| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|
|
| Neuer Ort? | | Eine Akademie | | 40% | [ 4 ] | | Eine Unterwelt | | 20% | [ 2 ] | | Eine schwebende Insel/ein schwebendes Schloss | | 30% | [ 3 ] | | nichts vom oben genannten | | 10% | [ 1 ] |
| | Stimmen insgesamt : 10 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Mo 07 Jun 2010, 20:16 | |
| Ich könnte das ganze auch von Vic aus machen.. Orthas nen bissle unter die Arme greifen^^ Dann schleife ich ihn durch das Geschehen, wie damals Balli es mit Sorios gemacht hat^^ |
|
 | |
Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Mo 07 Jun 2010, 20:19 | |
| Ray ich bin faul, bitte halte mich da raus, ich bringe nur spontane Ideen. Mich in so ein Projekt einzubeziehen bringt euch warscheinlich nicht vorran.  |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Wolfshybrid Stimmung: schwankend
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Mo 07 Jun 2010, 20:21 | |
| Er wollte ja nur wissen wer hier Ideen bringt =D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Mo 07 Jun 2010, 20:24 | |
| Wie Ronja es vorgeschlagen hat, könnte es vom RP her gehen.^^ Soris wurde auch das gute viertel Jahr (RL-Zeit) durchgeschliffen. =D Klappt da bestimmt auch gut... |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Mi 09 Jun 2010, 14:37 | |
| Und außerdem muss man ja die Akademie nicht neu bauen... Die Gebäude können ja schon stehen, weil es frühr mal für etwas anderes genutzt wurde oder so... und die Person die dort gelebt hatt ist gestorben und deswegen wurde es jetzt vererbt und der/die Erbe/Erbin will jetzt eine Akademi draus machen... dann muss man es nur renovieren... |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:06 | |
| *alle mal anstupst* Wasn hier nun los? Is das interesse an nem neuen Ort flöten gegangen oder was is? Los! Anstrengen wenn ihr was neues wollt, alles mach ich nicht für euch ^___^ |
|
 | |
Prisma

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Waldelfe, Magierin Stimmung: gereizt
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:14 | |
| ich bin für ne insel^^ das is doch bestimmt voll krass XD |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:16 | |
| Wir hatten schon festgelegt das es ne Akademie wird o.o Es ging eher darum wie die Akademie aussehen soll ^^ |
|
 | |
Miyu Königin von Alestiria

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: wunschlos glücklich
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:21 | |
| Machen wir's doch Schritt für Schritt: Altes oder neues Gebäude? Zentral oder abgelegen? |
|
 | |
Kentaro

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:34 | |
| Lassen wir doch alles mit einfließen, kommt auch gut: Eine Akademiestadt auf einer Insel im Meer vor der Küste Alestirias. Dat wär doch was oda? |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:36 | |
| Ich wollts auch auf ne Insel bauen, dann lässt sich auch das Storymäßig besser einbauen, kommt irgendwie Strange wenn mitten aufm Land auf einmal ne Akademie aus dem Boden ploppt |
|
 | |
Kentaro

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:40 | |
| Deshalb: Bauen? Oder wir sagen so: Plötzlich taucht eine Insel von unter dem Meer auf. Auf dieser Insel ist komischerweise eine Stadt.... (So wie Atlantis halt) nicht Bewohnt und Irgendwer macht sich dann des zu eigen und macht ne Akademie draus. |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:41 | |
| So ne Insel könnte auch schon da sein o.o Wenn sie zB etwas weiter draußen ist, kommst du zwar mit dem Schiff hin, aber man muss sie nicht unbedingt kennen. Dann übernimmt sie irgendwer und macht sie in Alestiria publik |
|
 | |
Kentaro

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 13 Jun 2010, 17:56 | |
| Oder so. So haben wir: 1. Sicher 2. Nicht im Zentrum 3. Einige wünsche einfließen lassen. 4. Nichtsoviele Storytechnische Probleme. 5. alle oben gennanten Punkte 6. ..... |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Sa 19 Jun 2010, 15:34 | |
| (Ich will eine Akademie! Also solln das hier ja nicht in Vergessenheit geraten!)
Und von früher können ja auch schon einige Gebäude da sein die dann nurnoch renoviert werden... Was für Gebäude brauchen wir eigentlich? Ein Zentrales Hauptgebäude, Da wo die verschiedenen Personen schlafen, eine Große Gebäude mit Hallen das von Magie umgeben ist so dass man da ungestört üben kann ohne etwas zu zerstören, Ein Platz der auch von Magie umgeben ist für den Sommer und einen See oder so wo man schwimmen und Wasserbeherrschen und so was lernen kann ... Außerdem fände ich es cool wenn das ganze Gelände mit Geheimgängen und Tunneln ausgestattet ist die wirklich nur die Personen finden können die wissen wo sie sind... |
|
 | |
| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|