|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:21 | |
| <<< Enynn
Als sie den Wald betraten, stiegen alte gefühle in Neimi hoch. Sie entspannte sich jedoch schnell wieder. "Ich hoffe die Chimäre ist wieder verschwunden", sagte sie, doch sie konnte nirgendwo Tiere sehen. "Wenn in diesem Wald eine Gefahr ist, befindet sie sich im Norden. Ich muss sie nicht unbedingt wiedersehen. Wenn Ihr wollt, können wir dort jedoch hingehen." |
|
 | |
Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:37 | |
| Oraska sah sich um. Dann schaute er zu Neimi. "Eine Chimäre? Ich bin zum Glück noch nie einer begegnet. Und Ich will das auch nicht ändern. Also vermeiden wir den Norden. Aber wir sollten uns langsam einen Platz zum lagern suchen. Kennst du vielleicht gute Orte, Neimi?" |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:40 | |
| "Entweder können wir auf eine Lichtung gehen. Oder wir lagern am See. Wenn ihr es bequem haben wollt, können wir in die Stadt gehen. Aber mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Ich kann ja mal sehen, ob ich einen besseren Ort finde." Mit diesen Worten breitete sie ihre Flügel aus und flog davon. Donner ging ungerührt weiter. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:44 | |
| Slade schaute ihr kurz nach. Dann flüsterte er zu Oraska: "Sie ist irgendwie...seltsam. Aber ich mag sie. Schade, dass wir sie nicht schon früher getroffen haben." Oraska nickte. "Stimmt. Einzigartig. Und sie bringt mich immer zur Freude.", er lächelte. "Und dich bringt sie sogar zum reden. Schafft ja nicht jeder." Slade lächelte nur kurz. "Was hältst du von der Stadt? Sollen wir dahin? Oder lieber hier im Wald?" wollte Slade wissen. "Zur Stadt können es noch gut Stunden sein. Wir sollten besser hier einen Platz finden. Aber wir sollten erstmal auf Neimi warten.", meinte Ora |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:47 | |
| Kurze Zeit später landete Neimi wieder. "Also, bis zur Stadt schaffen wir es nicht mehr im Hellen, aber nur 2 MeilenWestlich ist eine kleine Lichtung." Neimi stieg wieder auf Donner, doch aus irgendeinem Grund hatte sie kein gutes Gefühl bei der Sache. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:51 | |
| "Dann mal los. Hoffentlich kommen wir noch im Hellen zur Lichtung.", meinte Oraska. Auf dem Weg schaute Slade mehrfach nach hinten, als ob er wüsste, dass sie verfolgt würden. Neimi fiel dies auf und fragte Slade "Was ist denn?" Slade jedoch schwieg. Als sie nach 4 Stunden an der Lichtung ankamen, bauten Oraska und Neimi das Lager auf, während Slade sich umsah. Nach kurzer Zeit hörten Oraska und Neimi ein kurzes aufeinander prallen von Schwertern, dann verstummte es. "Wir sollten nachsehen", meinte Oraska zu Neimi. Sie folgten Slade's Spur. Nach 10 Minuten fanden sie ihn, 3 Banditenleichen um sich herum. Er blickte sie an. "Die haben uns die ganze Zeit über verfolgt. Dachten wohl, ich käme nicht alleine klar." |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:55 | |
| Leicht schockiert ging Neimi wieder zurück. So viele tote, nur wegen ein bisschen geld. Als Oraska und Slade zurückkamen, flüsterte Neimi Oraska ins Ohr:"Ist er immer so drauf?" |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:57 | |
| Oraska flüsterte zurück: "Eigentlich schon. Er ist sehr aufmerksam. Er wollte uns nur schützen. So eine Sache haben wir beide auf unseren Reisen oft erlebt. Lass dich davon nicht schocken" Er versuchte, sie aufzumuntern. |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 15:59 | |
| "Banditen... Was wollten sie von uns? Wir haben nichts von Wert. Wenn sie jetzt Verwandte hatten... " Tränen liefen ihre Wangen hinunter, als sie wieder an ihre toten Eltern und ihren großvater dachte. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:03 | |
| "Meine und Slade's Waffen haben Wert. Sie wollten die wohl verkaufen oder selber nutzen" Er sah ihre Tränen. "Was ist denn?" |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:04 | |
| "Es ist nichts." Neimi wischte ihre Tränen ab. "Lass mich jetzt bitte schlafen." Verwirrt zog Oraska sich zurück. Neimi lag noch eine Weile wach und dachte nach. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:08 | |
| Oraska ging zu Slade. Er flüsterte zu ihm: "Der Tod der Banditen hat sie offenbar sehr mitgenommen. Wir sollten eine Weile auf sie Acht geben und jeglichem Ärger aus dem Weg gehen, ok? Das heißt, wenn uns wieder jemanden finden sollte, der uns töten will, versuch sie nur bewusstlos zu schlagen. Verstanden?" Slade nickte "Okay. Aber wenn ich mich nicht irre, dürften in der Nähe keine weiteren Banditen sein. Zumindest keine, die uns verfolgen. Und wenn doch, können die sich sehr gut verstecken. Leg du dich schlafen, ich halte erste Nachtwache" Er lächelte Oraska an, welcher sich schlafen legte. |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:11 | |
| In der Nacht passierte nichts aufregendes. Als neimi aufwachte, waren Oraska und Slade längst wach. "he, ihr könnt mich gerne normal behandeln", rief sie. "Ihr müsst nicht auf mich Rücksicht nehmen." Sie stand auf und sah sich um. Natürlich, sie war immer noch auf der Lichtung. "Was genau habt ihr eigentlich vor?", fragte sie. |
|
 | |
Oraska

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:15 | |
| Oraska antwortete: "Ein festes Ziel haben wir nicht. Wir zwei wollten eigentlich nur aus unserer Heimat mal raus. Und nun reisen wir umher. Helfen ab und zu mal Dörfern, Städten und armen Leuten. Und wir wollten dich nur ausschlafen lassen." Er blickte zu Slade. Dieser schwieg nur in sich hinein. Dann blickte er wieder zu Neimi. "Weißt du, ob es vielleicht irgendwo hier in der Gegend was zu tun gibt? Oder ob wir woanders helfen können?" |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Osten des Waldes So 14 Jun 2009, 16:18 | |
| "Das einzige, was mir spontan enfällt, ist die Chimäre. Aber ansonsten... In der Stadt könte es etwas zu tun geben. Mehr fällt mir aber auch nicht ein." Neimi packte ihre Sachen ein, schulterte ihren Bogen und ging von der Lichtung. "Ich seh mal nach, ob ich ein wenig Frischfleisch auf die Speisekarte bekommen kann." Sie flog davon. |
|
 | |
|