| | Herberge "zum stolzen Pfau" | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Raleeha

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Albae Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 18:47 | |
| "Nunja, ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist es euch zu verraten...", fing Tarlesa an aber dann zuckte sie innerlich mit ihren Schultern bisher hatte noch niemand gesagt, dass sie es verheimlichen mussten also war es wohl egal. "Unsere Familie hat sich einem Dämon verpflichtet... Ich nehme mal an, dass er Raleeha locker ruhig stellen kann. Ist nur die Frage, ob er sich darum kümmern wüerde..." |
|
 | |
Ithilias

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Blutelf Stimmung: Enttäuscht & verraten
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 18:53 | |
| Einem Dämon? Wie schwachsinnig war das denn... "Hm... Ich persönlich halte nicht viel von Dämonen. Vor kurzem erst wieder einen für eine Freundin beseitigt... Leider habe ich vergessen, dabei zu zaubern. Sonst hätte ich gleich noch die Seele ausgerottet." Aber das ließ sich irgendwann nachholen... Wenn jemand den Dämon wieder heraufbeschwor und er Ithilias über den Weg laufen sollte. "Das beiseite. Hat der Dämon auch einen Namen?" |
|
 | |
Nealuchi

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Schwankend
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 18:54 | |
| "Wenn du meinst", sagte Nealuchi und erwiderte den Kuss. Er drückte Yemalla noch einmal eng an sich, dann lächelte er. "Und inzwischen hast du doch sicher Hunger, oder?", fragte er. Sein Magen grummelte zumindest schon. Und auch wenn er nicht daran sterben konnte - unangenehm und schwächend war es schon. "Wollen wir dann runtergehen?" |
|
 | |
Raleeha

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 18:59 | |
| Kurz schwieg Tarlesa dann meinte sie: "Sein Name ist Nealuchi. JUnd welchen Dämon habt ihr denn getötet und warum? Ich meine wenn es für eine Freundin war, dann musste sie ja einen Grund gesagt haben, warum man einen Dämonen töten will." Es war ihr vollkommen absurd warum man ein solch schönes und elegantes Wesen, wie einen Dämon töten konnte. Da musste es doch einen sehr guten Grund für geben. |
|
 | |
Ithilias

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Blutelf Stimmung: Enttäuscht & verraten
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 19:03 | |
| Lautlos lachte Ithilias auf. Welch Ironie... Nealuchi... Dieser Dreckskerl war durch seine Hand gestorben... Wie intelligent war es jetzt, ihr zu sagen, dass er ihren... ihren... Ja, was war er? Führer? So bezeichnete er ihn mal... Ihren Führer umgelegt hatte? Weil er eine Drecksratte war? "Ach, wer es war, spielt keine Rolle. Ich weiß nur, dass ich mich das nächste mal völlig um ihn kümmere, wenn ich ihn jemals wieder sehen sollte." antwortete Ithilias. Yemalla... Die Albinnen... Alle hatten sie irgendwie mal mit Nealuchi zu tun gehabt... |
|
 | |
Yemalla

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Elfe Stimmung: Angriffslustig
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 19:06 | |
| Yemalla nickte leicht und dann nahm sie Nealuchis Hand, um ihn zur Tür zu ziehen. Dort ließ sie ihn wieder los und öffnete die Tür. "Ja, der Hunger hat mich schon befallen, aber ich nehme mir für heute voer nicht schon beim Frühstück etwas zu trinken...", meinte die Elfe und dann ging sie die Treppe hinunter, ünerließ aber Nealuchi die Führung. Ihr Blick hing nur an ihm. |
|
 | |
Nealuchi

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 19:13 | |
| "Was, nichts trinken?", fragte Nealuchi grinsend. "Nicht einmal Wasser?" Grinsend ging er die Treppe hinunter, zusammen mit Yemalla - und erstarrte. Da war nicht nur dieser komische Blutelf, der ihn in Yemallas Namen getötet hatte - was ja alleine schon schlimm genug wäre - sondern auch eine Albin. Und nicht irgendeine Albin... Oh ja, das könnte lustig werden. "Ich denke, den kennen wir beide, oder?", fragte Nealuchi Yemalla grinsend. "Man könnte fast sagen, dass wir noch eine Rechnung offen haben..." |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 19:38 | |
| Hm... Keine Reaktion von der Albin? Stattdessen erblickte Ithilias Nealuchi... Und Yemalla... Da hatte sie sich also die ganze Zeit über rumgetrieben. Während er mehr als einmal in Gefahr gewesen war... Kleine Verräterin. "Nun, da haben wir den Dämonen, den ich meine. Euer Nealuchi. Gefallen durch meine Hand. Und nun wieder da." meinte Ithilias ohne Gesichtsregung und deutete auf den Mistkerl. Dann stand er auf. Yemalla - Verräterin. Die Albinnen... Verrückte. Nealuchi... Idiot. Perfekte Gesellschaft. Mit enttäuschtem und leicht wütendem Gesicht blickte er kurz Yemalla an, ehe er einfach verschwand. Mit solchen Typen musste er sich nicht abgeben.
>>>> Wohnviertel |
|
 | |
Raleeha

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 19:49 | |
| Tarlesa sah Ithilias hinterher. Was war denn jetzt los? Sie verstand im Moment noch nicht ganz seine Worte, aber als sie ihren Blick umwandte sah sie Nealuchi. Naja, das mit Ithilias konnte sie auch später klären. Jetzt musste sie erst einmal ihren 'Meister' begrüßen. Tarlesa stand auf und ging zu Nealzuchi hinüber. Vor ihm machte sie einen leichtenn Knicks und nun sah sie auch Yemalla. Sie betrachtete die Elfe mit einem misstrauischen und leicht neidischen Blick. Sie war scheinbar diese Nacht zusammen mit Nealuchi auf einem Zimmer gewesen... Aber wahrscheinlich nur irgend ein Spielzeug von ihrem Meister. "Schön Euch anzutreffen, Meister.", sagte sie und senkte leicht ihr Haupt. |
|
 | |
Yemalla

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Elfe Stimmung: Angriffslustig
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 19:55 | |
| Yemalla sah Ithilias hinterher und sie war einerseits verletzt und reuevoll und andererseits fragte sie sich, was diese Albin wollte. Jedoch traute sie sich nicht Nealuchi zu fragen, warum sie ihn mit 'Meister' ansprach. |
|
 | |
Nealuchi

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mi 23 Jun 2010, 20:22 | |
| Grinsend sah Nealuchi die Albin an. Eine Dienerin... Oder so etwas ähnliches. Und der Blutelf war verschwunden. Schade eigentlich. Es wäre schon gewesen, einen netten Plausch mit ihm zu halten. Gerade jetzt, wo Nealuchi einmal nicht in der Unterzahl war... Aber gut, er hatte keine Zeit ihn zu verfolgen. "Schön, einmal ein freundliches Gesicht zu sehen", lächelte er. "Tarleesa, richtig? Was machst du hier?" |
|
 | |
Janine

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mystral Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 28 Jun 2010, 14:26 | |
| Janine nickte bekräftigend. "Dann können wir uns ja auf den Weg machen, wenn du wieder fit bist", meinte sie. Ihre eine Hand spielte mit der Kette an ihrem Hals, an der ein goldenes Kreuz hing. Das letzte, was sie noch von ihrem Vater hatte... Nicht, dass Janine ihm noch hinterher trauerte. Er war tot, es war vorbei. Sie wusste, dass er nicht mehr wiederkehren würde, sie hatte es überwunden... |
|
 | |
Renju

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 28 Jun 2010, 19:37 | |
| Jop. Und Renju hoffte, dass dies bald war. Lange wollte er so geschwächt nicht herumlaufen. Der Elf mochte es nicht, sich nicht selber richtig wehren zu können, wie im Moment. Das war eine zu große Schwäche... In all der Gerechtigkeit steckte schließlich auch immer noch ein Krieger. Ein stolzer Krieger. Renju war auch stolz drauf. Nicht jeder war fähig, ein Krieger zu sein. Viele waren zu untalentiert. Mit etwas Training ging zwar alles, dennoch... Einige versauten es trotzdessen. "Ich werd' uns mal lieber weniger Zeit kosten. Ich gehe nach oben und ruh' mich dort etwas aus. Bleibst du hier? Oder gehst du auf dein Zimmer?" Um ehrlich zu sein war der Elf sich nicht so sicher, ob sie überhaupt schon Zimmer hatten... Er war auch etwas vergesslich. Wenn sie welche hatten, waren es bestimmt getrennte... Sie kannten sich ja erst seit kurzem. Innerlich schüttelte er leicht den Kopf. Zuviele Gedanken. Er würde es ja gleich bemerken, wie es genau aussah! |
|
 | |
Shyn

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Di 06 Jul 2010, 08:45 | |
| Shyn sah zu ihr und hatte shcon mit den gedanken gespielt seinfahc auf einem Pferd zu Reiten. Doch da war ja der Rabe, er musste kein hellseher sein umd zu wissen das der Vogel Shynnicht mochte. Bevor shyn etwa ssagen konnte schlug Blacky das shcon vor, ein kurzer Blick zu diesem. Eigentlich war Shyn davon überzeugt gewesehnd as er da snicht zugelassen hätte. Aber umsobesser das es von ihm kam. ER sha wieder zu Cheza. "Wäre das oaky für dich?" fragte er nach. Shyn wusste auch nicht warum, aber er wollte ihr helfen und vergass mal seinen Stolz. Was bis jetzt nie passiert war, ihm selber fiel es noch nicht auf. Spätetens wenn sie auf dem Pferd saßen würde es ihm auffallen. |
|
 | |
Rajin

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Mittel
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Di 06 Jul 2010, 11:58 | |
| Mia & Rajin <<<< Marktviertel
Endlich angekommen! Endlich aus der Masse. Erleichtert seufzte Rajin auf und ließ dann Mias Hand los. Andersherum musste sie es ja machen. "Dann suchen wir uns mal was aus, was wir futtern können." meinte er zu ihr und setzte sich dann an einen der vielen Tische im Raum. Wer sonst hier war interessierte ihn im Moment nicht. Rajin hatte Hunger... Und um den kümmerte er sich zuerst! |
|
 | |
| | Herberge "zum stolzen Pfau" | |
|