StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ordenshaus der Ritter der Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Victoria

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 19:50

Entweder war diese Elfe echt so dumm, wie Victoria dachte oder... Sie tat nur so. Doch so langsam glaubte die Vampirin eher, dass sie es echt nicht bemerkte. Zumindest sagten ihre Gefühle nichts daraüber aus, das sie etwas vorspielte. Sie drehte sich zu Orthas um und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich mach das schon. Nachher bin ich wieder bei dir, ja? Dann erklär ich es dir...", flüsterte sie ihm zu und dann folgte sie Elischia und überholte sie kurz vor der Küche. "Dann lass uns mal sehen, was wir hier so finden...", meinte sie großspuhrig und klatschte in die Hönde. "Etwas gegen Brot mit Wurst einzuwenden?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:00

Elischia antwortete: "Nein, klingt super. Allerdings habe ich eine Frage. Und ich möchte eine ehrliche Antwort!" Elischia schwie einige sekunden und atmete tief durch: "Wieso versuchst du zu verschweigen das du ein Vampir bist? Ich meine, denkst du ich bekomme das nicht mit. Gestern wollte ich erst noch so tun als ob ich es nicht merke aber mir ist eine Idee gekommen... ich brauche Hilfe bei einer bestimmten Aufgabe. Und ich habe darüber nachgedacht das du mir helfen kannst. Als Vampir bist du doch nicht gerade schwach oder?" Elischia redete bevor sie nachdachte und überlegte erst gar nicht was sie da sprach. Sie wurde sich jenes erst bewust als sie fertig mit sprechen war aber da war es ja schon ausgesprochen.
Wie wird wohl Victoria reagieren? Elischia mag die drohung vorhin nicht bemerkt haben aber sie hatte es vor langer Zeit schon einmal mit einem Vampir zu tun und das bleibt wahrscheinlich für immer in ihrer Erinnerung...
Nach oben Nach unten
Orthas

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mystral
Stimmung: Fröhlich

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:07

Kay... Orthas blickte ihr hinterher. Mehr blieb ihm nicht übrig. Victoria war schnell weg gewesen... Leise seufzte er. Das rüttelte irgendwie alles durcheinander. Orthas griff sich sein Schwert und befestigte es am Gürtel. Wenn Victoria wohl mal weg war den Tag, konnte er auch wieder durch die Stadt gehen. Doch später. Erstmal setzte er sich wieder an den Schreibtisch, nur legte er den Kopf diesmal auf diesen. Einfach ausruhen einen Moment lang noch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:13

Victoria holte die sachen heraus und dabei dachte sie gründlich bei der Antwort nach. Schließlich war sie wieder sehr ruhig. "Ich habe niemals gesagt, dass ich kein Vampir bin. Ich habe es niemals verschwiegen. Ich habe nur klar gemacht, dass Orthas es nicht ist...", meinte die Vampirin und dann legte sie das Brot und die Wurst auf den Tisch, um sich dann auf die Suche nach einem Messer zu machen. "Ich bin keinesfalls schwach... Worum geht es denn?", fragte sie und dann setzte sie sich an den Tisch und hielt dabei Elischia das Messer hin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:28

Als Elischia darüber nachdachte war es ihr ziemlich peinlich. Sie war sehr erschöpft als sie ihre kleine "Vorstellrunde" hatten. Aber dafür war jetzt keine Zeit. Sie nahm das Messer von Victoria an und streichte sich ihr Brot. Währenddessen fing sie an Victoria alles zu erklären: "Das Amulett das ich trage gehörte meinem Vater. Da ich sehr ärmlich aufgewachsen bin musste ich mit meinem Vater zusammen ein paar kleine Jobs erledigen um Geld zu verdienen. Wir waren für alles dankbar... doch bei diesem Auftrag hätte er aufhören sollen. Wir sollten eine Gruppe von Vampiren töten. Der Auftraggeber war ein Reicher Kaufsmann aus Alestiria. Ich weiß nicht wieso er die Vampire loswerden wollte aber wir haben natürlich angenommen. Es winkte eine große Entlohnung also machten mein Vater und ich uns auf den Weg zum Versteck indem die Vampire zuletzt gesehen wurden. Ich war damals 11 Jahre alt und konnte schon sehr gut mit der Armbrust umgehen. Mein Vater war eher der Axtschwingende Berserker als der Zaubernde Elf. Wir sind nach einiger Zeit des suchens dann am Versteck angekommen. Es war eine Höhle natürlichem Ursprungs. Wir trafen die Vampire schlafend in einen er Höhlenräume an. Mein Vater wollte sich um sie kümmern und ich sollte Wache halten. Er ging hinein und kam nach langer Zeit des Wartens immer noch nicht heraus. Da ging ich rein. Die Vampire und mein Vater waren weg, es waren nur Blutflecken auf dem Boden zu sehen und einen Brief. In dem Brief stand das ich meinen Vater vergessen soll. Außerdem stand in dem Brief das er nun bei einem Vampirclan namens Ihkahalt in der Stadt der toten ist. Ich schätze sie meinten Ahn´kahet. Außerdem war seine Halskette neben dem Brief. Diese gehörte wiederrum meiner Mutter die ebenfalls von einer Gruppe Vampire getötet wurde. Auch diese habe ich, wie du siehst bis heute aufbewahrt. Ich muss unbedingt nach Ahn´kahet! Vielleicht lebt mein vater noch... oder ich kann wenisgtens Rache nehmen." Elischia war sehr aufgebracht und ihr standen die Tränen in den Augen und sie biss vom inzwischen fertig geschmierten Brot ab...
Nach oben Nach unten
Orthas

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mystral
Stimmung: Fröhlich

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:33

Nach mehreren Minuten hob Orthas seinen Kopf wieder an. Das reichte. Langsam stand der Mystral auf, klopfte sich kurz die Kleidung ab. Dann ging er nach unten, an den beiden Damen vorbei und wusch sich draußen kurz Gesicht wie Haare. Ganz ungewaschen ging er nicht raus. Seine Haare schüttelte er ordentlich durch, damit die meiste Flüssigkeit draußen war, dann verschwand er bereits aus dem Ordenshaus, wieder auf der Suche nach Rekruten.

>>>> Marktviertel
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:46

Victoria sah Orthas kurz hinterher, doch er schien sie zu ignorieren. Es schien ihn wirklich verletzt zu haben, dass sie ihn weggeschickt hatte und, dass sie ihm gesagt hatte, dass es dazu einen Grund gab schien das alles auch nicht besser zu machen...
"Also willst du jetzt, dass ich dich in diese Stadt und damit in den sicheren Tod geleite?", fragte Victoria, nachdem sie der Elfe zugehört hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:52

Elischia aß schnell auf und antwortete dann: "Ja, so ist es. falls ich sterben sollte ist es mir lieber als das ich mein Leben lebe mit dem gewissen das ich es nicht versucht habe. Ich habe mich 6 Jahre vorbereitet und bin dadurch sehr Akrobatisch und Athletisch geworden. Falls es brenzlig wird kann ich immer noch wegrennen doch ich kann nicht einfach nichts tun." entschlossen sah Elischia Victoria an und wartete auf die antwort ab...
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 20:57

Victoria musste leicht schmunzeln. Die Energie der Jugend... Sie erinnerte sich nur zu gut an sich selbst. Damals war sie zu allem entschlosen gewesen, bis sie den härtesten Rückschlag ihres Lebens erlitten hatte.
"Gut... Ich werde dir helfen. ABER...", meinte Victoria und in ihren Augen blitze es kurz auf. "Dafür schuldest du mir etwas, ja?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 21:31

Elischia war sichtlich erleichtert und sagte hastig: "In Ordnung. Ich mache alles was du möchtest, ich habe so lange auf diesen augenblick gewartet." Elischia lehnte sich zurück und dachte nach: "Endlich habe ich jemanden gefunden der mir hilft. Oh vater... wenn du noch lebst werde ich dich befreien!".
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 19 Jul 2010, 22:22

Gut, dann hatten sie das auch geklärt. "Wann willst du denn los? Ich denke mal so schnell, wie nur möglich?", fragte Victoria und sie hoffte, dass sie vorher noch einmal Orthas sehen konnte. Sie wollte nicht einfach so abhauen und ihn in dieser Ungewissheit zurücklassen...
//Auf keinen Fall.. obwohl das die beste Gelegenheit wäre. Vielleicht.. vielleicht mag er mich dann von sich aus nicht mehr. Es wäre praktisch.. Aber ich weiß nicht einmal, ob ich das übers Herz bringen könnte...//
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Di 20 Jul 2010, 06:56

Elischia sagte: "Ich habe mich 6 Jahre vorbereitet und ich habe mich von meinem zusammenbruch eigentlich ganz gut erholt. Ich bin bereit wenn du es bist." Elischia nahm ihren Teller und legte ihn auf die Spüle, dann sagte sie: "Ich bin solange auf meinem Zimmer. Komm einfach rein wenn du fertig bist okay?". Elischia ging daraufhin auf ihr Zimmer und nahm sich ihre Armbrust und schnallte sie um. Sie tat ihre Bolzen in ihren Köcher und krahmte ihre anderen Sachen hervor. In diesen fand sie ihren "ganz besonderen" Bolzen, er leuchtete schwach auf und strahlte eine merkwürdige Aura aus. Elischia packte in ebenfalls in ihren Köcher und setzte sich aufs Bett um auf Victoria zu warten und darüber nachzudenken was sie alles in den vergangenen Jahren gelernt und durchgemacht hat.
Ob sie wohl wirklich ihren Vater wiedersehen wird?
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Di 20 Jul 2010, 08:34

"Ja, mache ich.", meinte Victoria noch und dann blieb sie in der Küche sitzen. Sollte sie auf Orthas warten? Aber er würde wahrscheinlich erst später wieder da sein. Immerhin schien er ja nach Rekruten zu suchen. Elischia schien aber am liebsten gleich aufbrechen zu wollen. Sollte sie ihm einen Brief schreiben? Aber würde das alles, wie gewollt erklären?
Die Vampirin seufzte und dann ging sie zu Othelion und erzählte ihm, wohin sie und Elischia waren. Dann ging sie zu der Ele in das Zimmer. //Hoffentlich hat Orthas einen starken Willen...//
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Di 20 Jul 2010, 17:17

Elischia wartete auf Victoria und dachte nach: "Vielleicht treffe ich nach so langer Zeit tatsächlich meinen Vater wieder! Aber ich muss mich vorsehen, Victoria ist zwar bestimmt eine sehr starke Magierin aber wenn ich mal in der Klemme stecke... aber ich kann dann doch nicht... ich werds sehen. Vielleicht ist die Stadt der toten ja gar nicht so wild.". Wahrscheinlich war es das Alter das die kleine so naiv machte aber sie hatte starken Willen und war fest entschlossen, ob das reichte?
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mi 21 Jul 2010, 07:44

Victoria betrat das Zimmer und sah die Elfe nachdenklich an. Schließlich seufzte sie. In ihrem Augenwinkel sah sie, dass Simon aufgetaucht war. "Na, wen haben wir denn da? Ein kleines hilfloses Elfchen?", fragte er und schwebte dann um den Kopf Elischias herum.
"Lass sie.", meinte Victoria genervt. "Aber wieso? Willst du sie mir nicht vorstellen? Ich bin sicher, dass ich ihren Namen zwar weiß, aber... der Höflichkeits halber... Du kennst mich doch.", kam es von dem Schädel.
"Ja.. ich kenne dich. Okay.. Simon das ist Elischia. Elischia, Simon."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ordenshaus der Ritter der Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-