|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Neimis Wohnung Mo 08 März 2010, 21:24 | |
| Neimis kleine Wohnung, die sie von ihren Eltern geerbt hat, liegt in einem Stadthaus im ersten Stock. Es ist eine Dreizimmer-Wohnung, zusätzlich noch Küche und Bad. Die Küche ist relativ gut ausgestattet, im Wohnzimmer stehen zwei Sessel, ein Sofa und ein Tisch. Das zweite Zimmer ist Neimis Schlafzimmer, in dem auch ihr Schrank steht, in dem sie Bogen, Pfeile und Kleidung aufbewahrt. Das dritte Zimmer ist ein kleineres Gästezimmer, jedoch ausreichend, um jemanden aufzunehmen. Im Bad steht eine Tonne, in die das Regenwasser durch ein Rohr fließt - die einzige Wasserversorgung dort. Insgesamt ist die Wohnung recht gemütlich und bewohnbar. |
|  | | Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Neimis Wohnung Mo 08 März 2010, 22:14 | |
| Neimi & Oraska <<<< Marktplatz
Endlich... Endlich waren die beiden weg! Oraska war die ganze Zeit einfach nur noch schweigend sitzen geblieben und hatte möglichst versucht, die beiden zu ignorieren. Oder ihnen zumindest nicht die Köpfe einzuschlagen... Das war aber wohl auch ein Erfolg, dass er es nicht getan hatte, nicht? Oraska war ja teilweise leicht zu reizen. Und wenn er sich da zurückhielt... "Endlich sind diese beiden... Fremden weg." murmelte er, als Neimi wieder bei ihm war. Oraska hatte sie eigentlich beleidigen wollen, aber es dann doch gelassen. Die standen ja noch vor der Tür und diese Menschin... Oh, Pardon, Wolfsmenschin, würde sicherlich einfach wieder zuhören... "Endlich wieder Zeit für uns zwei." |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 20:40 | |
| Neimi hob eine Hand zu Oraskas Wange und strich sanft darüber. "Auch wenn es mich nicht stört, Gäste zu haben", sagte sie leise. "Jetzt bin ich doch glücklich, dass sie weg sind." Die Darkari ließ sich jetzt sinken, legte ihren Kopf auf Oraskas Schoss und senkte auch ihre Hand wieder. Stattdessen sah sie jetzt einfach lächelnd zu Oraska hinauf. Es schien ihr Ewigkeiten her zu sein, seit sie das letzte Mal so zusammen gewesen waren... Aber es war noch gar nicht so lange her... |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 20:44 | |
| Da waren sie wohl etwas gegenteilig... Oraska hasste Gäste - solange sie Fremde waren -, Neimi anscheinend nicht. Beim zweiten Punkt konnte er gedanklich nur zustimmen. Endlich weg... Das hatte er ja schon erwähnt. "Ich bin ja nur froh, dass mein Hitzkopf nicht mit mir durchgegangen ist... Sonst hätten die zwei ernste Probleme gehabt..." meinte er, als wäre es nichts, und lächelte Neimi sanft an. Mit einer Hand strich er ihr leicht durch das Haar. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 21:08 | |
| Neimi zuckte mit den Schultern - eine kaum sichtbare Geste, wenn sie lag, aber Oraska sollte sie zumindest spüren. "Ist doch alles gutgegangen", meinte sie lächelnd. Jetzt war es ihr auch völlig egal, was Oraska über Kentaro und Lupita dachte - jetzt waren die beiden ja verschwunden und es konnte nichts mehr passieren. Und Neimi war einfach froh, jetzt wieder mit Oraska alleine zu sein... Sie hob ihren Oberkörper, legte die Hände um Oraskas Kopf, zog diesen leicht herunter und küsste ihn dann. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 21:33 | |
| "Zum Glück. Sonst hättest du wohl hier etwas durchwischen dürfen, mit meiner Hilfe, selbstverständlich." meinte er leicht grinsend. Nun langte sie förmlich nach seinem Kopf, zog diesen herunter und küsste ihn. Glücklich erwiderte er diesen und lächelte sie nach einigen Minuten an, nachdem sie den Kuss gelöst hatten. "Das hier ist soviel besser als angefressen wegen irgendeinem übergeschnappten Mädchen herum zu sitzen." Wieder grinste er. Vorhin war er wirklich angefressen gewesen. Nun... Nun war davon nichts mehr zu sehen. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 21:42 | |
| Neimi grinste. "Da hast du allerdings Recht", meinte sie und drehte sich herum, dann kniete sie sich hin und packte Oraskas Schultern, drückte ihn aufs Sofa herunter und legte sich dann auf ihn. Nicht, dass sie damit rechnete, dass er aufstehen wollte, sie wollte einfach bei ihm sein. Lächelnd fuhr sie mit einer Hand durch seine Haare und wickelte sich eine Strähne um den Finger. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 21:46 | |
| Öh... Ehe er sich versah, war er schon unter ihr. Da hatte sein Kopf wohl nicht schnell geschalten... Kurz verwirrt über die neue Situation blinzelte er, dann lächelte er, vollkommen ohne Verwirrung. "Macht es Spaß, auf dem großen Blutelfen zu liegen, als wäre er ein Bett?" fragte Oraska und grinste. Im Vergleich zu ihr war er wirklich groß. Naja, im Vergleich zu vielen war er groß. Schließlich war er hochgewachsen. Wenn man ihn sich so ansah, konnte man wohl denken: Ein hirnloser Schläger. Bis auf das hirnlos stimme es auch soweit. Ein wenig hatte er ja im Kopf... |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 21:57 | |
| Neimi grinste. "Ich finde es bequem", meinte sie und kuschelte sich ein wenig dichter an Oraska heran. Sie schloss ihre Augen und vergrub ihren Kopf in seiner Schulter, auch wenn sie nicht vorhatte, zu schlafen. Es war einfach wunderbar bequem so... Eine Hand immer noch an Oraskas Wange, spürte Neimi, wie ihr andere Hand kälter wurde. Also schob sie - grinsend - diese Hand zu Oraskas Bauch, legte sie unter sein Hemd und breitete sie dort flach aus. "Wunderbar warm...", murmelte sie. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Di 09 März 2010, 22:37 | |
| Dann war er wohl noch immer bequem, was? Das war positiv! Und nun kuschelte sie sich näher an ihn. Was ihm die Chance gab, sich kurz ein wenig bequemer zu positionieren. So, wie sie ihn hingelegt hatte, war es nicht so ganz bequem gewesen. Nun wurde er offenbar als Wärmespender noch missbraucht - Sie wärmte ihre Hand an seinem Bauch. "Warm? Bin ich jetzt noch dein Wärmespender, nachdem ich zum Bett umfunktionalisiert wurde?" grinste er. Nicht, dass er es übel nahm. Aber... Darauf konnte er einfach gut anspielen. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Mi 10 März 2010, 20:12 | |
| "Solange es dich nicht stört", grinste Neimi, hob den Kopf wieder und rutschte ein wenig höher, bevor sie ihren Kopf wieder senkte und Oraska küsste, während sie mit der einen Hand immer noch durch sein Haar fuhr und ihre anderen Hand - die jetzt langsam wieder wärmer wurde - noch immer an Oraskas Bauch wärmte, der wirklich wunderbar warm war - so fühlte es sich einfach gut an, so hätte Neimi die nächsten paar Stunden verbringen können. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Mi 10 März 2010, 20:56 | |
| Oraska hatte in dieser Position wohl wirklich keine Chance, irgendwas machen zu können. Solange Neimi auf ihm lag, hatte er keine Möglichkeiten, sich frei zu bewegen. Gut, er könnte sich mit Leichtigkeit beiseite werfen, aber... Das käme bestimmt nicht so gut an, wenn er sie auf den Boden warf, um aufzustehen. Da konnte er auch besser lieb fragen. Das klappte vielleicht auch. Den Kuss von ihr erwiderte er wieder mal. Nun fiel ihm doch eine Möglichkeit ein, etwas machen zu können... Oraska legte seine Arme um ihren Rücken und drückte sie an sich. So nahm er ihr auch die Freiheit, so zu handeln, wie sie wollte. Grinsend sah er sie an. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Fr 12 März 2010, 15:53 | |
| Neimi lächelte, es störte sie überhaupt nicht, dass Oraska sie festhielt. Aber trotzdem nahm sie ihre Hand jetzt wieder von Oraskas Bauch herunter und packte seinen Hals mit beiden Armen, hielt sich so an ihm fest. "Gut, wenn ich hier nicht wegkomme, schaffst du es auch nicht", grinste sie, während sie den Kopf hob, um Oraska anzusehen. "Selbst schuld." Oh nein, Neimi würde es nicht wagen, ihn zu kitzeln - sie wusste, dass sie nur verlieren konnte, jedenfalls wenn ihre Bewegungsfreiheit so eingeschränkt war. |
|  | | Oraska

| Thema: Re: Neimis Wohnung Fr 12 März 2010, 20:06 | |
| Ach, kam er nicht weg? "Bist du dir da sicher...? Du weißt, dass ich dich leicht tragen kann. Ich wette, ich könnte von hier wegkommen." grinste Oraska. Ein paar Sorgen machte er sich nur wegen ihren Händen. Nicht, dass es nachher kitzelig wurde... Und wenn, würde er sich mit gleicher Münze rächen. Bevor Neimi antworten konnte, küsste er sie jedoch zuerst für mehrere Sekunden, ehe er sie - noch immer grinsend - anblickte. |
|  | | Neimi

| Thema: Re: Neimis Wohnung Fr 12 März 2010, 20:30 | |
| Neimi erwiderte den Kuss, dann grinste auch sie. "Pass mal auf, dass du nicht den Boden unter den Füßen verlierst", drohte sie und schlug einmal kurz mit den Flügeln, nur, um ihre Worte noch einmal zu unterlegen. Schließlich ließ Neimi sich jedoch einfach weder sinken, machte es sich auf Oraska bequem, während sie ihn immer noch fest umklammert hielt - und sie hatte nicht vor, ihn loszulassen. |
|  | | |
| Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |