|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Cayleen

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämonin Stimmung: mörderisch gut drauf
 | Thema: Re: Der Strand Sa 05 Jun 2010, 17:18 | |
| Cayleen zwinkerte den Vieren vor ihnen neckisch zu. Sie hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und kicherte leise, während sich ihr Abbild langsam aufzulösen schien. Dann war es für alle Beteiligten als wäre sie verschwunden. Am Boden bewegten sich ein paar Sandkörner wie vom Wind getragen in alle Richtungen, doch es schien, als sei Cayleen verschwunden. Sharik wusste bereits, was sie da tat, aber ihre neuen Freunde konnte sie damit sicherlich überraschen, das wurde eine Freude! |
|  | | Wyatt

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Kitsune Stimmung:
 | Thema: Re: Der Strand Sa 05 Jun 2010, 18:12 | |
| Die dunkle Aura konnte man schon von weitem spüren und dieses mal war sie sogar noch stärker geworden, dennoch rief Shariks Erscheinen einen erschrockenen Gesichtsausdruck bei dem jungen Wyatt hervor. Sie hatten nicht einmal richtig angefangen zu trainieren und schon begann der Kampf, den diese Dämonin mit ihrem Verschwinden eingeläutet hatte. "Ilun?", flüsterte er und die Elfe auf seiner Schulter nickte, verschwand in einem leuchten und tauchte in seinen Körper ein. Sofort konzentrierte er ihre Stärke auf seine Nase, um Cayleen sofort zu erschnuppern, denn sie hatte ihn bereits beim letzten mal angreifen wollen. "Ich werde es erstmal mit dem letzten Plan probieren!", rief er den Anderen und holte die Schriftrolle mit dem Raumsiegel hervor, löste die golden funkelnden Runenzeichen von dem Papier und begann, die Siegel zu verschieben oder umzuschreiben, um es wieder zu dem zu machen, für das es anfangs gedacht gewesen war. Er konnte nur hoffen, dass ihm die Zeit blieb. |
|  | | Lupita

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: untoter Wolfsmensch Stimmung: fröhlich
 | Thema: Re: Der Strand Sa 05 Jun 2010, 20:27 | |
| Lupita hatte Kentaro nur mit halbem Ohr zugehört. Sie wusste, dass sie im Ernstfall wölfisch reagieren würde.... Dann vernahm sie Geräuscher und ihr Kopf zuckte zu Sharik und Cayleen hinüber, jedoch kannte sie die Namen nicht. Nur bei Sharik hatte sie eine Ahnung wer das war und aus der Reaktion Wyatts nahm sie heraus, dass es wirklich die Beiden waren. Sie fluchte leise und dann verwandelte sie sich unter Schmerzen und lautem Knurren in den geflügelten Wolf. Das ganze dauerte durch den Druck, den suie ausübte nur ein paar Sekunden, bis die Flügel aus ihrem Rücken wuchsen und sich ausbildeten. Testweise schlug Lupita mit ihnen und dann fletschte sie ihre Zähne und knurrte dier Beiden Neuankömmlinge bedrohlich an. |
|  | | Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Der Strand Sa 05 Jun 2010, 21:15 | |
| Sharik war zu ihnen gekommen, was Kentaro zwar in betracht gezogen hatte, doch nicht dass er so früh kommen würde. Wiedem auch sei hatte er sich den Trainingsort sehr gut überlegt, wieso er gerade zum Strand oder in die Berge gehen wollte. Es war ein Vorteil für ihn. Jetzt da sie am Meer waren hatte er den Vorteil, dass selbst, wenn er seine Gegner nicht sehen konnte, so konnte er sie dennoch hören. Das rauschen des Meeres war ein Perfektes ununterbrochenes Geräusch. Durch die Schallwellen die es regelmäßig abgab konnte er Dinge bestimmen die bis zu 2Metern an ihn herankamen. Diese 2 Meter reichten ihm allemal um zu reagieren. Bei Magie sah das aber anders aus, so konnte er keine Magischen Geschosse herrankommen hören wenn sie von Natur aus kein Geräusch machen. Lupita und Wyatt schienen etwas hastig und beunruhigt. Vielleicht mussten sie ja auch gar nicht Kämpfen. Kentaro war lieber ein Mann des redens und er hatte keine Angst vor Sharik. "Beruhigt euch, seit nicht so voreilig war ihr tut.", meinte er zu den anderen. Dann wendete er sich zu Sharik und sagte ihm locker, dreist ins Gesicht: "So du bist wohl so feige uns einfach so anzugreifen. Vor allem weil ich noch geschwächt bin. Hast anscheinend Angst wir könnten dir was anhaben wenn wir hier weiter trainieren." Um Cayleen kümmerte er sich erst garnicht. Solange sie sich nicht Teleportieren konnte war sie auch keine größere Gefahr, als Sharik in 10 Meter Entfernung. Dennoch lausche er die Umgebung ab. "Eigendlich wollen wir ja nur deine gute Seite wiederhaben, Sharik! kannst du sie uns nicht wieder geben? Sie wird dir warscheinlich doch auch lästig sein, oder?", sagte er mit gelassenem, ruhigen Ton und einer etwas Tieferen Stimme als sonst. Er wollte so wissen, ob sie den "guten Sharik" überhaupt wieder bekommen konnten, durch irgendeine Art. |
|  | | Lyon Wesen des Arkanthar

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: unbekannt Stimmung: Erschlagen
 | Thema: Re: Der Strand Sa 05 Jun 2010, 21:25 | |
| Lyon sah die beiden Dämonen an. Was wollten sie jetzt? Wieder kämpfen? Lyon grinste undefinierbar. Was bildeten sich diese zwei eigentlich ein? Dass sie einfach so sterben würden? Oh nein, so einfach würde es nicht werden. Er zog sein Schwert wieder, scheinbar beiläufig betrachtete er die Klinge, die von Blitzen bedeckt war. Seine silbergrauen Haare wehten im Seewind, seltsamerweise schienen sie ihre Farbe ein wenig zu wechseln - ins leichte Braun hin. Auch die Länge wechselte sich immer wieder, mal waren sie etwas länger, dann wieder normal lang. Lyon merkte davon nichts - nur, dass ihm manchmal eine Strähne ins Gesicht fiel. |
|  | | Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Der Strand Sa 05 Jun 2010, 21:36 | |
| Cayleen verschwand und würde wohl einen Angriff aus der Nähe machen. Sharik zuckte leicht mit den Schultern. Als Wyatt allerdings etwas von einem Plan sagte, fixierte Sharik sofort ihn. Plan...? Der würde unterbunden werden! Das Mädchen verwandelte sich zu irgendeinem fetten Flughund, dieser Fremde... färbte seine Haare. Sollte er davor Angst haben? Sharik lachte leise auf. Bei Kentaros Worten wurde es noch lauter. "Angst? ANGST?! Ich?! Niemals, mein Kleiner. Es ist nur Vorsorge, dass ihr Zwerge mir nicht mehr auf die Nerven geht. Ich habe wichtigeres mit meiner Zeit zu tun, als mich mit euch zu prügeln, weil ihr es nicht einsehen könnt." Sharik griff sich nun das Amulett und hob es leicht vor sich. Soweit, wie es eben ging. Er konnte es ja nicht abnehmen. "Bitte, nehmt ihn, wenn ihr könnt. Er und ich sind aneinander gekettet, für immer. Dort, wo ich nun einhundert Jahre eingesperrt war, verbringt er seine Zeit. Und das wird für eine Ewigkeit währen, bis ich einen Weg gefunden habe, ihn auch endgültig zu beseitigen!" Das er sich damit etwas verriet, merkte Sharik nicht. Im Gegenteil: Durch das Ansprechen der Angst war Sharik schon leicht in Rage, aber jetzt bereits regte er sich wieder ab. |
|  | | Cayleen

| Thema: Re: Der Strand So 06 Jun 2010, 03:56 | |
| Cayleens Gekicher schien von allen Seiten zu kommen. Dann zog es Kentaro die Füße unter dem Körper weg, so das er mit dem Gesicht voraus in den Sand stürzte. Keine zwei Sekunden später geschah das selbe mit Wyatt. Cayleen erschien direkt neben ihm, hielt die Schriftrolle in der Hand, die er eben noch selbst gehalten hatte. "Was haben wir denn hier?" kicherte sie. Sie konnte sie mit ihrem kleinen Trick nicht ernsthaft verletzen, es erforderte schon eine Menge Geschick, ihnen die Füße unter dem Körper weg zu ziehen, doch das reichte für den Augenblick. Kurze Zeit später stand sie wieder neben Sharik. "Stehen ist eine schwere Sache, findest du nicht?" grinste sie breit. |
|  | | Wyatt

| Thema: Re: Der Strand So 06 Jun 2010, 19:50 | |
| Diese Dämonin musste wirklich schlau sein, ihm das leere Papier aus der Hand zu reißen, denn die Runen hatte er doch vorher längst davon gelöst, so dass das Siegel wie eine Scheibe über seiner flachen, linken Hand schwebte. Ruhig schüttelte Wyatt sich den Sand aus den Haaren, denn wenn sie es jetzt noch nicht geschnallt hatte, dass er das Siegel vom Papier gelöst hatte, musste er sich ja keine Sorgen machen, dass sie sofort wieder angriff und so war es auch, denn sie verzog sich wieder an Shariks Seite und schien zu versuchen ihren Triumph auszukosten. "Reden scheint bei ihnen ja nicht wirklich zu klappen", meinte Wyatt etwas sarkastisch zu Kentaro gewandt, der ebenfalls Ziel des Angriffs gewesen war. Anscheinend würde das hier wie erwartet auf die harte Tour laufen. Er selbst wandte sich wieder seinem Siegel zu und trat langsam hinter die anderen Drei, um ein wenig Deckung zu haben, denn die Dämonin würde sicher bald etwas merken und dabei dauerte es nicht mehr lange... |
|  | | Lupita

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: untoter Wolfsmensch Stimmung: fröhlich
 | Thema: Re: Der Strand So 06 Jun 2010, 21:07 | |
| Lupita konnte es nicht fassen. Was bildeten die sich überhaupt ein?! Sie brüllte erbost, ehe sie sich einigermaßen beruhigte und klar dachte. Sie sollte besser auf Wyatt aufpassen, denn er schien ihr das schwächste Glied in der Gruppe zu sein, durch seinen jungen Körper. Sie trat neben ihn und mit ihrer Schnauze stupste sie ihn leicht an. "Ich pass auf dich auf, ja?", brummte sie mit der dunklen Stimme, die sie durch ihre Gestalt hatte. |
|  | | Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Der Strand So 06 Jun 2010, 21:43 | |
| //Wow was war das?// Kentaro war überrascht von dem Angriff wie er so im Sand lag, dieser war einigermaßen warm und fühlte sich sogar gut an. Nun wusste er eine möglichkeit wie er den alten Sharik vielleicht wieder zurückholen konnte. Durch dieses Amulett! Schon der alte Sharik hatte es dauernd rausgeholt angestarrt und wieder weggesteckt. Doch wie sollte er den anderen davon berichten, ohne das es die zei Dämonen mitbekamen. Kentaro richtete sich auf, setzte sich hin und lachte. Es war kein gezwungenes Lachen, denn er lachte wirklich über die ganze Situation. Die Dämonin hatte einen guten Kampfstil, es war der einschüchternde Weg, der der Gruppe Angst vor ihren Fähigkeiten machen sollte, doch er wusste, das keiner von ihnen davor Angst hatte. "Ja du hast recht, sitzen ist viel leichter.", sagte er immernoch kichernd. Doch das war nicht genug, er Schertzte weiter: "Sharik, seid wann arbeitest du eigendlich nichtmehr allein? Warst nicht du der der meinte, dass er niemanden bräuchte?" Nun schaute er zu der Dämonin, er wollte wissen wie sie zueinander Standen. "Wie heißt du eigendlich? Und warum bist du jetzt bei Sharik? Sei erlich was hast du für eine Beziehung mit ihm?" Er hoffte darauf, dass die anderen wussten, was er erreichen wollte. Von ihm aus durften sie die beiden jetzt schon angreifen, aber Kentaro brauchte noch zeit zum denken. Wenn er kämpfte, dann war er am kämpfen und konnte sich nicht zusätzliche Sachen überlegen. |
|  | | Lyon Wesen des Arkanthar

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: unbekannt Stimmung: Erschlagen
 | Thema: Re: Der Strand Mo 07 Jun 2010, 17:56 | |
| Lyon knurrte, doch er konnte nichts dagegen unternehmen - ehe er reagieren konnte, war die Dämonin schon wieder weg. Er wusste, dass er sich nicht seiner Wut hingeben durfte, denn das konnte übel enden - nicht nur für die Dämonen, sondern auch für ihn und alle Anwesenden. Er musste stark bleiben und seine Emotionen bündeln, um sie dann zu nutzen - in Form von Feuerwellen. "Probiert es ruhig, wenn ihr glaubt, ihr wärt stark genug. Aber erwartet am Ende keine Gnade", grinste er spöttisch. Er war sich sicher, zumindest mit einem von beiden alleine fertig werden zu können - und dann stand der andere drei zu eins. Langsam, fast unauffällig, begannen Blitze über Lyons freie Hand zu zucken. Wenn er diesen Angriff richtig aufladen konnte, dann würde das den Kampf schon fast entscheiden, sollte er richtig treffen. |
|  | | Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Der Strand Mo 07 Jun 2010, 18:02 | |
| Sharik fixierte wieder Wyatt. Was auch immer der Kleine vorhatte - Es musste unterbunden werden. Als Kentaro wieder sprach, förderte es nur wieder Shariks Wut. "Ich brauche auch NIEMANDEN! Ich kann euch alle vier besiegen, alleine! Meine Macht ist größer als eure und eure kann ich euch noch wegnehmen!" brüllte er hasserfüllt. Ja... Hatte nur einer von denen eine Wunde und war Sharik nahe genug... Machtanzapfen... Besonders dieser engelsgleiche Vollfreak sah interessant aus. Mit dem Hass in den Augen blickte er ihn an, und irgendwas stimmte nicht. Sharik spürte durch die magischen Fühler, dass er was vorbereitete. Noch war er noch nicht zu stark in Rage, als dass er blind vor Wut wurde. "Aber die Kleine hier... Die ist eine Ausnahme. Sie hilft mir nicht... Sie hat mit mir gemeinsam Spaß beim Leute vernichten..." Eine Umschreibung für: Sie half ihm. "Und wer sie ist geht dich Zwerg nichts an!" In Shariks linker Hand bildete sich in sekundenschnelle eine etwa faustgroße Kugel, die dann immer mehr sich aufblähte, bis zum zweifachen. "Gut, gut. Wer will zuerst in die Luft gejagt werden?" |
|  | | Cayleen

| Thema: Re: Der Strand Mo 07 Jun 2010, 19:28 | |
| Sie kicherte leicht auf Kentaros Frage, sparte sich aber die Antwort, da Sharik das übernahm. Sie warf den sinnlos gewordenen Zettel weg. Dann war sie halt zu spät gewesen.. passierte. So wie es aussah übernahm Sharik den Halbengel und den Kleinen, dieser Wolfskrüppel hielt sich eh bei dem Zwerg. Dann hatte sie ja ihr Ziel. Sie verschwand von Shariks Seite ins Nichts und tauchte Sekunden später neben Kentaro auf. "Der Tod hat so viele Namen, da ist meiner doch unwichtig." kicherte sie irre, dann bleckte sie die Zähne und schlug mit ihren Krallen gezielt nach Kentaros Körper. |
|  | | Wyatt

| Thema: Re: Der Strand Mo 07 Jun 2010, 19:51 | |
| Das Gekichere der Dämonin ging ihm langsam ziemlich auf die Nerven, aber Wyatt hatte eigentlich keine Zeit, sich auf irgend jemanden zu konzentrieren außer dem Siegel, obwohl es kurz vor der Vollendung stand. Würde er es wirklich fertig bekommen, hatten sie vielleicht eine Chance, aber nur vielleicht. Immerhin hatten sie diesen Plan eigentlich schon aufgegeben, da sie nicht glaubten, dass ein Siegel zum Wegschließen einer Persönlichkeit bei Sharik wirklich funktionieren würde, auch wenn Wyatt das hoffte. Mit etwas Glück schaffte er es vielleicht wenigstens, den dunklen Sharik außer Gefecht zu setzen. "Lupita, ich brauch wirklich deine Hilfe!", rief er schließlich und hüpfte ungefragt auf ihren Rücken, wo er sich hinter die Flügelansätze nieder ließ. Zur Not würden sie so den Attacken Shariks ausweichen können, denn Wyatt hatte gesehen, was seine Kugeln anrichten konnten. "Nur noch das eine...FERTIG!", wahrscheinlich hatte er etwas zu laut gesprochen, aber das war jetzt egal. Das fertige Siegel legte sich wie eine golden leuchtende Tätovierung um seinen Arm, bereit, bei Berührung aktiviert zu werden und endlich konnte Wyatt auch dem Kampf beitreten. Schnell kramte er eines seiner papiere heraus, die er im Gasthaus vorgemalt hatte. Es waren alles nur einfach Siegel gewesen, aber vielleicht konnte er seine Gegner so etwas nerven. Eines davon faltete er mit wenigen Handgriffen zu einem Papierflieger, legte seine Schatten darum und warf es auf die Dämonin. Mit den Schatten konnte er es etwas kontrollieren und so zumindest die Flugrichtung stabil halten, sodass es direkt auf ihren Rücken zuflog, da sie gerade Kentaro bedrohte. Sollte er treffen, würde das Siegel an ihr kleben bleiben und ihre Stimme versiegeln. |
|  | | Lupita

| Thema: Re: Der Strand Mo 07 Jun 2010, 20:11 | |
| Lupita war keinesfalls dumm. Sie nickte kurz und dann fixierte sie erst Sharik, dann die Dämonin. Es war wohl besser, wenn sie sich nur auf Sharik konzentrierte und sie fühlte etwas ungewohntes in sich... Eine Art schwarze Flammen... Aber... das ging nicht. Niemals würde Lupita... nein.. niemals. Sie knurrte leise und kniff ihre Augen leicht zusanmmen, damit ihr nichts entging. Dazu würde sie nur greifen, wenn es wirklich nötig war. Jetzt musste sie auf Wyatt aufpassen. "Was soll ich tun?", brummte sie zu dem Jungen hinauf. |
|  | | |
| Seite 2 von 8 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |