| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|
|
| Neuer Ort? | | Eine Akademie | | 40% | [ 4 ] | | Eine Unterwelt | | 20% | [ 2 ] | | Eine schwebende Insel/ein schwebendes Schloss | | 30% | [ 3 ] | | nichts vom oben genannten | | 10% | [ 1 ] |
| | Stimmen insgesamt : 10 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Victoria

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Fr 28 Mai 2010, 13:30 | |
| Ich wollt doch nur was dazu beitragen... müsst ja net so drauf herumhacken .__.
Ich glaube, dass mit der Stadt ist jetzt geklärt o.o
Und was die Story angeht.... Und was ist mit den anderen Dingen? Die nicht mit Magie zu tun haben? Wo lernen die das? *,* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Fr 28 Mai 2010, 13:41 | |
| Sollte doch nicht böse gemeint sein, wollte nur sagen das ich dagegen bin. Wie heißt es doch "Ich wollte meinen Hut auch in den Ring werfen!"
Hab ja extra betont für Charaktere die was mit Magie zutun haben gedacht ist. Und ich denke das Charaktere die damit nichts zu tun haben, Freunde haben die diese beherrschen und allein deshalb vielleicht sogar einen kleinen ausflug dahin wagen weiterhin könnte man dann ja auch noch einen Aussbildungsplatz in Ale machen ;) |
|
 | |
Meness Der Lichkönig

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Lich Stimmung: Wieder ruhig
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Fr 28 Mai 2010, 19:03 | |
| Gibts für Magie nicht auch schon Accalia? o.O Zukunft ist doof, aber Zerrwelt oder andere Dimension finde ich gut. Dann eine Unterwelt und ein Gewölbe... auch nicht schlecht^^ |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Wolfshybrid Stimmung: schwankend
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Sa 29 Mai 2010, 14:50 | |
| So, hab jez ma die Umfrage eröffnet ^^ Multiple Choise is an, könnt also für mehr als nur eines abstimmen, aber bitte nich alle für alles o.O' Könnt eure Wahl auch nochma rückgängig machen un über Vor-/Nachteile der einzelnen Orte hier diskutieren. Viel Spaß beim Abstimmen!  |
|
 | |
Orthas

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Sa 29 Mai 2010, 15:09 | |
| Ich finde, da fehlt die Option "Nichts von den genannten".^^ Wenn ich mir das so ansehe, kann ich mich für nichts so recht begeistern von den Orten da^^ |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Di 01 Jun 2010, 19:02 | |
| Würd ma sagen dann stimmste einfach für gar nix ab o,o Will noch jemand wählen? Ansonsten beende ich das ganze an Umfrage jetzt^^ |
|
 | |
Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Di 01 Jun 2010, 19:15 | |
| Habsch auch nicht. Aber so wird man sich ja einfach für was entscheiden. Ist nicht klar, wieviele nun gegen sämtliche Orte sind.^^ |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Di 01 Jun 2010, 19:31 | |
| Die zwingt ja auch keiner Irgendwo hin zu gehen wo sie nicht hin wollen o.o |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Mi 02 Jun 2010, 17:18 | |
| Soa, ich hab jetzt mal die Umfrage aktualisiert. Gab ja ne dreideutige Mehrheit, deswegen gibts jetzt hier nochmal ne Stichwahl, damit wir sehen können, was es denn nun am Ende wird.  |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 06 Jun 2010, 03:30 | |
| Soa, damit wär dann mal entschieden was wir denn eigentlich bauen, jez dürft ihr wohl diskutieren wie wir es bauen, ich warte auf Vorschläge un viel Spaß ^.^ |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 06 Jun 2010, 09:42 | |
| Was haltet ihr von einer kleinen Akademie, irgendwo eher abseits... Mit einer total verückten Recktorin. Dort kann man dan Kurse nehmen, aber auch wen man jünger ist wohnen und unterichtet werden. Das wir sozusagen eine Schule/Internat haben, aber auch Kurse für ältere anbieten, die dann vll insgesamt auch ca. 3x2Stunden bestehen oder so... Lehrer wären dan Leute die lehrer sein möchten und NPCs... Klingt doch gar nicht so schlecht oder? |
|
 | |
Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 06 Jun 2010, 11:27 | |
| Kämpferakademie soll da auch rein, dann wird Kentaro Lehrer und bringt die Kinder zum schwitzen.  |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 06 Jun 2010, 11:39 | |
| Natürlich gibts da auch Kampfuntericht! Nahkampf mit Waffen, Nahkampf ohne Waffen, Fernkampf, Kämpfen mit verschiedenen Magiearten...
Ich freu mich schon!!! |
|
 | |
Miyu Königin von Alestiria

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: wunschlos glücklich
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 06 Jun 2010, 16:08 | |
| Also in Verbindung mit einem Internat find ich gut o.o aber inwiefern abseits? Damit viele Leute hingehen, also rein logisch, müsste sie irgendwo sein, wo sie gut erreichbar und sicher ist. Sonst schicken doch keine Eltern ihre Kinder allein ins Internat, wenn sie irgendwo mitten im Wald umgeben von am besten 3 Räuberbanden liegt xD Vielleicht irgendwo ein wenig außerhalb einer der großen Städte oder so? Normal hätte ich Enynn vorgeschlagen, aber das ist storytechnisch grad ein wenig schwer. Einfach wegen dem Hafen und so, dass auch 'ausländische' Schüler dahin gehen weil sie eben so angesehen ist. Wenns danach ginge könnte man auch Kheran nehmen, aber das ist ja eher ein Handelshafen...ob die Akademie da hinpasst is auch wieder was anderes Dann eben diverse Klassensäle (normale, Labore, ...) und Kampfhallen und -Plätze, die eben je nach Art anders aufgebaut sind xD Wenn ich mir das so angucke wird das ne Doktorarbeit xD |
|
 | |
Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt So 06 Jun 2010, 16:29 | |
| Die Hauptstadt in der Nähe könnt ich mir auch noch vorstellen. Da könnte man jetzt wieder drüber abstimmen. Mach aber erstmal nich zuviel, sonst bleibt da einiges ungenutzt und das wollten wir ja vermeiden. Anfangs nur das wichtigste, später kann man immernoch etwas hinzufügen. |
|
 | |
| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|