|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Neimis Wohnung Di 16 März 2010, 19:10 | |
| Neimi grinste. "Wie du willst. Soll ich dir dann etwas zu essen bringen, damit du im Liegen essen kannst?", bot sie grinsend an - denn Neimi hatte bereits Hunger, und sie ahnte, dass es bei Oraska nicht viel anders sein würde. Aber sie hatten ja noch genügend Vorräte. Fleisch und sogar noch ein wenig frisches - das sich bei dieser Kälte glücklicherweise lange hielt. |
|  | | Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Neimis Wohnung Di 16 März 2010, 19:17 | |
| Das Angebot hörte sich doch mal klasse an! Dann musste er nicht mal aufstehen, um etwas essen zu müssen! Oraska grinste sie zufrieden an und nickte. "Das kannst du gerne machen." meinte er und legte sich ein Stückchen bequemer hin. So ließ es sich leben... Einfach faul herum liegen! Zwar würde er sich früher oder später bewegen müssen, aber... Bis dahin war es noch eine Weile, die er einfach herumliegen konnte. Und diese würde er sich noch ausnutzen... |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 16 März 2010, 19:21 | |
| Neimi ging grinsend in die Küche. Eigentlich hatte das ein Scherz sein sollen, aber wenn es Oraska gefiel... Bitte sehr. Sie schnitt ein wenig Brot, legte das zusammen mit Fleisch und Käse auf ein Tablett, holte dann noch einen Krug mit Wasser und zwei Gläsern, bevor sie zurück zu Oraska ging. Das Tablett stellte sie auf den Tisch, den sie dann näher an das Sofa rückte, sodass der Blutelf das Tablett bequem erreichen konnte. Dann setzte sie sich auf die Kante des Sofas, ungefähr auf der Höhe von Oraskas Bauch. "Lass es dir schmecken", lächelte sie, sah ihn an, beugte sich dann zu ihm herunter und küsste ihn kurz. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 16 März 2010, 19:37 | |
| Oraska grinste einfach zufrieden vor sich hin. Faulheit war etwas wunderbares... Als Neimi wiederkam und sich auf das wenige an Platz setzte, welches er gelassen hatte, legte er sich doch ein wenig mehr so hin, dass sie bequemer sitzen konnte. Und er es selber noch gemütlich hatte. "Danke." erwiderte er, noch immer fröhlich grinsend. Den Kuss erwiderte er. Zu schade, dass er nur so kurz währte... Aber ein Blutelf konnte nicht alles haben. Wobei... Mit Neimi hatte er schon nahezu alles, was er zum Leben brauchte... Oraska griff sich etwas von dem Essen und biss genüsslich ab. Sein Magen würde sich wieder freuen, etwas zu tun zu bekommen. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Do 18 März 2010, 20:49 | |
| Neimi freute sich darüber, dass Oraska noch ein wenig mehr Platz machte - so war es doch ziemlich unbequem gewesen. Also machte sie es sich ein wenig bequemer und begann dann ebenfalls zu essen. "Aber nicht, dass du denkst, dass wir das jetzt immer so machen", warnte sie Oraska grinsend - ein oder zwei Mal, ja, aber das sollte jetzt nicht zur Gewohnheit werden, sonst würde der Blutelf ja noch fauler werden... |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Do 18 März 2010, 22:24 | |
| Nicht...? Wieso denn nicht?! Es gefiel ihm doch, so faul sein zu können! Zu schade, dass er sich da doch bewegen musste... Wie... grausam. "Warum denn nicht...? Ist doch toll so, für mich." grinste der Blutelf, klang aber so, als wäre er traurig darüber, es künftig nicht so machen zu können. Ein wenig war er es auch... Zu gerne wäre er noch fauler gewesen! Oraska aß weiter, während er auf Neimis Antwort wartete. Das war doch interessant, darauf eine Reaktion zu hören... |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Do 18 März 2010, 22:27 | |
| "Also, erstens habe ich keine Lust, dich immer zu bedienen", grinste Neimi. "Zweitens bist du sowieso schon faul genug-" Neimi zählte die Punkte an den Fingern ab. "Und drittens kannst du mir auch helfen, und das geht nicht, wenn du nur herumliegst. Zufrieden?" Noch immer grinsend aß Neimi weiter. Oraska würde nicht einfach nichts tun, so leicht würde sie ihn nicht davonkommen lassen. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Do 18 März 2010, 22:31 | |
| Ihm gefiel aber der erste Punkt sehr! Das war aber wohl Ansichtssache... "Ich? Faul? Das ist mir... neu." Oraska grinste frech und richtete sich ein wenig auf. "Sicher, dass ich dir nicht helfen kann, wenn ich nur herumliege? So stehe ich nicht im Weg - Und das ist doch hilfreich!" gab er noch von sich und griff sich ein letztes Stück von dem Essen, was er auch in ein paar großen Bissen herunterwürgte. Dann war er satt. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Fr 19 März 2010, 20:40 | |
| Neimi grinste. "Du bist doch nicht faul", sagte sie ironisch. "Aber wenn du mir nicht im Weg stehst, kannst du mir auch nicht helfen - schließlich muss ich ja das für dich mitmachen, und es ist noch nicht so lange her, da hatte ich schon Probleme, alles für mich alleine zu regeln - und da stand mir auch schon niemand im Weg. Also musst du mir wohl helfen, wenn du nicht willst, dass ich irgendwann vor Arbeit irre werde." |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 30 März 2010, 11:40 | |
| Gute Argumente... Zu gute Argumente, als dass dem Blutelfen noch was dagegen einfiel. Aber er versuchte es zumindest noch und überlegte. Nach einer Minute ließ er es. Nichts... Verdammt, er wollte sich aber nicht geschlagen geben! Er wollte faul bleiben! Damit wurde dann aber wohl leider nichts. Traurige Sache... Leise grummelte Oraska vor sich hin. "Wenns denn sein muss." meinte er, gespielt verärgert, und drehte sich weg, sodass er die Lehne anstarrte. Wenn er wollte, war er eben... kindisch. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 30 März 2010, 15:21 | |
| Neimi musste grinsen. "Was ist denn so schlimm daran?", fragte sie und lehnte sich über Oraska hinweg, stupste ihn sanft mit einer Hand an. "Das ist doch nun wirklich kein Grund zum Schmollen." Sie zog jetzt auch ihre zweite Hand hoch, zu Oraskas Kopf und packte ihn. Sanft, aber unnachgiebig drehte sie ihn, sodass sie ihn ansehen konnte. Einen Moment blickte sie einfach nur in seine Augen, ehe sie ihre schloss, sich hinunterbeugte und ihn küsste. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 30 März 2010, 16:00 | |
| Dafür musste man wohl Oraska selbst sein, um das zu verstehen... Oder mindestens genauso faul. Leise grummelte er noch mal. "Versetz dich in meine Lage, dann verstehst du es." antwortete er und konnte sich für eine Sekunde ein Grinsen nicht verkneifen. Dann drehte sie auch schon seinen Kopf in ihre Richtung. Ihr Glück wohl, dass er keine Lust hatte, seinen Dickkopf durchzusetzen und Widerstand zu leisten. Freiwillig drehte er auch seinen Körper mit, damit sein Kopf es nicht ungemütlich hatte. Ihren Kuss erwiderte er und wirkte nach dem Lösen wieder zufrieden. Trotzdem wollte er nicht helfen... "...Muss ich denn jetzt helfen?" fragte er und betonte dabei das Jetzt deutlich. JETZT wollte er auch nicht helfen... Später ließ er sich vielleicht, starke Betonung auf Vielleicht, dazu überreden. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 30 März 2010, 21:40 | |
| Neimi musste grinsen. "Wenn es dich so glücklich macht, dann bleib doch liegen. Aber bald musst du sowieso aufstehen. Es sei denn, du willst ganz alleine hier schlafen", grinste sie, während sie schon wieder aufstand, um abzuräumen. Einen Tag oder zwei machte ihr das ja nichts aus, aber morgen oder spätestens übermorgen sollte Oraska schon wieder ein wenig helfen... |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 30 März 2010, 21:45 | |
| Und wie es ihn glücklich machte! Das Zweite hatte er aber nicht überdacht... Wenn er sich schlafen legen wollte, musste er ja auch wieder aufstehen. Zumindest solange er nicht alleine schlafen wollte. Und das wollte er auch nicht... Doof... Ob Neimi sich vielleicht dazu überreden ließ, auf dem Sofa zu schlafen? Oraska bezweifelte es... Schade... Konnte er seine Faulheit nicht zu 100% den Rest des Abends ausleben... Aber man konnte auch nicht alles haben... |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Fr 02 Apr 2010, 17:05 | |
| Neimi hatte das Geschirr in die Küche gebracht und war gerade dabei, es abzuwaschen. Als sie damit fertig war, trocknete sie es noch rasch ab und verstaute dann alles in den Schränken. Dann ging sie wieder zu Oraska herüber und sah ihn grinsend an. "Und? Hast du es dir überlegt, ob du hier schlafen willst oder doch lieber nicht alleine bist?", fragte sie ihn, setzte sich auf die Sofakante und strich sanft über Oraskas Wange. Vom kalten Wasser waren ihre Finger eiskalt, aber Oraska war schön warm... |
|  | | |
| Seite 3 von 14 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |