StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ordenshaus der Ritter der Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Orthas

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mystral
Stimmung: Fröhlich

BeitragThema: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Sa 13 März 2010, 23:45

[Soa, drei Mitglieder haste jetzt Jesz. Also darf ich *-*]

Das Ordenshaus der Ritter der Freiheit. Davor sieht man einen Tisch mit einer Spendentruhe, mit dessen Inhalt man verschiedene Dinge innerhalb des Ordens finanziert. Damit sich keine Diebe daran versuchen, steht immer eine Wache von der Stadtwache davor herum. Außerdem ist sie mit einem dicken Schloss versehen, dessen Schlüssel nur der Ordensmeister, Orthas, besitzt. Man kann jederzeit in das Ordenshaus hinein gehen - ob Mitglied oder nicht. Nur wenn man kein Mitglied ist, kann man sich nur im Empfangsraum aufhalten, in welchem sich einfachste Dinge wie kleine Trophäen und Ausstellungsstücke befinden. Hinter einem Tisch steht immer ein Mitglied des Ordens herum und kümmert sich um Gäste. Auf dem unteren Stockwerk findet man eine kleine Schmiede, eine kleine Trainingsanlage wie auch den Essensraum. Oben befinden sich die Räume der Mitglieder. Der Orden besitzt sogar einen Hinterhof. Dort kann man ebenfalls trainieren. Wenn man Mitglied werden will, muss man sich an den Ordensmeister wenden. Nur er entscheidet, ob jemand aufgenommen wird. Aber man hat durchaus bessere Chancen, wenn man im Orden einen Fürsprecher hat.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 00:26

Orthas & Victoria <<<< Marktviertel

Nach einer guten halben Stunde waren er und Victoria dann vor dem Ordenshaus angekommen. Noch unterschied es sich nicht sonderlich von anderen Häusern, aber das würde auch noch kommen. Die Wache vor der Truhe nickte ihm kurz zu, ehe Orthas eintrat. Am Empfang sah er auch gleich Othelion, auch bekannt als Händler der Gilde. Lächelnd trat er an diesen heran. "Irgendwas Neues von Belang, Othelion?" fragte er nach. Dieser verneinte nur und deutete dann kurz nach Victoria. "Das ist Victoria, ein neues Mitglied des Ordens. Falls später eine Frau mit dem Namen Tohru hier herein kommen sollte, lass sie weiter. Sie ist ebenfalls jetzt ein Part des Ordens." Natürlich hatte er versucht, das R zu rollen, nur hatte das nicht so ganz geklappt. "Ganz, wie du willst Orthas. Dann mal Willkommen, werte Victoria!" meinte Othelion froh, ehe er kurz zu den anderen ging, um ihnen die Neuigkeit mitzuteilen. "Also... Das war Othelion. Er ist Händler und kümmert sich derzeit darum, dass wir auch auf andere Weisen an Geld kommen außer durch Spenden." stellte Orthas diesen kurz vor. "Die Raumverteilung ist eigentlich leicht zu merken. Oben befinden sich die ganzen Zimmer für jedes Mitglied. Ihr habt auch eines zur Verfügung. Hier unten findet Ihr verschiedenes, wie eine Schmiede und eine kleine Trainingsanlage. Im Bau befindet sich derzeit noch ein Keller, um für Stauraum zu sorgen. Solange sind die Vorräte erstmal woanders untergebracht." Das war im Grunde das Wichtigste. Man musste sich einfach umsehen, um sich hier zurecht zu finden.
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 20:46

Othelion. Victoria versuchte sich diesen Namen zu merken, aber sie konnte nicht so ganz sagen, ob ihr das gelingen würde.
Sie nickte dem mann höflich zu und lächelte freundlich. "Ich danke euch.", meinte sie zu Orthelion und sah ihm dann hinterher. Dan wandte sie sich Orthas zu und lächelte wie sonst auch. Jedoch wurde es immer aufgetragener und Victoria ermahnte sich dazu sich zusammenzureißen, immerhin wollte sie nicht gleich einen falschen Eindruck auf den Orden machen.
"Das hört sich ja super an... Und da es Räume gibt, in denen man trainieren kann, ist es ja auch möglich bei schlechtem Wetter zu unterrichten...", sagte sie und in ihren Augen erschien soetwas wie Respekt. "Ich muss sagen, dass ich nicht angenommen hatte, dass ihr schon nach so kurzer Zeit so organisiert seid."
"Jetzt beleidigst du ihn...", sagte Simon neben ihrem Ohr und sah Victoria leicht verwundert an.
"Was denn? Ich sage ihm doch nur, dass ich beeindruckt davon bin, wie weit dieser Orden sich schon entwickelt hat. Wenn man im Gegensatz dazu die kleinen Dinger nimmt in meinr Geburtstadt...", meinte Victoria und es war nicht klar welche Geburtsstadt sie meinte. Ihre elfische oder vampirische Geburt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 20:55

Orthas nickte. Das war dann auch möglich. Dann würde das Wetter nicht allzu sehr mit ihnen spielen können, wenn sie trainierten. Was auch immer der Schädel jetzt zu ihr gesagt hatte, offenbar war es irgendwas widersprüchliches zu dem vorherigen gewesen. "Man hat gewisser Maßen auch die Zeit dafür gehabt... Dafür, dass wir uns um sowas gekümmert haben, fehlt aber anderes, wie eben Stauraum... Das muss man auch betrachten dabei." meinte er leicht lächelnd. Jap, das sah er zum Beispiel als Fehler an. Sie hätten zuerst sich um den Stauraum kümmern sollen, danach um die Traningsräume. Aber das ließ sich nicht mehr verändern. "Habt Ihr, jetzt, wo Ihr hier seid, weitere Fragen?" Um die würde er sich jetzt dann auch kümmern.
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 21:03

Victoria überlegte und sah sich dann im Raum um. "Also zum ersten würde ich euch gerne fragen, ob ihr mich durch das Gebäude führen könntet? Danach hätte ich gerne gewusst, ob ich in diesem Haus auch bleiben muss? Oder ob ich weiterhin in meiner Wohnung leben kann?", meinte sie und dann fiel ihr noch etwas ein. "Mal ganz davon abgesehen, dass meine Waffe immernoch zuhause liegt...", sagte sie und lächelte erfreut. Vielleicht könne sie Orthas ja doch... Wenn sie alleine waren... in einer dunklen Gasse... Er sah ja schon ziemlich schmackhaft aus und er würde auch keinen Schaden davontragen... Schnell schob Victoria diese Gedanken beiseite. Nur weil ihr Magen schmerzte und sie hunger hatte, hieß das noch lange nicht, dass sie sich an dem Anführer des Ordens vergreifen würde, welchem sie eben erst beigetreten war. Das wäre ja nun wirklicher Vertrauensbruch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 21:33

Eine kleine Führung war möglich, in gewisser Maßen auch unnötig. Man hatte alles in maximal einer halben Stunde angesehen und würde sich zurecht finden können. Aber dafür war Orthas eben auch da. Um sich um sowas zu kümmern. "Ich kann Euch gerne noch herumführen. Und nein, Ihr müsst nicht hier im Haus bleiben. Ihr könnt noch in Eurer Wohnung leben. Ihr seid auch nicht verpflichtet, täglich herzukommen." erklärte er lächelnd. Von ihren Gedanken ahnte er nicht im Geringsten etwas. Da müsste er wohl erstmal wissen, welcher Rasse sie angehörte. Orthas sah sich kurz um. "Wohin wollt Ihr zuerst? Oder überlasst Ihr mir die Auswahl?"
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 21:42

Das hörte sich ja zumindest ganz angenehm an. Da würde Victoria immernoch genug Zeit haben, um ihr Geheimnis zu wahren. Zumindest hatte Simon dann nichts zu meckern... Dann überlegte sie kurz, bevor sie mit ihren Schultern zuckte. "Wisst ihr, dass könnt ihr auch aussuchen.", meinte sie und dann trat sie einen Schritt näher an Orthas heran. Vielleicht war er für ihre Selbstbeherrschung nun gefährlich nahe, aber das war es ihr Wert. "Aber ich möchte euch noch etwas mitteilen... Solltet ihr jemals mehr über Tohru herausfinden wollen, so könnt ihr mich jederzeit fragen.", sagte sie und Simon mischte sich gleich darauf ein. "Ja und mich natürlich auch. Genauso we andere Fragen. Ich werde euch jede Frage beantworten können, die ihr mir stellt. Jedoch halte ich es für besser, wenn ich bei manchen Dingen schweige. Doch das dürft ihr mir nicht übel nehmen. Denn manche Dinge sind auch für Mystrale nicht gut...", meinte Simon und Victoria sah Orthas mit etwas weiter geöffneten Augen an.
"Ihr seid ein Mystral?", fragte sie verblufft. Sie hätte nicht gedacht, dass ein Mystral das kämpfgen lernen würde, diese Rasse war doch sonst immer so auf die Magie fixiert...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 22:00

Okay, er würde aussuchen müssen. Die oberen Zimmer nahm er wohl zuerst vor. Da konnte er ihr auch gleich zeigen, wo er sich aufhielt, wenn sie ihn mal suchen sollte. Zu der Sache mit Tohru sagte er nichts. Legende, hin oder her. Orthas kümmerte sich jetzt nicht allzu sehr darum. Vielleicht später. Vielleicht... Als Simon seine Rasse erwähnte, schien Victoria ziemlich überrascht zu sein. Gut, es war nicht üblich, dass Mystrale den Kampf wählten, aber... War es gleich so überraschend? "Ja, bin ich. Magie hat mich nicht sehr sonderlich gekümmert. Ich habe mich schon immer mehr für den Kampf faszinieren können. Wundert Euch das?"
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 22:11

"Nunja...", meinte Victoria und sah dann ein wenig verlegen aus. "Also zum ersten habe ich bislang noch keinen so netten Mystral wie euch kennengelernt. Die mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe waren arrogante Mistkerle und die meisten wollten mich umbringen...", sagte sie dann und lachte leise auf. "Aber jetzt wo ich es weiß... Klar, nun ist es irgendwie offensichtlich...", sagte sie und lachte über sich selbst. Das sie das Zeichen nicht bemerkt hatte, lag wohl daran, dass sie einfach Blut brauchte. Sonst war sie nie so unvorsichtig.
"Nun gut, dann führt mich doch mal durch eurer kleines Häuschen...", meinte Victoria und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   So 14 März 2010, 22:21

Arrogante Mistkerle, die sie umbringen wollten? Also solchen Mystalen war er auch noch nie begegnet. Und da dachte man, man kannte seine eigene Rasse. "Wieso offensichtlich? Ich sehe aus wie ein Mensch. Und sonst weisen auch kaum Merkmale auf meine Rasse hin. Offensichtlich würde ich das nicht nennen." Orthas lächelte weiterhin freundlich. Bei Tohru fühlte er sich verspottet, bei Victoria fröhlich. Das waren schon Unterschiede. Und es war klar, mit wem er sich künftig da wohl lieber unterhalten würde, oder? Orthas nickte und nahm dann die Treppe nach obe. Bis auf in die Einganshalle durften ja keine Außenstehende - alleine - hier herein. "Hier sind die Zimmer der Mitglieder. Wir haben noch zehn freie Zimmer. Lange wird das aber nicht halten... Aber darum kümmere ich mich, wenn die Zeit reif ist. Falls Ihr mich später suchen solltet, wegen Fragen oder sonstigem, findet Ihr mich im letzten Zimmer. Dort steht auch leicht erkennbar, dass es mein Zimmer ist." wandte er sich an Victoria. Tja, das war es schon, was er hierzu zu sagen hatte. Jetzt ließ er ihr noch kurz Zeit, ehe er einfach zum nächsten losrannte.
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 15 März 2010, 14:13

Victoria überlegte, wie sie Orthas am besten erklären sollte, warum sie sonst immer gleich wusste, wer genau vor ihr stand. Bis sie zu dem Schluss kam, dass es nicht ginge, ohne ihm zu verraten was für einer Rasse sie angehörte. Immerhin würde es sich ja wohl komisch anhören, wenn sie sagte, dass sein Blut einen typischen Untergeruch hatte...
Also tippte sie sich an den Kopf und lächelte Orthas an. "Weibliche Intuition geht über alles...", sagte sie dann. Danach hörte sie Orthas gespannt zu und nickte an passenden Stellen. "Gut, das habe ich verstanden... Wo geht es jetzt hin"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 15 März 2010, 21:14

Weibliche Intuition. Das also... Irgendwie kaufte er ihr das nicht ab. Man erkannte damit gewiss nicht jede Rasse... Naja, wie dem auch sei. Orthas würde dem schon hinterkommen, eines Tages. Der nächste Ort war eines der unteren Zimmer. Er deutete ihr, ihm zu folgen, dann ging er die Treppe wieder herunter, quer durch den Eingangsraum und ab in den etwas größeren Raum, der die Schmiede darstellte. "Hier ist die Schmiede im Orden. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Hier könnt Ihr eben Waffen anfertigen, anfertigen lassen und ebenso reparieren." erklärte er kurz. Hmpf... Der Schmied war gerade nicht anwesend, vermutlich zuhause. Orthas zuckte mit den Schultern, dann trat er wieder aus dem Raum. In schnellem Takt klapperte er auch die anderen Räume ab und erklärte dazu kurz die Funktionen und weiteres. "Sonst noch Fragen?" fragte er Victoria lächelnd, nachdem sie wieder im Eingangsraum standen.
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 15 März 2010, 21:36

Tja schöne Schmiede, nur würde Victoria weder eine Waffe anfertigen noch anfertigen lassen, es sei denn für mögliche Schüler. Aber reparieren... das wäre wahrscheinlicher. Dann fragte Orthas nach weiteren Fragen und Victoria sah sich noch einmal in der Eingangshalle um, bevor sie sich wieder an ihn wandte. "Nicht wirklich... Kann ich nun die anderen Mitglieder kennenlernen? Obwohl... Mir fällt gerade wieder ein, dass ich IMMERNOCH meine Waffe zuhause habe...", meinte Victoria und seufzte leise auf.
"Die solltest du vielleicht so langsam mal holen, sonst nimmt dich eh keiner ernst.", meinte Simon laut und dann flüsterte er in ihr Ohr: "Oder du verführst sie... Aber ich glaube kaum, dass du soetwas in Betracht ziehst." Victoria schlug Simon empört von sich. Was dachte sich dieser Schädel eigentlich?!
"Also wirklich! Für was hälst du mich eigentlich? Für eine untote Schlampe oder was?", knurrte sie, jedoch beruhigte sie sich schnell wieder. "Also wirklich... da denkt man einen zu kennen und dann erlebt man immernoch Wunder... negative Wunder...", murmelte sie und starrte Simon verärgert an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orthas

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 15 März 2010, 21:44

Ähm... Untot? Was? Victoria sah nicht wie eine Untote aus. Aber wenn, kamen ihm nur zwei Möglichkeiten so recht in den Sinn: A) Sie war eine Wiedergängern oder B) sie war eine Vampirin. Irgendwie kam ihm die zweite Variante wahrscheinlicher vor. Aber, zu ihrem Glück wohl, hatte er keine Vorurteile gegen Rassen. Sie konnte nichts dafür, dass sie zu einer Vampirin geworden ist beziehungsweise so geboren wurde. Orthas könnte sich auch eine bessere Rasse vorstellen - Eine kämpferische Rasse, keine magische. Aber daran ließ sich nichts ändern. Orthas lächelte sie leicht an. Das einzige, was ihm Sorgen bereitete, war, dass sie Blut brauchen würde. Aber das würde er wohl schon irgendwie regeln können. "Sowas kommt immer im Leben vor. Irgendwer will es einem vermiesen. Aber eines Tages seid Ihr vermutlich frei von dem Kerl, dann könnt Ihr wieder richtig leben." meinte er freundlich. Seine Einstellung hatte sich nicht geändert, wieso auch? Er konnte sie ja leiden. Und eine Rasse änderte daran nicht viel.
Nach oben Nach unten
Victoria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ordenshaus der Ritter der Freiheit   Mo 15 März 2010, 22:00

Frei von Simon? Wers glaubt... Victoria hatte die Hoffnung Simon irgendwann loszuwerden schon lange aufgegeben. Sie hatte sich damit abgefunden. Genauso wie damit, dass sie nie wieder mit einem Schwert würde kämpfen können. Apropo: Das Schwert hatte sie ja immernoch und dieses erinnerte Victoria nachträglich mit einem scharfen Ziehen daran.
"Simon loswerden? Vielleicht in meinen Träumen...", meinte Victoria und seufzte leise, bevor sie Orthas wieder anlächelte. "Aber wer weiß? Vielleicht habe ich ja doch irgendwann einmal Glück. Das wäre dann wohl das erste Mal in meinem Leben.", sagte Victoria, doch dann korrigierte sie sich. "Nun gut, das war wohl ein wenig übertrieben, aber alles Glück, das ich bekomme, wird mir wieder weggenommen.", meine sie und zuckte dann leicht mit ihren Schultern. "Man gewöhnt sich daran..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ordenshaus der Ritter der Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-