StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Druidenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kiba

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung: Tatenkräftig

BeitragThema: Das Druidenlager   Do 06 Mai 2010, 12:23

Ein ziemlich nichtssagender Ausdruck davon, was man so alles in einem Wald aufbauen kann. Über eine ziemlich große Fläche verteilt gibt es Unterschlüpfe aus Wurzeln und anderen Dingen, die man in der Natur finden kann. Außerdem gibt es auch auf den Bäumen Häuser, die miteinander mit Hängebrücken verbunden sind. Hier laufen 25 Druiden herum und bauen alles ein wenig mehr aus. Außerdem kann hier nur jemand hin, der auch eingeweiht ist, da alles mit einem Tarnzauber geschützt ist, der von zwei Druiden aufrecht gehalten wird. Überall gibt es geschäftiges Treiben und auch viele Heilkundige kann man hier antreffen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Do 06 Mai 2010, 12:28

Sothen, Kiba<<< Der Wald

Als Kiba einen guten Ort mitten im Wald gefunden hatte stellte er sich in die Mitte der Fläche und in seiner Hand erschien wieder sein Stab. Den jetzt wieder vollständig mit Geistern befüllten Stab setzte er auf die Erde auf und er blieb ohne erkennbarem Grund aufrecht stehen. Dann murmelte Kiba einige Worte. Sie ähneltem dem Zischen einer Schlange und gleichzeitig dem Rufen eines Kauzes. Das Erdreich um ihn herum bewegte sich und überall schwirrte der weiße Nebel herum. Beschleunigte das Wachsen und schließlich konnte man schon die Grundidee des Lagers erkennen. Kiba setzte sich auf den Boden und hatte seine Augen geschlossen, während er weiterhin nicht verstummte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Gereizt

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 19:17

Erstaunt sah Sothen zu, mit welcher Leichtigkeit Kiba dieses Lager aufschlug. Es war etwas ganz besonderes... "Sag mal...", sagte Sothen nach einigem Überlegen. "Bei den Leuten, die du gerufen hast... Ist da auch jemand dabei, der Dämonen beschwören kann?" Die Frage kam zaghaft und vorsichtig über Sothens Lippen, er wusste ja nicht einmal, ob das möglich war - dennoch hatte er seine Hoffnung nicht aufgegeben. Die Hoffnung, Jake wiederzusehen. Aber er musste einfach gestorben sein, sonst wäre er längst zurückgekehrt...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 19:26

Als Sothen ihn ansprach öffnete KIba eines seiner Augen und sah zu ihm hoch. Dann murmelte er noch ein paar Worte und er war fertig. Zumindest das Grundgerüst stand schon einmal. Die, die kommen würden, würden sich dann alles nach ihrem Geschmack einrichten. Kiba stand auf und kurz schwankte er leicht, bevor er sich auf seinen Stab stützte. Das ganze hatte ihn schon ziemlich angestrengt und wenn es nur geistlich war, so war es doch ein wenig auswirkend. Kiba selbst wusste nicht einmal wann er das letzte Mal diese Art von Lager aufgeschlagen hatte.
"Jemand der Dämonen beschwören kann?", wiederhole Kiba Sothens Frage und dann ging er auf eines der Baumhäuser zu. Es bestand nur aus Wurzeln und trotzdem würde man darin nie frieren. Kiba trat hinein und drinnen konzentrierte er sich darauf ein paar Möbel zu formen und eben das zu schaffen, was man notwendigerweise benötigte. "Ich denke schon. Ich weiß ja nicht, wer kommen wird, aber ich rechne zum Beispiel sehr stark mit Kesha. Die wird das wohl hinbekommen können.", sagte er und dann setzte er sich seufzend auf einen der Stühle. Er fragte Sothen nicht was diese Frage sollte. Er wusste es auch so schon, immerhin war es offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 19:43

"Okay", lächelte Sothen erleichtert. Jetzt musste er sich nur noch an eines erinnern - Jakes wahren Namen. Irgendwann hatte er ihm den verraten, und er war lang und kompliziert gewesen... Hoffentlich fiel es ihm wieder ein, denn sonst war es ja sinnlos. Seufzend ließ der Halbmensch sich auf den Boden sinken. Es war schon ein wenig wärmer, aber vielleicht doch zu kalt, um draußen zu schlafen. Aber wer wusste schon, was bei diesen magischen Häusern passieren konnte?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 19:59

Kiba betrachtete Sothen kurz nachdenklich ehe er leiht mit seinem Kopf schüttelte. "Sothen, du solltest nicht auf dem Boden sitzen. Dafür ist es noch nicht war genug hier drinnen.", meinte er und dann stand er auf und ging zur Tür hinüber, um diese zu schließen, ehe er verharrte. Langsam wurde es draußen dunkel und eigentlich hatten sie ja nun Häuser genug. Auch wenn Kiba dann noch ein wenig an der Einrichtung würde ändern müssen. "Zuerst einmal solltest du dich hinsetzten. Wir haben genug Stühle hier. Jake wird mich umbringen, wenn ich nicht aufpasse, dass du nachher noch eine Erkältung bekommst. Dann...", meinte Kiba und er setzte sich wieder auf den Stuhl. "Willst du dein eigenes Haus oder willst du hier bei mir wohnen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 20:08

"Ich kann auch hier bleiben. Mir ist es egal", meinte Sothen, während er wieder aufstand. Jetzt hatte er schon etwas bessere Laune - das klang ja gerade so, als würde auch Kiba erwarten, dass Jake zurückkehrte - von wo auch immer. Er ließ sich also auf einen zweiten Stuhl sinken. "Und wann denkst du kommen deine Leute?", fragte er jetzt schon interessierter - schlagartig war es wichtiger für ihn geworden. Genau wie Jakes Name. Vier Wörter waren es gewesen, eines war "ke". Die anderen waren nur leider länger...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 20:17

"Wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir das auch lieber...", meinte Kiba und er ließ seinen Stab in Rauch auflösen. "Dann brauche ich nicht mehr so viel verändern... ich merke ja jetzt schon, dass ich morgen bestimmt Kopfschmerzen haben werde...", meinte Kiba und dann blickte er Sothen an, als er die Frage nach seinen Leuten stellte.
"Ich weiß es nicht, aber ich rechne damit, dass ich morgen schon das erste Portal öffnen kann. Falls es dich interessiert: Kesha wird die erste sein, die die Botschaft erhält. Es ist dann nur die Frage, ob sie zustimen wird.... So langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher...", meinte Kiba und sein Gesichtsausdruck verdüsterte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 20:25

"Wir werden sehen", meinte Sothen. Morgen schon - wenn sie Glück hatten. Und selbst wenn nicht, es würde sich sicher jemand anderes finden lassen... Galanath! Das vierte Wort in Jakes Namen. Kein Wunder, dass er lieber auf Jake zurückgriff... Das konnte ja kein Mensch öfter aussprechen, ohne einen Knoten in der Zunge zu riskieren. "Ist sonst noch etwas oder kann ich mich hinlegen?", fragte Sothen schließlich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 20:32

Kiba war ein wenig in Gedanken versunken gewesen, sodass er leicht aufschreckte, als Sothen ihn ansprach. "Nein, Nein... Es ist nichts mehr. Du kannst dich ruhig hinlegen. Mir egal welches der beiden Betten du benutzt.", meinte Kiba und seine eine Hand schwenkte nachlässig zu der Ecke hin, wo zwei Betten standen. Das Gerüst war aus Wurzeln und alles andere war aus einem kuscheligem und wärmendem natürlichen Stoff, welcher eigentlich nur in Felsasch wuchs.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 20:37

"Okay", gähnte Sothen, stand auf und band sich seine beiden Schwerter los. Er hatte sie bisher noch nie wirklich gebraucht - aber das würde sich wohl bald ändern. Er ging zum Bett herüber, setzte sich erst hin, dann ließ er sich völlig sinken und schloss die Augen. Er hatte gar nicht gemerkt, wie müde er gewesen war - bis er sich ins Bett hatte sinken lassen. Nun schienen seine ganzen Muskeln einen Moment zu kribbeln und sich völlig zu entspannen, Sothen spürte, wie Ruhe ihn durchdrang. Ein wunderbares Gefühl... Schnell war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 21:04

Kiba wartete noch, bis Sothen eingeschlafen war, dann stand er auf und mit einem leichtem Schwanken ging er zur Tür hinüber und aus dem Haus hinaus. Schnell hatte er eine der Treppen erklomen, die sich um die Stämme der Bäume wunden und hatte sich dann auf eine der Hängebrücken gesetzt. Genau in die Mitte. Von dort übersah er das ganze Lager sehr gut und er stellte sich vor, wie es wohl aussehen würde, wenn es erst mit Leben gefüllt sein würde. Eine schöne Vorstellung. Nur die Vorstellung endlich seine Schwester wiedersehen zu können war noch schöner. Zumindest hoffte er, dass sie nicht während der ganzen Zeit einen Groll gegen ihn bekommen hatte. Ob sie wohl einen Lebensgefährten gefunden hatte? Wie ging es ihr? Wie ging es dem Clan? So viele Fragen und doch wusste Kiba keine Antwort auf eine einzige.
Schließlich kletterte er wieder hinunter und trat in sein Haus ein. Es war inzwischen schön warm und Kiba seufzte leise, als er sich zu seinem Bett bewegte und sich dort niederließ. Angst davor entdeckt zu werden hatte er keine. Die Tiere würden ihn schon früh genug warnen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 21:10

[...]
Ferimon. Mit diesem Gedanken wachte Sothen auf. Das zweite Wort hatte er auch gefunden. Und das erste konnte nicht so schwer sein, es musste schließlich mit "j" anfangen. Gähnend streckte er sich ein wenig und sah sich um. Fast hätte man im ersten Moment meinen können, dass noch immer alles so wie früher war - Kiba ein Hund, Seraphina und Jake noch da... Aber dann holte die Realität Sothen ein und langsam stand er auf. Heute sollte ja angeblich diese Kesha kommen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kiba

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 21:17

Ein paar Minuten später als Sothen wachte auch Kiba auf. Er setzte sich langsam auf und blinzelte müde. Danach gähnte er einmal und streckte seine Arme, bevor er sich noch einmal in das Bett einkuschelte. Wieso sollte er auch aufstehen? Immerhin gab es ja im Moment nichts, was eilig erledigt werden musste. Hm.. oder doch? Kiba blickte in Sothens Richtung und sah, dass auch dieser schon wach war. "Hast du hunger?", fragte Kiba Sothen, denn wen es so war, dann hatte Kiba einen Grund aufzustehen..
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Druidenlager   Fr 07 Mai 2010, 21:34

"Hm", meinte Sothen und fühlte in sich hinein. Hatte er Hunger? Es war fast ein wenig schwer zu sagen. Aber schaden würde es ihm wohl nicht... "Ja, ich denke schon", sagte er dann. Aber eigentlich versuchte er nur, sich an Jakes ersten Namen zu erinnern. Den würde er ja wohl - hoffentlich - bald brauchen. Mit J... Ihm fiel einfach nichts ein, das ihm bekannt vorkam...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Druidenlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-