StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 16 Aug 2010, 21:41

"So?", fragte Lyon kalt, während er seine - scheinbar - letzten Kräfte mobilisierte. "Alter Mann, du weißt nicht, womit du es zu tun hast. Du hast nur eine Facette gesehen. Du erinnerst dich an mich, nicht wahr? Aber du weißt nicht, was ich wirklich kann." Die Worte kamen aus Lyons Innerem, er sprach sie nicht selbst aus, sie nutzten nur seine Stimmbänder. "Es gibt Mächte zwischen Himmel und Erde, die nicht einmal du kennst." Während Lyon sprach, flackerte seine Gestalt, mit der er gegen Karness' Angriff drückte. "Du bist tot, alter Mann", knurrte Lyon mit einer deutlich bedrohlicheren Stimme, die seiner eigenen kaum mehr ähnelte. Von seinem Herzen lief jetzt etwas schwarzes durch seinen Körper, und als es die Hände erreichte, wurden die Blitze, die daraus schossen, schwarz - und die Kugel verpuffte einfach. "Du siehst, ich bin dir überlegen. Ich vernichte, was mir im Weg ist", knurrte Lyon, der jetzt schwarze Haare mit weißen Strähnen hatte. Schwarze Blitze zuckten abermals aus seinen Händen - und sie ließen sich nicht von Karness' Magie aufhalten, durchbrachen sie einfach. "Du magst deine Mischmagie beherrschen, alter Narr. Aber gegen die absolute Schwärze verblasst sie."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karness

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf)
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   Di 17 Aug 2010, 21:21

" Was zur...?" sagte Karness als jetzt die schwarzen Blitze auf ihn zu schossen und er ausweichen musste um nicht getroffen zu werden. Also dieser 'Kerl wurde ja immer interessanter je länger der Kampf dauert. Jetzt erkannte er ihn auch wieder. Das war der Typ mit dem Wandlungsproblem oder so. " Wie gut das ich nicht nur auf meine Mischmagie angewiesen bin und auch was anders kann als bloß das. Schwarze Magie mag ja mächtig aber so übermächtig wie du sie glaubst ist sie nicht." Karness ging jetzt auf Lyon zu in einer Hand bildete sich eine leicht silbern schillernde Flamme die er weiter anwachsen lies. Schlussendlich warf er die Flamme vor Lyons Füßen und sie breiteten sich kreisförmig um ihn aus. " Egal welche Magie wenn man sie versiegeln kann ist jeder besiegt." Er klatschte in die Hände und die flammen rund um Lyon begannen jetzt unter ihm Symbole zu zeichnen. Als sie fertig waren rief er: " Versieglung des Schwarzen Kores du lapar!" Der Siegel Spruch wurde aktiv und leuchtete jetzt unter Lyon auf um ihn seiner Kräfte im Moment zu berauben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 18 Aug 2010, 19:54

"Das funktioniert aber nur, wenn du sie auch versiegeln kannst", knurrte Lyon. Und sprang. Und schlug mit den Flügeln. Und keine zwei Sekunden später stand er hinter Karness. "Und dafür musst du an mich herankommen." Er schwang sein Schwert, das er immer noch in der Hand hielt - die Klinge war schwarz wie die Nacht, einige rote Adern zuckten über sie hinweg. Er hieb auf Kopfhöhe zu, von links nach rechts - um Karness mit einem gewaltigen und schnellen Schlag zu enthaupten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karness

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   Di 24 Aug 2010, 00:16

Er konnte noch rechtzeitig sich aus der Gefahrenzone bringen aber seit Nacken wurde leicht getroffen so dass er am Hals blutete. Er drehte sich rasch um warf 3 Zwielichtblitze auf ihn um ihn zu beschäftigen damit er näher ran kam. Karness wusste das er schnell machen musste denn es war nicht auszuschließen das Lyon in der Zeit noch stärker wurde und e ihm nicht mher gelang Ihm zu besiegen. Aberer hatte noch einiges in seinem Arsenal was er noch tun könnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Di 24 Aug 2010, 15:17

Lyon knurrte, als ein Blitz ihn traf und umwarf. Die weißen Strähnen in seinem Haar flackerten, einige zogen sich zurück - standen sie für das letzte Gute in Lyon? Er sprang mit einem einzigen Satz wieder auf die Beine, sein Schwert flog in seine Hand. Er sprang auf Karness zu, seine Flügel breiteten sich aus, um seinen Sprung zu verlängern und zu beschleunigen. Schwarze Schatten waberten um Lyon herum, bereit, jeden kleineren - und vielleicht auch einen größeren - Angriff abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karness

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   So 19 Sep 2010, 22:03

Die Schatten sollen wohl Lyon vor Schaden bewahren bemerkte Karness als Lyon zu ihm rübersprang. Er sprang selber zurück und schoss weiter Blitze auf ihn. Karness bezweifelte nicht das er sie abwehren könnte aber das hielt ihm jedenfalls lange genug auf damit er sich auf eine große Attacke vorbereiten konnte. Er sammelte viel Zwielichtmagie in einer Hand und formte sie zu einer Kugel. Er richtete sich gen Lyon und schoss aus der Kugel eine silbriggrauen Strah lauf Lyon ab.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 20 Sep 2010, 14:27

[Herzlichen Glückwunsch, du hast so lange nicht gepostet, dass ich nicht mal mehr wusste, was ich geschrieben hatte ^______________^]

Die Schatten zuckten um Lyon herum - er selbst bemerkte die Blitze nicht einmal. Aber dafür gab es die Schatten ja, sie blockten die Blitze völlig ab. Dann aber bemerkte die Lyon die größere Attacke. Das... könnte unangenehm werden. Lyon wusste, dass es schwer werden würde auszuweichen. Also hechtete er zur Seite, doch der Strahl erwischte ihn dennoch an der Seite. Die Schatten blockten zwar wieder ein wenig, aber dann lösten sie sich auf. Lyon spürte, dass seine Seite ziemlich etwas abbekommen hatte, sie schmerzte unglaublich. Lyon kam wieder hoch, er lachte. "Narr", sagte er überheblich. "Denkst du, du kannst gegen mich gewinnen?" Eine schwarze Kugel bildete sich in Lyons Hand, er schleuderte diese auf Karness zu. Bei einem Aufprall - und nur dann, andere Magie, die schwach war, würde sie höchstens absorbieren, um stärker zu werden - würde sie explodieren. Und das sogar ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karness

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 20 Sep 2010, 21:48

[ Yaeh wieder einmal habe ich es geschafft.]

" Und glaubst du das du mich besiegen kannst?" gab Karness genauso überheblich zurück. er beobachtete wie Lyon eine schwarze Kugel formte und sie auf ihn warf. " Ach komm das hatten wir schon. Fällt dir nichts neues ein?" sagte er und schoss zwei blitze ab um die Kugel aufzuhalten.Dummerweise absorbierte diese seine Attacke und raste weiter auf ihn zu. Er wob einen Schild vor sich um die Kugel abzuhalten aber sie brach auch da durch. kurz bevor die Kugel ihn traf sagte er noch: " So ein Mist."die Explosion riss ihn mit und er landete in eine große Sanddüne. Nach kurzer Zeit kam er auch da wieder raus und spuckte nur so Sand aus dem Mund. " Gut das kam überraschend.Jetzt werde ich langsam sauer." Er schoss eine silbrige Flamme aus Zwielichtmagie in den Himmel und sagte: " Schauen wir mal wie du einer Bombardierung von oben ausweichst." Von oben kamen jetzt dutzende von diesen silbernen Flammen auf Lyons Position und in der nächsten Umgebung von ihm runter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Di 21 Sep 2010, 17:55

Lyon sah grinsend zu, wie Karness sich ausbuddelte. Er ahnte, dass jetzt eine größere Gefahr drohte - und dass dieser Kampf wohl bald vorbei sein dürfte. Lyon spürte, dass er nicht mehr lange durchhalten würde - dieser Angriff war, auch wenn er sich das selbst nicht eingestehen wollte, beinahe eine Aufbietung seiner letzten Kräfte gewesen. Er sah zu Kentaro, Wyatt - und natürlich zu Lupita. Er konnte sie nicht im Stich lassen, er musste sie retten... Denn Karness würde sich sicher nicht damit zufrieden geben, er würde sie alle töten, wenn er konnte. Und da kam schon der Angriff. Lyon breitete seine Arme aus, rein instinktiv. Wie ein Schild waren sie über seinem Körper. Seine gesamten Gedanken waren darauf fixiert, seine Freunde in Sicherheit zu bringen - und über seinen Armen bildete sich ein Schild, dass die Energie aufzunehmen schien. Tatsächlich erreichte nichts von Karness' Attacke Lyon, aber das Schild wurde immer besser sichtbarer - es nahm einen tiefen, energievollen Violettton an. Lyon wusste selbst nicht, was er hier tat, und es war ihm auch egal, solange es nur alle hier schützte. Die Energie im Schild wurde mehr - und schließlich gab es einen Blitz. Er blendet alle Anwesenden - und als das Licht verschwunden war, waren auch Lyon, Lupita, Kentaro und Wyatt verschwunden.

Lyon, Lupita, Kentaro, Wyatt >>> Der Waldrand

[wenn jemand "zufällig" mitgeportet werden will, PN oder einfach einmischen x3]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karness

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 04 Okt 2010, 18:55

Karness versuchte mühsam wieder seine Umgebung zu erkennen. Als er wieder etwas sehen konnte waren Lyon und der Rest verschwunden. War der Blitz eine Art Teleportzauber gewesen? Möglich aber Tatsache war das sie nicht mehr hier waren und Karness wieder mal nicht bekommen hatte was er wollte. Langsam ging ihm das auf die Nerven. Aber egal wo auch immer die anderen jetzt sein mögen Karness hatte erst mal ruhe und konnte nach Sharik suchen bevor die anderen dazwischen kamen. " Also jetzt da die Gruppe sich entfernt hat denke ich mal können wir weiter."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-