StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 19:52

"Ich bin kein Ding" entrüstete sich Yalumatschi "Ich nenne euch doch auch nicht lebender Blechhaufen" Elysa kicherte. Sie blickte zu Daris "Was macht ihr eigentlich hier? Ich habe euch doch befohlen, mich in Ruhe zu lassen." Sie kam langsam wieder zu vernunft, erholt von dem kurzen Schrecken den sie eben erlebt hatte. "Naja ist ja auch egal. Wir haben uns hier drinnen verirrt. Wie werden hier jämmerlich sterben" Leichte Tränen bildeten sich in ihren Augen. Immerhin würde sie dann bald ihre Verwanten wieder sehen und war nicht mehr für ihr Volk verantwortlich. Eigentlich freute sie sich ja schon aufs Sterben.
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Mystral
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Fr 11 Sep 2009, 20:12

Daris wirkte erst etwas irritiert sagte aber dann: ,, Eure Hoheit ich habe den ganzen Weg markiert wir könnten eigentlich ihn zurück gehen.'' Er zeigte auf die Markierungen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Fr 11 Sep 2009, 20:20

Etwas sauer und dankend sah sie ihn an "Na dann sollten wir uns lieber gleich auf den Weg machen." Sie ging langsam auf den Ausgang zu, drehte sich aber nocheinmal zu Yalumatschi um. "Wollt ihr mitkommen?" "Es wäre mir eine Ehre" Er schwebte neben Elysa her und so machten sie sich auf den Weg nach drausen.
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Mystral
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Fr 11 Sep 2009, 20:47

Daris nickte und ging voraus. Er behielt Elysa und ganz besonders dieses fliegende Ding im Auge. Er führte sie den ganzen Weg zurück und dann standen sie am Ausgang der Stollen. ,, So war ja halb so schlimm.''
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Fr 11 Sep 2009, 20:57

Elysa nickte. Dann seuftzte sie "Ihr werdet es schon schaffen keine Sorge. Ich spüre in euch eine Kraft, die es euch bewältigen lässt. Ihr werdet auch jemanden treffen, mit dem ihr euer restliches Leben verbringen werdet, also Kopf hoch." Yalumatschi nickte Elysa aufmunternt. Sie lächelte ihn an und trat wieder hinaus auf die Wiese und ritt mit ihrem Pferd zurück.

>>>> Die Straße
Elysa, Daris (NPC: Yalu.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   So 20 Sep 2009, 23:15

<<<Armeelager Des Champions

Rohx bewegte sich tiefer in den Stollen ein mit Magie erfüllter Smaragt Spendete ihm Licht. Irgent etwas bewegte ihn dazu weiter zu gehen, wie eine Stimme in seinem Kopf die nach ihm schrie.
er ging weiter hinein...

...er schien schon eine Ewigkeit zu laufen als er hinter einer Biegung einen roten Schimmer sah. Er ging um die Ecke dort befand sich in einer kleinen Kammer in deren mitte lag ein faustgroßer Rubin der pulsierend leuchtete er schin vor Energie sogar zu summen. Rohx hob ihn auf und wurde sofort von einem weißen Licht eingehüllt...

Bilder aus längst vergangenen Epochen und Schlachten zogen an seinem inneren Auge vorbei.

Dann wurde es dunkel um ihn herum. . .

weiterlesen bei DIVUS

Zuletzt von Rohx am Mo 21 Sep 2009, 18:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mo 21 Sep 2009, 18:43

Rohx wachte auf

Alles fühlte sich anders an

Dann Erinnerte er sich an etwas... ein Name... Divus

Der Name den ihm seine Eltern gaben... Dann kamen alle seine Erinnerungen wieder und eine davon brannte in seinem hirn dieser Kerl, Lichkönig oder wie auch immer.
Divus stand auf und ergriff seine Schwerter Energie begann um ihn herum zu zucken und er verschwand in einem Lichtblitz.

>>>Armeelager des Champions
Nach oben Nach unten

Die Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-