|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Mi 16 Dez 2009, 19:29 | |
| Gerade wollte Fiaz wieder etwas zu der Fremden sagen, da kam er ins stocken und drehte sich schlagartig nach rechts um. Er hatte da doch eben was gehört...Misstrauisch starrte er in den Wald hinein. Es verging eine kurze Zeit in der er sich keinen Millimeter regte sondern lauernd in den Wald hineinstarrte. "Dreckige..." murmelte er nun leise zu sich selbst, während sein Blick anfing vor Hass nahezu überzuquillen. Nun drehte er sich ganz dem Waldstück zu und breitete drohend seine vier Flügel aus. "Menschen!" rief er nun laut um die anderen auf die nahende Situation vorzuwarnen. Während Jina und Liam wieder bei Saffron und River landete, befand sich Fiaz immernoch auf dem Boden und griff an seine Hüfte. Dort ergriff er den befestigten Stab und schüttelte in einmal ruckartig. Kurz darauf schoss der Stab in die Länge und formte sich zu einem Speer. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Mi 16 Dez 2009, 22:10 | |
| Auf einmal war es totenstill. Dann rief der Anführer dieser Gruppe nach den anderen fliegenden Ratten und machte klar, dass er Adrians und Zoés Anwesenheit bemerkt hatte. Seufzend knallte Adrian seinen Hinterkopf kurz gegen den Baum. Das wars mit dem Anschleichen. Sie wurde definitiv entdeckt. Diese verdammten Darkari hatten aber auch verdammt gute Sinne...wie sollte man dagegen ankommen?.. "Schlau bist du, kleine Luftratte" sagte Adrian dreckig und arrogant grinsend als er hinter dem Baum hervorkam und sich dem Darkari zeigte. Dieser Kerl schien mit einem Speer zu kämpfen. Unter diesem Umstand war das zu einfach... "Mir scheissegal was du genau angerichtet hast, aber die Stadtwache will deinen Kopf. Und den hole ich mir jetzt" erklärte Adrian nur arrogant lachend und fing nun langsam an auf den Darkari zuzulaufen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Mi 16 Dez 2009, 23:33 | |
| Kritisch starrte Fiaz den Fremden Kerl an. Diese Arrogante Art. Das dumme, naive Auftreten...das war ein Mensch. Das würde Fiaz sogar erkennen wenn man ihm die Augen bei lebendigem Leibe aushacken würde. Jedenfalls hatte er keine Lust groß mit Menschenabschaum zu reden. Nein, statt weiter zu warten oder zu antworten, schoss er mit seinem Speer in die Luft, und preschte auf Adrian zu. Bei diesem angekommen, bohrte sich Fiaz Speer durch dessen linke Schulter und nagelte ihn sofort auf dem gefrorenen Waldboden fest. Typisch Menschen. Sie konnten nur große Reden schwingen und Taten erst danach folgen lassen. Während der Mensch versuchte sich noch an der Stange des Speeres festzuhalten und ihn aus seinem Körper zu ziehen, verpasste Fiaz ihm noch einen Tritt auf den Brustkorb. Erbarmungslos riss Fiaz seinen Speer aus dem Körper des Mannes, welcher sich nur verkrampft an die Schulter packte. Kalt starrend blickte Fiaz noch zu dem Menschen herab und sah dann zu dessen Begleiterin, welche es wohl nicht geschafft hatte ihm zu helfen. Das ging wohl alles zu schnell. Aber für seine schnellen Kämpfe war Fiaz immerhin bekannt. Mit den Flügeln schlagend, sprang der Darkari wieder in die Luft, und erhob seinen Linken Arm. Daraufhin packten die anderen vier Darkari ihre Raubzugsbeute, erhoben sich ebenfalls wieder in die Lüfte und flogen zu Fiaz hinüber. Immernoch kalt starrend, klappte dieser seinen Speer wieder zusammen und befestigte ihn wieder an seiner linken Hüfte. "Das wars. Fliegen wir nach Hause" befahl Fiaz kalt und schoss nun in die Lüfte. Die anderen vier folgten ihm wortlos und sichtlich amüsiert.
Fiaz & Co >>> Osten / gebirge / Nest der Winged Cavalry |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Do 17 Dez 2009, 16:59 | |
| Was ging da auf einmal vor sich?! Ehe sich Adrian versah, preschte dieser Wilde auf ihn zu und nagelte ihn bei lebendigem Leibe auf den Boden! Diese verdammte Angewohnheit...Adrian versuchte jeden Kampf erstmal mit einem Wortgefecht zu eröffnen...das hatte er nun davon. Das ganze schien auch zu schnell für Zoé zu gehen. Hilflos am Boden liegend versuchte sich Adrian noch zu wehren, doch das brachte alles nichts mehr. Obwohl Adrian nun mit seinem Tode gerechnet hatte, wurde er eines besseren Belehrt. Der Darkari riss den Speer aus Adrians Schulter und ließ ihn einfach im Schnee liegen. Was sollte das jetzt? Mit schmerzverzogenen, hasserfüllten Blick starrte Adrian zu dem Darkari. Er ließ ihn einfach so liegen und machte sich davon?! Dieser Dreckskerl sollte gefälligst hier bleiben! "Bleib hier du Ratte!" brüllte Adrian Fiaz nach und versuchte aufzuspringen. Doch auf halbem Wege wurde er nahezu von dem Schmerz in seiner Schulter gelähmt und fiel in den blutgetränkten Schnee zurück. Machtlos musste er mit ansehen, wie der Darkari mitsamt seines ganzen Dienerpacks die Flucht ergriff. "ICH KRIEG DICH NOCH DU DRECKIGER HUNDESOHN!" brüllte Adrian ihm aus ganzer Kehle hinterher, während er sich krampfhaft wenigstens in eine aufrechte Sitzposition begab und den Darkari hinterhersah. Nachdem die Darkari außer Sicht waren, drehte Adrian seinen Kopf zu Zoé und sah sie wehmütig und sogar ein wenig hilflos an. Sie hatte ihm nicht geholfen...wie auch? Das alles ging sogar für ihn zu schnell. Da konnte er ihr schlecht Vorwürfe machen. "Hilfst...du mir auf?" fragte er sie nun während er seine blutende Schulter hielt. "Bitte?.." setzte er nun noch hinterher. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Sa 19 Dez 2009, 00:05 | |
| Yume beobachte dieses Kampfszenario, sie hatte sich schon gedacht, das irgendwas mit dieses Dakaris nicht stimmte, denn sie empfand es nicht als normal, das diese in so einer großen Gruppe umherreisten, außerdem hatte River, als er erzählte, das sie Sachen besorgt hatten, hatte er das "besorgen" sehr merkwürdig gesagt. Sie hatten sie nicht einfach besorgt, wie es normale Leute machen, sie haben es geklaut vielleicht haben sie Häuser ausgeraubt oder anders. Scheinbar war ein hohes Kopfgeld auf die Dakaris ausgesetzt, oder haben sie noch etwas schlimmeres gemacht? Yume hatte keine Lust, sich darüber weiter den Kopf zu zerbrechen, deswegen lief sie weiter durch den Wald.
>>>>> Seeufer |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Mi 23 Dez 2009, 00:00 | |
| Zoé stand einen ganzen Moment wie gelähmt daneben. Sie wusste nicht, wie sie reagieren oder gar eingreifen sollte. Es war alles so schnell gegangen…von einer Sekunde auf die nächste hatte Adrian sich am Boden wieder gefunden. Und genauso schnell wie dies von Statten gegangen war, so hatten sich die Darkari auch aus dem Staub gemacht. Dann waren sie scheinbar also nicht darauf aus, die beiden zu töten…Oder sie hatten gerade keine Lust, je nachdem wie man das deuten wollte. Andererseits war es auch einmal Zeit geworden, dass Adrian mit seiner Masche auf die Schnauze fiel. Allerdings hätte das nicht ganz so brutal Not getan…durch den blutroten Schnee wirkte die Verletzung vermutlich aber nur schlimmer als sie eigentlich war. Außerdem war Adrian hart im nehmen. Aber hatte er denn nicht ahnen können, dass es nicht immer gut ausgeht, den Gegner zu provozieren? Vor allem wenn man jemanden vor sich hat, der gerne einmal Menschen tötet und ein Problem für die Stadtwache darstellt? Das so jemand nicht lange fackelt…naja egal. Sie wurde erst aus ihren Gedanken geweckt, als Adrian sie ansprach. Er klang so ungewohnt…hilflos, wehmütig…und genau dies strahlte auch sein Blick aus. Ein Hauch von rot huschte über ihre Wangen. Wieso musste er auch so süße Eigenarten haben? Moment…was dachte sie da eigentlich gerade wieder?! ‚Halloho, dein Partner liegt blutend im Schnee und du denkst an sowas! Schäm dich!‘ waren in etwa ihre Gedanken, ehe sie verwirrte den Kopf schüttelte und einen Schritt auf Adrian zuging. Dann ging sie ein wenig in die Hocke, griff Adrian an der unverwundeten Schulter und unter dem Arm der verwundeten und zog ihn vorsichtig wieder auf die Beine. „Merkwürdige Gesellen…“ flüsterte sie nur, vollkommen ratlos was sie großartig sagen konnte, ohne dass es ein Schuss in den Ofen war. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Mi 23 Dez 2009, 05:03 | |
| Als Zoé ihm auf die Beine half, lehnte er sich etwas an sie und hielt sich seine Wunde. "Ich werde dich finden Darkari..." murmelte Adrian hasserfüllt, während er wieder in die Richtung starrte in der die Darkari verschwunden sind. Dass er verloren hatte war nicht das Problem...es war viel mehr dieses Gefühl des Versagens vor Zoés Augen. Sie musste ihn gerade für einen abartigen Versager halten. Und so wie er sie kannte, dachte sie doch eh, dass es ihm recht geschah und er selbst Schuld war. Er hasste es zu verlieren, ja...aber er hasste es noch mehr vor Zoés Augen so fertig gemacht zu werden. "Ich...will wieder zurück" murmelte Adrian kleinlaut und sah auf den Boden. Zoé wieder in die Augen sehen? Nein...das würde er nun nicht können. Nicht nach dieser herben Niederlage. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Mi 23 Dez 2009, 11:10 | |
| Eigentlich wusste Zoé nun gar nicht mehr, was sie tun sollte. Sie hatte Adrian noch niemals so erlebt. Hasste er es so sehr, Niederlagen einzustecken? Er sollte lieber froh sein, das ihm nichts Ernstes passiert war! Aber so waren Männer nun einmal…nichts wog schwerer als ihr Stolz, da war Adrian ein rechtes Paradebeispiel. Zoé war jedenfalls froh, solange es ihm einiger maßen gut ging; es hätte ja so viel schlimmer kommen können. Also ignorierte sie sein hasserfülltes Gemurmel und reagierte erst wieder sichtlich, als er äußerte, zurück zu wollen. Dies war wohl eine durchaus gute Entscheidung, dort konnten sie ungestört seine Wunde versorgen und waren nicht eventuellen weiteren Angriffen ausgeliefert. Also würde sie ihm wohl nicht hinein reden. „Is gut.“ meinte sie schließlich lächelnd und streichelte ihm kurz beruhigend über die Wange. Dann nahm sie vorsichtig seine Hand und ging mit ihm zum Lager zurück. Sie wollte unbedingt in seiner Nähe bleiben, falls sich die Verletzung verschlimmerte oder dergleichen, damit sie ihn sofort stützen konnte…
{Adrian & Zoé} >>> Das Söldnerlager ~> Das Haus der oberen Jäger |
|  | | Jake

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Der Norden des Waldes So 20 Jun 2010, 21:07 | |
| Sothen, Jake <<< Das Druidenlager
Schließlich hatten Jake und Sothen eine kleine Lichtung im Wald erreicht. Ohne ein weiteres Wort begannen sie mit dem Training. Sothen zog seine Schwerter, während Jake plötzlich ebenfalls eines in der Hand hielt. Woher auch immer das kam, eigentlich hätte es nirgendwo sein können. Dennoch begannen die beiden jetzt mit ihrem Trainingskampf. |
|  | | Avnas

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Der Norden des Waldes So 20 Jun 2010, 21:12 | |
| <<< Das östliche Gebirge
Unweit der beiden Kämpfenden landete Avnas. Er hörte den Kampflärm, und instinktiv wusste er, dass das seine Feinde waren. Kurz dachte er darüber nach, welche Form er nehmen sollte, dann entschied er sich für die des Puppenspielers. Nachdem er sich verwandelt hatten, bildeten sich die ersten Fäden um seine Hände. Vorsichtig schlich er näher, die beiden Widersacher waren zu sehr in ihren Kampf verstrickt, um ihn zu bemerken. Dann sauste einer der Fäden los, auf Kopfhöhe. Fast unsichtbar schnellte er durch die Luft, auf Kopfhöhe auf Sothen zu. Dieser wollte gerade den anderen Dämonen angreifen, doch im nächsten Moment brach er zusammen, sein Kopf rollte von seinen Schultern. |
|  | | Jake

| Thema: Re: Der Norden des Waldes So 20 Jun 2010, 21:16 | |
| "Wa-?" Ein ersticktes Schluchzen drang aus Jakes Kehle, als Sothen plötzlich tot zusammenbrach. Mit Tränen in den Augen sah er sich um und erspähte einen weißhaarigen Mann, der der ganzen Sache ungerührt zusah. "Du...", brachte Jake heraus und rannte auf den Mann zu, der sich zu verändern schien. Alles nahm man ihm... Erst Seraphina, jetzt Sothen... Hatte sein Leben überhaupt noch einen Sinn? Außer Rache? Wohl kaum. Aber wenigstens diesen Typen musste er jetzt töten, schon allein um Sothens Willen. Er ließ sein Schwert fallen, während er rannte, die Armklingen fuhren aus ihren Halterungen. |
|  | | Avnas

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Der Norden des Waldes So 20 Jun 2010, 21:21 | |
| Kurz, bevor Jake Avnas erreichte, hatte dieser sich wieder verwandelt. Manchmal konnten fünf Sekunden so kurz sein... Nun in der Form des Schwarzmagiers, hob er eine Hand und eine Welle der dunklen Macht riss Jake zu Boden. Ein fremder Dämon... Sicher hatte er Macht. Macht, die Avnas in dieser Form nutzen konnte. Mit einem großen Schritt war er bei Jake und begann, ihm die Kraft zu entziehen. Jake spürte, wie er schwächer wurde, doch er durfte nicht aufgeben. Nicht jetzt... Hörner traten aus seiner Stirn hervor, während er verzweifelt versuchte, sich aufzurichten. Doch es gelang ihm nicht. Zu schnell schwand seine Kraft. Und keine zwei Minuten später war auch er tot. Völlig tot. Noch einmal beschwören ließ er sich nicht, dafür hatte Avnas gesorgt. Avnas verwandelte sich nun wieder in seine Reiseform, und ohne den beiden Leichen noch einen Blick zu gönnen, flog er davon. Zurück in das östliche Gebirge. >>> Das östliche Gebirge --- Ende für Sothen und Jake --- [Das geht natürlich nicht immer so schnell, sondern nur, weil das mein eigener Char war  ] |
|  | | Jake

| Thema: Re: Der Norden des Waldes Fr 30 Jul 2010, 19:57 | |
| [*REBIRTH* zumindest für Jake *verrücktes Lachen*]
Lange Zeit geschah nichts. Irgendwann jedoch regte sich etwas, eine Stimme, kaum mehr als ein Wispern in den Bäumen. “Ich bin Jazariel Ferimon ke Galear“, säuselte die Stimme, die seltsam verzerrt war. “Wer mich kennt, nennt mich Jake. Wer mich nicht kennt... wird mich kennenlernen.“ Die Stimme verlor ihren zuvor leicht gereizten Klang, stattdessen klang sie nun traurig. “Alle, die ich liebe, sind tot. Seraphina, die einzige Frau, die ich je geliebt habe... Sie wurde von den Blutelfen getötet. Und jetzt wurde Sothen, der für mich wie ein Sohn war, von einem wahnsinnigen Dämon geradezu abgeschlachtet. Auch mich hat er getötet. Er hat meine Seele zerstört, auf dass ich nie wieder zurückkehren konnte. Doch eines hat er dabei nicht bedacht.“ Nun klang die Stimme überzeugt, selbstsicher – fast ein wenig arrogant. “Ein Dämon, in dessen Adern die wahre Wut lodert, der von Hass erfüllt ist, von der Rachsucht besessen... Er kann sich über die üblichen Gesetze von Leben und Tod hinwegsetzen. Er kann zurückkehren, egal, was mit ihm geschehen ist.“ Bei jedem dieser Worte wurde die Stimme lauter, und das wurde jetzt noch stärker. Kaum mehr unterdrückte Wut, purer Hass mischte sich in die Stimme. “Ich bin Jazariel Ferimon ke Galear. Ich bin zurück!“ Die letzten beiden Sätze waren geschrien, man hörte sie selbst in weiter Entfernung noch. Unabhängig vom Wetter schlugen vier Blitze in einen einzeln stehenden Baum ein, es war so hell, dass es jedem zufälligen Betrachter die Sicht nahm. Als die Blitze wieder verschwanden, stand eine Gestalt auf der Lichtung. “Ich bin zurück“, murmelte sie, aber es klang dieses Mal fast ein wenig ungläubig. Vorsichtig, noch immer ein wenig wackelig, ging Jake Sothen herüber, der – im wahrsten Sinne des Wortes – kopflos auf dem Boden lag. “Es hätte nicht so enden dürfen“, flüsterte Jake wütend. “Es tut mir leid, alter Freund.“ Dann machte Jake sich an die wohl undankbareste Arbeit, die er je vollbracht hatte – aber Sothen hatte es verdient. Er verband seinen Kopf wieder mit den Schultern, legte Sothen richtig hin und faltete ihm die Hände auf dem Bauch. Jake nahm sich sogar die Mühe, seinen Körper mit Blumen zu schmücken. Wenn man ihn so sah, könnte man meinen, er schliefe – aber der Dämon wusste, dass es anders war. Schließlich legte er noch Sothens Schwerter neben ihn, eins auf jede Seite – fast wie eine Art Wache – und strich dem Halbmenschen die Augen zu. Tränen schimmerten in den Augen des Dämons, als er sich abwandte. “Ich werde dich rächen. Das verspreche ich dir“, leistete er sich selbst einen tiefen, unbrechbaren Schwur. Dann machte er sich mit gesenktem Kopf auf den Weg zurück zum Druidenlager.
Jake >>> Druidenlager
[Demnächst lasse ich den Namen ändern, Sothen bleibt tot oO] |
|  | | Volug

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Pumamensch Stimmung: Ratlos
 | Thema: Re: Der Norden des Waldes Do 06 Jan 2011, 18:10 | |
| --- Start --- Der Puma lag in seiner Höhle. Seine Ohren zuckten. Er hatte es hier sicher und gemütlich, niemand wagte sich in seine Nähe. Alles war so, wie es sein sollte. Und doch... irgendetwas fehlte. In letzter Zeit dachte Volug immer häufiger an seine Gefangenschaft in Elmare - und an die weißhaarige Frau, die ihn damals gerettet hatte. Wo sie jetzt wohl war? Was sie tat? Ob sie immer noch in Elmare war? Oder - ob sie vielleicht schon tot war? Heute war natürlich alles anders... Volug war fit und deutlich kräftiger als zuvor. Er würde sich nicht so leicht fangen und einsperren lassen. Er war älter, klüger, besonnener. So etwas durfte nicht noch einmal passieren... |
|  | | Arachna

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Vamp/Spinne Stimmung: anhänglich
 | Thema: Re: Der Norden des Waldes Do 06 Jan 2011, 18:38 | |
| <<< Der Brunnen unter der Eiche
Arachna wanderte einige Stunden durch den Wald, bis es dämmerte. Da sie keine Lust hatte sich in eine Spinne zu verwandeln und sich jetzt noch ein Netz zu weben, sah sie sich nach einem anderen Platz zum schlafen um. Fast bis es ganz dunkel wurde suchte sie, doch dann erblickte sie eine Höhle. Perfekt. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck sah sich Arachna das Produkt ihrer Suche an. Gäbe es jemanden, der sie loben hätte können, dann hätte sie sich jetzt nach Lob umgesehen, aber... sie reiste nun einmal immer alleine. Das war ihr Grundsatz und den würde sie auch bestimmt nie brechen. Spätestens im nächsten Dorf hatte sie ja wieder Gesellschaft, freundete sich mit neuen Leuten an, hatte andere Romanzen. Da es stockfinster in der Höhle war tastete sich Arachna vorsichtig am Felsen vor. Sie dachte gar nicht daran, dass hier jemand hausen könnte. Wieso auch? Freiwillig würde hier doch niemand für längere Zeit verweilen... Als ihr Fuß dann plötzlich gegen etwas warmes und nachgiebiges stieß, hielt Arachna die Luft an. Langsam ging sie in die Knie und tastete über den Boden. Ertastete... Fell... |
|  | | |
| Seite 7 von 33 | Gehe zu Seite : 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |