| | Herberge "zum stolzen Pfau" | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finearfin Kriegerin Zwischen Den Welten

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Elfe Stimmung: Euphorisch
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 22:10 | |
| Finearfin war nur einmal aufgestanden, um die Vorhänge zu schließen, als die Sonne aufging. Dann aber hatte sie sich wieder hingesetzt. "Morgen", murmelte sie zurück, noch immer in ihren Gedanken versunken. Sie hatte keine einzige Entscheidung treffen können, also würde sie wohl vorerst nichts ändern, einfach bei Talarin bleiben und versuchen, dieses Un-Leben einigerma0en zu genießen... |
|
 | |
Talarin

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elf Stimmung:
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 22:16 | |
| So wie es aussah war sie immer noch etwas mürrisch. Gekonnt schwang er sich aus dem Bett und stand nun davor. er streckte sich nochmals und setzte auf einem Stuhl neber Finearfin. " An deiner Miene lese ich mal gerade ab das du kein sehr gute Nacht hattest?" Er konnteessich zwar denken aber wenn man es nochmal bestätigt bekommt war es doch besser. |
|
 | |
Seraphina

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Alb Stimmung:
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 22:26 | |
| Gut, dann hatte weigstens keiner etwas dagegen... Als Sothen aufstand sprang Kiba von seinem Schoß herunter und sah dann erst zu Seraphina und dann zu Jake, bevor er einmal bellte. Scheinbar wollten die irgendwohin.... Das gefiel Kiba natürlich. Als Jake Seraphina fragte nickte diese leicht. "Kler meinetwegen können wir los. Kiba ist da und ansonsten gibt es nichts, was ich sonst brauche.", meinte sie und ging gefolgt von Kiba aus der Herberge hinaus. Dort wartete sie noch darauf, dass die beiden anderen die Herberge auch verlassen hatten ud ging dann los.
Sothen, Jake, Seraphina, Kiba>>> Enynn |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" So 28 Feb 2010, 12:06 | |
| Finearfin nickte. "Ich bin nicht wirklich zu etwas gekommen"; meinte sie. "Na ja, es wird schon irgendwie werden." Finearfin erzwang ein Lächeln und sah Talarin an. "Und? Hast du eine Idee, was wir heute machen können?" Sie hatte gar keine Lust darauf, schlechte Laune zu verbreiten, aber sie fühlte sich nicht wirklich gut. Und das hing nicht mit einem Hunger oder so zusammen, sondern nur mit ihrer derzeitigen Situation. |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" So 28 Feb 2010, 13:43 | |
| Er überlegte sich kurz etwas und sah dabei irgendeinen Punkt auf der Wand an. Er sah dann zu Fin rüber. " Naja so wie ich es sehe ist es draußen Tag und das ist wohl nicht gerade deine Lieblingszeit oder? Um ehrlich zu sein fällt mir gerade nichts ein." Er gab es lieber offen zu als lange herum zu reden. |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" So 28 Feb 2010, 20:20 | |
| Finearfin nickte. "Da hast du wohl recht. Na ja, aber das hält dich ja nicht auf. Und ich kann ja auch raus, ich würde es nur lieber vermeiden." Lächelnd sah Finearfin Talarin an. "Lass dich von mir nicht aufhalten. Wenn du gehen willst, geh ruhig. Ich komme irgendwann schon mit der Sonne klar." Sie hatte wirklich keine Lust, jetzt ein Hindernis für Talarin zu sein. |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" So 28 Feb 2010, 20:48 | |
| " Irgendwann schon aber es geht um das jetzt. Auch wenn wir rausgehen würden hätte ich keine ahnung was zu tun ist. Ich würde dir viel lieber helfen dich mit deiner jetzigen Siuation zurecht zu finden. Denn mir scheint das du deprimiert bist und gerade jetzt könnte ein Gespräch oder was auch immer dir helfen." Talarin war überzeugt das fin mehr Probleme hat als sie zugab. |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 01 März 2010, 21:32 | |
| "Vermutlich hast du Recht", murmelte Finearfin. "Danke." Mit einem Lächeln auf dem Gesicht beugte sie sich zu Talarin herüber und küsste ihn sanft. Auch wenn sie davon im emotionalen Bereich nur wenig spürte. "Trotzdem finde ich, dass ich auch irgendwie mit dem Licht klar kommen sollte...", sagte sie, nachdem sie sich wieder zurückgezogen hatte. "Ich hab' nämlich keine Lust, den Rest meiner Tage im Dunkeln zu verbringen." |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 01 März 2010, 21:38 | |
| Die letzten Worte von Finearfin ließen ihn ein kurzes schelmisches Lächeln auf den lippen dasaber sehr schenll verschwand. " Hmm stimmt du solltest mal besser üben das Licht zu ertragen." Er stand kurz auf und lief mal kurz zum Bett ging aber dann weiter zum Fenster wo die Vorhänge waren. " Ach ja Fin eins will ich noch sagen bevor du mich anfällst." sagte er leicht lächelnd. " Tut mir leid." Als er diese Worte sagte riss er die Vorhänge nur ein bisschen Weg sodass das Sonnenlicht ein bisschen auf Finearfin schien. |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 01 März 2010, 21:45 | |
| "Ich glaube kaum, dass das so etwas wird", knurrte Finearfin, als sie den ersten kurzen Schmerz überwunden hatte. "Oder hat es für gewöhnlich einen Nutzen, wenn du eine Wunde immer wieder aufstocherst, anstatt sie verheilen zu lassen?" Immer noch mit Schmerzen an den Stellen, wo das Licht ihre Haut berührte, stand Finearfin auf und ging zum Bett herüber, das außerhalb des Lichtstrahls lag. "Wie wäre es stattdessen mit eine paar Tagen ganz ohne Licht? ich würde sagen, das hilft mehr." |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 01 März 2010, 21:50 | |
| " Und ich mein das das nicht viel helfen würde. Der Effekt wäre dann wieder der gleiche wie eben. Meiner Meinung nach solltest du dich recht oft der Sonne aussetzten sodass die Schmerzen für dich was bekanntes ist womit du umgehen kannst. vielleicht ignorierst du sie vielleicht auch irgendwann." Talarin konnte nicht fassen das Finearfin tatsächlich glaubte ein paar Tage lang im Schatten würde den gleichen Effekt haben wie jetzt? " Ich glaube ja das du es nicht wirklich willst." |
|
 | |
Tohru

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Aufgewühlt
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Mo 01 März 2010, 21:51 | |
| Sayuri, Tohru<<< Das Marktviertel
Zusammen mit Sayuri erreichten sie die Herberge und Tohru trat ein und wartete darauf, dass Sayuri ihr folgte, bevor sie die Tür wieder losließ und sie hinter ihrem Rücken zufiel. Dann ging sie an einigen Tischen vorbei und zu dem Wirt hinüber. Bei dem angekommen stützte sie sich mit beiden Ellenbogen auf den Tresen und wartete darauf, dass sie endlich registriert wurde. Irgendwann kam der Wirt dann auch zu ihr hinüber und sah sie fragend an. Tohru bezahlte für ein Zimmer und ließ sich dann den Schlüssel geben. Mit diesem ging sie wieder zu Sayuri hinber und hielt ihn ihr hin. "Hier ist der Schlüssel. Die Zimmernummer steht darauf.", sagte sie mit einem Lächeln zu Sayuri. "Möchtest du vielleicht vorher noch etwas essen?" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Di 02 März 2010, 19:56 | |
| "Gerne", lächelte Sayuri. Sie hatte sich jetzt damit abgefunden, dass Tohru ihr helfen wollte und sich nicht daran hindern lassen würde - also könnte sie das ja auch nutzen. So setzte Sayuri sich an einen Tisch und lehnte sich zurück. Sie war nach zwei Jahren der Flucht nicht sonderlich anspruchsvoll, außerdem hatte sie den Luxus nie kennen gelernt, in dem kleinen Gefängnis, das sie mit ihren Eltern gehabt hatte. Aber darüber machte Sayuri sich jetzt keine Gedanken. Sie hatte seit mindestens einem Tag nichts mehr gegessen - und war dementsprechend hungrig. |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Di 02 März 2010, 20:05 | |
| "Vermutlich hast du Recht. Aber du weißt auch nicht, wie sich das anfühlt." Als angenehm konnte das Gefühl der Sonne nämlich nicht bezeichnet werden, es war eher eine Art Brennen. Aber es tötete die Nerven nicht ab, und deshalb hörte der Schmerz auch niemals auf. "Na gut, wenn es dich glücklich macht", brummte Finearfin dann nach kurzem Überlegen und trat wieder in den Lichtstrahl hinein. "Aber ich hoffe, du kannst dir vorstellen, dass das ziemlich unangenehm ist", brachte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Di 02 März 2010, 20:53 | |
| " Ich denke das es Schmerzen bereiten muss undauserdem glaub mir das es mir auch nicht gefällt das du sowas ausgesetzt bist. Aber wenn du indie sonne willst hast du da keine Wahl." Er ging jetzt neber Sie und hielt ihre Hand. " Eines Tages wirst du mir danken das ich das mit dir mache." |
|
 | |
| | Herberge "zum stolzen Pfau" | |
|