StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neimis Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Oraska

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Fr 12 März 2010, 22:52

Oraska machte sich etwas schwer, als sie mit den Flügeln schlug. "Und du pass mal auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst." drohte er zurück und seine Körpertemperatur stieg dank eines Zaubers an. Dort, wo sie ihn mit ihren Händen festhielt, wurde es fast brennend heiß durch eine schneller Erwärmung. Doch dann kühlte er sich wieder ab und der Blutelf grinste frech. "Jeder hat etwas, was er einsetzen kann. Und im Gegensatz zu dir muss ich mir dabei keine Sorgen machen, mit dem Kopf gegen die Decke zu stoßen." Sen Grinsen wurde noch frecher.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 18:14

"Das würdest du aber nie tun", grinste Neimi und stupste ihn kurz mit der Nase an. Es war so schnell wieder vorbei gewesen, dass sie kaum hatte reagieren können. "Außerdem bin ich schon vorsichtig. Ich fliege nicht einfach irgendwo gegen." Sie hob ihren Kopf wieder und sah Oraska in die Augen. "Aber eigentlich ist das doch alles gar nicht nötig. Du tust mir nichts, ich tue dir nichts. Das würde ich doch sowieso nie übers Herz bringen." Neimi küsste Oraska zur Belegung ihrer Worte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:13

Würde er es wirklich niemals tun? Konnte Neimi sich da sicher sein? Oh ja, konnte sie... Oraska würde es tatsächlich niemals tun. Er brachte es genauso wenig wie sie übers Herz bringen. "Und was wäre, wenn ich mich zu schwer mache?" fragte er noch rhetorisch nach und grinste leicht. Dann kam der Kuss und diesen erwiderte der Blutelf. "Hm... Du hast recht. Ich könnte dir ja doch niemals etwas antun... Nutz das aber ja nicht aus." grinste Oraska. Wehe, wenn sie es sich ausnutzte. Sonst würde er eine Möglichkeit finden müssen, sich dafür zu revanchieren...
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:18

"Würde ich doch nie tun", grinste Neimi. Nein, sie würde Oraska auf keinen Fall etwas antun. Ihn ein wenig ärgern, ja. Aber mehr auch nicht. Schließlich liebte sie ihn... Damit war das Gespräch wohl beendet, denn Neimi ließ sich jetzt wieder vollends sinken und bettete ihren Kopf wieder in Oraskas Schulter. Gut, die Knochen waren ein wenig unbequem, aber dafür spürte sie seine Wärme und einfach seine Anwesenheit...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:27

Das nahm er mal ernst. Wenn sie es doch tat, würde er sich dann aufspielen dürfen, in seiner Sicht... Richtig böse werden. Hoffentlich musste er das aber nicht... Auch, wenn es lustig werden würde. Nun ruhte Neimis Kopf wieder auf seiner Schulter. Oraska schloss zufrieden die Augen und schwelgte nebenbei ein wenig in Erinnerungen an die Zeit mit ihr. Sehr lange kannten sie sich ja noch nicht. Vielleicht etwas mehr als ein halbes Jahr. Aber sie hatten schon einiges durchstanden. Und die Zeit, wo er die Liebe zu ihr erkannt hatte, war definitiv die beste...
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:30

Neimis Brust hob sich schwach und gleichmäßig. Sie war völlig entspannt, und da Oraska nichts tat, war sie nach ein paar Minuten eingeschlafen. Das hatte Neimi zwar eigentlich nicht gewollt, aber es war so schön warm und bequem... Außerdem konnte sie das sowieso nicht beeinflussen, sie hätte höchstens versuchen können, wach zu bleiben. Und gerade darauf hatte sie überhaupt keine Lust gehabt...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:42

Oraska brauchte eine Weile, bis er bemerkte, dass Neimi nicht mehr wach war. Lächelnd sah er zu ihr. Er würde sie mal nicht wecken... Aber gleichzeitig wollte er nicht selber als Bett missbraucht werden. Was tun? Hm... Zum Glück hielt er sie ja noch immer in den Armen - und das fest genug, um sie tragen zu können. Nur den Anfang hinter sich bringen, und er konnte sie in das richtige Bett legen. Gerade, als er sich dazu gefunden hatte... Überkam ihn eine Welle der Faulheit. Plötzlich hatte er doch keine Lust mehr darauf. Drum blieb er einfach liegen, ließ sich weiter als Bett missbrauchen und schlief dann auch irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:48

[...]
Als Neimi nach knapp zwei Stunden wieder aufwachte, merkte sie erst einmal, dass Oraska sie immer noch festhielt - zwar nicht wirklich fest, aber dennoch stark genug, um sie am einfachen Aufstehen zu hindern. Dann, als sie ihn sanft anstupste und er nicht reagierte, wurde ihr klar, dass auch der Blutelf eingeschlafen sein musste. Und da Neimi keine Lust hatte, seine Arme zur Seite zu schieben, blieb sie einfach liegen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 20:55

Tjoa, Oraska schlief eine Stunde länger als Neimi. Eine Stunde, die sie zu warten hatte. Vielleicht eine indirekte Möglichkeit, sie ein wenig zu ärgern... Naja, als er dann aufwachte und blinzelnd die Augen öffnete, sah er sie zualler erst an und lächelte sanft. Er wirkte noch ein wenig verschlafen - verständlich, nachdem er eben gut zweieinhalb Stunden geschlafen hatte... Der Blutelf sagte nichts, schwieg einfach. Wenn sie etwas wollte, würde sie schon etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Sa 13 März 2010, 21:02

"Guten Morgen", grinste Neimi und küsste Oraska kurz, als sie bemerkt hatte, dass er wieder wach war. "Na, hast du gut geschlafen?" Es klang nicht spöttisch, sondern freundlich - immerhin hatte Neimi selbst geschlafen und sie war sich ziemlich sicher, dass Oraska das bemerkt hatte... Gut, die Zeit, in der sie einfach hier gelegen hatte, war ein wenig langweilig gewesen, aber Neimi war deswegen nicht wütend, eher fröhlich, dass es Oraska gut ging.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   So 14 März 2010, 11:11

"Jap, hab ich... Und du?" erwiderte er lächelnd. Oraska wusste auch, wieso er so gut geschlafen hatte. Neimi war ja so nahe gewesen. Da konnte er doch nicht anders als gut zu schlafen, oder? "Hoffentlich hast du aber nicht zu lange darauf warten müssen, dass ich mal endlich wach werde..." meinte er und grinste leicht, während er den Kopf ein wenig schief legte.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   So 14 März 2010, 13:20

Neimi lächelte. "Schon in Ordnung", meinte sie. "War auszuhalten. Und ich habe auch gut geschlafen." Jetzt grinste sie wieder. "Ich hatte ja auch ein bequemes Kissen." Aber so langsam, ganz langsam, spürte Neimi, wie sie ein wenig steif wurde. Also sah sie Oraska aus großen, bittenden Augen an. "Lässt du mich bitte los?", bat sie dazu. "Ich muss mich auch ein wenig bewegen..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   So 14 März 2010, 18:05

Natürlich... Oraska war wieder mal ein gutes Kissen gewesen. Er wollte sich nicht immer als sowas missbrauchen lassen. Zwar hatte er dadurch die Möglichkeit, ihre Nähe bei sich spüren zu können, aber... Immer wieder als sowas genutzt zu werden, schränkte eben auch seine Bewegungsfreiheit ein. Und Neimi von sich runterwerfen wollte er ja nicht. Oraska überlegte kurz. Sollte er sie loslassen...? Ja, aber nicht ohne vorher sie noch zu küssen. Das tat er dann auch und lockerte dann seinen Griff, bis er diesen komplett gelöst hatte, sodass sie weg konnte. "Jetzt darfst du gehen." grinste der Blutelf.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   So 14 März 2010, 20:35

Neimi erwiderte den Kuss, war dann aber doch ein wenig erleichtert, dass Oraska sie losließ. "Danke", meinte sie und stand auf. Sie streckte sich und hörte einen oder mehrere Knochen knacken, aber dann fühlte sie sich wieder gut. Lächelnd sah sie zu Oraska, während sie ein wenig im Zimmer auf und ab ging. Entweder ging sie nachher noch einmal raus oder sie lief hier drinnen noch mehr...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Neimis Wohnung   Mo 15 März 2010, 21:08

Oraska blieb liegen. Wieso sollte er auch aufstehen? Er hatte keine Gründe. Und Neimi hatte ihn ja erst in diese Position förmlich geworfen. Jetzt würde er auch erstmal, faul wie er war, liegen bleiben. Lediglich sein Kopf bewegte sich derzeit ein wenig, um ihr mit dem Blick folgen zu können. Sie hatte offenbar wirklich Bewegung gebraucht. Oraska war es teilweise gewöhnt, faul herum zu liegen. Ihn störte es da weniger, länger ohne Bewegung auszukommen. "Versuch ja nicht, mich jetzt zum Aufstehen zu bringen..." warnte er sie grinsend. Darauf hatte er gerade keine Lust...
Nach oben Nach unten

Neimis Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-