|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Das Marktviertel Mi 10 März 2010, 19:11 | |
| Beeindruckt sah Sayuri sich um. Hier war fast noch mehr los als gestern... Was es hier alles gab, es war unfassbar. Auf Tohrus Angebot reagierte sie mit einem fröhlichen Nicken und nahm das Stück dargebotenes Brot, steckte sich dieses in den Mund. Es war wirklich sehr lecker und so lächelte Sayuri zufrieden. "Es schmeckt sehr gut", versicherte sie. Genießerisch kaute sie auf dem Brot herum, genoss es, wie der Geschmack immer süßer wurde, als das Mehl von ihrem Speichel zu Zucker umgewandelt wurde. Brot hatte sie nur selten gegessen, denn nur selten hatte sie Geld gehabt - und Brot wuchs nun einmal nicht auf Bäumen. |
|  | | Victoria

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Das Marktviertel Mi 10 März 2010, 20:42 | |
| Victoria lächelte leicht und hatte das Brot dann auch schon bald bis zur Hälfte aufgegessen, bevor sie es in das Blatt einwickelte und in ihre Tasche packte. Sie würde es wahrscheinlich nachher weiteressen, wenn sie Lust dazu hatte. Ihre feinen Sinne nahmen nun eine Frau und ein Mädchen war, die bei dem gleichen Händler standen, wie zuvor sie. Sie wandte sich zu denen um und die Frau nahm sofort ihre Aufmerksamkeit in Anspruch. Nicht, dass sie so ungewöhnlich war, aber irgendetwas irritierte Victoria an der Frau. Bis ihr der Speer auf dem Rücken der Frau auffiel und sie dann im Gegensatz dazu den Weidekorb in ihren Händen sah, indem sich reichlich Gemüse befand. Klar, jetzt könnte man sagen, dass selbst eine Kriegerin etwas zu essen brauchte, jedoch gab es da zwei Punkte die aus Victorias Sicht dagegen sprachen. Zum ersten war es nun einmal so, dass sich eine Kriegerin niemals dazu herablassen würde einen Weidekorb zu tragen, wenn sie mit einem Kind unterwegs war, dass diese Arbeitr genauso hätte erledigen können. Desweiteren erkannte Victoria den Speer auf dem Rücken der Frau. Er war bekannt in ihrem Heimatland, jedoch wurde immer erzählt, dass nur die Männer in dieser Familie diesen Speer bekamen, aber die Frauen durften ihn nicht einmal anfassen. "Orthas? Entschuldigt ihr mich kurz? Ich habe da jemanden gesehen, der meine Aufmerksamkeit erregt hat.", meinte sie und warf Orthas nur noch einen kurzen Blick zu, bevor sie zu Tohru ging und einige Schritte vor ihr stehen blieb und darauf wartete, dass man sie registrierte. Simon blieb bei Orthas zurück und wie es seine Angewohnheit war, schwebte er neben Orthas Ohr und blieb dort. "Scheint so, als wenn Victoria gerade aufgefallen ist, wer diese Frau ist...", sagte er leise aber laut genug, damit Orthas ihn verstand. "Sie oder besser gesagt ihre Familie ist eine stille und meist geflüsterte Legende in Felsasch. Ich nehme an, ihr wisst nicht so viel über den Speer auf ihrem Rücken?", sagte er, denn er verspürte das Bedürfnis ihn aufklären zu müssen, warum Victoria auf einmal zu der Frau ging. |
|  | | Tohru

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Aufgewühlt
 | Thema: Re: Das Marktviertel Mi 10 März 2010, 20:46 | |
| Tohru sah dem Mädchen zu und lächelte sanft. "Das freut mich... Ich selbst komme nicht oft dazu frisches Brot kaufen zu können, aber wenn wir scon einmal hier sind..", meinte sie und aß ihr Stückchen Brot auf. Auf einmal spürte sie, wie jemand in ihrem Rücken stand und sie fuhr erschrocken herum, um die Frau anzustarren. Kurz wartete sie, aber die Frau erwiderte nichts, sie sah nur wie gebannt auf den Speer, auf Tohrus Rücken. "Kann ich ihnen helfen, gnädige Dame?", fragte Tohru höflich wie sie war. Von dieser Frau ging eine für Tohru undeutbare Aura aus und so war sie lieber etwas wachsamer und ließ ihren Blick kurz schweifen. |
|  | | Orthas

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Das Marktviertel Mi 10 März 2010, 20:48 | |
| Huh? Orthas sah ihr verwirrt hinterher. Jemand, der ihr Interesse erweckte? Als der Schädel sprach, blickte er diesen kurz an. Eine Legende in Felsasch? Dann waren die hier bestimmt unbekannt. Orthas hatte keine Ahnung, wo Felsasch lag - geschweige denn, dass es existierte. Das war vor ein paar Stunden der Fall gewesen. "Wenn ich die Legende nicht kenne, wie sollte ich dann etwas über den Speer wissen? Aber ich will es auch jetzt nicht erfahren. Also seid ruhig." Noch immer siezte er den Schädel. Das Duzen würde er wohl frühstens dann machen, wenn er Victoria duzte. Und ob das jemals geschah, war eine andere Sache. Orthas aß in Ruhe seine Hälfte weiter, während er sich etwas abseits der zwar geschrumpften, aber immer noch vorhandenen Menge stellte. Dort stand passend eine Hauswand, an die er sich lehnen konnte. |
|  | | Victoria

| Thema: Re: Das Marktviertel Mi 10 März 2010, 21:35 | |
| Simon sah Orthas leicht verwundert an, bevor er sich leicht beleidigt abwandte. Tse, wenn der Kerl nichts davon hören wollte und unwissend bleiben wollte... Sein Pech... Victoria lächelte leicht, als die Frau sie ansprach. Die Stimme... Genauso wie ihr Vater, nur eben ein wenig weiblicher. Ein freundliches Lächeln breitete sich auf Victorias Gesicht aus und sie machte einen leichten Knicks. "Mein Name lautet Victoria und ich habe gesehen, dass ihr den Speer tragt...", meinte Victoria und ging einen Schritt auf Tohru zu, um den Speer genauer zu betrachten, doch es war klar, dass sich Victoria nicht geirrt hätte. "Und natürlich weiß ich ber dieses Erbstück bescheid, jedoch wunderte ich mich, warum eine Frau damit herumläuft? Vorallem, warum ihr hier in Alestiria seid?" Dann sah sie zu dem Mädchen und lächelte auch diese freundlich an. Mit ihrer feinen Nase konnte sie einen tierischen Geruch an ihr fest machen und wenn Victoria ehrlich war, so stellte sie auch bei ihr eine Aura fest, die nicht rein menschlich war. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Das Marktviertel Mi 10 März 2010, 21:50 | |
| Tohru blinzelte überrascht und sah diese Frau ein wenig misstrauisch an, bevor sie sich dazu entschied, ihr nicht grundlos zu misstrauen. "Seid gegrüßt Victoria. Mein Name ist Tohru.", meine sie und machte ihrerseits einen leichten Knicks. "Ähm... ich weiß zwar nicht, woher ihr etwas über meine Waffe wisst oder warum ihr sie erkannt habt, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir das erzählen werdet?", sagte sie und als die Fragen kamen holte sie tief Luft und seufzte leise. "Nunja, sagen wir es so: Die Umstände haben es so ergeben, aber das hat euch nicht zu interessieren...", meinte sie und sah Victoria undeutsam an. "Und ich bin in Alestiria, weil ich es in meinem Heimatland nicht mehr ausgehalten habe...", sagte sie. Weiteres hatte diese Frau nun wirklich nicht zu interessieren... |
|  | | Kalestra

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Dämonin Stimmung: Ausgeglichen
 | Thema: Re: Das Marktviertel Do 11 März 2010, 13:29 | |
| Kalestra sah sich im Markviertel um und dann schien Amras das gefunden zu haben, wonach er gesucht hatte, denn er zog sie in einen Laden hinein. Von außen hatte Kalestra schon erkannt worum es sich handelte, immerhin waren einige Stoffe und ähnliches ja ausgestellt gewesen. Eigentlich mochte sie solche gekünselten Leute nicht und vorallem nicht, wenn jemand sie so anlächelte, dennoch riss sie sich zusammen und blieb ganz brav. Immerhin hätte es ihr noch weniger gefallen, wenn der Mann ihr gegenüber unhöflich war, also war es so wohl besser. Sie verfolgte das Gespräch schweigend. Was hätte sie auch groß sagen können? Sie ging ein wnig im Laden herum und ließ Amras schon machen. Er würde wissen was er sagen musste und so sah sie sich ein wenig um und betrachtete die Stoffe, die hier überall herumlagen. Doch schließlich hatte sie sich wieder zu Amras und dem Verkäufer gesellt und musste das Bedürfnis unterdrücken ihre Ohren zuzuhalten, so wie dieser Verkäufer über sich und die Kleidung sprach. Dann wandten sich beide an Kalestra und sie schweifte mit ihrem Blick durch den Laden, auf der Suche nach ein paar Ideen. "Also ich würde gerne einen dunklen Stoff haben, jedoch darf man in ihm auch Farben erahnen können.", meinte sie und überlegte dann kurz, bevor sie sich wieder an die beiden wandte. "Es sollte eng geschnitten sein, aber nach unten hin weit auslaufen.", sagte sie und sah dann kurz zu Amras hinüber. Er brauchte Kleidung um zu kämpfen, aber Kalestra nicht. Wenn sie kämpfen musste so verwandelte sie sich einfach. "Außerdem sollte es nicht langweilig anmuten... Es sollte schon einige Dinge beinhalten, die das ganze ein wenig auflockern...", meinte Kalestra und lächelte Amras leicht an. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Marktviertel Do 11 März 2010, 14:20 | |
| Während Kalestra sprach, stellte sich der Alb bildlich das von ihr beschriebene Kleid vor und ein schelmisches Lächeln huschte ihm bei dem Bild übers Gesicht, das er sich gerade vorstellte. Freudig nickend schob der Schneider die Rubine in eine kleine Kiste und wollte sich gerade nach hinten bewegen um sich ans Wekr zu machen, als Amras ihn plötzlich am Handgelenk packte und zu sich herumriss. Als sich die Blicke der beiden trafen, wurde der Schneider sofort bleich und Schweiss begann sich auf seiner Stirn zu sammeln. "H.... habe ich noch e...etwas vergessen w..werter Herr?!" "Nein..... ich möchte dir nur noch einmal eingehenst raten, dass du etwas erschaffst, das mein Geld wert ist. Denn sollte dies nicht der Fall sein..... wirst du eine Reklamation auf albische Art erleben.... VERSTANDEN?!" Hastig nickte der Schneider und kaum hatte Amras ihn losgelassen eilte er zur Tür, hing das geschlossen Schild auf und ging nach hinten in seine Werkstatt. "Ich werde nicht eher ruhen, bis ich meine beste Arbeit mit diesen Kleidern noch überboten habe!!! "Das will ich für dich hoffen....." murmelte der Alb vor sich her, bevor er sich wieder Kalestra zuwandte. "Nun..... gehen wir weiter. Wohin möchtest du?" Er ging nach drausen und sah sich ein wenig um. Dann sah er erwartungsvoll zu Kalestra und lächelte sie an. "Ich denke er wird eine gute Arbeit abliefern..... so ganz kann und will ich meine albische Seite auch nicht..... normalisieren" |
|  | | Kalestra

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Dämonin Stimmung: Ausgeglichen
 | Thema: Re: Das Marktviertel Do 11 März 2010, 14:40 | |
| Kalestra konnte sich ein Lächeln nicht ganz verkneifen, als sie den Verkäufer sah, wie er da ängstlich zu Amras schaute. Ob sie es zugeben wollte oder nicht, aber so gefiel er ihr auf jeden Fall viel besser. Kalestra ging mit Amras nach draußen und trat wieder auf die Straße. Dabei überlegte siesich wohin sie denn noch wollte. Die Straße war ziemlich belebt und überall sah man Menschen, die in Eile waren. Ja... sie hatten es eilig, denn ihre kleine Existenz war so kurz, als dass sie die Zeit hätten, wie Kalestra. Sie freute sich über das Lächeln von Amras und genoss diesen Anblick, immerhin hatte sie nicht oft dieses Vergnügen. "Ich würde gerne nach ein paar Schmuckstücken schauen... Es ist ganz schön lange her, seitdem ich mein Geld für soetwas ausgegeben habe...", meinte sie und lächelte freudig, während sie durch das Marktviertel ging und nach einem solchen Stand ausschau hielt. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Marktviertel Fr 12 März 2010, 15:56 | |
| Sayuri sah von Tohru zu der Frau. Die Frau... Sie roch so, als sei sie schon lange tot. Leicht verwirrt sah Sayuri sie an, bis sie ihren Blick wieder abwandte. Diese Frau war ganz sicher nicht mehr am Leben... Und was sie da redeten... Davon verstand Sayuri kein Wort, zumindest sinngemäß. Aber das ging sie ja auch alles nichts an. Dennoch blieb sie dort stehen, auch wenn es ein leichtes gewesen wäre, einfach zu gehen. |
|  | | Renju

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Das Marktviertel Fr 12 März 2010, 20:16 | |
| Okay, da hatte Renju sein Zeichen. Sie stürmten bewaffnet auf ihn zu. Perfekt für ihn. Nun durfte er sich wehren. Der Pfeil schnellte von der Sehne direkt in die Schulter des vordersten Mannes. Dann hatte Renju bereits die Waffen gewechselt, der Bogen war auf seinem Rücken, die Zwillingsschwerter in seinen Händen. "Kommt schon. Ihr werdet nicht gewinnen können." rief er, kurz bevor sie bei ihm waren. Reizen, ein nutzbares Mittel in solchen Auseinandersetzungen. Gegner wurden unbedacht, aggressiver, und der Elf könnte Deckungen umgehen und treffen. |
|  | | Victoria

| Thema: Re: Das Marktviertel Fr 12 März 2010, 20:28 | |
| Victoria lächelte Tohru immernoch freundlich an und dann nickte sie leicht. Nun gut, wenn sie nicht alles erzählen wollte... Immerhin würde Victoria auch nicht irgendeiner fremden Frau ales über ihr Leben erzählen. "Nun gut, wenn ihr meint.", sagte sie also und sie schenkte dem Mädchen ein freundliches Lächeln, welches scheinbar zu Tohru gehörte. Dann wandte sie sich wieder an Tohru und sie erinnerte sich an die Frage der Frau. "Nunja, ich komme aus Felsasch und ihr müsst wissen, dass in der Akademie nun einmal darüber gelehrt wird.", sagte sie und dann verdüsterte sich ihr Gesichtsausdruck leicht, denn sie erinnerte sich an ihre Vergangenheit und was während ihres Studiums geschehen war. "Natürlich wird das nicht offiziell gelehrt, das wisst ihr genauso gut wie ich. Aber ich bin weit genug herumgekommen um so ziemlich jede Geschichte eurer Familie zu kennen. Weswegen ich ja auch so verwundert war, dass eine Frau die Waffe trägt, doch wenn ihr sagt, das das rechtens ist, dann frage ich da natürlich nicht weiter.", meinte sie und senkte kurz demütig ihren Kopf. Natürlich häte Victoria auch annehmen können, dass diese Frau einfach die Waffe geklaut hatte, aber dazu ähnelte sie einfach zu sehr ihrem Vater. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Das Marktviertel Fr 12 März 2010, 20:34 | |
| Das erklärte natürlich einiges... Tohru nickte und dieses Mal lächelte sie sogar ehrlich. "Das macht natürlich einiges klarer.", meinte sie zu Victoria und sah dann an ihr vorbei zu dem Mann, von dem sie zu kommen schien. Denn er betrachtete sie und neben ihm schwebte... ein Schädel? Naja, es gab eben vieles an ungewöhnlichen Sachen und jeder hatte sein Päckchen zu tragen, warum sollte dan nicht wer mit einem Schädel herumwandern? Tohru drehte sich zu Sayuri und sah die Kleine fragend an. Sie schien zu schweigen und nicht wirklich an diesem Gespräch teilhaben zu wollen. Victoria fragte gleich nach dem Blick von Tohru wer denn dieses Mädchen sei, welches da mit ihr umherwanderte. "Hm, wer sie ist? Ich glaube das könnt ihr sie auch selbst fragen, immerhin ist es ja nicht so, als wenn sie immer so schweigsam ist.", meinte Tohru und so richtete Victoria die Frage direkt an Sayuri. |
|  | | Janine

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mystral Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Das Marktviertel Fr 12 März 2010, 20:41 | |
| "Dreckige Schlampe", fluchte der Mann, als er vom Licht geblendet zurückstolperte. "Das war erst der Anfang", grinste Janine, während die Karte in ihrer Hand sich auflöste. Sofort zog sie eine neue. Tornado. Kaum hatte sie das Symbol erkannt, drehte sie die Karte in ihrer Hand schon wieder herum, ließ die Bildfläche auf den Mann zeigen. Eine Windböe schoss aus der Karte, gefolgt von einem Wirbelsturm, der zum Tornado anwuchs. Dieser steuerte auf den Mann zu und hob ihn die die Luft. Er konnte nur fluchen, während Janine grinste. Dann sah sie, dass Renju von den Männern umringt war, sie zog ihr Mondschwert und eilte auf sie zu. "Hilfe gefällig?", fragte sie grinsend. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Marktviertel Fr 12 März 2010, 20:51 | |
| "Ich bin Sayuri", meinte das Panthermädchen, als sie gefragt wurde. Aber was sollte sie auch zu diesem Gespräch beitragen? Es gab ja nichts zu reden, sie verstand ja sowieso nichts von dem, worüber die beiden da sprachen. Anscheinend kamen beide aus einem Land namens Felsasch und Tohrus Waffe war irgendetwas besonderes... Mehr verstand Sayuri aber auch nicht. |
|  | | |
| Seite 2 von 56 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 29 ... 56  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |