StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Die Stollen   Sa 13 Jun 2009, 12:54

Ein altes Kohlebergwerk unter den Grasebenen. Seit langer Zeit verlassen, gibt es Gerüchte von Verbindungen der Stollen mit den umliegenden Höhlen.
Nach oben Nach unten
Sarah

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Bedrückt

BeitragThema: Re: Die Stollen   Sa 13 Jun 2009, 14:03

<<< Karma-Höhlen

Sarah betrat den Tunnel, nahm eine Fackel von der Wand und entzündete sie mit dem Wort "Accendi". Dann ging sie weiter. Ihr begegneten keine Skelette, was ihr sehr verwunderlich vorkam. Nach kurzem Fußmarsch erreichte sie die Stelle, an der Jesz zu Boden gestürzt war. Needle schoß darauf zu und machte seltsame Geräusche. "Kannst du ihn finden?", fragte Sarah. Needle antwortete nicht, sondern lief los. Sarah hatte Mühe, mit ihm Schritt zu halten. Nach wenigen Minuten stoppte Needle. Zwei Skelette schienen eine Tür zu bewachen. "Unda glaciis", flüsterte Sarah und eine Eiswelle ging von ihr aus. Die Skelette wurden im wahrsten Sinne des Wortes schockgefrostet. Sarah eilte zur Tür und riss sie auf. Drinnen lag Jesz, unbewaffnet und immer noch bewusstlos. Eine tiefe Wunde klaffte an seiner Seite. Sarah beugte sich zu ihm herunter und legte die Hand auf den Schorf. Die magie floss aus ihrer Hand in Jesz' Körper. Die Wunde verheilte, doch Jesz wachte nicht auf. Sarah beugte sich zu ihm herunter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Sa 13 Jun 2009, 14:39

Jesz riss die Augen auf und starrte auf Sarahs geschlossene Augen. Als sie die Augen öffnete und sah, dass er wach war, wich sie hastig zurück und errötete. Jesz setzte sich mühsam auf und lächelte und brachte mühsam hervor. "So möcht ich jeden morgen geweckt werden. Schön dich zu sehen. Es war ist ziemlich einsam hier unten. Aber ich glaube, wir sollten hier erstmal raus, bevor wir weitermachen." Er versuchte aufzustehen, aber Needle kam angesprunen und warf ihn wieder auf den Boden. "Krr!" "Ist ja gut, Nee, ich freu mich auch dich zu sehen!" Erneut versuchte er aufzustehen, doch seine Beine hielten ihn nicht. Sarah half ihm, aufzustehen und stüzte ihn. "Weißt du wie wir hier rauskommen?" "Ja. Da hinten geht es in die Drachenhöhle." Sie gingen aus der Zelle und Jesz bewunderte die gefrosteten Skelette. Er tippte eines an, und es zerbrach in hunderte Scherben. "Nicht schlecht- Oh! Na schau mal an." Er bückte sich mühsam und hob Agni aus dem Scherben haufen auf. Dann humpelte er zum anderen Skelett und zog Rudra aus dessen Händen. Oblivion lehnte hinter der Tür an der Wand. dann gingen sie durch die Stollen, auf dem Weg zum Drachen.

>>>Karma-Höhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:21

<<< Der Osten <<< Das östliche Gebirge <<< Der Gebirgszug

Sora und die Anderen kamen verwundet hier an, als die den Spuren folgten. Lächelnd bedankte Sora sich bei Akira für den Regenschutz. Dann starrte sie auf das Kohlebergwerk. "Sollen wir da rein?", fragte sie, als sie sah, dass die Spuren darein führten.
Nach oben Nach unten
Nuramon

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Mensch
Stimmung: Relativ gut

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:24

Nuramon nickte. "Offenbar schon. Wer will, kann auch gerne hier am Eingang warten. Ich zumindest gehe rein." sagte er entschlosse. Vorsichtig betrat er die Stollen und ließ sofort eine Feuerkugel auf seiner Hand erscheinen, damit er Licht hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alina

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:32

Die Spuren reichten also bis in den Norden hinein. Genauer gesagt, bis vor einen Stollen. Der Stollen war ziemlich dunkel, weshalb man ohne Licht nicht sehr weit hinein kommen würde. Hier im Norden hatte es mittlerweile auch wieder aufgehört zu regnen. Dann machte Nuramon sich auf, den Stollen zu betreten. Er meinte, dass man auch draußen warten könne, aber Alina hatte dies nicht vor. "Ich komme mit!", sagte sie entschlossen und nickte dabei. Nuramon wirkte einen Feuerzauber, der als Lichtquelle dienen sollte. Alina hatte einen ähnlichen Zauber, nur war ihrer auch wirklich ein Lichtzauber und kein Feuerzauber. So ließ sie also in ihrer Hand eine Kugel reinen Lichtes erscheinen und der Stollen erhellte sich noch weiter. "Jetzt müsste es hell genug sein", sagte sie dann noch und wartete auf Akira und Sora.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:38

Sora blickte in das Gebäude. Es sah düster und unheimlich aus. Dann schluckte sie und folgte Nuramon und Alina mit Akira als Adler auf der Schulter. Als sie einige Zeit den Spuren folgten, konnte Sora ein Stöhnen aus der Ferne hören. "Das war Vater... glaube ich.", sagte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:42

Akira hob von Soras schulter ab als diese rief das dies villeicht ihr Vater war.
Sie sauste durch den Stollen bis sie zum ausgangspunkt des Stöhnens kamen.
Ein Mann saß dort und akira umkreiste ihn Wilst du mir was zeigen? fragte der Mann und folgte Akira.
So Flog sie und er lief den anderen entgegen.
Nach oben Nach unten
Nuramon

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:45

Inzwischen hatte Nuramon dank Alina seinen Zauber beenden können. Kurz, nachdem Akira vorbei flog, kam sie auch schon mit jemand Fremden ihnen entgegen. Das war vielleicht Sora's Vater. Er wartete Sora's Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Di 07 Jul 2009, 14:51

Sora lief auf den Fremden zu und wollte ihn aus Spaß in den Schwitzkasten nehmen, kam aber nicht an seinen Hals ran. "Vater, warum bist du hier? Mutter hatte Angst um dich.", schimpfte sie mit ihrem Vater. Dieser schaute sie aber nur verwundert an. "Warum bist du hier frage ich dich? Sind die Untoten weg?", fragte er. "Als wir hier ankammen, waren keine Untoten am Eingang.", erklärte Sora ihm, "Also hast du dich hier vor ihnen versteckt?" Ihr Vater nickte nur.
Nach oben Nach unten
Alina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Mi 08 Jul 2009, 18:23

Sie gingen weiter in den Stollen hinein. Plötzlich flog Akira an ihnen vorbei. Es dauerte nicht lange und sie kam mit einer Person zurück. Allem Anschein nach war es der Vater von Sora. Endlich hatten sie ihn also gefunden. Wie sich kurz darauf heraus stellte, hatte er sich hier unten versteckt, um nicht von den Untoten gefunden zu werden. Doch waren Sora, Akira, Nuramon und Alina gar keine Untoten begegnet. Es musste also schon ein wenig her sein, dass Soras Vater hier herunter kam.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nuramon

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Stollen   Do 09 Jul 2009, 14:15

[Akira lässt sich immer zuviel Zeit oO]

Eine Weile lang beobachtete Nuramon das Aufeinander treffen. Dann wandte er sich Richtung Ausgang. Er hatte getan, was er wollte. Nun hieß es, etwas Neues zu finden. Wohin sollte er jetzt gehen? Das würde er wohl spontan entscheiden müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Do 09 Jul 2009, 14:28

(Ja sry ich hab auch nochn RL -.-)
Akira landete wieder auf Soras Schulter Ist er das? flüsterte sie und schaute den Mann an.
Ihr Adlerkopf drehte sich hin und her und sie fragte nun Was hast du nun vor?.
Dann bemerkte Akira das Nuramon plötzlich ging,sie blcikte ihm nach und dachte nach.
Er hilft ihr..und haut dann einfach ab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Stollen   Do 09 Jul 2009, 21:04

Sora antwortete auf Akiras Frage mit einem Nicken. Dann wand sie sich von ihrem Vater ab und sah, dass Nuramon sich zum Ausgang begab. Doch sie sagte kein Wort, da sie kein Recht hatte ihn aufzuhalten. Trotzdem rief sie aber noch: "Vielen Dank an euch alle. Ihr habt mir so geholfen."
Nach oben Nach unten
Alina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Stollen   Sa 11 Jul 2009, 20:17

Alina war sichtilich erfreut, dass Sora ihren Vater endlich wieder gefunden hatte, auch wenn sie sie bisher trozdem kaum kannte. Dann merkte Alina, wie Nuramon sich dem Augang entgegen drehte. Auf diesen ging er dann auch zu. Wollte er die Gruppe wirklich schon verlassen? Alina sah immer wieder zwischen Nuramon und Akira und Sora hin und her. Dann fasste sie schließlich einen Entschluss. "Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber es gibt noch so viel auf Alestiria zu entdecken", meinte sie dann zu Akira und Sora. Sora würde bestimmt nicht sofort nachdem sie ihren Vater gefunden hate, ihn wieder verlassen, um auf Reise zu gehen und was Akira vor hatte, wusste Alina nicht. Dann rannte sie Nuramon hinterher, der sich immer mehr dem Ausgang näherte. "Ich weiß nicht, wohin du gehst, aber nimm mich bitte mit!", sagte sie zu ihm, während sie Nuramon an einem Arm fest hielt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Stollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-