StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

History...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyu
Königin von Alestiria

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mystral
Stimmung: wunschlos glücklich

BeitragThema: History...   Sa 22 Mai 2010, 19:26

History

Spontaner Einfall meinerseits :3
Ich halt hier einfach mal die Entwicklung von Ale seit der Entstehung fest. Ist sinnvoll, damit kurz vorm einjährigen Bestehen anzufangen, da weiß man auch garantiert noch alles was so war upsy Reisbällchen
Dazu kommt noch das ich monatelang gar nicht anwesend war, aber...das Grobe lässt sich sicherlich noch rekapitulieren funny Reisbällchen

Zuletzt von Evelin am Sa 22 Mai 2010, 19:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Miyu
Königin von Alestiria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: History...   Sa 22 Mai 2010, 19:42

1. Das Elfchen in blau ~ 10.06.09 - 21.05.10

Das hier ist das erste, also das Gründungsdesign von Alestiria. Falls es je jemanden interessiert hat, wie ich auf die Schnappsidee kam, ein Rollenspielforum aufzumachen, der wird es jetzt erfahren. Wer ist nicht wissen wollte...Noya, der erfährts nu trotzdem bla Reisbällchen

Eigentlich ist's total simpel. Ich wollte mit meinem damaligen Freund rp machen, aber wir aben kein Forum gefunden das unseren Vorstellungen entsprochen hat. tired Reisbällchen Immer gab es was, das einem von uns gänzlich missfallen hat, und so haben wir beschlossen einfach ein eigenes nach unseren Wünschen aufzubauen.
Das erste gemeinsame Forum ist kläglich gescheitert, irgendwann sind sämtliche User inaktiv geworden und wir beschlossen, es wieder zu schließen. insulted Reisbällche Würde mich echt wundern, wenn es einer von euch kennt, es hieß 'Tales of Zodia'.
Dann sind einige Wochen vergangen, oder waren es wenige Monate...? Etwas Zeit zumindest, bis wir es noch einmal versucht haben. Dabei entstand dann Alestiria. funny Reisbällchen Irgendwas müssen wir wohl anders und besser gemacht haben, es kamen mehr User, und es sind auch mehr geblieben. Und he, obwohl ich so lange nicht mehr hier war, es ist noch immer Leben drin. Das will schon was heißen, hm? Ragnarok 36

Dann gab es irgendwann zunehmend Zoff zwischen Andre und mir, und schließlich hat er das Forum verlassen...Was der Beginn für eine verdammt schwere Zeit war...Aber ich habs verwunden, und bin schließlich wieder hier grinsendes Früchtche

Königin von Alestiria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: History...   Sa 22 Mai 2010, 19:44

2. Chii un das lila Bonbon ._. ~ 21.05.10 - ?

Und schwupp, das zweite Design geht offiziell zu meinem Comeback. Es hat ausgelöscht, was mich an meinen Ex erinnert und somit vom Forum ferngehalten hat. winking Früchtchen
Es ist noch nicht vollständig, momentan arbeite ich mit Anregungen der Userschaft daran, es für alle 'erträglich' zu machen.

History...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~> Wichtig <~ :: Weltgeschehnisse-