StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ordenshaus der Ritter der Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mi 21 Jul 2010, 11:54

Elischia war sehr verwundert über den Schädel aber überrascht war sie nicht. Sie hätte bei einer Vampirin mit sowas rechnen können. Da sagte etwas schüchtern Elischia: "H-hallo. Freut mich dich kennen zu lernen, und du bist... Victorias Begleiter?" Aber ohne die antwort abzuwarten fragte sie weiter: "Bist du fertig Victoria? Ich kann es kaum abwarten bis es los geht."...
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mi 21 Jul 2010, 13:39

"Ja.. der bin ich.", flüsterte Simon und dann kam ein Lachen von ihm und er ging wieder an seinen Platz an Victorias Ohr. Diese schlug auas der Gewohnheit heraus nach ihm, doxch er wich geschickt aus.
"Ich würde sagen wir können los.. auch wenn es mir eigentlich lieber gewesen wäre wir hätten noch auf Orthas warten können.", meinte Victoria und dann sah sie Elischia leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mi 21 Jul 2010, 14:00

Elischia antwortete dies zwar etwas wiederwillig aber wieso nicht? §Wir könnten ihn doch auf dem Marktplatz suchen gehen. Er ist bestimmt nicht so schwer zu finden. Dann müsen wir hier nicht so rumsitzen."
Elischia steht auf und ist bereit, jetzt wartet sie nur noch ob Victoria zustimmt...
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Do 22 Jul 2010, 07:46

Victoria hatte nicht damit gerechnet, das Elischia darauf eingehen würde und schon gar nicht damit, dass sie selbst vorschlagen würde ihn suchen zu gehen aber nun war sie froh darüber. "Eine gute Idee.", meinte sie. "Außerdem dauert das nicht lange.. Ich hab seinen Geruch schnell aufgefanfen.", sagte die Vampirin noch, bevor sie die Treppe hinunterging und Othelion noch einen schönen Tag wünschte. Als Elischia bei ihr war trat sie aus dem Ordenshaus hinaus und schritt in Richtung Marktviertel. Von Simon hörte man nur ein unverständliches und verärgertes Brummen.

Elischia, Victoria>>> Das Marktviertel
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ordenshaus der Ritter der Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-