StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Druidenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kiba

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung: Tatenkräftig

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 21:44

"Nun gut.", meinte Kiba und dann wälzte er sich aus seinem Bett herraus. Genau wie er es vorrausgesehen hatte bekam er fast sofort Kopfschmerzen, sodass er kurzzeitig seine Augen zusammenkniff. Jedoch riss er sich zusammen und ging dann aus dem Haus heraus, um etwas in abgelehgene Waldflächen zu kommen. Dort verwendete er ein wenig Magie, bis er genug Obst und Früchte hatte. Mit diesen in der Hand kam er dann zurck und egte sie auf den Tisch, um sich dann auf den Stuhl davor zu setzen. "Aaalso... Ich hätte verschiedene Obstsorten anzubieten oder Früchte... was du willst. Bis hier die Frauen für das Essen sorgen muss das erst einmal reichen. Außerdem ist es gesund.", meinte Kiba und er nahm sich einen Apfel, um ein Stückchen abzubeißen. "Greif zu.", meinte er zwischen zwei Bissen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Gereizt

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 22:07

"Danke", lächelte Sothen, dann nahm er sich ebenfalls einen Apfel. Jetzt, wo er aß, spürte er den Hunger doch - genau wie gestern schon mit der Müdigkeit. "Sag mal", fragte er, während er weiteraß. "Was ist eigentlich mit dir los? Ich meine, du warst ein Hund. Was ist da passiert?" Und was eigentlich noch wichtiger war, wieso war er es jetzt nicht mehr? Er hatte doch irgendetwas gesagt, dass das so sein musste...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 22:14

Kiba aß den Apfel auf, den er in seiner Hand hatte, ehe er antwortete. "Nunja... ich möchte dir mal die Kurzfassung geben. Ich musste mich verstecken und bin jemandem hinterhergereist, um also nicht aufzufallen habe ich die Hundeform gewählt. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie leicht man dann an Futter kommt? Naja, auf jeden Fall denke ich, dass ich nun wohl endlich diese Form nicht mehr brauchen werde. Immerhin werden mich wohl kaum die Wachen aus Malestirion bis hier hin verfolgen...", meinte er und dann nahm er sich ein paar Erdbeeren, die er genießerisch verkostete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:00

"Aus Malestirion?", fragte Sothen interessiert. "Was hast du denn da gemacht?" Er kam ja selber von dieser Insel - und wusste nichts, was den Elfen dort interessieren konnte. Was ihn wohl dorthin getrieben haben mochte? Sothen wusste es nicht. Aber vermutlich war es ja nichts wichtiges... Er aß einfach weiter und nahm sich das erstbeste, was er sah. Die meisten Sachen hier kannte er nicht - auf einer Eisinsel wuchs ja nicht so viel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:11

Kiba aß noch eben eine Erdbeere auf, ehe er Sothen antwortete. "Hm, was ich in Malestirion gemacht habe? Ich bin der Druide des Königs gewesen... Habe seinen Garten gestaltet... Das Wetter gemacht.. Oder was er eben sonst so haben wollte...", meinte Kiba und er erinnerte sich, dass der König ziemlich übergewichtig gewesen war. In dem Moment fragte er sich zum ersten Mal, warum er das eigentlich gemacht hatte. Warum hatte er sich und seine Dienste verkauft? Er wusste es nicht.
Einen Moment später spürte er, wie Kesha ihm mittteilte, dass sie kommen würde und Kiba stand ruckartig auf. "Gut, ich glaube die ersten kommen.", meinte er glücklich und vorfreudig. Er ging aus dem Haus hinaus und in seiner Hand war wieder sein Stab, den er an einen freien Platz stellte und die Geister öffneten wieder ein Portal, welches Kiba mit freudigem Erwarten anblickte und darauf wartete, dass jemand durchtrat.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:19

"Das ist aber ein wenig länger her als ein paar Jahre, oder?", fragte Sothen, während er ebenfalls aufstand. Denn davon hatte er recht wenig mitbekommen. Nicht, dass er sich so sehr dafür interessiert hätte. Deshalb konnte es ja auch gut sein, dass es einfach so gewesen war - und er abgelenkt gewesen war. Es war ja nicht so, dass er nahe an der Hauptstadt oder so gewohnt hatte...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kesha

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:24

Kesha brauchte nicht lange warten und das Portal erschien vor ihren Augen und mitten auf dem Dorfpatz. Ihre Anhänger hatten sich schon hinter ihr versammelt und warteten auf ein Zeichen von ihr. Es waren sechs an der Zahl, die da auf Kesha hörten. Mehr hatte sie nicht mitnehmen wollen, immerhin musste irgendwer hier alles weiterführen...
Schließlich trat sie durch das Portal und auf der anderen Seite erblickte sie als erstes ihren Bruder. Er hatte sich überhaupt nicht verändert... Zumindest nicht viel. Lächelnd ging sie auf ihn zu und umarmte ihn herzlich. "Hey, Brüderchen...", murmelte sie leise, ehe sie sich von ihm löste und sich umsah. Die anderen kamen nun auch durch das Portal und es schloss sich wieder.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:32

Sothen besah sich die Frau, die durch das Portal getreten war und Kiba jetzt als "Brüderchen" bezeichnete. Und dann umarmte. Es stimmte schon, eine gewisse Ähnlichkeit konnte man erkennen - aber nur, wenn man es auch wusste. Erst jetzt fiel Sothen auf, dass er seine Schwerter in der Hütte gelassen hatte. Na ja, hier drohte ihnen wohl keine Gefahr - und selbst wenn, Sothen würde sie wohl kaum aufhalten können.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:38

Kiba hielt die Luft an, als seine Schwester durch das Portal schritt. Sie war schön... so schön geworden. Und irgendwie war er stolz darauf sie als seine große Schwester zu haben. "Willkommen... In diesem wunderschönen Land.", meinte Kiba und erwidere die Umarmung, dann drehte er sich zu Sothen um. "Wenn ich dir vorstellen darf. Das ist Kesha. Meine große Schwester.", meinte er und er lächelte glücklich. Die anderen haten schon von Kesha ihre Aufgaben gesagt bekommen und im Hintergrund fingen die sechs schon an das Lager weiter auszubauen und ihre Wohnungen und Häuser einzurichten. "Kesha... Das ist Sothen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kesha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 11:42

"Danke.", erwiderte Kesha und nun drehte sie sich auch zu Sothen um, den sie vorher gar nicht bemerkt hatte. "Seid gegrüßt Sothen.", sagte sie und ihr Stab löste sich in dem Moment auch in Rauch auf. "Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. Aber ich glaube fest daran, immerhin habt ihr schon meinen Bruder ausgehalten.", meinte Kesha und sie lachte sanft und melodisch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Sa 08 Mai 2010, 20:10

Sothen lächelte und deutete eine leichte Verbeugung an. "Schön, Euch kennen zu lernen." Das war also Kesha - die Frau, die Jake angeblich zurückholen konnte. Dabei fiel ihm ein - er brauchte noch immer den ersten Namen. Und jetzt, mit der Ankunft dieser Frau, war das ganze noch dringlicher geworden... Und Kesha sollte Kibas ältere Schwester sein? Bedeutete das, sie war noch mächtiger als er? Das wäre ja schon... unvorstellbar, nach dem, was Sothen bis jetzt gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 10 Mai 2010, 13:19

Nun gut, dann war alles förmliche jetzt abgeschlossen. "Du bist von dem Übergang sicherlich erschöpft. Immerhin hast du den Ortswechsl schon immer nicht gut vertragen können.", meinte Kiba und lächelte seine Schwester liebevoll an. "Du kannst dich ruhig in mein Bett legen, während Sothen und ich deine Gefolgsleute informieren. Nicht wahr, Sothen?", meinte Kiba und er wandte sich halb Sothen zu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kesha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 10 Mai 2010, 13:33

Kesha schlug Kiba neckend und lachte leise, jedoch merkte sie was er meinte. Sie fühlte sich wirklich ziemlich erschöpft. "Nein. Das habe ich ganz klar von unserer Mutter.", meinte Kesha und sie lächelte Kiba breit an. Dann sah sie Kiba und Sothen dankbar an. "Das wäre wirklich nett, wenn ich mich kurz hinlegen dürfte. Ich weiß zwar, dass ihr genug zu tun habt und jede Hand gut gebrauchen könnt, aber wenn ich so weitermache, dann bin ich zu gar nichts zu gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 10 Mai 2010, 14:05

Sothen zuckte mit den Schultern. "Ich werde helfen, so gut ich kann", meinte er. Wenn Kiba meinte, dass sie alleine klar kamen, dann würden sie das auch irgendwie schaffen. Und wenn Kesha meinte, dass sie sowieso nichts schaffen würde, dann war das wohl auch so. Gut, Sothen war nicht so gut darin, andere Leute einzuschätzen, aber wieso sollte sie schon lügen?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Mo 10 Mai 2010, 14:27

"Gut. Danke Sothen.", meinte Kiba und er führte Kesha zu seinem Haus, wo er sicher ging, dass sie es im Bett bequem hatte und dann schloss er die Tür hinter sich, um wieder zu Sothen zu gehen. "Gut, die anderen werden sich schon alleine einleben, immerhin haben sie es ja schon fast hinbekommen...", meinte Kiba, als er sah, dass schon alles einen scheinbar geregelten Gang nahm. Kesha war wirklich eine gute Führerin gewesen in seiner Abwesenheit. In dem Moment brannte seine Handfläche rot und es klang erst einige Momente später wieder ab... Kiba seufzte und sein Stab erschien wieder in seiner Hand. "Die nächsten...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Druidenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-