|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Der Strand Di 03 Aug 2010, 11:36 | |
| "Gut, dann haben wir eigendlich unsere zwei die Kämpfen: Für uns ist es Lyon und für euch wird es ... ähm...", Kentaro überlegte wie Karness hieß, denn er glaubte nicht, dass sein Name schon gefallen war und so wusste er auch nicht das er Karness hieß. "Entschuldige aber ich kenne euren Namen noch nicht, wenn ihr so freundlich wärt ihn mir zu verraten, könnte ich euch auch beim Namen ansprechen. Also auf jedenfall kämpft ihr beide. Derjenige der gewinnt, darf mit seiner Gruppe Sharik verfolgen und die andere hält sich da solange raus, bis eine aufgibt oder getötet wird. Gekämpft wird nur gegeneinander, ansonsten ist alles außer das töten des Gegners erlaubt. So ist alles klar? Dann gehn wir auf die Seite damit ihr Platz habt!" Sobald sie anfangen würden würde kentaro platz machen und sich einige 100 Meter entfernen. So ein Kampf wäre zu gewaltig als ihn von der Nähe aus anzusehen. Solange sie aber noch nicht anfingen blieb er noch da. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: unbekannt Stimmung: Erschlagen
 | Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 18:01 | |
| [Gerd setzt aus]
Lyon zog sein Schwert und trat vor. "Wenn es weiter nichts ist", sagte er mit seiner samtenen Stimme. Blitze zuckten leicht über seine Klinge, doch die Magie war nicht einmal willentlich eingesetzt. Lyon hob das Schwert kurz und sah es sich an. Er konnte sein verändertes Gesicht in der Klinge erkennen. Es war die Waffe, die er schon gehabt hatte, als Luciron ihn erschaffen hatte. Sie gehörte zu ihm. Und sie sah so aus, als könne ein normaler Mensch sie höchstens in zwei Händen tragen, Lyon jedoch hielt sie locker in einer Hand. Dann senkte er das Schwert wieder und fixierte Karness aus seinen Augen, die sich mit seiner Verwandlung gelblich gefärbt hatten. "Ich bin bereit." |
|
 | |
Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 18:43 | |
| Karness würdigte diesem Jungen nur einen kurzen Blick und sagte: " Hat mein Name den irgendeine besondere Relevanz für euch? Mein Name ist Karness Muur und mit diesem Namen könnt ihr hier nichts anfangen." Er fixierte aber jetzt seinen Gegner. Er strahlte so ein Licht aus das es Karness ja förmlich übel wurde. Er kannte die Aura irgend woher er konnte es aber nicht bestimmen. Plötzlich schoss es ihm in den Kopf. Luciron! Sie hatte auch so eine Aura. Also hatte der Kerl wohl was mit ihr zu tun. Das würde ja noch lustiger werden als er dachte. Er beschwor beiläufig einen Krummsäbel und hielt ihn mit der Hand nach unten gerichtet. " Also ich weiß nicht was euch mit Luciron verbindet aber ihr habt mir gerade einen Grund mehr gegeben euch zu besiegen" sagte er mit einem Grinsen bevor er sehr schnell eine hellen Blitz aus Zwielichtmagie auf Lyon abschoss. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

| Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 19:34 | |
| Lyon knurrte. "So leicht mache ich es Euch nicht." Ein Blitz schoss dem von Karness entgegen, die beiden Attacken verpufften in der Luft. Lyon verschwand und tauchte nur den Bruchteil einer Sekunde später hinter Karness auf, das Schwert zum Stich erhoben. Und Lyon zögerte keine Sekunde, auch damit zuzustechen. Sein Gesicht war beinahe ausdruckslos, als sähe er diesen Kampf nur als ein notwendiges Übel an. Lupita, die Lyons Seite gestanden hatte, trat ein paar Schritte zur Seite, um nicht im Weg zu stehen - oder gar zum Ziel zu werden. [Wir können alle anderen während des Kampfes auslassen  ] |
|
 | |
Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 19:43 | |
| Karness parierte den Angriff und sprang gleichzeitig nach vorne um keinen weiteren Nahkampfangriff von Lyon ausgesetzt zu sein. er formte jetzt eine kleine Kugel die beim Aufprall explodieren würde und schoss sie wieder auf Lyon ab. Man könnte meinen das er nicht zu mehr imstande war aber Karness dachte taktisch. Er lotete erst die Schwächen aus bevor er wirklich angriff. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

| Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 19:50 | |
| Lyon sprang in die Luft, noch im Sprung entfaltete er seine weiten, weißen Flügel und schwebte ein wenig höher. Die Druckwelle der Explosion trieb ihn ein wenig zurück, aber ihm geschah eigentlich nichts. Er merkte, dass sie sich nur testeten, er hatte selbst auch noch keinen richtigen Angriff gestartet - und mit Sicherheit vermochte Karness noch mehr. Aber er musste ja zurückschlagen, sonst hatte das alles keinen Sinn. Blitze zuckten über seine Hand, dann schlugen sie zu. Gleich drei Blitze rasten auf Karness zu, der ja unter ihm war. |
|
 | |
Karness

| Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 19:55 | |
| Er sah die drei Blitzt auf ihn zu kommen und brachte schnell eine Barriere hoch die den Angriff von Lyon standhielt. Alssie aber wieder verschwinden zu lassen veränderte er die Konsistenz und machte aus der Barriere viel kleine Splitter die Karness dann auf Lyon abschoss. Karness rechnete damit das Lyon einigen ausweichen konnte aber bei weitem nicht allen. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

| Thema: Re: Der Strand Mi 04 Aug 2010, 20:02 | |
| Lyon sah die Splitter auf sich zurasen - auch wenn es schwer war, sie zu erkennen. Er wollte sich hinter die Wolke der Splitter teleportieren, doch so gut kam er mit seinen Fähigkeiten nicht klar. Es geschah... nichts. Er schlug schneller mit den Flügeln, um an Höhe zu gewinnen, doch ein paar Splitter bohrten sich in seine Beine. Ein paar Tropfen Blut tropfte zu Boden, das scheinbar seine Konsistenz veränderte. Es war klar wie Wasser, dann wurde es schwarz und schließlich schillerte es in allen Farben, ehe es im Sand versickerte. Als die Wolke vorbei war. stürzte Lyon auf auf Karness herunter. Etwa fünf Meter vor ihm verlangsamte er die Zeit, seine Bewegungen wurden um etwa fünfundzwanzig Prozent schneller. Er hieb mit dem Schwert nach Karness. |
|
 | |
Karness

| Thema: Re: Der Strand Do 05 Aug 2010, 15:03 | |
| Bevor Karness es realisieren konnte schlug das Schwert von Lyon in seine rechte Schulter ein und grub sich etwas tief rein. Karness konnte sich los reisen und hielt eine Zeit lang seinen Arm bis sich die Wunde geschlossen hatte. Nun das kam unvorbereitet. Karness hätte nicht damit gerechnet das er so schnell sein konnte. Die Frage war eher ob er es wohl auch öfters machen konnte ohne das ihm die Puste ausging. Das würde er wohl nochmal rausfinden müssen. Um Lyon erstmal zu beschäftigen warf er 2 Kugeln aus Zwielichtmagie gegen ihn um sich in aller Ruhe den nächsten Schritt zu überlegen. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

| Thema: Re: Der Strand Fr 06 Aug 2010, 20:15 | |
| Lyon teleportierte sich hinter die Kugeln und rannte gleich wieder auf Karness zu. Er durfte ihm keine Atempause lassen, er schien sich recht schnell zu regenerieren. Ein kurzer Blick zu seinen Beinen sagte ihm, dass er auch nicht gerade langsam heilte. Schon stand er wieder vor Karness und griff wieder an. "So leicht wird es nicht!", knurrte Lyon abermals, mit einem grimmigen Grinsen. |
|
 | |
Karness

| Thema: Re: Der Strand So 08 Aug 2010, 11:31 | |
| " Habe ich auch nicht erwartet." erwiderte Karness ruhig und glitt knapp unter dem Angriff durch und verpasste Lyon einen Ellbogenstoß in die Magengrube. Er vollendete dies indem er ihm noch einen Tritt der ihn dann einige Schritte zurücktaumeln lassen müsste. " Du bist etwas übereifrig mein Freund, sowas kann leicht den Tod bedeuten." |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

| Thema: Re: Der Strand So 08 Aug 2010, 20:02 | |
| Lyon krümmte sich leicht zusammen und stolperte zurück. Sein Schwert ließ er dabei fallen. Dann aber richtete er sich wieder auf und Wut funkelte in seinen Augen auf. Er hob beide Hände, Blitze zuckten über sie. Dann jagten sie auf Karness zu, der Strom wollte gar nicht mehr enden. Und nach den ersten zwei Sekunden teleportierte Lyon sich hinter Karness - jedoch nicht, ohne den Blitzangriff abzubrechen.
[500. Post! *,*] |
|
 | |
Karness

| Thema: Re: Der Strand Do 12 Aug 2010, 16:47 | |
| Die ersten Blitze trafen Karness mit voller Wucht bis er mit seinen eigenen Blitzen dagegen hielt. Als Lyon sich hinter ihm teleportierte hielt er immer noch dagegen und an dem Punkt wo sich seine mit Lyon's trafen wuchs eine hell leuchtende Kugel die immer größer wurde je mehr Blitze die beiden hinein jagten. Zweifellos würde die kugel irgendwann zusammenbrechen und Karness wäre nicht lieber da wenn das passierte aber hier sah er die Chance dieses geflügelte etwas zu besiegen. Also jagte er mehr rein und und scob die kugel langsam zu Lyon. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

| Thema: Re: Der Strand Do 12 Aug 2010, 20:18 | |
| Lyon sah, dass sich die Kugel, die sich aus Blitzen zusammensetzte, auf ihn zuschob. Also nahm er seine Kräfte zusammen und drückte dagegen. Die Kugel wurde langsamer und kam schließlich zum Stillstand. Die Wärme stachelte Lyon noch zusätzlich an und er pumpte die Kugel noch weiter auf. Langsam wurde es gefährlich, nicht nur für ihn und Karness, sondern auch für die Umstehenden. Sollte diese Kugel explodieren, würde es eine ziemliche Entladung zur Folge haben. Lyon musste das beenden. Hinter ihm war das Wasser, aber dort durfte die Kugel auch nicht landen. Er musste sie zu Karness bringen, das war der einzige Ausweg. Die Angst um seine Freunde, gerade um Lupita, beflügelte ihn, er verstärkte seine Kräfte noch einmal - auch wenn er spürte, dass er diese Auseinandersetzung nicht mehr lange durchhalten würde. Er hatte zwar viel Kraft, aber irgendwann war selbst er am Ende. Obwohl Lyon sicher war, dass es tief in seinem Inneren noch ungenutzte Energien gab... |
|
 | |
Karness

| Thema: Re: Der Strand Mo 16 Aug 2010, 21:02 | |
| Er versuchte die Kugel zu ihm zu schieben so das er seine Freunde retten konnte. Wie Herz erweichend. Aber Karness merkte das Lyon die Puste ausging und nutzte es um nochmal die kugel langsam zu ihm zu schieben. " Ist das alles? Mehr kannst du nicht?" verspottete er ihn. " Wenn du glaubst das du mich so besiegen könntest liegst du da aber sehr falsch. Ich habe schon Gegner überwunden die viel mächtiger waren als du jetzt. Ich habe mehr erwartet." Er gab noch eine gehörigen Schub dazu und die Kugel setzte ihren Weg fort hin zu Lyon. |
|
 | |
|