StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   So 26 Jul 2009, 11:28

Sora zerrte Nuramon am Arm. "Sei keine Memme! Du hast dich nur ein wenig gedreht.", maulte sie ungeduldig, "Wir wollen jetzt los." Als sie merkte, dass Nuramon sich nicht einen Zentimeter bewegt hatte, ließ sie seufzend los. "Gehen wir nach Kheran?", fragte sie an Alina gewandt.
Nach oben Nach unten
Alina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   So 26 Jul 2009, 13:09

Nuramon konnte... oder wollte noch nicht weiter laufen. Würde er hinfallen, wäre es aber doch auch nicht so schlimm gewesen, im Gegenteil, es wäre eher lustig. Zumindest solange ihm nichts dabei passiert wäre. Sora wollte nach Kheran. "Gut! Gehen wir nach Kheran!" Wieder einmal nickte sie energisch. Zwar hatte sie keine Ahnung, was in Kheran so los ist, aber trotzdem, oder gerade deswegen wollte Alina dort hin. "Aber wir sollten warten, bis es Nuramon nicht mehr so schwindlig ist", fügte sie anschließend hinzu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nuramon

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Mensch
Stimmung: Relativ gut

BeitragThema: Re: Die Stollen   So 26 Jul 2009, 13:12

Obwohl ihm noch etwas schwindlig war, stand Nuramon auf. "Von mir aus können wir los." murmelte er. Zu viert machten sie sich auf den Weg nach Kheran.

Alina, Akira, Sora, Nuramon >>>> Kehran, Der Marktplatz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mo 07 Sep 2009, 14:56

<<<< Die Straße

Elysa betrat die Stollen. Es war dunkel und kalt. Irrgentwie unheimlich. Sie ging etwas weiter hinein. Ihr war es eigentlich egal wie unheimlich es hier war, hauptsache sie war für sich alleine. Sie kam zu einer Abzweigung und überlegte wo sie wohl hineingehen sollte, rechts oder links? Links! Entschloss sie kurzer Hand und verschwand in diesem Gang.

Zuletzt von Elysa am Di 08 Sep 2009, 13:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 08 Sep 2009, 13:17

>>>>>>>>> Die Straße

Daris betrat den Stollen und ging etwas weiter rein. Er gin soweit bis er an einer Wegegabelung kam. Er wusste nicht so recht ob er nach links oder nach rechts gehen sollte. Er sah auf den Boden und fand dasdort im Staub kleine Fußabdrücke waren. Was auch immer Elysa hier wollte Daris würde sie schon finden. Er ging links und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 08 Sep 2009, 13:24

Elysa stollperte durch die Stollen. Das Gelände war hier ziemlich uneben, aber sie lies sich nicht aufhalten. Sie hatte etwas hier gespürt und sie wollte jetzt wissen was es war. Sie ging weiter und bog an einer weiteren Abzweigung nach rechts ab. Sie gelangte an eine Kreuzung. Hier gabelten sie fünf Wege. /Ohh je, wenn ich jetzt hier irrgentwo rein gehe, finde ich nie weider herraus/ Sie drehte sich zu der Höle um aus der sie gerade getreten war... doch dort waren aufeinmal drei. Aus welchem der Löcher war sie denn jetzt gekommen? Sie blickte sich verzweifelt um, dann zuckte sie mit den Schultern. Jetzt war es sowie so egal. SIe drehte sich um und lief in den 2. Gang von rechts.
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 08 Sep 2009, 13:46

Das ganze glich ja hier mehr und mehr einem Labyrinth. gut das er sich den Weg merkte und sich an ein paar stellen Markierungen machte. Er musste nur der Spur der Prinzessin folgen. Er sufzte als er sah wo sie abgebogen war. Er folgte iht weiter. Er fragte sich auch warum sie weggelaufen ist. Das ist ja weniger königlich als man glaubt. In gedanken ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 08 Sep 2009, 13:55

Elysa kam in einer Sackgasse an. Was war das nur. Irrgentetwas pulsierte hier. Es war etwas, dass aus Magie bestand. Etwas sehr mächtiges. Sie sah sich, in der Art Grotte oder wo sie gerade drin stand, um. Es war komisch, obwohl man kaum etwas sah, hatte sie keie Angst. Sie blickte sich um und sah dann etwas am Ende des Gangs lleuchten. Was war das? Langsam ging sie darauf zu. War das ein Arm, der so hell leuchtete?
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 17:25

Daris ging weiter und fand sich immer mehr in einem Labyrinth wieder. Er markierte immer noch alle Wege und er merkte sich alles so gut es ging. Als er an einem Gang vorbei ging sah er in der Ferne ein glimmen wie bei einer Laterne. ,, Was ist das?'' Daris beschloss darauf zuzugehen. Vielleichjt war da auch Elysa.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 17:34

Elysa ging langsam auf den leuchtenden Arm oder was auch immer das war. Plötzlich stolperte Daris in den Raum. Sie bedeutete ihm leise zu sein und ging auf das Leuchten zu. Plötzlich erhob sich das Geröll um den Arm. Staub wurde aufgewirbelt und Elysa wurde von einem Hustreiz überfallen. Tränen standen ihr in den Augen, aber sie sah weiter gebannt auf das nun in der Luft schwebende Geröll. Sie spürte eine krose magische Ausstrahlung. Was war das nur. Sie sah zu Daris herüber "Könnt ihr irrgentetwas erkennen?"
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 17:39

Was sehen? Guter Scherz. Durch den ganzen Rauch und Staub der aufgewirbelt wurd hatte Daris eine genauso gute sicht wie Elysa, nämlich null. Er versuchte sich vor sie zu stellen und sie abzuschirmen. ,, Was esauch ist ich werde euch beschützen.''
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 19:06

"Ich werde nicht kämpfen" hörte man eine alles übertönende Stimme. Elysa erschrack etwas. Was war das nur? Die Stein schichteten sich langsam in einer Ecke auf und es kamm eine leuchtende GEstallt zur Sicht. Man konnte nicht genau deuten was es war, aber es sah aus, wie ein menschlicher Körper. Elysa ging langsam darauf zu. "Ich bin Yalumatschi. Ich bin eine Wesen, das die Magie verkörpert oder anders gesagt ich bin die Magie, wenn das deine Frage beantwortet." Elysa erzitterte ein wenig, woher kannte es ihre Gendaken. "Ich kann sie lesen" antwortete es knapp. Elysa sah hilfesuchend zu Daris
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 19:26

Daris zögerte nicht lange und zog seine Schwerter. Er ging etwas in position und sagte: ,, Ist mir egal was du bist zeige dich und lege deine Waffen nieder. niemand kommt an die Prinzessin ran wenn ich da bin.''
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 19:32

Yalumatschi drehte sich zu Daris um "Ich besitzte keine Waffen und das hier ist mein Aussehen, das ich Wesen wie euch gegenüber darstelle. Ihr braucht keine Angst zu haben." Elysa fand etwas komisch und sie zögerte nicht zu fragen, denn es würde sowieso ihre Gedanken lesen "Wenn du aus Magie besehst, warum warst du dann unter den Steinen begraben" "Ich hatte eine Verschnaufpause eingelegt. Ich habe eine Zeitreise hinter mir und sowas kostet imens viel Kraft, selbst, wenn man selbst die Magie ist." Er sah wieder zu Daris hinüber "Steckt eure Waffe weg. Sie würde euch sowieso nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Daris

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 09 Sep 2009, 19:39

Daris zog wiederwillig seine Schwerter zurück. Er ging zu elysa undfragte:,, Eure Hoheit diese Ding finde ich komisch.'' da swar das einzige was er dazu sagte aber mehr auch nicht er verschränkte seine Arme und lehnte sich an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-