| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|
|
| Neuer Ort? | | Eine Akademie | | 40% | [ 4 ] | | Eine Unterwelt | | 20% | [ 2 ] | | Eine schwebende Insel/ein schwebendes Schloss | | 30% | [ 3 ] | | nichts vom oben genannten | | 10% | [ 1 ] |
| | Stimmen insgesamt : 10 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ray Suizid-Wölfchen

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Wolfshybrid Stimmung: schwankend
 | Thema: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 20:58 | |
| Tach Leute (ma so angemerkt ich liebe diese Smileys) da wir ja die Umfrage hatten ob irgendwer die Feuerinsel noch braucht und ja einstimmig dagegen gestimmt wurde, haben wir sie nun archiviert, was natürlich Platz für etwas Neues schafft. Damit die neue Gegend nicht wieder so endet wie die Feuerinsel frag ich natürlich vorher mal rum, was ihr gern so hättet. Wenn ihr also ein paar Vorschläge bringt, was ihr gern haben würdet, mach ich ne Umfrage auf und ihr könnt darüber abstimmen. Was dann die meisten Leute haben wollen wird für euch erstellt. Also fleißig Vorschläge einbringen. 
Zuletzt von Ray am Mi 02 Jun 2010, 17:25 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
Kesha

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:01 | |
| Ich hätte gerne sowas, was in Richtung Schule geht... also i-wie was, wo man sich bilden kann... oder so *.* Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll >.< So ne Art... Ausbildungshaus/gebäude/gebiet Oder so...
Gott, ich glaub mich wird eh niemand verstehen *.* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:02 | |
| dann spuck es aus ^^, sprechende Leute werden weiter geholfen xD |
|
 | |
Miyu Königin von Alestiria

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: wunschlos glücklich
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:03 | |
| Eine Akademie...o.o Hey, das find ich gar nich schlecht  Könnte man dann auch mit verschiedenen Abteilungen machen, Magie, Heilkunde, Alchemie o.o Kampfkünste auch... Also Akademie hat was  |
|
 | |
Vanessa

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:05 | |
| Stimmt! Das Wort hat mir gefehlt ^,^ |
|
 | |
Meness Der Lichkönig

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Lich Stimmung: Wieder ruhig
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:05 | |
| Eine Festung für KarnessDie ist doch schon soooo lange geplant xD Naja, vielleicht eher was anderes. Einmal war ne Stadt der Darkari geplant, die klingt auch interessant. Könnte man ja mit einbauen. Sonst... Akademie wär nicht schlecht, aber da gehört auch einiges dazu. Lehrer, Leute, die was lernen wollen... Und neben der Akademie die Stadt  |
|
 | |
Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:09 | |
| Ohja ohja ein Festung juhuu.^^
Ne ich bin schon lange von diesem konzept runter. Was könnte man den noch brauchen? Eine akademie wäre nicht schlecht aber das kommt mir dannso wie ein schul rpg in einem fantasy rpg vor. findet ihr nicht auch? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:13 | |
| Ein Dämonen Lager oder Vampir? Die tretten ja nun vermehrt auf..villeicht ergibt sich ja sowas nochmal in der Story |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:14 | |
| Ja das mit der Akademie ist eine echt gute Idee!! Aber dann bräuchten wir auch Lehrer... und eine/n Rektor/in... und wie ist das mit dem Alter? spielt das eine Rolle oder wird man nach Können eingestuft? Weil es gibt sicher auch Leute die etwas älter sind, die an die Akademie möchten... Und ist das dann verpflichtend für eine gewisse zeit? weil man kann ja nicht gehen und kommen wie man will... Also eher so ne Art Internat... Mmm...das klingt gut!!! *Luftsprung* Unbedingt haben will!!!!!!!! Ich will an die Akademie!!! Und die brauch dann auch einen ganz tollen namen |
|
 | |
Vanessa

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:17 | |
| *Kuro anguck* Hm, ich glaub die Idee scheint anzukommen xD Und ich hätte ziemlich viele Chars, die als Lehrer geeignet sind.. Tohru und zur Zeit unterrichten ja meine drei Vamps... Und Victoria, wenn man sie beim Orden entbehren kann... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:24 | |
| Die Idee mit der Akademie find ich auch nicht schlecht. Grade mit solchen verschiedenen Abteilungen  Und so wies aussieht, haben wir an Lehrern dann auch keinen Mangel. Für den Namen könnten wir ja eine Umfrage/einen Wettbewerb aufmachen  Wo jeder seinen vorschlagen kann. |
|
 | |
Ray Suizid-Wölfchen

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Wolfshybrid Stimmung: schwankend
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:25 | |
| Klingt ehrlich gesagt so, als würde die Akademie zu nem eigenständigen RPG mutieren. Wenn du jede Rolle von nem Char eingenommen haben willst, dann wär das wohl auf ganz Alestiria anzuwenden (so viele Charas willsu hier nich wirklich haben oder?) |
|
 | |
Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:27 | |
| Ich habe das ja schon angedeutet #ein paar posts nach oben weist. |
|
 | |
Karian

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Elf Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:28 | |
| | Ray schrieb: | | Klingt ehrlich gesagt so, als würde die Akademie zu nem eigenständigen RPG mutieren. Wenn du jede Rolle von nem Char eingenommen haben willst, dann wär das wohl auf ganz Alestiria anzuwenden (so viele Charas willsu hier nich wirklich haben oder?) |
Mich erinnert das ja an etwas, dass mittlerweile in Inaktivität versinkt. :3 Ich halte das eher weniger als gute Idee^^ Wäre nicht so recht realisierbar... Zu schwierig. |
|
 | |
Miyu Königin von Alestiria

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: wunschlos glücklich
 | Thema: Re: Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt Do 27 Mai 2010, 21:28 | |
| Das is schon wahr, irgendwie würds zu nem RPG im RPG mutieren aber das käm wohl drauf an wie mans angeht o.o also...in meinem ersten RPG hat das annähernd funktioniert... Keine Ahnung, lassen wir's als Idee stehen und gucken nach weiteren? ^^ |
|
 | |
| | Expansion ~ Neue Gegenden für die Welt | |
|