StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Häuschen im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Das Häuschen im Wald   So 14 Jun 2009, 13:46

"Ah, welch schöner Morgen", dachte Saito und ließ sich ins weiche Gras fallen. Heute würde er endlich losziehen und den Wald verlassen. Er stand auf und wollte zum Bach gehen um sich das Gesicht zu waschen, als er hinter sich ein Stimme fröhlich rufen hörte: "Saaaaaaitoooooooooo". Er drehte sich um und Tiffa sprang ihn in einer Umarmung so stark an, dass er umfiel. "Guten Morgen, mein Tiffalein" rief er lachend und versuchte sie von sich runterzubekommen. Aber sie umarmte ihn nur noch fester und drückte sein Gesicht in ihren Busen (ich hoffe ich darf dass schreiben ^^). "Ich bekomme keine Luft", sagte er dumpf und sie gab ihn endlich frei. Sie stand vor ihm und fragte ihn mit einem fröhlichem Ausdruck ob er gut geschlafen habe und wann wir denn endlich aufbrechen. (so ungefähr :P ) Er antwortete: "sobald ich fertig bin". Er wusch sich das Gesicht und ging zur Hütte zurück wo ihr Gepäck fertig gepackt lag. Es war nicht alzu viel, es war warm und sie brauchten nur leichte Kleidung. Er nahm seinen Grasrucksack und Tiffania den ihren und sie gingen wieder hinaus. Saitos Mutter gab ihnen beiden einen Kuss auf die Stirn mit den Worten: "passt auf euch auf" und Saitos Vater klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "mach keinen Unfug" und überreichte ihm sein Schwert. "Fasst hätte ich es vergessen" rief Saitos Mutter und lief noch Mal in die Hütte zurück und gab ihnen beiden ein Steinamulett. "Danke", sagten Tiffa und Saito. Saitos Mutter wunk ihnen noch nach, während sie in den Bäumen am Rande der Lichtung verschwanden...
Nach oben Nach unten

Das Häuschen im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-