| | Herberge "zum stolzen Pfau" | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finearfin Kriegerin Zwischen Den Welten

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Elfe Stimmung: Euphorisch
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Do 25 Feb 2010, 21:31 | |
| Finearfin nickte ein wenig traurig. "Vielleicht werde ich das tun. Irgendwann einmal. Aber nicht jetzt. Verdammt, Tala, du weißt, dass ich in hundertfünfzig Jahren vermutlich mehr erlebt habe als manche Elfen ihr ganzes Leben lang. Es reicht mir. Am liebsten würde ich mich einfach zurückziehen, doch meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein. Manchmal scheint es mir so, als würde ich niemals Frieden finden..." |
|
 | |
Talarin

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elf Stimmung:
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Do 25 Feb 2010, 21:38 | |
| Ohne was zu sagen setzte er sich zu ihr rüber und umarmte sie. Nach einer Weile sagte er: " Du hast es bloß noch nie versucht. Glaub mir ich bin ja schon älter als du und bin auch nicht unbefleckt auch ich habe Sachen erlebt die ich lieber vergessen würde. Aber ich habe gelernt mit den meisten Sachen umzugehen. Ich denke das du nur Zeit brauchst." |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Fr 26 Feb 2010, 15:29 | |
| Finearfin drückte sich an Talarin. Auch wenn sie nicht viel spürte, war es doch angenehm. "Na ja"; sagte Finearfin und lächelte schwach. "Sieht ja so aus, als hätte ich jetzt viel Zeit. Wenn ich nicht mehr schlafen muss und tagsüber sowieso nicht rausgehe... Das wird schon irgendwie." Dankbar klammerte sie sich an ihn, Talarin war jetzt der einzige Halt für Finearfin. |
|
 | |
Jake

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Fr 26 Feb 2010, 15:35 | |
| Jake lehnte sich jetzt wieder nach vorne und lächelte Seraphina an. "Guten Appetit", lächelte er, ehe er selbst zu essen begann. Immer wieder sah er kurz auf, zu Seraphina. Aber sie schien zufrieden zu sein, und so aß Jake nur stumm weiter. Sothen dagegen sah immer wieder von der Albin zum Dämonen und fuhr mit der Hand weiterhin über den Kopf des kleinen Hundes. |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Fr 26 Feb 2010, 15:57 | |
| " Siehst du? Man muss manches auch probieren." er streckte sich mal kurz und sah sie wieder an. " Äh es mag ja sein das du keine Schlaf brauchst wirklich aber ich sollte mich mal hinlegen weil ich in den letzten Tagen nicht oft geschlafen habe. Was hälst du davon?" |
|
 | |
Seraphina

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Alb Stimmung:
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Fr 26 Feb 2010, 18:10 | |
| Seraphina aß und nebenbei bemerkte sie die Blicke von Sothen. Vielleicht sollte sie etwas sagen? Nur eine kleine Andeutung machen? Nein, es war Jakes Freund und er wuste am besten ob er etwas sagen wollte oder musste. Da wollte sich Seraphina nicht einmischen, immerhin hatte sie ja auch eigentlich keine Ahnung wie Sothen tickte... Also aß Seraphina weiter und als sie fertig war stellte sie ihren Teller ein wenig von sich weg und lehnte sich zurück. Eine Strähne viel in Seraphinas Gesicht, als sie sich in der Herberge umblickte, aber sie strich sie genervt aus ihrem Gesicht und band sich ihre Haare hinten zu einen lockeren Dutt zusammen. Schon viel besser... |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Fr 26 Feb 2010, 20:16 | |
| Finearfin nickte. "Wenn du willst", meinte sie. Die Zeit könnte sie zum Nachdenken nutzen, denn im Moment war ihr irgendwie nicht nach schlafen... Langsam, fast widerwillig, ließ sie Talarin wieder los, auch wenn sie wusste, dass er weiterhin für sie da sein würde. Im Moment brauchte sie ihn dringender als je zuvor, um mit allem fertig zu werden... |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 12:52 | |
| Er stand auf und ging zum wirt um sich ein Schlüssel für ein zimmer zu nehemn. Er kehrte zum Tisch zurück und fragte: " Willst du noch hier bleiben oder willst du mit nach oben?" Sie musste ja nicht hier bleiben. sie könnte j auch oben in sichsehen und nachdenken. |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 19:38 | |
| "Ich komme mit", meinte Finearfin und erhob sich. Seufzend ging sie Talarin hinterher, folgte ihm auf das Zimmer, das er genommen hatte. Dort ließ sie sich einfach auf einen Stuhl fallen, ungeachtet dessen, was Talarin tat. Es war ihr im Moment wirklich egal, sie hatte genug eigene Probleme. Mit ihren feineren Sinnen konnte sie die Stimmen durch den Boden hören. Wenn es doch nur ruhig wäre... |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 21:14 | |
| Er legte sich ins Bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Es war so sehr entspannend mal wieder im Bett zu liegen. Das einzige was wohl störte das Finearfin wohl sehr abwesend wirkte. Es mag ja sein das ein dasein als Vampir nicht das ist was sie sich je gewünscht hatte und Talarin schmerzte es doch sehr aber sie sollte sich wohlerstmal damit richtig abfinden. Wenn er so darüber nachdachte könnte es da später noch reichlich Stoff für Streitereien sein. Mit einem jetzt sehr unwohligen Gefühl schlief er ein. |
|
 | |

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 21:23 | |
| Finearfin schloss jetzt ebenfalls die Augen, aber sie schlief nicht ein. Stattdessen dachte sie nach. Und dachte nach. Würde sie es so, gefühllos, überhaupt mit Talarin aushalten? Sie musste es wohl irgendwie schaffen. Es würde sicher noch besser werden, nur im Moment fühlte Finearfin sich so... tot. Seufzend zog sie ihr Schwert und betrachtete es. Würde sie ihr Erbe überhaupt noch erfüllen können, so? Es gab so viel zu bedenken... |
|
 | |
Talarin

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 21:38 | |
| (...)
Talarin hatte einen unruhigen Schlaf und wachte Stunden später wieder auf. Finearfin hat sich überhaupt nicht vom Fleck gerührt und betrachtete ihr Schwert eingehend. Er blieb noch etwas liegen um richtig wach zu werden weil er trotz des unruhigen Schlafs schon lange geschlafen hatte. " Morgen" gähnte er obwohl er nicht wusste ob es überhaupt morgen war. |
|
 | |
Jake

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 21:48 | |
| Auch Jake aß sein Essen langsam auf, und schließlich war auch er fertig. Lächelnd sah er Seraphina und Sothen an -er hatte dessen blicke wohl bemerkt, würde aber wohl später mit ihm reden, wenn sie alleine waren. "Also", sagte er schließlich, als niemand anders die Stimme erhob. "Was wollen wir mit dem Rest des Tages anfangen?" Sothen zuckte nur stumm mit den Schultern. Er hatte keine Idee... |
|
 | |
Seraphina

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Alb Stimmung:
 | Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 21:52 | |
| Sothen schien keine wirklich Vorhaben zu haben und Jake hatte ja gefragt und so lächelte Seraphina in die Runde. "Was haltet ihr davon, wenn wirnach Enynn gehen? Dort soll doch so gut wie alles nach dem Krieg wiederaufgebaut sein und außerdem habe ich irgendwie Lust darauf einen Schmied zu suchen...", meinte Seraphina und ihr Blick wurde ein wenig traurig. "Immerhin ag meine Sense ja noch vor der Kathedrale und in der Zeit die verstrichen ist, ist sie eh schon weg...", meinte Seraphina dann. Sie brauchte doe Ausrüstung eines Schmiedes um wieder eine neue Waffe zu fertigen. Vielleicht ja auch mal etws anderes als eine Sense... |
|
 | |
Jake

| Thema: Re: Herberge "zum stolzen Pfau" Sa 27 Feb 2010, 22:02 | |
| Jake zuckte mit den Schultern. "Hätte ich natürlich dran denken sollen. Tut mir Leid. Aber ich war einfach in Sorge um dich...", entschuldigte er sich ein wenig lahm, das er nicht an ihre Sense gedacht hatte. "Aber gut, meinetwegen. Oder hast du was dagegen?", wandte er sich an Sothen. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf, und so stand Jake auf und bezahlte beim Wirt das Essen. "Wollen wir dann los?", fragte er Seraphina lächelnd, als er wieder da war. Sothen war inzwischen auch aufgestanden, er wirkte eigentlich sogar recht fröhlich... |
|
 | |
| | Herberge "zum stolzen Pfau" | |
|