StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neimis Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Oraska

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Di 03 Aug 2010, 23:52

Oraska hatte jede Sekunde des Kusses einfach nur genossen. Zu schade, dass er dann doch vorbei war. Es hatte angedauert, aber doch zu kurz gewesen... Der Blutelf sah lächelnd zu ihr hinab, nachdem er die Augen wieder geöffnet hatte. Neimi nutzte ihn offenbar jetzt noch als Bett oder so... Wenn es ihr gefiel. "Ich liebe dich." flüsterte er leise und strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mi 04 Aug 2010, 00:00

Neimi hob den Kopf jetzt doch noch einmal an, um Oraska anzusehen. "Ich dich auch", flüsterte sie und küsste ihn jetzt doch noch einmal - das gehörte einfach dazu. Nach dem Kuss machte sie es sich dann jedoch wieder auf ihm bequem, so wie vorher. Die Arme unter dem Kopf verschränkt lag sie einfach dort, mit geschlossenen Augen und genoss Oraskas Nähe.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mi 04 Aug 2010, 00:08

Oraska schloss auch bequem die Augen und genoss ihre Nähe. Die Stille war zu schön zum Brechen. Und wenn er nicht aufpasste, würde er hier noch wegdösen.Das Risiko nahm der Blutelf aber in Kauf.
Nach noch einer gefühlten Ewigkeit - in der er es nebenbei geschafft hatte, wach zu bleiben - regte er sich leicht und blickte zu seiner Darkari hinunter. "Langsam sollten wir vielleicht aufstehen, wenn wir hier nicht festkleben wollen." murmelte er leicht verschlafen klingend. Augen schließen sorgte auch gerne mal für den Effekt.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Di 10 Aug 2010, 16:37

"Och nö...", murmelte Neimi, die es sich auf Oraska bequem gemacht hatte - und sie hatte eigentlich nicht vor gehabt, diesen Platz so schnell wieder aufzugeben. Aber Oraska hatte natürlich recht, sie konnten nicht den ganzen Tag im Bett verbringen... "Was dir fehlt", meinte Neimi, während sie langsam von Oraska herunter krabbelte. "Ist ein richtiger Job, nicht immer diese Aushilfsarbeiten. Ich gehe ja sowieso jagen, aber da kann es eben auch mal schlecht laufen..." Inzwischen war Neimi aufgestanden und strich sich geistesabwesend das Nachthemd glatt. "Vielleicht kannst du dich heute ja mal nach etwas richtigem umsehen, was meinst du?" Die Frage klang jedoch eher rhetorisch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Di 10 Aug 2010, 18:48

Ein... richtiger... Job...? Er? An sowas hatte er bisher noch nie gedacht. Bisher hatte er auch nicht sesshaft werden wollen und war es geworden. Der Blutelf hatte sich sein Leben erst in ein paar tausend Jahren ruinieren wollen... Zur Langeweile hinüber. Innerlich grinste Oraska wieder, während er auch langsam aufstand. "Hm... Mein faules Wesen sträubt sich dagegen. Aber wenn du das willst, schau ich mich mal um." antwortete er nach kurzem Nachdenken und lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mo 16 Aug 2010, 14:21

Neimi lächelte. "Ja, mach das bitte", meinte sie. Es wäre ihr einfach lieber, wenn sie wusste, dass es ein sicheres Einkommen gab. Natürlich hatte sie immer noch ein paar Rücklagen aus besseren Tagen an verschiedenen Orten verstaut, aber es wäre eben einfach besser... Neimi gähnte einmal und streckte sich kurz. "Soll ich dann mal Frühstück machen?", fragte sie Oraska mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mo 16 Aug 2010, 14:34

Leicht nickte Oraska. Wenn sie es so wollte, dann würde er es machen. Für sie. "Frühstück klingt toll." erwiderte der Blutelf lächelnd und streckte sich selber durch. Etwas verspannt war er schon. Darum musste er sich kümmern. "Erwarte aber nicht beim Job, dass ich sofort auch was finde. Etwas, was ich machen möchte." Wenn er sich bei der Arbeit langweilte, war das auch nicht fördernd - bei ihm. Je langweiliger, desto unmotivierter konnte er werden.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mo 16 Aug 2010, 14:38

"Lass dir ruhig Zeit", lächelte Neimi, während sie begann, den Tisch zu decken. Es war ja sonst niemand in der Wohnung und es war warm - also noch kein Grund, sich umzuziehen. "Es kommt mir ja nur darauf an, dass du es zumindest versuchst. Wenn du dann auch nichts findest, lässt es sich eben nicht ändern." Sie schnitt ein paar Scheiben Brot ab, stellte einen Krug mit Wasser auf den Tisch und dazu noch etwas Aufschnitt. "So, schon fertig."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mo 16 Aug 2010, 14:50

Gut. Wenn sie keine Forderungen dabei stellte, war es umso besser. Hatte er keinen Druck, unbedingt etwas finden zu müssen. Oraska zog sich auch noch nicht um. Wenn es jetzt mal zu kühl würde, konnte er sich wärmen. Vermutlich unnötig... Lediglich sein Hemd zog er wieder an. War ja recht dünn. Lächelnd setzte er sich zu Neimi an den Tisch. "Ich geh nach dem Essen gleich mal los." meinte er fröhlich und begann, sich etwas vom Essen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mi 25 Aug 2010, 20:02

Neimi lächelte und nickte. "Klingt gut", meinte sie und begann ebenfalls zu essen. Wenn Oraska dann wirklich einen richtigen Job bekommen würde - was Neimi jedoch nicht vermutete, jedenfalls nicht so schnell - dann stand sie auch nicht mehr so unter Leistungsdruck beim Jagen, dann wäre es nicht so schlimm, wenn sie ein paar Tage nichts fing. Wenigstens etwas. Und eigentlich machte die Jagd Neimi ja auch Spaß...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 28 Aug 2010, 15:43

Nach einigen Minuten war Oraska fertig, als erster. Lächelnd sah er zu Neimi und stand bereits langsam auf. Kurz ging er zu ihr und küsste sie kurz auf die Wange. "Ich geh dann schon los. Mal sehen, ob ich etwas finde." meinte der Blutelf, ehe er sich noch was anzog und dann losging. Den Schlüssel hatte er... Oder...? Draußen tastete er sich schnell ab. Nein, hatte er liegen lassen. Klasse... Naja, würde er nachher halt anklopfen müssen oder, je nachdem, ob sie da war, warten beziehungsweise die Tür einschlagen. Schulterzuckend ging er los und hörte sich etwas um, sah sich um... Irgendwie musste er ja 'nen Job finden.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mo 30 Aug 2010, 20:00

Neimi sah Oraska hinterher. "Bis nachher", lächelte sie noch, dann war Oraska verschwunden. Leise seufzte Neimi, dann sah sie grinsend auf den Tisch. Jetzt war der Blutelf einfach verschwunden, ohne beim Abräumen zu helfen... Na ja, das war ja nicht so das Problem. Das konnte Neimi ja eben selbst erledigen. Also kümmerte sie sich kurz um die Küche, ehe sie sich dann auch anzog. Es wurde Zeit für ein wenig Bewegung, sonst würde sie hier drinnen noch irre werden. Also holte Neimi ihren Bogen und machte sich auf den Weg in den Wald - auf dem Luftweg natürlich.

>>> Der große Wald [€: Doch nicht Very Happy]

Zuletzt von Neimi am Mi 08 Dez 2010, 15:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mi 08 Dez 2010, 07:22

"Kleiner" Zeitsprung...

Mehrere Monate waren inzwischen vergangen. Das große Wunder eines Jobs war Oraska gegeben worden. Teilzeitnachtwache, wie er es nannte. Er wachte nachts eben ab und zu über einen Laden, wenn der Besitzer Sicherheit wollte. Und dafür wurde der Blutelf trotz der relativ kurzen Arbeitszeit gut bezahlt. Vom Krieg hatte er natürlich auch schon gehört. Das die Blutelfen von seinem Clan waren, wusste er noch nicht - dennoch gab es bei ihm freudige Aufregung darüber. Es war schließlich trotzdem sein Volk! Und darauf war er einfach stolz. Solange Neimi sicher blieb, würde er sie gedanklich weiter unterstützen. Wer ihn als Blutelf erkannte, behandelte ihn momentan sowieso wieder schlechter aufgrund der Kriegslage. Da musste er sich nicht offen dazu bekennen, sie zu unterstützen. Viel Ärger wäre das.
Der Blutelf lag momentan im Bett, es war morgens. Und Oraska war zu faul, aufzustehen momentan. Ob Neimi gerade neben ihm lag oder gar woanders war, nicht mal das konnte er beurteilen. Die Augen hielt er auch geschlossen...
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mi 08 Dez 2010, 20:57

Neimi blinzelte. Langsam öffnete sie die Augen und hob den Kopf ein wenig. Sie war noch müde - oder fühlte sich zumindest so. Wie spät war es denn? Verschlafen versuchte Neimi aus dem Fenster zu blicken. Auf jeden Fall war es schon Tag... Aber wenn Oraska arbeitete, dann nachts. Also konnten sie ja noch eine Weile liegen bleiben... Zufrieden kuschelte Neimi sich wieder an ihn heran und schloss die Augen wieder. Nach ein paar Sekunden war sie auch schon wieder eingedöst. Es war einfach wunderbar so...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mi 08 Dez 2010, 21:35

Als er die leichten Bewegungen Neimis wahrnahm schloss der Blutelf drauß, dass seine Freundin schätzungsweise neben ihm lag. Glücklich lächelte er, während er sich ebenfalls näher an sie herankuschelte.
Nach einer geschätzten halben Stunde wurde er dann etwas zu wach, um weiter liegen bleiben zu können. Langsam öffnete er die Augen und sah zur Darkari. Wenn er aufstehen wollte, musste er vorsichtig sein, um sie nicht zu wecken. Deswegen tat er genau den Versuch: Vorsichtig herauswinden, damit sie weiterschlafen konnte. Obs klappte, würde er gleich bemerken...
Nach oben Nach unten

Neimis Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-