StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Der Strand   Sa 29 Mai 2010, 21:17

Der Strand am Rande der Handelsstadt Kheran. Es ist ein weites Gebiet, das nur von der Stadtmauer unterbrochen in den südlichen Strand übergeht. Wenn das Wetter gut ist und es warm ist, ist dieser Ort ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Der Sand ist weiß und weich, das Meer ergießt sich in kleinen bis mittelgroßen Wellen auf den Strand.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 29 Mai 2010, 21:20

<<< Gasthaus

Lyon kam als erster am Strand an. Er ließ den Stein in den Sand fallen und wischte sich einen vereinzelten Schweißtropfen von der Stirn. Dann ließ auch er sich in den Sand fallen, lag nun auf dem Rücken und sah in den Himmel. Lange dürfte es nicht dauern, bis die anderen hier auftauchten. Lyon spürte, wie sich ein paar Sandkörner in seinen Flügeln festsetzten, aber das konnte man noch später regeln...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Der Strand   So 30 Mai 2010, 01:28

Lupita kam etwas nach Lyon an und sie warf den Stein einfach hin und streckte sich neben Lyon im Sand aus. Ihr Atem ging ein wenig schneller als sonst. "Ohne Wolfsgestalt ist das ja schon ganz schön anstrengend.", meinte sie, obwohl sie nicht einmal an eine GRenze ihrer Kraft angekommen war. Es war einfach ungewohnt außer Puste zu sein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Kitsune
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   So 30 Mai 2010, 09:41

Wyatt kam viel später an als die Anderen und das mit dem rennen hatte er auf halben Weg auch schon vergessen, als er versucht hatte sich zu orientieren. Kentaro hatte ja gesagt er durfte keine Magie verwenden - auch wenn das wohl eher auf die Sache mit dem Stein bezogen war, dessen Gewicht er nur zu gern versiegelt hätte - und so war er durch halb Kheran getorkelt bis er das Meer hatte riechen können; besonders die salzige Note.
"Ihr seid doch verrückt!" rief er erschöpft und fiel in dem Moment wo er den Sand unter den Füßen spürte sogleich vornüber, während der kleine Stein unschuldigmit einem kleinen Rums neben ihm im Sand aufschlug.
"Können wir nicht Magie üben?"
Ein Kitsune zu sein hatte leider nur den Vorteil in den Fähigkeiten, die ihm die Schweife gaben ein besonderes Talent zu besitzen und vielleicht noch die übermenschliche Sinne, die Schnelligkeit, Flinkheit und so weiter, aber mit seinem 11-jährigen Körper besaß Wyatt noch lange nicht die physischen Vorraussetzungen für so ein Training.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Der Strand   So 30 Mai 2010, 13:12

Da nun alle Versammelt waren sprang Kentaro aus dem Busch herraus in dem er sich versteckt hatte, dieser war Geruchsneutralisierent gewesen, da die Blüten an ihm sehr stark dufteten.
Er schüttelte sich noch ein paar Blätter ab und sagte dann:
"Gut gemacht ihr seid hierhergekommen ohne Magie oder ähnliches zu verwenden. Das war nur ein Test um zu sehen, ob ihr es auch ohne eure übernatürliche Kraft hierher schaft. Bei Lyon hab ich mir da zwar weniger sorgen gemacht, aber das Tut nichts zur Sache. Es kann ja sein das ihr eines Tages von einer gewaltigen Kraft eure Fähigkeiten nichtmehr einsetzen könnt und so ist es gut auch etwas zu Trainieren, was euch nicht so liegt. Ich bin auch nicht ganz ein Mensch ohne magische Kräfte. ich beherrsche ein bischen Lichtmagie. Es könnte ja sein das ich irgenwann meinen Körper nichtmehr Bewegen kann. In diesem Fall währe es fatal, wenn ich keine anderen Fähigkeiten beherrschen würde. Spezialisiert habe ich mich aber auf den Kampf mit zwei Schwertern.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Das übrigens war nicht nur ein Ausdauertraining, denn mit einem zusätzlichen Gewicht stärkt ihr eure Beine. Wenn ihr jetzt die ganze Zeit mit dem Stein gelaufen seit, dann werdet ihr feststellen, dass ihr nun Schneller seit ohne den Stein. Besonders wird man es bei Wyatt merken da sein Verhältnis von Körpermasse und dem Gewicht das er getragen hat relativ Gleich ist. Wohingegen wir im Verhältnis ein viel kleineres Gewicht getragen haben.
So genug erklärt jetzt macht jeder erstmal das was er für richtig hält und schaut nicht was die anderen machen, sonst kommt er vielleicht in versuchung ein bischen davon nachzumachen, auch wenn es nur unterbewusst ist."

Nachdem er endlich mit reden fertig war, fing er an sich zu dehnen, jetzt da er warm war vom laufen war das genau das richtige für ihn. Ein guter Kämpfer musste nicht nur Kraft und Geschwindigkeit haben, sondern auch noch Beweglichkeit, Koordination und Konzentration.
Die anderen sollten sich gedanken darüber machen was sie am besten konnten und was deshalb für sie richtig war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   So 30 Mai 2010, 13:34

Lyon stand langsam wieder auf. "So schlimm fand ich es jetzt nicht", lächelte er. Dann lauschte er Kentaros Worten. Gut, das, was Lyon tun würde, würde für die anderen sowieso unmöglich sein... Schließlich war er der einzige, der nur ein Schwert hatte und Feuer- und Blitzmagie beherrschte. Er hob den Stein wieder auf und warf ihn weg, sodass er ein paar Meter von ihm entfernt landete. Dennoch konnte Lyon es nicht vermeiden, zu Kentaro zu schielen. Dieser schien sich zu dehnen. Das mochte zwar richtig sein, aber Lyon hatte es nie zuvor getan und war gut klar gekommen - um genau zu sein, hatte er auch nie gelernt zu kämpfen. Auf Lyons Hand luden sich ein paar Blitze auf, die er dann gegen den Stein schleuderte. Knisternd zersprang der Stein aufgrund der Hitze. Training alleine hatte für ihn recht wenig Sinn - den Kampf konnte er nicht, wenn Lyon darüber nachdachte, kam er zu nichts. Nur, wenn er wirklich kämpfte, gelangen ihm die unterschiedlichen Angriffe - wieso auch immer. Also entschied er sich, einfach weiter seine Magie zu verbessern. In rascher Folge zuckten Blitze und Flammen über seine Schwertklinge, schmolzen Teile des Sandes zu Glas.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   So 30 Mai 2010, 20:29

Der Kleine hatte schon einiges damit zu tun, sich den feinen Sand aus den Klamotten zu klopfen, aber als er endlich fertig war, saß er kurz nur da und starrte hinaus aufs Meer. Es war ein wenig windig und kurz vor der Küste brachen sie die Wellen fast einen Meter hoch - was für ihn selbst auch um einiges größer wirkte, als es eigentlich war und kurz um entschied er, was er jetzt trainieren würde. Etwas, dass er nun wirklich so gut wie garnicht konnte.
Schattenkontrolle.
Aber das wäre ihm viel zu langweilig, also zog er sich seine Sandalen aus und zeichnete nun geübt bedacht auf jede Unterseite seiner Füße einen zweigradigen Siegelkreis, der es ihm erlaubte übers Wasser zu gehen, da er überall wo er auftrat die Durchlässigkeit versiegelte.
Ja, die Siegelmagie war allerdings vielfältig - man konnte theoretisch alles versiegeln, wenn man wusste wie und Dank Ilun hatte Wyatt ein wandelndes Siegellexikon dabei.
Eben diese schwebte nun ungeduldig um ihn herum.
"Versuch mich zu treffen ok? Das sollte schon schwer genug sein."
Damit flog sie als gerade mal ballgroße Lichtkugel vorraus, und das nicht mal langsam. Wyatt hatte irgendwie gerade total Lust auf fangen spielen und rannte ihr hinterher. Sie Siegel verhinderten sogar, dass er im Sand stecken blieb und als er über die erste Welle hüpfte, blieb er auf der Oberfläche stehen und musste sich anstrengen, auf der sich ständig bewegenden Fläche die Balance zu halten, während ihm Ilun herausfordernd vor der Nase rumflog.
"Na warte, dich krieg ich!", rief er und machte eine ausladende Handbewegung, die etwas aussah, als würde er einem heer den Angriffsbefehl geben und sofort schossen kleine Fäden aus dem Schatten den er selbst auf die Meeresoberfläche warf heraus direkt auf die Fee zu, aber sie brauchte nicht einmal auszuweichen, denn eine Welle brachte Wyatt aus dem Gleichgewicht und er fiel wild mit den Armen fuchtelnd ins Wasser, während seine Scahtten einfach zusammenbrachen.
Nun ja, die Siegel waren nunmal nur an den Füßen. Schnell malte er sie noch auf die Hände, damit der sich wieder aus dem Wasser ziehen konnte. Zeit für den nächsten Versuch...von vielen!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 31 Mai 2010, 12:23

Sie sollten machen, was sie für richtig hielten? Nun gut... Lupita blieb weiterhin im Sand liegen und hatte ihre Augen geschlossen. Es war ziemlich schön hier und der Sand unter ihr war auch ganz angenehm. Wenn jetzt das Wetter noch ein wenig besser wäere und die Sonne richtig durchkommen würde, könnte man Baden gehen... Lupita gähnte leicht und setzte sich dann auf. Jeder machte etwas... Nun gut vielleicht nicht viel, aber wenigstens machten sie irgendwas... Vielleicht sollte Lupita dann auch mal anfangen. Sie stand auf und seufzte leicht. Aber womit anfangen? Sie hatte keine Ahnung. Schließlich konnte sie ja auch nicht ewig hier herumstehen und nichts tun...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 31 Mai 2010, 13:31

Nach einer weile, war Kentaro fertig mit dehnen und schaute dann zu den anderen.
//Lupita hat wohl keine Idee was sie machen könnte, aber sie muss selbst drauf kommen was sie machen könnte. Die anderen hatten ja auch alle eine Idee.//, dachte er und wartete noch ein bischen und beobachtete alle.
Doch dann meinte er:
"Ok. Machen wir jetzt kurz Schluss. Kommt alle mal etwas näher."
Er wartete bis alle beisammen waren und fing dann wieder an zu reden:
"Unser Gegner wird Sharik und so eine andere Dämonin sein, deshalb sollten wir unser Training ein bischen spezialisieren. Ihr zwei habt schonmal gegen sie gekämpft und kennt jetzt ein paar der Angriffe die sie einsetzten. Mit was meint ihr werden sie sich wohl verteidigen, wenn wir sie angreifen? Alle können jetzt was sagen."
Kentaro wusste, dass Sharik mit Dunkelmagie oder sowas kämpfen würde, wollte aber auch, hören was die anderen über Dämonen wussten. Auch Lupita konnte ihr wissen beitragen, wenn die anderen zwei zuvor nicht zuviel sagen würden.
Sie sollten sich verteidigungsstrategien gegen diese Angriffe einfallen lassen und diese dann Üben, natürlich nur Improvisiert.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 31 Mai 2010, 14:38

"Puh...", murmelte Lyon und unterbrach seine Übungen. "Gute Frage. Zu so viel sind wir ja nicht gekommen. Bei der Frau bin ich mir recht sicher, dass sie eher auf einen Nahkampf fixiert ist... Und Sharik... Mehr als Dunkelmagie fällt mir auch nicht ein. Wie gesagt: Wir sind nicht zu so viel gekommen. Aber irgendetwas war da noch... Die Frau kann sich teleportieren oder so. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 31 Mai 2010, 18:43

Auch Wyatt hatte Ilun schulterzuckend angesehen, als Kentaro nach ihnen gerufen hatte und war üben Wellen sprintend, springend und surfend im Sand gelandet, als er die letzte Welle übersehen hatte und vornüber gestolpert war.
Sie den Sand - der ihm inzwischen doch auf die nerven ging - aus den Haaren wuschelnd, trat er zu ihnen und hörte gerade von wie Lyon erklärte, was beim Kampf gegen die beiden Dämonen passiert war.
"Und Sharik kann sich jetzt irgendwie in einen fetten lila Hund verwandeln.", steuerte er selbst noch bei, den Lyon hatte sonst alles geklärt.
Ilun setzte sich gerade auf seine Schulter, als einer seiner Schatten sie an der Schulter anstupste, bevor er ihr leise ein "Erwischt" zuflüsterte und sich grinsend bei den Anderen in den Sand setzte.
"Sharik kann ziemlich viel Schaden anrichten, während die andere anscheinend mehr auf verstecken steht.", mutmaßte er. Wieder viel ihm ein Siegel ein, um das zu verhindern, aber ein Siegel, dass einem Wesen sämtliche Fähigkeiten raubte, war wie das versiegeln der Persönlichkeit unglaublich aufwendig, weshalb er nur innerlich den Kopf schüttelte. Das würde er noch nicht hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 31 Mai 2010, 19:20

Lupita ging zu den anderen hinüber und blieb dann stehen. Sie hörte ihnen zu und dann legte sie ihren Kopf leicht schief und ihre Wolfsohren zuckten leicht, als hätte sie etwas gehört. Aber es war nur ein Tier im Gebüsch gewesen. Nichts weiter. "Vielleicht muss man die Beiden einfach überraschen? Etwas machen, womit sie nicht rechnen?", steuerte sie auch etwas dazu bei, damit sie nicht schwieg.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 31 Mai 2010, 21:16

Da alle irgenwie Probleme mit dem Sand hatten schaute Kentaro jetzt auch mal seine Kleidung an. Überall war der Sand auf seinen neuen Kleiden verteilt, sogar in den Hosen. Er hatte sich wohl zu sehr auf was anderes Konzentriert. Zum Glück hatte er keine Schuhe an, sonst wäre dort auch noch Sand drinn gewesen und der hätte gestörrt. Doch seine Bandagen an den Füßen, ließen keinen Sand durch und kein Sand blieb daran haften.
"O.k. ich denke wir können durch diese Infos schon einen Plan entwerfen. Sharik ist in seiner bösen Form sehr überheblich. Er denkt, dass er der stärkste wäre und niemand ihn ernsthaft verletzten könnte. Das ist eindeutig seine Schwäche, wie ihr gemerkt habt, er lässt sich leicht überraschen oder ablenken, wenn man ihn nur genug reizt. Doch diese Dämonen scheint weniger überheblich zu sein und viel vorsichtiger, sie wird warscheinlich das Problem sein und nicht Sharik. Sie könnte ihn immer einen Rat geben was Gefährlich für ihn sein könnte und er wird es dann beseitigen. Deshalb müssen wir, wie ihr schoneinmal gesagt hattet die zwei unbedingt auseinander bringen. Doch um die eine darf sich nur ein einziger von uns kümmern, denn sonst könnten wir es wieder vergessen Sharik abzulenken und ihn dann zu besiegen. Zwei werden nicht ausreichen. Da Sharik die Gegend warscheinlich verdunkeln kann, müssen wir auch üben Blind zu Kämpfen, wir müssen unseren Gegner hören oder riechen, vielleicht sogar spühren. Dann sollten wir ein bischen Abhärtung gegen diese Art von Magie trainieren.
Lyon kannst du irgenwas in der Richtung?
Und was ist mit diesem lila Hund? Was kann der? Oder ist er gar nicht gefählich? Also ich meine die Verwandlung."

//Puh!//
Kentaro hatte viel geredet und musste nun erstmal verschnaufen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 04 Jun 2010, 21:16

Lyon überlegte. "Naja, nach dem, was ich weiß, bin ich recht unempfindlich, was diese Magie angeht. Aber meine Feinde spüren... Nicht dass ich wüsste. Aber wir können es einfach versuchen. Das meiste, was ich kann, schaffe ich erst in der Situation... Ich könnte mir die Augen verbinden und dann gegen dich kämpfen. Vielleicht kommt etwas dabei heraus. Einen Versuch ist es zumindest wert, und wenn es nicht klappt, dann wissen wir das zumindest." Langsam strich er sich mit den Fingern durch die Flügel, um ein paar Sandkörner zu entfernen, die zu Boden rieselten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 05 Jun 2010, 10:55

Cayleen & Sharik <<<< Marktplatz

Grinsend sah Sharik die Gruppe schon aus der Ferne. Nur waren es jetzt vier... Naja, einen mehr zum Vernichten! "So schnell sieht man sich wieder!" rief er, nachdem sie recht nahe gekommen waren. "Und diesmal... entkommt ihr mir nicht! Diesmal...werdet ihr vernichtet!" Sharik knurrte böse und blieb dann etwa 10 Meter vor ihnen stehen mit Cayleen. Das hier würde ihm großen Spaß bereiten...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-