|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:19 | |
| "Was meinst du? Stadt oder Chimäre?", fragte Oraska Slade. Der antwortet nur ganz kurz: "Stadt." Die beiden bauten das Lager weitgehend ab. Oraska zündete das Lagerfeuer nochmal an und die beiden setzten sich an dieses |
|
 | |
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:25 | |
| Neimi kam bald zurück. "Nicht ein Tier in der Nähe. Die Chimäre hat sie alle verjagt. Das wird die Menschen der Stadt ncht gerade freuen. Neben den Fischen ist der Wald ihr Lebensgrundlage. Habt ihr euch entschieden?" Sie sah die Blutelfen an. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:27 | |
| Slade sagte nur, wie zu Oraska, nur kurz: "Stadt" Oraska nickte dem Satz zu. "Was meinst du, wie lange werden wir etwa zur Stadt brauchen, Neimi?" |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:29 | |
| "Einen halben Tag vielleicht. Ich wäre ja schon in drei Stunden da, aber ich habe ja ein paar Klötze am Bein." Sie kicherte. "Wollen wir los Je früher wir ankommen, desto besser." |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:33 | |
| Oraska lachte auch kurz, Slade grinste auf ihren Spruch. Sie brachen auf Richtung Westen. Oraska fragte Neime: "Ist die Luft eigentlich schön da oben, wenn man fliegt?" Er lächelte |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:36 | |
| "Natürlich ist die Luft schön. da oben gibt es ja keine Wesen, die die Umwelt verpesten." Neimi grinste. "wo wir gerad davon reden, wo kommt ihr eigentlich her? Wie ist es dort, im Osten?" |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:39 | |
| "Nach den Gebirgen ist es schön. Viele Städte, viele freie Wiesen, Wälder. Meine Heimat ist sogar teilweise ein Wald. Ich glaube nicht, dass du schonmal vom Aschenwald was gehört hast, oder?" |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:42 | |
| "Ich bin in Kheran aufgewachsen. Das eÉinzige, was ich von der restlichen Welt gesehen habe, war Enynn. Aber es klingt schön. Wieso habt ihr das Gebiet verlassen?" |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:45 | |
| "Wir wollten die Welt sehen. Aschenwald hat uns auf Dauer nicht halten können. Was ich hoffe ist aber, dass ich Aschenwald jemals wieder sehen. Immerhin, wir haben 2 Jahre gebaucht, um hierher zu kommen. Und wir haben vor, eine Zeit lang zu bleiben." |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:48 | |
| "Na ja, ich seh mich noch ein wenig um", meinte Neimi. "Schließlich war das hier 21 Jahre mein zuhause und das wird es hoffentlich auch bleiben." Sie ging weg, doch schon bald sah man sie über den Bäumen. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:50 | |
| Oraska sah ihr nach. "Hmpf, wir wissen nicht mal, wo die Stadt ist. Nur, dass sie westlich ist und sie lässt uns alleine", meinte er lächelnd zu Slade. "Wir werden bestimmt nicht vom Weg abkommen", meinte Slade |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:59 | |
| Neimi fühlte sich frei. Doch sie wusste, dass es nicht von Dauer sein würde. Sie musste bald zurück zu diesen Blutelfen. Der eine war ja nett, aber der andere kam ihr etwas komisch vor. Da sah sie die Stadt. Sie landete und ging den beiden entgegen. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 17:01 | |
| Nach einer Weile sahen sie Neimi auf sich zu kommen. "Hast du uns schon erwartet?", meinte Oraska lächelnd. "Ich frage mich echt, wie es ist, fliegen zu können", sagte Oraska |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 17:07 | |
| "Dann arbeite mal an einem Zauber, der dir Flügel wachsen lässt", sagte Neimi schelmisch. "aber egal, wir sind da."
>>> Kheran |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 19 Jul 2009, 19:44 | |
| <<<< Der Strand, die Küste
Karsh schlängelte sich durch den Wald. Überall standen Stämme, die diese Wesen wohl Bäume nannten. Er hatte sie bisher nur von der Ferne gesehen. Unbedingt wollte er nach Kehran, wusste aber nicht mal, ob er in die richtige Richtung 'ging'. Er packte die Klinge, die er auf dem Rücken hielt und zog sie. Es war eine gelbe, scharfe Klinge. Eine Meisterarbeit vielleicht nicht, aber so könnte er sich vor Angreifern schützen. Irgendwann sah er mitten im Wald ein Dorf, oder zumindest etwas kleines mit vielen Hütten aus Bäumen. Karsh beschloss, dieses Dorf mal zu besuchen.
>>>> Das Dorf Andiel, Der Brunnen unter der Eiche. |
|
 | |
|