|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Nuramon

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Mensch Stimmung: Relativ gut
 | Thema: Re: Die Stollen Sa 11 Jul 2009, 20:21 | |
| Nuramon schaute Alina an, die sich an ihm festhielt, während er wegging. "Wenn du magst, kannst du gerne mitkommen. Von mir aus können auch die anderen 3 mitkommen..." Wohin er gehen wollte, wusste er selber nicht mal. "Wohin es geht, weiß ich übrigens auch nicht. Ich wollte das spontan entscheiden. Hast du eine Idee, wo lang?" |
|  | | Alina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Dämon Stimmung:
 | Thema: Re: Die Stollen Sa 11 Jul 2009, 20:32 | |
| Nuramon hatte also nichts dagegen, dass Alina mit ihm gehen wollte. Das freute sie. Vielleicht würden die anderen wirklich mitkommen, wie Nuramon schon sagte. Obwohl Alina noch immer nicht davon ausging, dass Sora ihren Vater gleich wieder verlassen würde. "Ich weiß nicht. Ich habe gedacht, du wüsstest, wohin du willst", antwortete sie ihm lachend auf seine Frage. "Ich folge dir einfach überall hin!", fügte Alina entschlossen hinzu. Dann sah sie zu Sora und Akira hinüber. Doch sie wusste nicht einmal warum, vielleicht wartete sie darauf, dass noch jemand mitkäme. |
|  | | Nuramon

| Thema: Re: Die Stollen So 12 Jul 2009, 08:59 | |
| Nuramon schaute ebenfalls zurück. Ob die anderen mitkommen würden? Er glaubte nicht. Jetzt hieß es, nachdenken. Wohin sollten sie hingehen? 3 Richtungen standen zur Auswahl. Nord, West und Süd. Im Osten waren die Untoten und das wäre Selbstmord. Dann dachte er sich, dass es jetzt nichts bringen würde. Einfach draußen für eine Richtung entscheiden und damit war der Weg klar. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Stollen So 12 Jul 2009, 09:27 | |
| Akira flüsterte Sora ins Ohr "Schön das du ihn gefunden hast..wir sehen uns sicher bald wieder erklärte sie mit süßer Stimme,was bei dem Adleraussehen ziemlich komisch wirkte. Nun erhob sie sich von Soras Schulter und glitt hinüber zu den anderen. Sie landete auf Alinas Schulter Ob sie es verkraften wird wenn wir alle gehen? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Stollen So 12 Jul 2009, 09:42 | |
| Sora hielt mit der einen Hand ihren Vater am Umhang fest und mit der anderen Hand kratzte sie sich an der Wange. Nun hatte sie also ihren Vater gefunden und jetzt? Stumm blickte sie auf den Boden und scharrte mit ihren Füßen den Dreck zur Seite. Ihr Vater streichelte ihr lächelnd über den Kopf und nickte nur. "Ich finde schon allein nach Hause. Wenn die Untoten weg sind, ist doch alles okay.", sagte er als könnte er Soras Gedanken lesen. Verwirrt blickte sie zu ihrem Vater und dann zu Akira, Alina und Nuramon."Wenn ihr nichts dagegen habt... äh... dann komme ich gerne mit.", sagte sie nur. |
|  | | Alina

| Thema: Re: Die Stollen So 12 Jul 2009, 14:24 | |
| Nachdem Nuramon und Alina zu Akira, Sora und ihrem Vater hinüber sahen, dauerte es nicht lange, bis die erste der beiden kam. Es war Akira, sie flog zu Nuramon und Alina und landete letztendlich auf Alinas Schulter. Dann, nach kurzer Zeit, kam auch Sora zu der Gruppe. "Jetzt sind wir ja doch wieder alle zusammen", bemerkte Alina lächelnd. Dann sah sie zu Sora. "Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn du mit kommst, ich würde mich darüber sogar freuen!", meinte sie dann zu Sora. Alina überlegte kurz. "Weiß einer von euch, wo wir hingehen sollen?", fragte sie schließlich in die Runde, da sie sich noch kaum in dem Land auskannte und deshalb schlecht einen Vorschlag machen konnte. |
|  | | Nuramon

| Thema: Re: Die Stollen So 12 Jul 2009, 14:29 | |
| Im Inneren hatte Nuramon zwar gehofft, dass nur 1 der 3en mitkommen würde, aber es freute ihn auch. Auf Alina's Frage schüttelte er dann den Kopf. "Ich kenne mich hier auch nicht aus. Bin ja auch erst ein paar Tage hier." sagte er dann. Er sah schon langsam den Ausgang der Höhle. "Wenn niemand eine Idee haben sollte, entscheiden wir spontan." meinte er dann. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Stollen So 12 Jul 2009, 14:51 | |
| Sora hob die Hand. "Ich habe eine Idee.", rief sie, "Einer schließt die Augen und dreht sich im Kreis bis jemand ihn anhält. In die Richtung, in die der, der sich gedreht hat, steht, werden wir hingehen." Anscheinend war Sora von ihrer eigenen Idee schon überzeugt. |
|  | | Alina

| Thema: Re: Die Stollen Di 14 Jul 2009, 17:02 | |
| Keiner wusste also so recht, wo sie als nächstes hingehen sollten. Plötzlich kam Sora mit einer Idee, einer seltsamen Idee. Jemand sollte sich im Kreis drehen und dort wo derjenige stehen bleibt, würden sie dann also hingehen. Aber Alina selbst hatte auch keine bessere Idee, deshalb nickte sie nur. Dann sah sie mit einem Blick, als würde sie etwas mit ihm vorhaben, zu Nuramon hinüber. Sie ging hinter ihn und packte ihn an den Schultern. Dann fing Alina an, Nuramon zu drehen. "Mach die Augen zu und dreh dich alleine weiter", befahl sie ihm fast schon, aber noch immer freundlich wirkend. |
|  | | Nuramon

| Thema: Re: Die Stollen Di 14 Jul 2009, 17:47 | |
| Auch wenn es Nuramon nicht gefiel, drehte er sich weiter. Hätte Alina nicht freundlich geklungen, wäre er einfach stehen geblieben. Hoffentlich würden die nur schnell 'Stop' sagen. Nicht, dass er nachher wegen Schwindelgefühle gegen die Wände laufen würde. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Stollen Mi 15 Jul 2009, 08:14 | |
| Sora wartete noch einige Sekunden ab, bis Nuramon anfing aus dem Kreis zu kommen. "Stop!", rief sie und hielt Nuramon an. "Welche Richtung ist es?", fragte sie dann interessiert. |
|  | | Nuramon

| Thema: Re: Die Stollen Mi 15 Jul 2009, 11:54 | |
| Weil Nuramon sich doch zu lange gedreht hatte, torkelte er noch eine Weile hin und her. Er versuchte jedoch, zumindest die Blickrichtung beizubehalten. "Das nächste mal macht jemand anderes so einen Müll..." sagte er beiläufig. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Stollen So 19 Jul 2009, 13:55 | |
| Sora schob Nuramon zur Seite und zeigte mit ihrem Zeigefinger in eine Richtung. Nachdenklich blickte sie in diese Richtung und fragte: "Das ist doch der Westen, oder?" Hüpfend versuchte sie über die hohen Berge zu schauen. Ihr Vater blickte Sora nur verdattert an. Anscheinend konnte er es nicht fassen, wie seine eigene Tochter Entscheidungen fällt. |
|  | | Alina

| Thema: Re: Die Stollen Mo 20 Jul 2009, 14:38 | |
| Nuramon war sichtlich schwindlig, so wie er noch torkelte, als er aufgehört hatte, sich zu drehen. Alina lachte, als Nuramon bemerkte, dass er so etwas das nächste Mal nicht mehr machen würde. "Ja, das ist Westen. Ganz sicher ist das Westen!", antwortete Alina Sora und nickte wieder energisch, wie sie es so oft tat, auch wenn es keinen wirklichen Grund dazu gab. "Also gehen wird dort entlang", sagte sie dann noch zu den anderen. |
|  | | Nuramon

| Thema: Re: Die Stollen Mo 20 Jul 2009, 15:48 | |
| Nachdem sie die Richtung festgestellt hatten, setzte Nuramon sich erstmal vor lauter Schwindel hin. Das nächste mal würde er so etwas wirklich nicht tun! "Erst will ich mich aber vom Schwindel erholen." meinte er. Nicht, dass er irgendwann hinfiel auf dem Weg. |
|  | | |
| Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |