StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Lupita

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 15:02

Auf den Gedanken war Lupita auch schon gekommen und so überprüfte sie schnell, ob sie immernoch ihr Geld besaß. Es war da wo sie es zurückgelassen hatte, an ihrer Hüfte. Erleichtert seufzte Lupita innerlich auf, dann hatte sie wenigsten das nicht verloren. Selbst wenn Lupita ein wenig suchen musste, so fand sie doch schließlich einen Händler, der Kleidung anbot. Zwar betrachtete er Lupita kritisch, als er ihre blutverschmierte und kaputte Kleidung sah, sagte aber weiter nichts. Lupita sah sich die Kleidungsstücke an und hob ein paar auf legte sie dann aberr doch noch zurück. Schließlich hilet sie ein einfach schwarzes Kleid in ihren Händen, welches mit einem aufbauschenden Unterrock versehen war. Es hatte ein paar aufgestickte Verzierungen und einelne schwarze Perlen zierten das Oberteil. "Was hälst du davon?", fragte Lupita Lyon lächelnd, "Immerhin kann ich so nicht rumlaufen... Meine Kleidung ist ja ein wenig mitgenommen..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 16:10

Oh prima, wollte jetzt keiner mehr mit Kaori zusammen sein, oder warum hatten alle vor, wegzulaufen? Unmöglich diese Typen! Naja, irgendwann würden sie schon sehen, was sie davon hatten, einfach immer abzuhauen. Vor allem Sharik, der ja gerne einfach mal so verschwindet. Und so wie man es von ihm erwartete, tat er es diesmal auch wieder... mit einem Leuchten. Der Nächste, der verschwand, war Wyatt. Warum? Was hätte er denn für einen Grund haben sollen? Naja, wenigstens war er wieder wach und bereitete so niemandem Probleme, ihn tragen zu müssen. "Mach, was du willst", meinte Kaori, nachdem Sharik und Wyatt weg waren, zu Kentaro leicht genervt. Sie konnte es einfach nicht leiden, wenn jemand nicht das tat, was sie wollte. Und da sie nicht wollte, dass alle einfach abhauen, war sie eben genervt. Ohne weiter irgendwas zu Kentaro zu sagen, drehte Kaori sich um und machte sich auf die Suche nach einer Herberge.

>>>> Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 16:25

Verwundert, das Wyatt so komisch durch die Gegend torkelte, aber nicht sonderlich besorgt, da er wusste, das der kleine auf sich aufpassen konnte, drehte er sich nun ganz um und verschwand unter den Leuten, um Lyon ausfindig zu machen.
Als er näher bei der Person mit den weisen Flügeln war, erkannte er, dass es wirklich Lyon war. Eine weibliche Person hatte ihn nun angesprochen. War das seine Freundin? Nein, er durfte nicht wieder was falsches sagen, wie bei Alex, der ihn warscheinlich deshalb nicht besondes mochte.
"Lyon?", fragte Kentaro langsam und trat herran.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 18:27

Lyon musste lächeln. "Wenn du meinst, dass es dir gefällt und nicht zu übertrieben ist... Du gefällst mir, egal wie du bist." Dann hörte er plötzlich seinen Namen und drehte sich zu dem Sprecher herum, ließ Lupita dabei los. Er kannte den Mann... Aber woher? Und wie hieß er? Einen Moment zögerte Lyon, dann erinnerte er sich wieder. "Kentaro, nicht wahr?", fragte er lächelnd. Er hatte den Krieger in der Schlacht um Kheran getroffen. Und er war recht nett gewesen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caiwen

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Böse
Rasse: Mischling (Elf/Nhuvasarim)
Stimmung: Überlegen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 18:35

Caiwen grinste. "Geht doch", meinte sie. Zu Fashs voriger Bemerkung sagte sie lieber nichts, das würde vermutlich in einem ziemlichen Wortgefecht enden. Einen Moment sah Caiwen noch die Robe an, dann sah sie in einen Spiegel. Und einige Sekunden darauf erschien die Robe an ihrem Spiegelbild. Es sah nicht einmal schlecht aus, aber etwas fehlte noch... Caiwen sah sich noch einen Moment im Laden um, entdeckte dann schwarze Seidenhandschuhe, die sie sofort anzog. Darüber zog sie ihren Ring, die einzige Erinnerung, die sie noch an ihre Mutter hatte. Lächelnd sah die Halbelfe zu Fash. "Also, ich bin so weit", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 18:44

"Vielleicht gefalle ich dir so, aber bei den anderen würde es aufsehen erregen. Nicht so gut für mich also..", meinte Lupita legte das Kleidungsstück aber wieder weg, als sie sah, dass jemand auf sie zukam. Er sprach Lyon an und so fühlte sich Lupita nicht dazu verpflichtet im einkaufen inne zu halten. Also bezahlte sie das Kleid noch und wandte sich dann an die beiden Herren. Fragend blickte sie den Mann an und wanderte zwischen Lyon und der fremden Person hin und her. Schließlich wandte sie sich ganz Kentaro zu und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruel

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Vampir
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 19:33

Mit der Zeit erreichte er sein Haus, Finesa damit ja auch. Da er schlecht die Tür öffnen konnte, musste Finesa das machen. Danach trat er ein und ließ die Tür durch seinen Fuß schließen. Schnell stellte er alles noch in der Küche ab. "Dabei könnt Ihr mir ja etwas helfen." meinte er zu Finesa, mit einem nichtssagendem Gesicht. Naruel wandte sich wieder den ganzen Einkäufen zu und packte sie erstmal aus. Danach konnte er sie noch immer einräumen. Zu erst musste er sich ja einen Überblick über alles schaffen, ehe er es einordnete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 20:02

Neimi nickte lächelnd. "Dann kümmere ich mich eben um alles"; grinste sie und wirbelte davon. Kurze Zeit später hatte sie auch schon den Tisch gedeckt, Brot, Aufschnitt und Wasser dazu gestellt. Slade konnte sie nicht entdecken, also nahm sie einfach an, dass der Blutelf nicht da war. Lächelnd setzte Neimi sich an den Tisch und wartete auf Oraska.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen
Rasse: Blutelf

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 20:12

...Kay. Ehe Oraska sich versah, war sie auch schon fort. Kurz rieb er sich die Augen. Das ging doch etwas schnell... War da vielleicht noch etwas Müdigkeit in den Knochen? Offenbar ja, sonst hätte er das ja alles besser aufgenommen. Der Blutelf streckte sich ein wenig, ehe er dann langsam in die Küche ging. Und Neimi war bereits fertig. Verblüfft blinzelte er. Entweder er hatte länger gebraucht, als er dachte oder sie war schnell gewesen... Sehr schnell. Etwas verwirrt rieb er sich noch den Kopf, ehe er sich dann endlich zu Neimi setzte. "Das ging ja schnell." sprach er dabei seine wohl ziemlich sichtbar gewesene Bemerkung aus. Verwunderung war auch in der Stimme. "Wie dem auch sei... Guten Hunger." grinste er nun, als ob nichts wäre und begann mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 22:01

<<<< Hafen

Langsam und mit einem sicheren finsteren Grinsen wanderte Sharik die Straßen entlang. Das jemand vielleicht hier sein könnte, der ihn kannte, kümmerte ihn keinw enig. Immerhin... Er sah nur diesem Lichtdämon ähnlich, den er vor wenigen Minuten noch verkörpert hatte. Nun hatte er seine wahre Persönlichkeit wieder bekommen... Und das Gute in das Amulett eingesperrt. Doch brauchte er erstmal wieder den Vollbesitz seiner Kräfte... und einen vollen Magen. Er hatte ja nichts essen können, bevor er wieder normal wurde... Nein... Jetzt durfte er sich so darum kümmern... Knurrend ging er in eine Gasse und traf, wie passend, einen Räuber, den er selber überfiel und umlegte. Einfach noch das Geld mitgenommen und fertig. Er brauchte nicht lange, um etwas zu finden, wo er etwas zum Essen bekommen sollte. Danach musste er sich das Land ansehen, damit er wusste, wo und wie er am besten Chaos stiften konnte. Und wo er sich, im Notfall, hin verziehen konnte...

>>>> Herberge
Nach oben Nach unten
Kentaro

Charakterbogen
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 23:26

Kentaro setzte ein lächeln auf und sagte schließlich:
"Schön dich wieder zu sehen. Und noch schöner ist es, dich in einer guten Verfassung zu sehen."
Er blickte kurz Lyon und die Frau an und betrachtete sie beide zusammen.
"Ich habe erfreuliche Neuigkeiten: Lucion ist wieder am Leben."
Ja sie war wieder am Leben, wenn man ihren jetztigen Zustand so nennen konnte. Auf jedenfall hatte sich ihre Denkweise nicht verändert, also konnte man es leben nennen.
"Ich hab sie getroffen und mit ihr gesprochen."
Nun wartete er ab, wie seine Reaktion darauf sein würde. Wie würde er diese Naricht auffassen, nachdem er, als sie gestorben war in Trauer verfiehl und nicht wusste, was er nun tun sollte und alleine über sich nachdenken wollte. Vielleicht sollte er ihn auch fragen wie es ihm so ergangen ist in der vergangen Zeit.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi 27 Jan 2010, 18:37

Neimi grinste. "Ich habe mich eben beeilt", meinte sie und begann ebenfalls zu essen. "Du kannst dich ja ums Aufräumen kümmern", grinste sie, als sie fertig war. Kaum hatte sie diese Worte gesprochen, war Neimi auch schon wieder aufgestanden, eilte in ihr Zimmer und schnappte sich Bogen und Pfeile. "Bis nachher", sagte sie zu Oraska, küsste ihn kurz und verließ dann das Haus, auf dem Weg in den Wald.

>>> Der große Wald
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen
Rasse: Blutelf

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi 27 Jan 2010, 18:41

Verdutzt sah er ihr hinterher, als sie fertig war und sofort weg war... Heute war er wirklich etwas... langsam. Hoffentlich ging das noch weg, er hatte keine große Lust, dass das den ganzen Tag anhielt... Der Blutelf aß noch gemütlich zu ende. Währenddessen kam Slade auch aus dem Zimmer gekrochen und nahm sich kurz was zu essen. Die beiden planten schon ein wenig, wie sie Geld verdienen könnten. Tja, das Ergebnis war: Am Hafen umschauen. Oraska räumte mit Slade noch alles beiseite, ehe die beiden auch das Haus verließen und sich zu ihrem Zielort machten.

Oraska & Slade >>>> Hafen
Nach oben Nach unten
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi 27 Jan 2010, 18:53

Lyon hörte lächelnd zu, war dann aber doch überrascht. Beinahe schon eine Fassungslosigkeit breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er sah Kentaro in die Augen. "Bist du dir ganz sicher?", fragte er. Obwohl es ruhig klang, war Lyon aufgeregt. Es war eigentlich unmöglich, dass Luciron noch lebte. Sie war gestorben, gestorben, um die Welt zu retten. Aber konnte es wirklich wahr sein?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi 27 Jan 2010, 19:35

Lupita hörte dem Mann zu und auf seine Worte hin wandte sie sich lächelnd an Lyon. Kurz drückte sie seine Hand nur um sich dann mit einen Schritt zurück ein wenig zurückzuziehen. Sie wusste nicht ganz ob sie hier überhaupt erwünscht war, immerhin hieß es ja auch immer, dass man Männer allein lassen sollte und sie nur erwünscht waren, wenn sie ins Frauenzimmer gebeten wurden. Trotzdem war es eigentlich egal wie weit Lupita nun weg gehen würde, immerhin könnte sie die Worte immernoch hören, selbst wenn sie am anderen ende des Marktplatzes stehen würde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-