StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Enilias' Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Enilias' Haus   Do 18 Feb 2010, 22:08

Enilias grinste. "So hatte ich das nicht gedacht. Ich will ja selbst viel erfahren und lernen, es ist einfach nur so..." Enilias kratzte sich am Kopf. "...es gibt einfach so vieles was es zu sehen gibt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Und außerdem..." Enilias seufzte. "...all diese Dinge zu entdecken und zu sehen ist zwar schön, aber wenn ich niemanden habe mit dem ich meine Erfahrungen teilen kann, dann sind die Dinge irgendwie so - wertlos." Enilias fühlte sich immer sehr verbunden mit anderen, er wollte immer seine Freude mit anderen Teilen. Er wusste um die Vergänglichkeit des Lebens, deswegen wollte er seins mit allen teilen.
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Böse
Rasse: Katzenmensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Enilias' Haus   Do 18 Feb 2010, 22:14

"Dann eben nicht", meinte Mira schulterzuckend. "Wenn du willst, kann ich dir ein wenig zeigen. Glaub mir, ich kenne mich aus, und wenn du mir dann Bescheid sagst, würde ich mitkommen. Es ist ja nicht so, dass ich etwas besseres vorhätte. Aber eigentlich hatte ich gar nicht vor, noch viel länger hier zu bleiben. Ich reise viel, und normalerweise bleibe ich nicht länger als zwei Jahre in einem Land. Gut, hier bin ich erst seit ein paar Wochen, aber es gibt auch nicht sonderlich viel zu entdecken." Das war schon ein beinahe unfassbares Angebot für sie - ihren Vagabundenstatus aufgeben, mit jemandem anders reisen... Verrückt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Enilias' Haus   Do 18 Feb 2010, 22:23

"Hm?" das war eine sehr gute Gelegenheit für Enilias hier wegzukommen. Es kam sehr überraschend, allerdings freute sich Enilias sehr. "Ich würde dich sehr gerne auf deinen Reisen begleiten. Ich könnte dir auch unterwegs mehr von der Magie zeigen, als ausgleich sogesehen." Enilias freute sich fast wie ein kleines Kind, dabei war das ganze Angebot lediglich, dass er Mira folgen könnte, ohne dass sie ihm wirklich etwas anbieten könnte. "Ich habe nichts was mich mir hier hält, wann immer du los willst, ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Enilias' Haus   Fr 19 Feb 2010, 15:03

"Ganz, wie du willst", meinte Mira lächelnd. "Lass es mich so ausdrücken: Ich kann heute los, aber auch noch ein paar Wochen warten. Ich wüsste nicht, was ich hier noch machen sollte, also würde ich vorschlagen, dass wir bald aufbrechen. Aber ich nehme an, du musst noch irgendetwas besorgen..." Wenn sie sich an das Innere des Hauses erinnerte, konnte Mira sich kaum vorstellen, dass Enilias alles dort hatte, was er auf eine Reise mitnehmen würde. Aber vielleicht war er auch doch sofort bereit...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Enilias' Haus   Fr 19 Feb 2010, 16:16

Enilias kratzte sich am Kinn. "Eigentlich nichts was von Wert ist, aber..." er ging hinein an seine Kiste. "Hier sind einige Sachen, die bestimmt sehr hilfreich sein werden." er nahm die Decke neben der Kiste und legte darauf allerlei Verbandsmaterialien, Phiolen mit Heilstoffen und einige Salben in Dosen. Diese wickelte er in die Decke ein. Dann nahm er sich einen Stock und befestigte daran die eingepackten Güter. "Das ist alles was ich zur Zeit habe. Wir können aufbrechen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Enilias' Haus   Fr 19 Feb 2010, 17:32

"Na dann." Mira überlegte zuerst einen Moment. Welches Land könnte dem Blutelfen gefallen? Vielleicht sollten sie auch erst mal hier bleiben... "Ich denke, wir gehen erst mal nach Enynn. Von da kommen wir dann eigentlich überall hin", meinte sie, während sie sich in Bewegung setzte. Sie schlug ein Marschtempo ein, das sie stunden-, wenn nicht sogar tagelang durchhalten könnte. So machten sie sich auf den Weg nach Enynn.

Mira, Enilias >>> Die Straße
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Enilias' Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-