| | Update: Design - Umfragen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mo 24 Mai 2010, 12:55 | |
| Neue Umfrage: Habt ihr euch schon an das neue Desing gewöhnt: Manchmal. Wer weiss? Kommt drauf an. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mo 24 Mai 2010, 13:07 | |
| |
|
 | |
Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mo 24 Mai 2010, 13:15 | |
| Also ich habe mich schon daran gewöhnt... ich konnte mich an dass alte ja garnicht gewöhnen  |
|
 | |
Miyu Königin von Alestiria

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: wunschlos glücklich
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mo 24 Mai 2010, 16:22 | |
| Nyah, ob das wirklich so ne sinnvolle Umfrage is xD Ich mein, zu welchem Ergebnis soll die führen? Mag Anregungen haben, was man ändern oder noch zusätzlich machen könnte >o< sonst hab ich ja nix zu tun xD |
|
 | |
Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mo 24 Mai 2010, 16:42 | |
| Du hast nur nach einer Umfrage gefragt, nicht gesagt, dass sie auch S  inn ergeben soll. |
|
 | |

| Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mo 24 Mai 2010, 22:05 | |
| Auch wieder wahr, mach ma des xD Dann habtsa was zum Abstimmen  Andere Ideen werden aber auch gerne angenommen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Update: Design - Umfragen Di 25 Mai 2010, 12:28 | |
| Ich hätte noch was kleines zu verbessern Die Farbe der Moderatorgruppe ist, zumindest mit meinen Augen (Die ja nicht die besten sind  ) und meiner Kontrasteinstellung nicht von der Farbe der User zu unterscheiden, die noch in keiner Gruppe sind. Ließe sich da was machen? Ist ein wenig verwirrend  |
|
 | |

| Thema: Re: Update: Design - Umfragen Di 25 Mai 2010, 13:49 | |
| Das die gleich aussehen hat nen einfachen Grund: es IST die gleiche Farbe oo sobald n neuer User sage und schreibe 1(!) Post geschrieben hat, ist er in der Usergruppe. Das immer manuell einzutragen is so öde .__." Und ansonsten: Mods gibts 2 an der Zahl o__ö' also wenn ein dunkellila Name weder Jeszter noch Cayleen lautet, jau, dann muss es ein User ein o.o" sollte mir ne andere, passende und herausstechende Farbe einfallen, dann werd ich ma gucken |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Update: Design - Umfragen Di 25 Mai 2010, 18:50 | |
| Naja, is auch für die neuen User verwirrend als für die, dies wissen. Und wir ham ja genug Neuzugänge, die den einen Post garnich erreichen oo'
Dann noch was, aber das is vielleicht Geschmackssache :3 So ne Schnellantwort, damit man nicht immer erst auf "Antworten" klicken muss. Gerade bei kleineren Posts und Landleitungen wie meiner ganz nützlich ^^ |
|
 | |
Orthas

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Di 25 Mai 2010, 18:54 | |
| | Jeszter schrieb: | | Naja, is auch für die neuen User verwirrend als für die, dies wissen. Und wir ham ja genug Neuzugänge, die den einen Post garnich erreichen oo' |
Dafür haben wir indirekt jetzt auch die Teamleiste rechts. Wer das nicht sieht...^^ |
|
 | |

| |
 | |
Victoria

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mi 26 Mai 2010, 12:49 | |
| Wenn eine Schnellantwort ne Expressantwort ist, dann weiß ich wo....
Allgemeines->Beitragoptionenbla->Einstellungen->Expressantwort erlauben
^,^
Hm, kann aber auch sein, dass es etwas anderes ist. Da bin ich mir net so sicher *,* |
|
 | |

| |
 | |
Victoria

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mi 26 Mai 2010, 13:41 | |
| Ich will es behalten!^^ *gerade benutz* ^,^
Damit kann man mehr frühere Posts lesen.... Außerdem gehts schneller^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Update: Design - Umfragen Mi 26 Mai 2010, 13:48 | |
| He, irgendwie hast du recht o.o Also zum Posten selbst wär das nich wirklich was für mich, weil ich das sowieso immer fein säuberlich in Word schreibe und ewig brauche... Aber für solche Threads hier ists...eigentlich ganz nützlich  *grad selbst drin schreib* .... xD gut, das bleibt. Zur neuen Umfrage: Auf der Feuerinsel ist irgendwie tote Hose, also wenn sie niemand gaaaaanz dringend braucht kommt sie ins Archiv und wird durch was neues ersetzt  |
|
 | |
| | Update: Design - Umfragen | |
|