| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|
|
| Neuer Ort? | | Eine Akademie | | 40% | [ 4 ] | | Eine Unterwelt | | 20% | [ 2 ] | | Eine schwebende Insel/ein schwebendes Schloss | | 30% | [ 3 ] | | nichts vom oben genannten | | 10% | [ 1 ] |
| | Stimmen insgesamt : 10 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:51 | |
| Das mit der Unterwelt find ich auch ne gute Idee...Die Dämonen gehören ja eh zu den beliebtesten Rassen  Von dem her besteht auf jeden Fall mal ne größere Chance auf Aktivität als bei ner Insel, mit der keiner was anfangen kann  Nur müsste man sich auch was einfallen lassen, um die Dämonen da hinzulocken. Ich meine, nur weils plötzlich ne Unterwelt gibt, werden nicht die meisten umziehn, oder? | Zitat: | | Wie wärs mit dem Ort wo die ganze Magie Alestirias entspringt? |
Vielleicht kann mans mit sowas in der Art verbinden Dann könnte man das ganze auch noch Storymäßig verknüpfen, bzw ne eigene Story damit machen, später dann... oo Nu hör ich auf, bevors verwirrend wird. |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Wolfshybrid Stimmung: schwankend
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:52 | |
| Ich find ja irgendwie, wenn man jez da den Ort aufstellt, wo die ganze Magie herkommt, das wird doch sicher wieder missbraucht, gebts zu  |
|
 | |
Karian

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Elf Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:53 | |
| | Ray schrieb: | Ich find ja irgendwie, wenn man jez da den Ort aufstellt, wo die ganze Magie herkommt, das wird doch sicher wieder missbraucht, gebts zu  |
Mindestens von Sharik. :3 |
|
 | |
Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:53 | |
| |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:54 | |
| weiter wollen wir da nicht drauf eingehen *hust* *nicht an die anderen denkt die es da noch gäbe*
Edit: mist, er kam mir sogar zuvor |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:55 | |
| | Ray schrieb: | Ich find ja irgendwie, wenn man jez da den Ort aufstellt, wo die ganze Magie herkommt, das wird doch sicher wieder missbraucht, gebts zu  |
genau deshalb meint ich ja, man müsste/könnte das mit der Story verknüpfen :3 Das Böse aufhalten und so weiter, blabla. |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:56 | |
| wer sagt denn dann wieder das die Quelle von den Guten bewacht wird? @.@ Ich glaub es gibt auch Gute mit nem Fabel für Macht, die da sikcher gern was von ab hätten. Außerdem is die Machtquelle ja nich automatisch gut, sondern eher neutral.. |
|
 | |
Vanessa

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:57 | |
| Gut... eine Machtquelle scheint nicht so gut zu sein *,* |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:59 | |
| ich hab das vorhin mit der unterwelt eigentlich anderst gemeint...heul sowas wie in den büchern die rebellin... was es zum beispiel auch unter berlin gibt... halt nur verkorkster... und alles eine große bande da unten mit vielen ausleufern und feden... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 22:01 | |
| Dann eben ein Krieg um das Ding xD Wird doch immer besser. Naja, Machtquelle is wohl wirklich ein bisschen hochgegriffen, vor allem da wir fürs erste ja ne Story haben :3 |
|
 | |
Kurogitsune

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 22:02 | |
| wir können es uns ja merken und später nochmal darauf zurückgreifen wenn wir ne neue story brauchen |
|
 | |
Kurogitsune

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 22:15 | |
| Also mal die bis jetzt vorschläge zur übersicht: - Akdemie <3
- Stadt der Darkari
- Ein Dämonen Lager oder Vampir
- was magisches
- Eine Unterwasserstadt^^
- schwebende Insel/Schloss
- Ebene in irgendner anderen Dimension
- Zerrwelt von irgendnem bereits vorhandenen Ort
- Zukunftsstadt
- tunnel und gewölbe unter hauptstadt
- Unterwelt
gar nicht so wenig |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 22:25 | |
| Thx fürs Zusammenfassen ^^ Wir lassen den Thread hier mal bis morgen noch so, falls euch noch was einfällt könn wa das ja noch aufnehmen. Die Zukunftsstadt können wir glaub ich aus der Umfrage auch noch raus lassen find ich, irgendwie stieß die viel zu viel auf Ablehnung und passt auch nich in ein Fantasy-RPG |
|
 | |
Vanessa

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Fr 28 Mai 2010, 12:27 | |
| Eine Fantasy zukunftsstadt...
ach egal.. dann halt eben nicht *,* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Fr 28 Mai 2010, 13:14 | |
| Auch mal meld Mir ist zu dem Punkt mit Akademie und der Magie etwas eigefallen Einen Magierturm irgendwo mitten im Meer oder so. Da können zum Beispiel Charaktere die Magie beherrschen hingehen und sich fortbilden lassen. Lehrer sind natürlich dann NPCs. Hätte dann sogar ne Story: -Ein mysteriöses Kind wird im Turm gefunden -Das beherrscht zienmlich gut Magie -Will immer mehr können -Strebt immer mehr nach Macht -Übernimmt den Turm -Beginnt von da aus einen Feldzug, gegen jeden der sich ihm/ihr in den Weg stellt Vielleicht könnte man das umsetzten BTW: Zukunftsstadt gefällt mir auch nicht  |
|
 | |
| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|