StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neuer Ort?
Eine Akademie
40%
 40% [ 4 ]
Eine Unterwelt
20%
 20% [ 2 ]
Eine schwebende Insel/ein schwebendes Schloss
30%
 30% [ 3 ]
nichts vom oben genannten
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

AutorNachricht
Kentaro

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:49

Ich hab ja auch nich gesagt das es von heut auf Morgen passieren soll, sondern, dass es doch ganz "schön" (passensdes Wort was mir dazu einfiehl) wäre wenn ein charackter die Idee dazu hätte und man so mit einer Geschichte anfängt, der mit dem Bau der Akademie beginnt.... Ist nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:51

Ballina schrieb:
Es gibt doch den Orden.. Der kann sich doch entschließen sein Gebiet ein wenig auszuweiten... *Nico anseh*
Oder? *,*

Rein theoretisch würde es gehen. Aber in der Praxis ist es schwieriger.^^
Der Orden ist noch verdammt klein, es fehlen die finanziellen Mittel und auch das Gebiet.^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen
Rasse: Wolfshybrid
Stimmung: schwankend

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:58

Ihr könntet die Stadt um die Akademie haben und dann halt auch helfen, die Neuen auszubilden.. und ein wenig beeinflussen das sie vllt dem Orden beitreten ^^

Gast

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:59

Jaaa, aber man gibt doch keinem Orden mal eben einfach eine Stadt, oder?^^
So bekannt sind die ja auch nicht. Und ja, mir ists egal, dass ich damit schon vor dem Charakterstecki verraten habe, wem der Char gehört.
Nach oben Nach unten
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:01

Ach o.o Ich find, wenn wir das ganze eh neu aufziehen können wir das sicher so regeln, dass das hinhaut, wenn du die Stadt natürlich ablehnst, können wir gern drüber abstimmen ^^

Gast

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:03

Gegen die Idee hab ich ja nichts. Aber ich sehe keine logische Möglichkeit, wie das über die Bühne gehen soll im Moment.^^
Nach oben Nach unten
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:04

Da braucht man Kreativität für =D

Gast

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:06

Die mir im Moment stark fehlt.^^ Nur mit Sharik hau ich derzeit Posts raus, mit denen ich halbwegs zufrieden bin. =/
Nach oben Nach unten
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:07

Wird schon =o Sin ja noch mehr Leute mit Ideen da ^.^

Gast

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:08

Nenn' mir drei o.o
Nach oben Nach unten
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:09

Kentaro, Shi und Me zB o.O

Gast

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:11

kA, obs das nun beeinflusst, aber: Auch sinnvolle Ideen solltens sein... Und ich glaub kaum, dass jemand von euch wirklich den Orden kennt. :O
Nach oben Nach unten
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:13

War ja auch nur ne Idee undn Angebot ._.

Gast

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:14

Razz
Njoa... Wenn euch was eingefallen ist und ich diesen thread vll ignorieren sollte, kannst du es mir ja mal vor die Stirn hauen und ich denk drüber nach ^^
Nach oben Nach unten
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 20:16

Ich überleg mir ob ich mir was zu überleg wenn du nich magst oder dich aktiv dran beteiligst wenn du ne Stadt für den Orden willst o.O

Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rp-Archiv :: Das Archiv :: Wichtig :: News-