StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Druidenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Jake

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Gereizt

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 30 Jul 2010, 23:49

"Ich kann nichts versprechen", murmelte Jake, während er nickte und sich dann abwandte. Er suchte sich eine freie Wohnung, er brauchte nicht viel Platz. Eigentlich sollte er sich ja ausruhen, damit er morgen fit war und sich auf den Weg machen konnte, aber er wusste, dass er Kiba - und auch Kesha - etwas schuldete. Also zog er sich sein Hemd über den Kopf und tatsächlich - auf seiner Schulter war immer noch dieses Siegel von seiner Beschwörung. Damit sollte er Kesha finden können... Und das tat er auch. Nach einigen Minuten hatte er die Schwingungen des Siegels aufgefangen und konnte sie zurückverfolgen. Er versank völlig in sich selbst, nur, um seine Beschwörerin zu finden. Das sollte eigentlich jeder Dämon können, aber ohne das Siegel wäre es ihm schwergefallen. Und nach weiteren Minuten hatte er Kesha geortet. Er stand auf und ging zu Kiba zurück. "Es gibt zwei Möglichkeiten", sagte er ernst. "Ich irre mich oder sie ist im Blutelfenlager." Ja, er wusste, wo dieses Lager war - und dort hatte er Kesha gespürt. Natürlich könnte man das Lager abgebrochen haben... Aber Jake vermutete anderes.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung: Tatenkräftig

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 20:43

Als Kiba das hörte massierte er sich die Schläfen. //Man muss sie gefangen genommen haben. Aber warum?//, fragte er sich. //Egal... sie wird bestimmt Höllenqualen erdulden müssen, immerhin ist sie eine Elfe.// Er war besorgt und traurig und gleichzeitrig hoffte er, dass es Kesha gut ging. "Kannst du sie da irgendwie rausholen?", fragte er Jake. Wenn er selbst oder einer der Druiden da einmarschierte wäre das Selbstmord. Niemand würde sich zusammenrei0en können nicht zu viel Aufsehen zu erregen, um soetwas zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 20:50

Jake konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Natürlich, ich kann eben dahingehen und nett fragen, ob ich deine Schwester mitnehmen darf. Alternativ kann ich auch alle umbringen, wenn dir das lieber ist." Dann zog Jake eine Augenbraue hoch. "Ich bin ein Dämon, Druide! Und ein Assassine. Ich kann keine Wunder vollbringen. Ich kann natürlich versuchen, mit den Fingern zu schnippen und zu sehen, ob sie auftaucht." Jake schnippte mit den Fingern. "Nichts passiert. Wie seltsam. Sonst klappt das immer." Jakes Stimme troff geradezu vor Sarkasmus. "Auch wenn ich dir gerne helfen würde, Fifi, ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Du kannst sie auch nicht mit irgendeinem Druidenzauber hierher fliegen lassen, nehme ich an?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 21:00

Kiba blickte Jake aus den Augenwinkeln an und dann lachte er laut auf. Bis er sich einkriegte dauerte es eine Weile. Schließlich fuhr er sich über die Augen und blickte dann in das Feuer vor sich. "Stimmt ja. Kesha hatte nicht wirklich viel Zeit dir einiges zu erklären, was?", meinte er und dann nahm er seinen Stab und mit der Hilfe von ihm stand er dann auf. Er sollte mehr Schlafen... Er drehte sich nun zu Jake um und sah ihm in die Augen. //Er ist vielleicht alt aber nicht allwissend. Hält sich aber trotzdem für einen sehr schlauen Burschen. Wie ist deine Schwester nur auf die Idee gekommen gerade IHN beschwören zu müssen?// //Ruhe... Er ist halt nur ein wenig zu vorlaut. Und um die Umstände weißt du gut genug bescheid.//
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 21:09

Jake wartete geduldig, bis Kiba sich wieder eingekriegt hatte. "Scheinst es ja recht locker zu nehmen, was mit deiner Schwester passiert", murmelte er nur trocken. "Nein, sie hat mir nicht gerade viel erklärt. Wenn ich mich recht entsinne, hat sie mir gesagt, dass ich ziemliche Probleme bekomme, wenn ich mich hier an jemandem vergreife... Das war aber auch schon alles, was sie mir erklärt hat." Jake zuckte mit den Schultern. "Hat mich aber auch, ehrlich gesagt, nicht sonderlich interessiert. Im Normalfall brauche ich das sowieso nicht."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 21:15

Kiba holte tief Luft und dann sah man wie die Müdigkeit und Schlappheit von ihm abfiel. Er stand aufrechter und funkelte Jake fast an. "Willst du andeuten, dass ich mich nicht genug um Keshas sorge? Dass ich mir nicht gut genug ausmalen kann, was man ihr vielleicht gerade antut?", giftete er. "Auch wenn ich sie über Jahrtausende nicht mehr gesehen habe, so ist sie immernoch meine SCHWESTER!" Bei dem letzten Wort glühten schon wieder die Zeichen auf seiner Haut auf, doch dieses Mal ging es nicht von dem Dämon sondern von dem Druiden aus. Dieses Ignoranz machte Kiba wütend. //Er scheint sich nicht einmal des Glückes bewusst zu sein die Zuneigung Finas zu haben. Er meint er würde mit einem Lager voller Druiden klarkommen...! Ich sollte ihn umbringen, aber ich brauche ihn für Kesha...//
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 21:21

Jake nahm diesen Ausbruch recht gelassen ist. "Wenn es dir lieber ist, kann ich auch gerne gehen", sagte er fast schon gleichgültig. "Oder du beruhigst dich wieder und sagst mir, was mit Kesha eigentlich hätte sagen sollen. Meine Schwester ist sei schließlich nicht." Jakes Stimme war kühl, fast geschäftsmäßig. Er würde ganz sicher keine schlechten Träume haben, wenn er Kesha in diesem Lager vergammeln ließ. Aber es wäre schon nett, dieses Siegel loszuwerden...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 21:28

Kiba biss seine Zähne zusammen. //Muss ich mir das bieten lassen?!// //Ja, musst du. Es sei denn du willst deine Schwester opfern nur weil du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast. Soll ich vielleicht den Part übernehmen?// //Nein... Nachher machst du nur Unfug.// //Wie du willst...//
"Scheinbar hast du es ja schon geschafft sie aufzuspüren. Durch die Beschwörung, die Kesha bei dir benutzt hat bist du in der Lage ihr das Angebot zu unterbreiten sie zu dir zu holen. Dafür muss sie aber ausdrücklich in ihren Gedanken zugestimmt haben und du auf einem Pentagramm sitzen.", sagte Kiba, der darum bemüht war ruhig zu sprechen.

Zuletzt von Kiba am Mi 11 Aug 2010, 20:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   So 01 Aug 2010, 21:36

"Super, beschwören wir eine Elfe", murmelte Jake. "Ich hoffe, du erwartest nicht, dass ich mich damit auskenne... Also brauche ich wohl die Erklärung für ganz Dumme, sonst wird das nichts." //Nicht, dass ich am Ende nur die halbe Kesha herhole... Das würde Kiba wohl ziemlich aufregen.// Und auch wenn Jake sicher war, den Elfen töten zu können, war er nicht sicher, wie das in einem offenen Kampf verlaufen würde...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 02 Aug 2010, 14:54

"Gut.", meinte Kiba nur und dann versuichte er sich selbst ein wenig besser zu erinnern. "Du musst irgendwo in sdir eine Verbindung zu ihr spüren. Sie zieht sich wie eion roter Faden. Dabei solltest du dich vielleicht ein wenig hinsetzten, da du dich dann besser konzentrieren kannst. Sag mir, wenn du ihn hast.", meinte Kiba und wartete. Für jemanden, der es noch nie gemacht hatte war das mit sicherheit schwierig und besser konnte Kiba es nicht formulieren. Er war ja kein Dämon.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 02 Aug 2010, 15:00

Jake setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und schloss die Augen. "Mal sehen, was wir finden...", murmelte er und schloss die Augen. Das war eigentlich noch gar nicht so schwer. Die erste Verbindung hatte er ja schon zu Kesha aufgenommen, als er sie gesucht hatte. Also dauerte - zumindest dieser Schritt - nicht einmal so lange, er musste einfach nur das Gefühl wieder herstellen. "Ich denke, ich habe sie", sagte er dann langsam und konzentriert.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 02 Aug 2010, 15:04

"Gut...", meinte Kiba und stützte sich auf seinem Stab er schloss kurz seine Augen und dann zeichnete er mit dem Ende seines Stabes ein Pentagramm um Jake herum. "Forme einen Gedanken. Es muss eine Einladung sein. Außerdem muss du dich vollkommen darauf konzentrieren, dass du mit dem Gedanken diesen roten Faden berührst. Sobald der Faden in Schwingung gerät musst du den Gedanken loslassen. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 02 Aug 2010, 15:14

"Klingt kompliziert. Na ja, irgendwie wird es schon klappen", musste Jake grinsen. Eine Einladung. Und mit einem Gedanken einen komischen Faden in seinem Geist berühren. Aber das war dann ja auch schon alles... //Lustig//, dachte Jake ein wenig frustriert. Sich das ganze so bildhaft vorzustellen war gar nicht so einfach... "Und wie soll ich diesen Faden sehen? Ich spüre zwar die Verbindung, aber ein Faden ist das eher weniger..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurogitsune

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mischling
Stimmung: Einsam

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mi 04 Aug 2010, 02:31

Kuro wollte ihr Gespräch nicht stören. Er lauchte nur jedem einzelnen Wort. Aber er tat so als würde er es nicht hören. Immerhin ging es ihn nichts an. Eher tat er so als würde er ein angeregtes Gespräch mit der Blondine über das Wetter führen, was ihm die Frau sehr leicht abkaufte. Sothen war tot. Kuro hatte keine Ahnung wer Sothen war. Und Kesha war im Blutelfenlager. Er hatte auch keine Ahnung was das Blutelfenlager war. Aber es war nichts gutes, da war er sich sicher. Und er hoffte innerlich, das die Beiden sie unbeschadet zurück holen würden. Aber wirklich Gedanken konnte er sich nicht darüber machen. Er war zu sehr damit beschäftigt das Kribbeln zu bekämpfen, was in ihm aufkam, seit er zwei, leicht erregbare Dämonen in seiner Nähe hatte. Es kroch ihm unter die Haut, in die Knochen und Muskeln, bereit, für den Fall, das einer der Beiden die Kontrolle verlor. Bereit, ihn auf schnellen Füßen, wie ein dunkler Schatten, davonzutragen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://magieakademie.siteboard.eu/
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mi 04 Aug 2010, 07:09

Kiba schloss einmal mehr seine Augen. "Ich kann es dir nicht besser erklären. Wenn ich anfange und davon rede wovon das alles abhängig ist, dann verstehst du das wichtige. Versuch dir einen roten Faden vorzustellen und dann leg das Gefühl der Verbindung darüber. Versuchen wir es so herum..."
Die blonde Druidin verstummte schon bald und dann seufzte sie. Schließlich beugte sie sich zu Kuros Ohr vor und flüsterte so leise, wie möglich: "Ich hasse es, wenn Kiba versucht etwas zu erklären. Er ist eine vollkommene Niete darin." Leise und hinter vorgehaltener Hand kicherte sie und blickte Kuro dann freundlich an. Wirklich wie eine Drudin sah sie ja nicht aus, aber sie liebte ihr Dasein auch wenn ihre langen Haare dabei nur allzu oft störten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Druidenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-