|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Jake

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Das Druidenlager Mi 04 Aug 2010, 09:57 | |
| "Hm. Versuchen kann man es ja so", meinte Jake schulterzuckend. Einen Faden vorstellen. Eine eher dämliche Idee, aber wenn Kiba meinte, dass es funktionierte... Er hörte die Stimme der Druidin, doch er ignorierte es - wenn sie es besser könnte, würde sie es wohl tun. "Und es gibt sonst keinen hier, der das besser erklären kann?", grinste Jake den Druiden an, dann schloss er die Augen wieder und konzentrierte sich. Einen Faden konnte er sich vorstellen und irgendwann klappte es dann auch, sich mit Kesha verbunden zu fühlen - über den Faden. "Den Faden hab' ich." |
|  | | Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Das Druidenlager Sa 07 Aug 2010, 12:25 | |
| Kuro musste grinsen. "So schlecht erklärt er ja auch nicht. Ich möchte nur nicht in der Haut dieses Dämons stecken und versuchen seine Anweisungen zu befolgen." und sein Grinsen wurde noch breiter. Er mochte die Druidin, es war einfach sich mit ihr zu unterhalten, da sie so locker war. "Wie ist eigentlich ihr Name? " fragte er. Bestimmt war er genauso schön wie sie. |
|  | | Kiba

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elf Stimmung: Tatenkräftig
 | Thema: Re: Das Druidenlager Di 10 Aug 2010, 06:38 | |
| Auf die Frage ging Kiba nicht weiter ein. "Gut, dann mach es so, wie ich es vorhin erklärt hab. Lass den Faden mit den Gedanken schwingen, sodass er zu meiner Schwester geleitet wird.", meinte Kiba etwas unruhig. Er war aufgeregt ob das überhaupt klappte. Die Druidin kicherte noch einmal und dann sah sie Kuro leicht grinsend an. "Mein Name lautet Fin. Naja, zumindest nennen mich alle hier so.", meinte sie und sie lachte leicht auf. "Ich hab vor ein paar Jahren mein Gedächnis verloren, weißt du? Ich hab keine Ahnung wie ich früher hieß. Außerdem gefiel mir der Name, den der Clan mir gegeben hat." |
|  | | Jake

| Thema: Re: Das Druidenlager Di 10 Aug 2010, 16:36 | |
| Jake murmelte etwas unverständliches - was vermutlich besser war, denn sonst hätte es für jemanden hier unangenehme Folgen gehabt. Einen Faden schwingen lassen... In seinem Kopf. Sonst noch Wünsche? Aber dafür hatte Jake jetzt keine Zeit, er konzentrierte sich auf den Faden, den er sich vorgestellt hatte. "Erledigt", murmelte er dann nach ein paar Sekunden. So schwer war das ganze bisher ja nicht, wenn man den Trick erst einmal raushatte... |
|  | | Kurogitsune

| Thema: Re: Das Druidenlager Di 10 Aug 2010, 20:11 | |
| Überrascht schaute Kuro sie an. "Ich auch!" sagte er mit leuchtenden Augen. "Nein... Aber, ich meine... ich heiß nicht Fin. Also mein Name ist Kuro, Kurogitsune, aber ich habe auch mein Gedächtnis verloren." Er war begeistert und aufgeregt wie ein Kleines Kind. Als ihm das bewusst wurde schoss ihm die Röte ins Gesicht. "Naja... also... ich meine" Er räusperte sich leise. "Ich bin halt gestern aufgewacht, und alles war weg. Und ob ich Kurogitsune heiße weiß ich auch nicht wirklich. Es war der erste Name der mir in den Sinn kam, und er kommt mir auch sehr bekannt vor. Als hätte ich ihn schon tausend mal gesagt oder gedacht... Aber ich bin mir sicher, das es zurück kommt. Jedenfalls hoffe ich es. Es macht mir nur Angst, das ich dort ganz alleine im Wald war und nicht weiß wieso. Und der tote Wolf. Was hat das zu bedeuten. Vielleicht wurde ich angegriffen. Vielleicht war jemand bei mir und wurde jetzt entführt. Und jetzt brauche diese Person meine Hilfe und ich erinnere mich nicht mal an sie. Alle Personen die ich früher so gern hatte habe ich vergessen. Oder ich hatte niemanden der mich mochte und war Mörder. Ich weiß ja noch nicht einmal woher ich die habe." sagte er und wackelte mit den schwarzen Ohren "Und den" unter seinem Mantel kam ein schwarzer, flauschiger Schwanz mit weißer Spitze zum Vorschein. "Ich habe Angst das ich niemals wissen werde wer ich war. Und Angst das die Leute die ich kannte nicht mehr wissen ob ich bin."und er spürte das Loch, was er nicht füllen konnte. "Ich werde gehen und versuchen so viel herauszufinden wie ich kann. Es muss ja jemanden geben der mich kannte. " |
|  | | Kiba

| Thema: Re: Das Druidenlager Mi 11 Aug 2010, 20:15 | |
| Die Druidin hörte Kuro mit einem freundlichem Lächeln zu und dann nahm sie ihn in den Arm. Sie legte ihre Arme leicht um seine Schultern und zog ihn ein wenig an sich heran. "Du machst dir viel zu viele Sorgen. Nimm doch dein Leben erst einmal so an, wie es ist. Schau mich an. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem Leben. Natürlich ist mir klar, dass du dir Sorgen machst und auch warum, aber wenn das Schicksal will, dass du es erfährst, dann erfährst du das auch. Wenn nicht, dann würdest du nur Zeit deines Lebens verschwenden, die du viel besser verbringen könntest. Verstehst du was ich meine?", sagte sie leise und sie war froh, dass die meisten Druiden schon weg gegangen waren und teilweise schon im Bett lagen. "Gut, dann wirst du bald das Einverständnis von ihr spüren können und dann fängt das eigentlich unangenehme an.", meinte Kiba, doch er sagte nichts weiter dazu. Stattdessen steckte er fünf Dolche in den Boden - in jede Spitze im Pentagramm eines. |
|  | | Jake

| Thema: Re: Das Druidenlager Mi 11 Aug 2010, 21:21 | |
| Jake sah mit einem seltsamen Gesichtsausdruck zu Kiba. "Ich glaube, ich habe sie gespürt", meinte er und sah Kiba an. "Was meinst du mit unangenehm? Und was soll ich jetzt tun?" Jake war darauf bedacht, die Konzentration nicht zu verlieren, um den Kontakt zu Kesha aufrecht zu erhalten - wenn das richtig war. Das hoffte Jake zumindest. Falsch war es wohl hoffentlich nicht... |
|  | | Kurogitsune

| Thema: Re: Das Druidenlager Di 17 Aug 2010, 16:55 | |
| Kuro zuckte susammen als Fin ihn berührte. Er war froh ihr nicht aus Reflex wegetan zu haben, wie bei Kesha. Langsam stieg eine sehr bekannte Panik in ihm auf. Er rutchte etwas von ihr weg und nahm ihren Arm von seiner Schulter. Woher diese Angst kam wuste er nicht. Schließlich nickte er. "Ich weiß was du meinst." Aber manschmal musste man dem Schicksal auf die Sprünge helfen. Vielleicht war es ja sogar sein Schcksal zu gehen. vieleicht aber auch nicht. Egal was er wehlen würde, es würde seine Zukunft verändern. Denn auch wenn er an Schiksal glaubte, glaubte er daran das man es mit seinen persöhnlichen Entscheidungen beeinflussen und verändern konnte. "Ich... Ich werde darüber nachdenken." Er schaute nach oben. Langsam wurde es dunkel. Vielleicht sollte er ins Bett gehen. Oder auch nicht. Er wusste das er nicht einfach so vor sich hinleben konnte, ohne zu wissen wer er war. Irgendwann würde er nach seiner Vergangenheit suchen gehen, egal ob jetzt oder später... Aber sie hatte auch recht, er sollte jetzt erstmal schauen was das Schicksal hier für ihn auf Lager hatte und wenn es ihm nicht gefiel, konnte er immernoch gehen. Vieleicht fand er hier ja eine Aufgabe für sich. "Dieser Krieg... um was geht es da eigentlich? Gold? Land? Macht? Ehre? Wieso kämpft ihr?" |
|  | | Kiba

| Thema: Re: Das Druidenlager Mi 18 Aug 2010, 14:07 | |
| Fin sah Kuro etwas verletzt an. Sie spürte einen leichtn Stich in ihrem Herzen, als er auf einmal von ihr wegrückte. War sie etwa so schrecklich? Roch sie nicht gut? War sie zu klettenhaft? Das alles fragte sie sich, während sie versuchte die verletzheit aus ihrem Gesichtsausdruck zu verbannen. Zumindest hatte er sich ihre Worte zu Herzen genommen. "Wir kämpfen um das Land. Wir kämpfen darum, dass die Einwohner hier nicht von den Blutelfen regiert werden müssen. Allzu viel weiß ich darüber auch nicht. Einer einfachen Druidin wie mir, sagt man eben auch nicht viel. Ich habe zu gehorchen, wenn man sagt, das wir für dieses Land hier kämpfen.", meinte sie und dann dachte sie kurz nach. Kiba würde auich alleine gut zurrecht kommen.. Sollte sie warten und Kesha begrüßen oder sollte sie ins Bett gehen? Es wäre bestimmt besser, aber... "Willst du dich hinlegen oder sollen wir beide noch etwas auf bleiben?", fragte sie Kuro und lächelte dabei freundlich. Kiba brummte etwas unerständliches und dann nickte er zu den Dolchen in der Erde. "Warte bis das Metall aufglüht. Ein Band aus silbernem Licht wird zwischen den einzelnen Klingen hin und her springen. Es könnte ein wenig... unangenehm sein es zu berühren oder wwenn es durch dich hindurchfährt. Aber es sind nur kleine Stromstöße. Die Menge macht es unangenehm.", sagte er und wegen der nächsten Handlung: "Du musst nichts machen. Das Ritual wird sie nun hier her bringen in wenigen Minuten wird sie vollkommen hier sein." |
|  | | Jake

| Thema: Re: Das Druidenlager Mi 18 Aug 2010, 20:02 | |
| "Na, nichts tun krieg ich wohl gerade so noch hin", brummte Jake sarkastisch. Er blieb einfach sitzen und bemühte sich, seine Konzentration zu wahren - nicht, dass Kesha dann nur halb auftauchte, nur, weil er sich nicht mehr konzentrierte. Mehr als ärgerlich wäre das. Jake jaulte leise auf, als ein Stromstoß ihn durchfuhr, doch die nächsten paar tat er dann regungslos ab. Er war ein Dämon, er würde sich ganz sicher nicht von ein bisschen Strom aufhalten lassen... |
|  | | Kurogitsune

| Thema: Re: Das Druidenlager Mi 25 Aug 2010, 16:58 | |
| Einfach so gehorchen...Sie war wirklich loyal ihrem Land gegenüber. Er schaute in dem Himmel. Es war zwar noch nicht ganz dunkel, aber den Mond konnte man schon sehen. Und als sie ihn fragte ob er schlafen möchte merkte er wie müde er eigentlich war. Er unterdrückte sich ein Gähnen und lächelte sie an. "Ja, vielleicht sollte ich wirklich langsam ins Bett gehen." Es würde sowieso noch etwas dauern bis er einschlafen würde, denn jetzt hatte er viel über das er nachdenken musste. "Danke für das schöne Gespräch!" sagte er freundlich, "Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder." langsam stand er auf, nickte ihr lächelnd zu und machte sich auf den Weg zu seinem Bett.
>Reich der Träume^^ |
|  | | Kiba

| Thema: Re: Das Druidenlager Mo 30 Aug 2010, 19:41 | |
| Kiba wartete und sah dann wie schwarzer Rauch sich entwickelte. Er wurde immer dicker und es wurde immer mehr, bis man sehzen konnte, dass er Gestalt annahm. Langsam aber sicher manifestierte er sich und Konturen wurden sichtbar. Das alles nur ein paar Zentimeter von Jake entfernt und Kiba fragte sich, wie der Dämon wohl reagieren würde, wenn Kesha ihm etwas zu nahe rückte. Doch sie tat es nicht. "Das hoffe ich auch.", meinte die Druidin und lächelte Kuro freundlich an. "Schlaf gut, Kuro. Und verpass bloß nicht das Frühstück. Morgen gibt es Früchte aus unserer Heimat!", kicherte Fin und dann machte auch sie sich auf den Weg ins Bett. |
|  | | Kesha

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Das Druidenlager Mo 30 Aug 2010, 19:47 | |
| <<<Blutelfenlager
Kesha sah an sich hinab und sah, wie sich der Rauch immer weiter verdichtete und immer mehr nach ihr aussah. Schließlich schloss sie einmal kurz ihre Augen und spürte ein heftiges Ziehen in Herzensnähe, doch dann war es schon vorbei. Erschöpft von der Reise sackte die Elfe auf die Knie und murmelte unverständliche Worte. Eigentlich war es nur ein einziger Name, doch den konnte keiner verstehen... //Aerian...// |
|  | | Jake

| Thema: Re: Das Druidenlager Mo 30 Aug 2010, 19:54 | |
| Jake öffnete die Augen wieder, als er die Geräusche hörte. Er sah Kesha. "Na bitte", murmelte er. "Hat doch geklappt. Wo liegt das Problem?" Den letzten Satz grinste er eher, auch wenn ein wenig schwach. Es war doch anstrengender gewesen, als er gedacht hatte - und auch ein wenig schmerzvoller. Aber gut, das war erledigt. Also konnte Jake sich jetzt wieder seinen Prioritäten widmen. Obwohl... Das musste bis morgen warten, heute machte er sicher nichts mehr. Der Dämon blieb einfach sitzen. |
|  | | Kiba

| Thema: Re: Das Druidenlager Mi 01 Sep 2010, 12:07 | |
| Kiba lächelte seine Schwester erleichtert an. Er umarmte sie hastig und drückte sie fest an sich heran, wobei er in die Knie gehen musste, denn immerhin stand sie ja nun nicht mehr. "Schön dich wieder daheim zu haben... Du legst dich jetzt erst einmal hin und Morgen erzählst du, was passiert ist.", flüsterte er und hob die Elfe dann auf. Er trug sie in sein Haus und legte sie in sein Bett. Sich selbst plazierte er an der Bettkante. Noch einmal strich er über das Gesicht der Elfe, die sofort eingeschlafen war und dann ging er wieder hinaus zu Jake. "Danke.", sagte er schlicht. |
|  | | |
| Seite 12 von 15 | Gehe zu Seite : 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |