. Dafür ist dir dein Leben viel zu wichtig.// //Das werden wir ja sehen.// „Es tut mir leid“, begann Seth Xanathe gegenüber. „Aber ich muss mit diesem Problem alleine fertigwerden. Wenn Ihr mir einen letzten Gefallen tun wollt... Sorgt dafür, dass ich vernünftig ende.“ Dann begann er damit, Worte in einer fremden, längst vergessenen Sprache zu sprechen. //Nein! Das kannst du nicht tun...// Seth spürte, wie Janur die Kontrolle übernehmen wollte, aber gleichzeitig auch, wie der Dämon schwächer wurde. Doch er wurde ebenso schwächer... Seth kniete sich hin und sprach weiter. //Hör auf! Noch kannst du uns beide retten... Ich verschwinde auch! Ehrlich...// //Nein.// Seth sprach weiter, und mit dem letzten Wort, das über seine Lippen kam, brach er tot zusammen. Nichts regte sich mehr, Janur war ebenso verschwunden.

--- Ende ---
Nach oben Nach unten
Mia

Charakterbogen
Rasse: Katzenmensch
Stimmung: Neugierig

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Di 29 Jun 2010, 21:54

Mia nickte zustimmend. "Du hast Recht, Kheran liegt viel näher an Enynn und ist schwächer verteidigt als Alestiria. Und An'kahet.. naja, vielleicht ist sie besser verteidigt... aber bei den ganzen Untoten bin ich mir nicht sicher, ob sie deswegen trotzdem sicherer ist.." fügte Mia hinzu. Sie hatte ja nur Berichte über die Städte gehört, wirklich gewesen war sie nur in Enynn und Kheran.. Naja, Enynn war wohl jetzt Feindgebiet und es würde sie nicht wundern wenn Kheran als nächster Punkt auf der Liste stand. Sie wollte vermeiden in den Brennpunkt eines Konfliktes zu geraten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rajin

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: Mittel

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 30 Jun 2010, 14:34

"Dann ab nach Alestiria!" rief er übermütig und mittlerweile wieder recht fröhlich aus. Rajin griff sich sein Claymore wieder und ging dann langsam los. Einen Moment lang wartete er auf Mia, bis sie ihm gefolgt war. Dann marschierte er durch den Wald, wachsam, Richtung Norden. In Alestiria war er ja bereits gewesen, also konnte er sich dort schon etwas zurecht finden. Hoffentlich.

Mia & Rajin >>>> Alestiria
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Prisma

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Waldelfe, Magierin
Stimmung: gereizt

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Sa 14 Aug 2010, 21:33

Prisma, Ryu<<<die Straße

Er rannte immer schneller, aber das machte ihr nichts aus. Sie würde nicht hinunterfallen, jedenfalls nicht von alleine also las sie in ihrem Buch weiter. Sie war in einem Kapitel über Gegenstände die man wie aus dem Nichts herbeizaubern konnte. Prisma wollte es mal ausprobieren. Mit der linken Hand hielt sie nun das Buch fest und die rechte Hand streckte sie zur Seite hin aus. In dem Buch stand nur dass sie sagen oder denken solle was sich haben wollte. Also versuchte sie es. Sie dachte an einen Speer. Einfach mal so wofür würde ihr bestimmt noch einfallen. Aber es tat sich nichts, es ging nicht. "Hm..." flüsterte Prisma nachdenklich. /Okay dann muss ich stärker daran denken./ In Gedanken schrie Prisma schon fast nach einem Speer und da umfasste die rechte Hand etwas Hölzernes. Sie hielt tatsächlich einen Speer. Ein Speer! Sie hatte es geschafft. Bis es aber endlich dazu kam war Ryu schon sehr weit gerannt. Sie schaute auf und sah gerade noch im letzten Augenblick den Wald der sich vor ihnen erstreckte. /Jetzt ist der richtige Augenblick um ihn zu verwenden./ "STOPP! Halt sofort an." Die Elfe sprang mit einem Vorwärtssalto über den Kopf des Fuchses hinweg, breitete die Arme aus damit er bremsen musste und warf den Speer weit in den Wald. Prisma sah sich um, es passierte erst nichts doch dann setzte sie einen Fuß über die Grenze. Schnell drehte sie sich zu Ryu um, legte ihre Arme um seinen Kopf und drückte ihn mit sich runter, als ein großer Holzbalken über ihre Köpfe hinwegsauste. Die Elfe klammerte sich an ihn und schützte ihn so gut sie konnte und erreichte ihr Ziel. Nur... traf sie der Balken. "Autsch...! Wow! Der hat gesessen..." Prisma nahm ihren linken Arm und fühlte an ihrem Hinterkopf. Es schmerzte. Das Mädchen schaute ihre Hand an. "Oh wahnsinn. Ich blute am Hinterkopf." Sie lachte. Dann legte sie ihre Hand an die Stelle die blutete. Ein helles gelbes Licht legte sich um die Hand. Erst schaute sie schmerzverzerrt aber dann schaute sie erleichtert. Dann guckte sie Ryu ins Geischt. "Gehts dir denn soweit gut..?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Akagitsune

Charakterbogen
Rasse: Fuchsmensch&Mystral
Stimmung: gut drauf

BeitragThema: Re: Der Waldrand   Mi 25 Aug 2010, 16:32

Ryu rammte seine Tatzen in dem Boden um stehenzubleiben und nicht gegen Prisma zu knallen. Er hatte keine Ahnung was so plötzlich los war. /Und wo hat sie das Speer her?/ Ryu war ein wenig verwirrt und überrascht. Und als sie ihn dann runterdrückte lies er es sich gefallen, da er keine Ahnung hatte was hier vor sich ging. Immerhin hörte er nur irgendetwas durch die Luft sausen.
Ryu roch das Blut bevor sie es selbst bemerkte. Er verwandelte sich zurück und wollte ihr helfen.Doch sie hatte sich schon selbst geheilt. "Alles in Ordnung?", fragte er entsetzt.Hoffentlich ging es Prisma jetzt wirklich gut. Also wen das das Willkommen ihrer Großmutter war, wusste er nicht ob er sie besonders mögen würde. Außerdem hätte Prisma ihn nicht Schützen müssen. Er war sich sicher das ein Riesenfuchsschädel mehr aushielt als ihr wunderschöner Kopf. Aber trotzdem war er ihr irgendwie dankbar. "Mir geht es gut, danke! Aber geht das jetzt den ganzen Weg so?" auch wenn er es versuchte, konnte er sich sein Grinsen einfach nicht verkneifen. Ein Wenig durch den Wald jagen und den Gefahren und Fallen ausweichen. Irgendwie klang es schon gut. Aber Hauptsache Prisma wurde nicht nochmal verletzt. Das würde er bestimmt nicht zulassen. Und er schaute sie an, in der Hoffnung das wirklich alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-