Morgen abend gehts ab auf die Studienfahrt nach Rom. Montag mittag sollen wir laut Zeitplan wieder da sein. Sonne scheint zwar genau so viel wie hier, nämlich gar keine, aber hey, Urlaub in der Schulzeit Wollts nur mal angemerkt ham :3
Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gereizt
Thema: Re: Bella Roma Di 11 Mai 2010, 20:09
Nein, der letzte aktive Mod >.< Na ja, dann nehme ich in der Zwischenzeit eben das Forum auseinander :P Mach dir also keine Sorgen, wenn du nur noch rauchende Asche siehst, wenn du wiederkommst^^
Da war doch noch was... Ach ja, viel Spaß und Erholung^^
Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Aufgewühlt
Thema: Re: Bella Roma Di 11 Mai 2010, 20:25
Hey! Viel Spaß^^
*zu Mattis blick* ICH nehme doch schon das Forum auseinander... Hm... ne ... Mist. Ich sollte doch fürs zusammenflicken verantwortlich sein >.<
Gast Gast
Thema: Re: Bella Roma Mi 12 Mai 2010, 12:55
Sothen schrieb:
Mach dir also keine Sorgen, wenn du nur noch rauchende Asche siehst, wenn du wiederkommst^^
Ich hab mir vorgenommen Nero nachzuahmen und Rom abzufackeln. Von daher wär das ja ein gewohnter Anblick dann :3
Kentaro schrieb:
Und wer Wobbt die Neuen Chars dann?
Ich, sobald ich wieder da bin o.o Von mir aus könnt ihr auch schon anfangen zu posten, wenn der Steckbrief in Ordnung geht. Mittlerwele dürftet ihr die regeln ja kennen. Aber damit das klar ist: Keiner lässt sich selbst rein, kapiert?
Gast Gast
Thema: Re: Bella Roma Mo 17 Mai 2010, 13:16
Me is wieder da. Man, endlich mal wieder die Sonne sehn is toll .-. In Rom hats beinahe durchgeschifft. Nix mit Anzünden .__. Aber wenigstens das Essen war nich schlecht :3