StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Herberge "zum stolzen Pfau"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Duna

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Wolfsmensch
Stimmung: aufgewühlt

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 20:13

Duna nickte leicht und stand dann auf. "Warte kurz hier, ja?", meinte sie zu Savanna und küsste ihrer Tochter auf den Kopf. Savanna schaute auf und nickte dann leicht. Zumindest schien es so, als wenn sie darüber nachdachten und das war ja ein gutes Zeichen.
Duna ging zu dieser Ecke hinüber und sah dann Caphalor erwartungsvoll an. Sie selbst hatte sich noch nicht wirklich eine Meinung darüber gebildet und so wartete sie auf seine Worte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 20:26

"Also: Erst einmal glaube ich, dass diese Frau eine Vampirin ist", meinte Caphalor. "Nicht, dass mich das stört. Dann: An sich klingt dieser Orden ja nicht schlecht. Aber ich denke nicht, dass wir Savanna einfach so dahin lassen können. Ich würde gerne auf jeden Fall vorher mit dem Anführer des Ordens reden. Und Savanna zumindest die Anfänge des Schwertkampfes beibringen. Und dann... Selbst dann bin ich mir immer noch nicht sicher. Sie ist schließlich unsere Tochter..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 20:32

"Ich weiß.", meinte Duna und sie sah Caphalor leicht lächelnd an und tippte sich an ihre Nase. Sie hatte es schon im ersten Moment gerochen. Vampire hatten einen ganz eindeutigen und durchdringenden Geruch. "Hm, finde ich eigentlich auch, aber wenn Savanna es wirklich will, dann möchte ich ihr nicht im Weg stehen. Ich weiß zwar, dass sie unsere Tochter ist - es wäre ja auch schlimm, wenn ich das nicht wüsste - aber das heißt noch lange nicht, dass wir ihren Interessen im Weg stehen müssen. Sie wird nun einmal schnell erwachsen, schneller als andere, normale Kinder."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 20:50

Caphalor nickte. "Ich will ja auch nur das beste für sie. Gerade deshalb will ich ja alles noch einmal überprüfen..." Nein, dass Savanna etwas passieren konnte, das wollte er nicht riskieren. "Dann rede ich heute oder morgen mal mit diesem Typen. Und bevor sie nicht zumindest ein wenig verteidigen kann, kommt sie auch nicht weg." Obwohl Caphalor bei diesen Worten lächelte, meinte er es völlig ernst.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 21:04

"Gut, dann rede du noch einmal mit dem Typen, aber eines soltewst du wissen: Savanna KANN sich wehren und verteidigen. Sie ist ein halber Wolf, hast du das etwa vergessen?", meinte Duna und dann umarmte sie Caphalor und gab ihm einen Kuss. "Und nun lass uns wieder zu unserer Tochter gehen... Auch wenn sie eh alles gehört hat, was wir gesagt haben.", meinte Duna und sie legte ihren Kopf leicht schief, um Caphalor anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 21:12

"Ja, ich weiß, dass sie sich wehren kann", meinte Caphalor, nachdem er den Kuss erwidert hatte. Aber ein Wolf hatte einfach eine recht kurze Reichweite - und außerdem war das nicht gerade unauffällig. "Mir wäre es trotzdem lieber, wenn sie ein wenig kämpfen kann." Dass Savanna alles gehört hatte, hatte Caphalor ja schon geahnt, deshalb verwunderte es ihn nicht wirklich. Schließlich ging er zusammen mit Duna zurück.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Sa 10 Apr 2010, 23:00

Duna setzte sich neben Savanna wieder an den Tisch und sah ein enttäuschtes Gesicht von Savanna. "Manno.", grummelte Dunas Tochter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   So 11 Apr 2010, 15:13

Caphalor zog eine Augenbraue hoch. "Zu meckern hilft auch nichts. Wir haben uns entschieden, und so schlecht ist es nicht. Du musst dich nur noch eine Weile gedulden." Er wandte sich wieder der Frau zu, die sie angesprochen hatte. "Ich würde gerne mit dem Anführer dieses Ordens reden. Könnt Ihr mir sagen, wo ich ihn finden kann?" Schließlich war das hier eine ernste Sache, und er würde erst einwilligen, wenn er wirklich alles überprüft hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Renju

Charakterbogen
Rasse: Elf
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 06:03

Janine & Renju <<<< Straßen

Hmpf... Janine hatte ihn ja recht schnell einholen können auf den Straßen. Das machte ihm aber nicht viel aus. Er war schließlich niemand, dem es wichtig war, unbedingt schneller zu sein oder so... Zumal er momentan noch immer etwas verletzt war. Aber am Ende waren sie schließlich noch vor Einbruch der Nacht wieder in der Herberge. Noch war es hell, aber es war schon zu sehen, dass es allmählich dämmerte. "Noch geschafft..." lächelte er gen Janine, ehe er sich an einen der Tische setzte. Hunger hatte er mittlerweile auch wieder, weswegen er sich auch gleich etwas bestellte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Orthas

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Stimmung: Fröhlich

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 06:06

Langsam richtete Orthas sich wieder auf. Das dauerte ganz schön da mit Victoria und der Familie. Genau deswegen blickte er auch kurz zu ihnen herüber. Noch immer redeten die... Leise seufzte er. Konnte das nicht schneller gehen? Er wurde immer mehr müde mit der Zeit und wollte sich eigentlich langsam mal aufs Ohr legen. Aber er musste ja auch auf Victoria warten und gegebenfalls für Fragen bereit stehen... Der Mystral streckte sich etwas und gähnte gleichzeitig kurz. Hoffentlich ging das jetzt schneller...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Victoria

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 19:24

Victoria wartete höflich, auch wenn sie jedes Wort mithören konnte, auch wenn sie versucht hatte wegzuhören. Als Caphalor dann zuende gesprochen hatte neigte Victoria ihr Haupt leicht und lächelte den Alb freundlich an. "Natürlich könnt Ihr mit dem Anführer des Ordens reden.. Wenn Ihr mich entschuldigen wollt...", meinte sie und ging dan zu Orthas hinüber. "Okay, der Vater des Kindes, will noch ein wenig mit dir reden...", sagte sie zu Orthas und deutete mit ihrem Kopf leicht zu der Familie hinüber.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 19:28

Orthas blickte auf und nickte leicht. Wenn es sein musste. Hoffentlich schlief er nur nicht ein... "Gut. Damit habe ich ja schon gerechnet..." murmelte er etwas verschlafen und stand dann auf. Mit Victoria ging er wieder zu der Familie herüber. Als erstes verneigte er sich leicht zum Gruß. "Ihr wolltet noch mit mir sprechen? Ich bin Orthas, Ordensmeister der Ritter der Freiheit. Jederzeit stehe ich für Fragen bereit." sagte er mit einem freundlichen Lächeln. Die Müdigkeit schlich sich schon in seinen Blick, doch versuchte er, so wach wie möglich zu bleiben-
Nach oben Nach unten
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 19:54

Caphalor unterzog den Mann einer kurzen Musterung. Er wirkte ein wenig müde, aber es war ja auch nicht ganz so früh. "Eigentlich habe ich keine Fragen, das Gespräch mit Eurer... Partnerin hat eigentlich schon alles geklärt. Ich wollte nur noch einmal mit Euch reden. Mein Name ist Caphalor. Ich denke, Euch ist klar, dass es eine schwere Entscheidung ist, wenn Ihr wollt, dass meine einzige Tochter in Euren Orden eintritt und vielleicht zu Schaden kommt."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 20:01

Keine Fragen? Auch gut. "Das ist mir klar. Aber es erfährt jeder vorher, dass eine gewisse Gefahr dahinter steckt. Noch können wir leider noch nicht viel machen. In naher Zukunft werden wir uns wohl erstmal um Kleinkriminelle kümmern und uns einen Namen machen. Solange es nicht zu größeren Kämpfen kommt, ist es, denke ich, auch relativ sicher." meinte Orthas. "Außerdem bekommt jeder auch etwas Ausrüstung zur Verfügung gestellt - wenn man denn will - und es wird auch Training geben. Ich werde das machen, diese Tohru und Victoria, soweit ich es mitbekommen habe, ebenso. Damit haben wir schon drei Lehrer." fuhr er fort. "Damit lässt sich bestimmt Schaden abwenden. Es ist auch keine Pflicht, im Orden zu bleiben. Man darf austreten, wann man möchte." Jemanden zwingen wollte er nun nicht wirklich... Mit einem freundlichen Lächeln wartete er auf die Reaktion von seinem Gesprächspartner.
Nach oben Nach unten
Janine

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut

BeitragThema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau"   Di 13 Apr 2010, 20:09

Janine nickte lächelnd. "Wäre aber nicht so schlimm gewesen, wenn es dunkel geworden wäre", meinte sie. Es sprach ja nichts gegen einen kleinen Spaziergang im Dunkeln, das war doch auch ganz angenehm. Sie ging Renju hinterher, setzte sich an denselben Tisch - aber auf einen anderen Stuhl - und bestellte sich dann auch etwas zu essen. Sonderlich viel hatten sie heute ja nicht getan - nur gelaufen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Herberge "zum stolzen Pfau"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-