StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Herberge "zum stolzen Pfau"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Raleeha

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Albae
Stimmung: Gereizt

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 09:52

Tarlesa biss sich auf die Unterlippe und sah schüchtern und devout zu Nealuchi auf. "Nunja... schon. Ich war mir sicher, dass ihr es vielleicht besser beibringen könntet als ich.", sagte sie langsam und hoffte nichts falsches gesagt zu haben. Sie wollte nicht, dass sich die Sicht von Nealuchi auf sie verschlechterte. Viel lieber wollte sie doch, dass er sah zu was sie für ihn geben würde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nealuchi

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Stimmung: Schwankend

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 11:08

"Als wäre ich Psychologe", brummte Nealuchi so leise, dass man ihn fast nicht verstand. Sollte diese Raleeha die Herberge doch in Schutt und Asche legen. Wen störte das schon? Ihn zumindest nicht... Aber das musste ja nicht sein... "Mehr als ihr sagen, dass ihre Tochter tot ist, kann ich doch wohl auch nicht. Aber bitte, meinetwegen...", brummte er schließlich ein wenig mürrisch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raleeha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 14:10

Tarlesa nickte dankbar. "Es wäre sehr freundlich von euch, Meister.", meinte sie und dann blickte sie sich in der Herberge um. Einige Leute kamen und gingen, aber niemand, den man als interessant einstufen konnte. Neben ihrem Meister waren eh alle anderen Geschöpfe nur grau neben einem schwarzem Loch. Sie mochte die Art dieses Dämons einfach. Nein... sie mochte es nicht nur - sie liebte es.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyskra

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 15:00

Nachdem sie bestellt hatte, kam auch schon recht schnell das Essen. Lyskra genoss die warme Malzeit nach so langer Zeit und sah ab und zu durch den Raum. Wie gern hätte sie sich auch ein Zimmer hier genommen, aber dafür reichte das Geld nun wirklich nicht, schließlich musste sie später auch noch Rohstoffe kaufen.

Nachdem sie mit dem Essen fertig war lehnte sie sich zurück. Es war ein Aufregender Tag, die Ankunft in der großen Stadt und dann dieser furchtbare Kunde, der heut wohl ihr erster und letzter war. Ihr Vater riet Lys immer, daß in Gasthöfen und Herbergen die meisten Kunden zu gewinnen wären und ein Marktstand weniger Profit brächte als der direkte Kundenkontakt. Vielleicht war das der Grund, warum sie noch immer hier saß und sich umsah. Die meisten Leute hier sahen nicht wie Kämpfer aus, aber Lyskra war noch zu unerfahren, um das genauer beurteilen zu können. Eine Frau allerdings schien tatsächlich Waffen zu tragen, zumindest ein Schwert. Ob ihr Gegenüber auch bewaffnet war, konnte Lys nicht erkennen.

Ziemlich lange starrte sie zu der Frau hinüber, versuchte das Schwert besser zu erkennen. Wirkte auf die Ferne hin gut gearbeitet, kein Billigprodukt. Ob sie etwas besseres zu bieten hatte? Sie überlegte ernsthaft, ob sie sich nicht einfach zu ihnen setzen und einfach mal bequatschen sollte. "Komm schon Lyskra... trau Dich.", sagte sie innerlich zu sich selbst. Tatsächlich stand sie auf und sah weiter zu der Frau und dem Weishaarigen hinüber, machte die ersten Schritte und traute sich tatsächlich zu ihnen hinüber zu gehen.

Nebenbei griff sie nach dem Stiel ihres Hammers und schleifte die Waffe auf dem Boden hinter sich her. Wieder einmal nicht daran denkend wie schwer das Teil in Wirklichkeit war, zog sie damit eine Furche in den Holzoden. Sie selbst bemerkte es zwar nicht, der Wirt aber schon und war auch schon in Windeseile da, um sich Lyskra in den Weg zu stellen. Direkt vor dem Tisch der beiden Zielobjekte stellte er sich vor sie. Lys musste nach oben schauen, da sie wesentlich kleiner war, als der Wirt.

"Wo wollen wir denn so eilig hin, uns vor der Rechnung drücken? Nichts da! Ein Essen, ein kaputter Stuhl und Beschädigung des Fußbodens, das macht dann..." Bei der Bemerkung mit dem Boden, schaute Lyskra verwirrt nach unten und beschimpfte sich innerlich mal wieder selbst. "Blöde Kuh, pass doch besser auf!" Als er die Summe nannte, zog Lys eine peinlich berührte Mine. "Was? Was kann ich denn für Ihre morsche Einrichtung? Das bezahl ich nicht! " Tatsächlich konnte sie es gar nicht bezahlen... eigentlich konnte sie schon, aber dann konnte sie sich keine Rohstoffe mehr leisten und das wäre eine Katastrophe.

"Na schön, wenn Du kein Geld hast, nehm ich eben etwas anderes als Bezahlung.", meinte der Wirt vorlaut und griff nach dem Hammer, den Lys inzwischen losgelassen hatte. Nun war er es, der peinlich berührt durch den Raum schaute. Vor Anstrengung lief er rot an und begann zu schwitzen. Der Hammer bewegte sich kaum ein paar Zentimeter auf dem Boden entlang. Nun konnte sich Lys ein Grinsen nicht verkneifen und nahm die Hand vor den Mund, damit der wütende Mann ihr Kichern nicht sofort bemerkte. Als er keuchend und prustend da stand, mit den Handflächen auf den Knien abgestützt, konnte Lys ihr Lachen wirklich nicht mehr zurück halten und griff nach ihrem Hammer, den sie anschließend wieder auf ihren Rücken beförderte. "Du freche Göre! Du wirst gefälligst Deine Rechnung bezahlen, oder ich rufe die Stadtwachen, Du miese kleine Diebin." Sein Gebrüll war im ganzen Raum zu hören und selbst die, denen der Streit bisher entgangen war, drehten sich nun zu ihnen um. Gut für ihren Ruf würde es sicherlich nicht sein, wenn sie jetzt einfach die Zeche prellte... als Diebin wolle sie ganz bestimmt nicht dastehen. Nervös blickte sie sich um, bemüht ihr Lächeln bei zu behalten und überlegte was sie nun tun sollte.

OOC: Wenn ein zertrümmerter Stuhl nicht für Aufmerksamkeit sorgt, dann vielleicht ne Streiterei mit dem Wirt. *Postingpartner such*
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.Specky-Online.de
Nealuchi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 15:07

Offenbar schien es gerade ein paar Probleme mit einem kleinen Mädchen zu geben. Nealuchi sah kurz zu ihr, dann zuckte er mit den Schultern. So, wie es aussah, hatte er im Moment wirklich genug mit Frauen zu tun - zwei Albinnen und dann noch Yemalla. Das wurde ihm dann wirklich zu viel - außerdem hatte er ja auch nichts mit diesem Mädchen zu tun. "Dann müsstest du deine Cousine holen. Sonst könnte es schwierig sein, mit ihr zu reden", grinste Nealuchi, nachdem er den Blick von dem Mädchen abgewandt hatte. Sollte sie doch Geschirr spülen oder so, wenn sie kein Geld hatte...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 15:27

<<< Kheran

Baphomet trat in die Herberge. Die Reise war recht angenehm gewesen, es war schön warm und sonnig hier. Besser als ein Sturm. Er spürte, dass ein anderer Dämon hier war, aber das störte ihn nicht. Es gab viele Dämonen auf dieser Welt, und Baphomet war mächtig genug, um es mit einem aufzunehmen, sollte es nötig sein. Gerade mit diesem, denn er fühlte sich noch recht jung an. Dann war da noch ein Alb... Baphomet sah sich um, aber es war zumindest nicht der, der ihn kannte. Wer es war, könnte er herausfinden, wenn er das wollte - aber wieso sollte er das tun? Nach tausenden von Jahren hatte er keinen Zorn mehr auf die Albae...
Baphomet blickte weiter und entdeckte ein junges Mädchen, dass gerade eine ziemlich lebhafte Diskussion mit dem Wirt führte. //Irgendwie scheine ich es zu schaffen, dass junge Frauen in meiner Nähe immer Probleme haben//, dachte er grinsend. Diese Eiselfe, dann in Kheran Amelie und jetzt dieses Mädchen. Bisher hatte sich noch niemand sonderlich dankbar gezeigt, aber aller guten Dinge waren nun einmal drei, nicht wahr? Und Amelie war schon netter gewesen. Wenn sich das also noch steigerte...
Und dann war da noch Kalestra gewesen. Die Dämonin, deren Dank in einem Versuch bestanden hatte, ihn zu töten. Aber Baphomet glaubte nicht, dass dieses Mädchen sich so verhalten würde. Und wenn... Dann war das ihr Problem. Sie war nur ein Mensch, im Gegensazt zu Kalestra würde sie recht einfach verbrennen.
Lächelnd trat Baphomet näher heran, er lauschte der Diskussion und sah, wie sich der Wirt mit dem Hammer abmühte. Er musste grinsen. Für ihn wäre das Ding kein Problem, aber dass dieses Mädchen ihn trug, war schon verwunderlich... Dann aber trat er noch näher heran und stellte sich hinter das Mädchen. Er überragte sie deutlich und war auch größer - und schlanker - als der Wirt, der zwar größer als das Mädchen, aber ziemlich dick war. Mit seinen feuerroten Haaren und Augen und einem etwas bedrohlichen Lächeln sah er den Wirt an. "Gibt es hier ein Problem?", fragte Baphomet mit einer tiefen, samtenen Stimme, die sich im Jahre der Jahrtausende entwickelt hatte. An seiner Seite baumelte sein Katana, das nur selten genutzt wurde - aber es machte ein wenig Eindruck. Er machte schon einen ganz ordentlichen Eindruck, besonders, weil von Baphomet auch eine ungreifbare Aura der Macht ausging. Und eine Wärme, die im Moment - und bei dieser Hitze - wohl niemand spüren dürfte. Der Dämon sah vom Wirt zum Mädchen und wieder zum Wirt.

[*einmisch* Ich gesell mich einfach mal als Postpartner dazu Razz ich hab ne PN losgeschickt, aber du hast nicht geantwortet. Aber du suchst ja nen Partner, also stelle ich mich mal dafür bereit^^ wenn du bapho nicht willst, schick mir ne pn oder sags ihm im RPG, dann geht er wieder Wink]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raleeha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 19:14

Als hätte Raleeha geahnt, dass jemand nach ihr verlangte schritt sie die Treppe hinab. Ihre Schwerter waren wie gewohnt auf ihren Rücken geschnallt, während sie mit einem verdammt ausdruckslosem Blick zur Schenke hinunterging. Dann erblickte sie Nealuchi und sie ging zielstrebig auf den Tisch zu. "Seid gegrüßt, Meister.", meinte sie und machte einen raschen Knicks. Dann sah sie erst Tarlesa und dann Nealuchi fragend an. Doch Tarlesa schwieg sich aus.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nealuchi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 19:39

Nealuchi bemerkte, dass direkt neben ihrem Tisch ein recht mächtiger Dämon stand, der wohl darauf bedacht war, dieser Streiterei ein Ende zu setzen. Es wäre so einfach, ihm einfach eine Klinge in den Rücken zu rammen... Aber wer wusste schon, ob ihn das auch wirklich tötete. Die meisten Dämonen ließen sich nicht so leicht töten, und Nealuchi ahnte, dass dieser Dämon dazugehörte. Und dann hätte er ein Problem. Also blieb er einfach sitzen und sah zu der neu angekommenen Albin. "Ich habe gehört, du suchst deine Tochter", sagte er gewissermaßen einleitend. Wer wusste schon, wie sie reagierte? Nealuchi kannte die Frau kaum, und Albae waren immer recht schnell bei den Waffen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raleeha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 19:48

Raleeha hob eine Augenraue leicght hoch und warf noch einen Blöick zu Tarlesa, doch die wich dem Blick aus. Also wandte sie sich wieder Nealuchi zu. "Das tue ich, Meister. Ich möchte ihr sagen, dass ihr Vater vor kurzem gestorben ist. Außerdem wollte ich wissen, wie es ihr in dem neuen Land gefällt. Da ich nun nicht mehr an zuhause gefesselt bin habe ich mir überlegt vielleicht ein wenig zu reisen, Meister.", sagte Raleeha langsam und abwartend.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nealuchi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 20:00

"Nun, du kannst aufhören zu suchen. Sie ist tot", sagte Nealuchi ruhig, aber nicht spöttisch. Es klang völlig kalt und gefühllos. Er wollte das Risiko nicht noch weiter steigern, indem er darüber spottete, was geschehen war. Er ahnte, dass die Albin sowieso nicht gerade glücklich über den Tod ihrer Tochter sein würde. Aber wenn sie ausrastete... Was konnte er dann machen? Außer sie zu töten eigentlich recht wenig...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raleeha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 20:09

Raleeha riss ihre Augen leicht auf und sie sah Nealuchi ungläubig an. "Ihr wagt zu scherzen, Meister?", fragte sie und ein leichter Stich fuhr durch das Herz der Albin. Sie sah erst zu Tarlesa und dann zu Nealuchi. "Bitte sagt mir, dass es nicht euer Ernst ist und ihr euch einen Scherz erlaubt. Sie darf nicht tot sein... Sie kann nicht tot sein.. Niemals...", sagte die sonst so gefühlslose Albin. Tarlesa stand auf und wollte sie in den Arm nehmen, doch Raleeha stieß sie von sich und sie starrte wieder Nealuchi an. "Sagt, dass das nicht wahr ist!", schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nealuchi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 20:21

Nealuchi schüttelte den Kopf. "Ich sage nur, was ich weiß", meinte er. "Und danach ist sie tot. Bleib ruhig, du kannst das nicht mehr ändern." Nealuchi verzog keine Miene, als Raleeha ihn anschrie. Auch wenn sie das vielleicht noch mehr reizte, es hatte keinen Sinn, wenn sie sich jetzt gegenseitig anschrien oder sich sogar den Schädel einschlugen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raleeha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 20:26

Ralehaa versuchte ruhig zu bleiben. Sie versuchte es wirklich, aber langsam breitete sich Wut in ihr aus. "Habt ihr vielleicht auch eine Ahnung warum? Sie kann ja nur umgebracht worden sein. Wer war so stark und hat meine Fina umgebracht?!", rief Raleeha aus und man sah leichten wahnsinn in ihren Augen, während sie sich wieder richtig aufrichtete und nach ihren Schwertern griff. "Wer wagt es und bringt meine Tochter... Mein Fleisch und Blut um? Ich werde ihn qualvoll verrecken lassen..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nealuchi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 20:55

"Ich sage nur, was ich weiß", sagte Nealuchi noch immer ruhig. "Das war alles, was ich wusste." Er zuckte mit den Schultern. "Mir wäre es auch lieber, wenn sie noch am Leben wäre. Dann hätte ich eine Albin mehr unter mir. Aber es lässt sich nun einmal nicht ändern. Es sei denn, du kannst in der Zeit zurückreisen. Wenn ich es wüsste... Dann wäre derjenige vielleicht schon tot. Aber so... ich weiß nicht einmal, wie sie aussieht. Wie soll ich dann etwas tun?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raleeha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Mo 02 Aug 2010, 20:59

Raleeha stierte Nealuchi an und dann zog sie erst ihre Schwerter und betrachtete sie mit aufgerissenen Augen. "Irgendwer wird dafür büßen... Irgendwer wird dafür sterben.", knurrte sie und dann schon sie die Klingen wieder auf die Scheide auf dem Rücken der Albin zurück.
Doch noch war ihre Wut noch nicht abgeklungen. Sie knirschte mit ihren Zähnen und sah sich in der Herberge um. Die Leute hier konnten sich fast nicht entscheiden welchen Spektakel sie zusehen sollten. Dem Wirt und dem Mädchen mit dem Hammer oder der Albin, die herumschrie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Herberge "zum stolzen Pfau"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-