StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neuer Ort?
Eine Akademie
40%
 40% [ 4 ]
Eine Unterwelt
20%
 20% [ 2 ]
Eine schwebende Insel/ein schwebendes Schloss
30%
 30% [ 3 ]
nichts vom oben genannten
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

AutorNachricht
Kurogitsune

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mischling
Stimmung: Einsam

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 17:07

Mit abseits meine ich nicht am Po der Welt! Nur halt nicht direckt in der Stadt...
Aber das mit den "ausländischen Schülern" find ich gut!
Vieleicht können wir sie auf eine kleine Insel vor Enynn...
So das sie nur indireckt zu Alestirias Reich gehört und etwas von der jetzigen Storyline ausgeschlossen ist. So eine Art Akademieinsel. Nicht gerade groß, aber groß genug für die Akademie mit Umgebung...
Auserdem fände ich es toll wenn die Akademie eine alte Burg oder ein altes Schloss oder ein großes Herrenhaus oder soetwas wäre...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://magieakademie.siteboard.eu/
Kentaro

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 17:30

Ein riesieges (gefährliches) Gelände muss man auch noch drum rum klatschen. Twisted Evil
Mit vielen bösen Viechern, dann ham die Akademiker auch was zum "üben". Und müssen nicht die Lehrer triezen, sticheln oder pisaken.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Miyu
Königin von Alestiria

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Stimmung: wunschlos glücklich

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 18:19

Hey, dann könnten wir die Akademie auch gleich mit dem schwebenden Schloss kombinieren o__o" keine Ahnung
Das mit dem gefährlichen Gelände find ich gut xD praktische Übung fand ich schon immer toll **

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mischling
Stimmung: Einsam

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 20:01

Stimmt das ist eine sehr gute Idee! Finde ich toll!
Eine Schwebende Akademie mit gefährlichem Gelände...
Vielleicht noch mit so einer Art magisches Schild drumherum
durch ist sie auch uneinnehmbar und irgendwie neutral...
dann ist sie auch vom Krieg ausgenommen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://magieakademie.siteboard.eu/
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Wolfshybrid
Stimmung: schwankend

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 20:35

Das klingt irgendwie so, als würde die Akademie zu einer Art Hogwarts mutieren, findet ihr nich? o.o Magisches Schild außen drum, altes Schloss, großes gefährliches Gelände(bei Potter is das der Wald), wolln wir nich eher was.. naja, mehr moderneres nehmen? Ich wär dafür, das wir sie vielleicht eher in so eine Art großen mehr oder weniger verzierten und prunkvollen Komplex bauen und außendrum vielleicht eine kleine Stadt. Wie der Komplex jetzt aussieht kann man sich ja noch festlegen

Königin von Alestiria

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Stimmung: wunschlos glücklich

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 20:39

Hogwarts #2...
also wenn man es so betrachtet...xD eigentlich is das nich wirklich nach meinem Geschmack. Das gefährliche Gelände zum Üben find ich aber trotzdem toll *pfeif*
Aber ne Akademiestadt wär doch was o.o dann ham wir mal was anderes als: Stadt Osten, Stadt Norden, Stadt Süden, Stadt Westen undn paar Dörfchen xDD

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   So 06 Jun 2010, 22:08

Ray schrieb:
Das klingt irgendwie so, als würde die Akademie zu einer Art Hogwarts mutieren, findet ihr nich? o.o Magisches Schild außen drum, altes Schloss, großes gefährliches Gelände(bei Potter is das der Wald), wolln wir nich eher was.. naja, mehr moderneres nehmen? Ich wär dafür, das wir sie vielleicht eher in so eine Art großen mehr oder weniger verzierten und prunkvollen Komplex bauen und außendrum vielleicht eine kleine Stadt. Wie der Komplex jetzt aussieht kann man sich ja noch festlegen

Jaja du hast schon recht man kanns auch übertreiben. (Und der Direktor hat einen Weisen langen Bart, kann Zaubern und heist Alfredus Mubledore. Ich hab die brille noch vergessen und den Phönix mit dem er immer seinen Papierkramm verschickt)
Aber das gelände muss schon sein.
*Dich Hypnotisieren will: Es muss ein gefährliches Gelände geben, egal wie groß, es muss!* shocked Früchtchen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 06:24

Kay, wir bauen dir einen kleinen Innenhof mit einem Monster drin Kentaro =o

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 12:47

*auch was einwerfen will*

Und was ist mit Lehrern? Wir könnten ja Stellenausschreibungen machen... *.*
Ins RPG- Geschehen so nen bissöe einbauen, aber ohne damit den Krieg zu sehr aus dem Mittelpunkt zu nehmen...
Oder.. i-wie.... so? *,*
*weiß, dass niemand darauf eingehen wird*
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 15:13

Lupita schrieb:
*auch was einwerfen will*

Und was ist mit Lehrern? Wir könnten ja Stellenausschreibungen machen... *.*
Ins RPG- Geschehen so nen bissöe einbauen, aber ohne damit den Krieg zu sehr aus dem Mittelpunkt zu nehmen...
Oder.. i-wie.... so? *,*
*weiß, dass niemand darauf eingehen wird*

Der Schwertkampflehrer ist schon vergeben und zur Not kann Kentaro auch noch Kampf ohne Waffen unterrichten. winking Früchtchen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:02

Ich denke das mit der Suche nach Lehrern für die Akademie können wir sicher irgendwie ins RP einbauen ^^

Vielleicht isses empfehlenswert wenn wir einzelne Punkte Schritt für Schritt abarbeiten. Als erstes sollten wir vllt mit dem Aufbau der Akademie beginnen. Ich hab mir das so vorgestellt das wir vllt ne extra Insel machen, das is auch zur Übersicht besser glaub ich, dann können wir auch mehr drum rum bauen. Um die Akademie selbst würd ich vllt vorschlagen bauen wir eine kleine Stadt und irgendein Gelände

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:33

Ja, und vielleicht wäre es Rollenspieltechnisch geschickt, wenn ein schon bestehender Charackter (oder ausnahmsweise auch ein extra dafür erstellter) die Idee hat so eine Akademie Stadt zu bauen und auch Gründe dafür warum er eine baut. (Ich mein wieso wird Plötzlich eine Akademie dahin gebaut, wo zuvor in ganz Alestiria noch keine solche ähnliche Möglickeit gab sich ausbilden zu lassen?)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ballina

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:35

Tohru!! ^^

*hust*
*umseh*
das hat niemand gehört oder? o.ô
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:38

Naja, ich fänds logischer, wenn die Akademie halt erst in Alestiria so nach und nach publik wird. Ich mein.. du kannst ja nich eben in fünf Minuten ne Stadt und ne Akademie aus dem Boden stampfen, nich mal als Dämon oder so ^^

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt   Mo 07 Jun 2010, 19:40

Es gibt doch den Orden.. Der kann sich doch entschließen sein Gebiet ein wenig auszuweiten... *Nico anseh*
Oder? *,*
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rp-Archiv :: Das Archiv :: Wichtig :: News-